Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb PeppaWutz:

Glaub mir, sollte das so kommen, dann stürzen die Leute sich wie die Geier auf die bitcoins. Also ich hätte eher Angst keine mehr abzubekommen 🤣

Gut möglich. Als Ende Dezember 2017 der BTC-Bullrun vorbei war, haben die Leute wie wild in Altcoins getauscht, weil es an den meisten Börsen keine FIAT-Ausgänge gab. Nur hielt diese "Alt-Season" nicht lange an. Spätestens im April 2018 ging es auch bei den meisten Alts bergab.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Naja egal, ich sage BTC wird fallen (und wenn nicht nächste Woche, dann halt später)!

Ja, dann später halt . In 5, 10, 50 oder 100 Jahren? Wann "später"? Ich liebe solche Prognosen, sie sind "sicher" weil der, der die Prognose abgegeben hat, wird nie zu Lebzeiten überführt. Da kann man nichts falsch machen,nur so weiter 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Naja, ist die Frage wie man zu seinen Prognosen kommt, manche zeichnen ja viele bunte Linien, verbinden die dann magisch miteinander und erzählen was von Fisch-Schulter-Kopf-Signal dass sie hier glassklar erkennen, andere dagegen schauen sich Star-Trek Film mit Mister Spock an und bewerten aktuelle Nachrichten aus verschiedenen Quellen dann auf vulkanisch logische Weise...

Naja egal, ich sage BTC wird fallen (und wenn nicht nächste Woche, dann halt später)!

Ja, ich befürchte auch bei 100.000 eine ordentliche Korrektur. 

Das ist zwar keine Prognose, aber im Gegensatz zu Deiner habe ich wenigstens 1 Zahl dabei. 😉

Axiom

  • Haha 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigGame1606:

Na los Nutte! Mach mich nicht unglücklich! 🤣

Bin ich der einzige User hier, dem das Ding mit der „Nutte“ auf den Kecks geht? Eventuell ist das ja so von Dir geplant, jedoch würde ich Dich doch um etwas mehr Contenance bitten...Danke. 

Eventuell ist es ja gerade auch mit dem Homeschooling etwas langweilig für Dich 😉

  • Thanks 24
  • Like 12
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/darum-ist-ether-besser-als-bitcoin-17149396.html

Zitat

Doch still und leise hat sich Vitalik Buterins Währung Ether zum wahren Liebling der Szene gemausert, sie gilt vielen als der bessere Bitcoin. 

 

Äpfel und Birnen und so?

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Bin ich der einzige User hier, dem das Ding mit der „Nutte“ auf den Kecks geht? Eventuell ist das ja so von Dir geplant, jedoch würde ich Dich doch um etwas mehr Contenance bitten...Danke.

Ja, dem schließe ich mich an.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im konkreten Fall, ist ja auch das Problem, dass es von New-Yorker Behörde und Staatsanwaltschaft abhängig ist, ob und wann sie gerade Bock haben diesen Fall weiter zu verfolgen oder ob sie z. B. evtl. gerade mehr Bock haben was gegen Donald Trump zu untersuchen und sich dann alles andere nach hinten verschiebt. Daher kann man das platzen der Tether-Blase leider hier halt ausnahmsweise nicht so 100% genau auf den richtigen Tag  prognostizieren, hmm 😕 , aber ok, evtl. können wir uns ja auf den Kompromiss eingen, das Donald Trump wie üblich wieder mal an allem schuld ist?! Ist das ein Angebot oder ist das ein Angebot?

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb user2748:

Ich meine ok, ich will jetzt natürlich keinem Angst machen (nichts liegt mir ferner^^), aber ich würde mir falls ich größere Mengen BTC halten würde, schon sehr genau überlegen, ob ich das Risiko eingehen möchte oder nicht zumindest sicherheitshalber einen Teil davon erst mal verkaufe!

genau, gegen Tether... dann ist man vom BTC Fall nicht betroffen... klingt logisch:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Da vor kurzem hier viel über Icos gesprochen wurde, hätte ich da mal eine Frage. Auf ICOdrops.com gibt es bei upcoming Projekte, die Teilweise oder schon ganz das Ziel erreicht haben. Wie ist das möglich? Gab es vorher einen Presale oder wird ein Projekt bei nicbt erreichen nach einer gewissen Zeit bei icodrops von vorne eingestellt? 

Danke schonmal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nixahnung:

Ist das eine Frage? 
Klar gibt's den da, aber was nützt das den Leuten, die ihr Geld bei Finex, Coinbase, Bybit, etc. liegen haben? ;)

Theterfud, erinnere mich daran, Oktober 2018, da gab es echt Nichts anderes. Plötzlich hatten die Leute Panik, dass sie keine Ausweichwährung mehr haben. An dem Tag ist Bitcoin und Ethereum durch die Decke gegangen,nach einem Fakedrop. 

Hinterher kamen jede Menge andere Stablecoins. Es gibt seitdem mehr als genug auf jeder Exchange: BUSD, TUSD, USDC, PAX... Und sogar PaxGold, wenn dir danach ist. Manche Börsen bieten sogar Tausch in FIAT.

  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

ich prognostiziere dafür dass dein btc-short wohl grad platzt ;) 

Das ständige Tether Bashing seit gefühlt 4-5 Jahren geht mir inzwischen dermaßen auf den Senkel. Und immer wieder kommen paar "Oberschlaue" (alle hier im Forum schieße ich davon mal aus), haben sich nicht mit den Fall beschäftigt, auf der Stirn backt ein großer gelber Zettel mit "stupid", und wollen mir dann erzählen das Tether ein großer Scam ist.

Mein Gott, wo waren den die großen "Seher" bei der Wirecard Aktie?
Wenn man der Meinung ist, gut -Meinungsfreiheit-, dann hält man keine Tether oder shortet und gut ist.

Wie gesagt, die Leute hier im Forum schließe ich aus, geht eher gegen die Qualitätspresse und Co. 
Wer das dann einfach nur nachplappert sind eher mutmaßliche Opfer.
Hier im Thread/Forum wurde schon sehr viel dazu geschrieben, immer und immer wieder. Ich habe kein Bock mehr... 😉

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Das ständige Tether Bashing seit gefüllt 4-5 Jahren geht mir inzwischen dermaßen auf den Senkel. Und immer wieder kommen paar "Oberschlaue" (alle hier im Forum schieße ich davon mal aus), haben sich nicht mit den Fall beschäftigt, auf der Stirn backt ein großer gelber Zettel mit "stupid", und wollen mir dann erzählen das Tether ein großer Scam ist.

Mein Gott, wo waren den die großen "Seher" bei der Wirecard Aktie?
Wenn man der Meinung ist, gut -Meinungsfreiheit-, dann hält man keine Tether oder shortet und gut ist.

Wie gesagt, die Leute hier im Forum schließe ich aus, geht eher gegen die Qualitätspresse und Co. 
Wer das dann einfach nur nachplappert sind eher mutmaßliche Opfer.
Hier im Thread/Forum wurde schon sehr viel dazu geschrieben, immer und immer wieder. Ich habe kein Bock mehr... 😉

Axiom

 

Ich hab noch nie was von tether gehört noch weiß ich was das ist. Aber anscheinend muss ich das auch nicht. Ich kann aus dem forum hier gut unterscheiden was ernst genommen werden kann und was weniger.

 

Am besten wir eröffnen einen Tether thread wo wir uns alle so richtig auskotzen können

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

Ich meine ok, ich will jetzt natürlich keinem Angst machen (nichts liegt mir ferner^^)

Lass dich doch nicht von den Käseblättern, wo einer beim anderen abschreibt, verarschen... 

Erst der Scheiß mit den ausverkauften Bitcoins und jetzt ist es mal wieder der böse Tether der uns alle in den Abgrund reitet. 

Tether ist einfach nur eine logische Konsequenz der unregulierten Kryptos... 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich hab noch nie was von tether gehört noch weiß ich was das ist.

das ist der Coin auf Platz 3 im Moment (https://coinmarketcap.com/currencies/tether/).. habe da ein Haufen Geld rein investiert aber das Ding bewegt sich seit Jahren kein Stück, weder hoch noch runter 😪

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Haha 17
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.