Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb user2748:

Ich denke nächste Woche könnte es gut nach unten gehen...paar negative Tether Nachrichten würden schon reichen und ganze könnte wirklich böse enden, warum haben die verdammten Uhrensöhne nur so einen Quatsch gemacht und Markt vermutlich mit Fantasie gedeckten Tethers manipuliert, ist doch klar dass das früher oder später rauskommt wird und wir dann alle am Arsch sind...

Naja, vor dem letzten großen Absturz war tether auch schon mal Thema. Danach war es ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alts ist und bleibt Glücksspiel, wie hier schon geschrieben wurde, in 4 Jahren spricht keiner mehr von den alts die jetzt gehypt werden, genauso wenig wie die von 2017 jetzt ganz oben sind, ich erwähne nur trx, vet, usw. heute sind es neue coins wie sushi oder dot oder link oder ...

und in 4 jahren sind es dann ....

eth ,ltc und btc denke ich sind wohl die bekanntesten coins, deswegen halten die sich oben, (forks wie bch oder etc lass ich jetzt mal außen vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist wie weit BTC runterrauschen wird, wenn die Tether-Blase platzt, ich denke 20k $ wird sicher durchbrochen werden, bei  der 10k $ Marke bin ich mir noch nicht sicher...

PS: Denke mal ich setze erste Kauforder bei 18950 $ und zweite bei 8796 $. Welche Kauforders setzt ihr?

Bearbeitet von user2748
  • Haha 6
  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb user2748:

Frage ist wie weit BTC runterrauschen wird, wenn die Tether-Blase platzt, ich denke 20k $ wird sicher durchbrochen werden, bei  der 10k $ Marke bin ich mir noch nicht sicher...

PS: Denke mal ich setze erste Kauforder bei 18950 $ und zweite bei 8796 $. Welche Kauforders setzt ihr?

$40k, weil jeder der Tether besitzt versuchen wird diese in noch was von Wert zu tauschen... also weg mit den USDT, her mit BTC und ETH

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 6
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Chartprognose gemacht , die für mich sehr viel Sinn macht.

Ein lower low bei 28k$ bis Anfang Februar und die Korrektur ist abgeschlossen. 

Eine durchschnittliche Korrektur Dauert 25-35Tage , wir haben aktuell erst 9 Tage.

 

Letzte Seite

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich hab eine Chartprognose gemacht , die für mich sehr viel Sinn macht.

Ein lower low bei 28k$ bis Anfang Februar und die Korrektur ist abgeschlossen. 

Eine durchschnittliche Korrektur Dauert 25-35Tage , wir haben aktuell erst 9 Tage.

 

Letzte Seite

Ist hier Tether-Blase-Platzung eingerechnet oder nicht?

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb user2748:

Ist hier Tether-Blase-Platzung eingerechnet oder nicht?

Es gibt inzwischen 10 alternativen für tether. 

Es wird nicht so heißt gegessen wie gekocht.

Tether sollte angeblich bereits 10x platzen.

Wenn interessiert tether? Weder die bitcoin hodler noch die erfahrenen Spekulanten.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Love it 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist die Frage wie man zu seinen Prognosen kommt, manche zeichnen ja viele bunte Linien, verbinden die dann magisch miteinander und erzählen was von Fisch-Schulter-Kopf-Signal dass sie hier glassklar erkennen, andere dagegen schauen sich Star-Trek Film mit Mister Spock an und bewerten aktuelle Nachrichten aus verschiedenen Quellen dann auf vulkanisch logische Weise...

Naja egal, ich sage BTC wird fallen (und wenn nicht nächste Woche, dann halt später)!

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb user2748:

Naja, ist die Frage wie man zu seinen Prognosen kommt, manche zeichnen ja viele bunte Linien, verbinden die dann magisch miteinander und erzählen was von Fisch-Schulter-Kopf-Signal dass sie hier glassklar erkennen, andere dagegen schauen sich Star-Trek Film mit Mister Spock an und bewerten aktuelle Nachrichten aus verschiedenen Quellen dann auf vulkanisch logische Weise...

Naja egal, ich sage BTC wird fallen (und wenn nicht nächste Woche, dann halt später)!

"magisch magisch du bist so magisch du verzauberst mich" wie du steigst wie du fällst wie du dich bewegst...

 

Is doch egal. Steigt er, werde ich mich freuen

Sinkt er, werde ich nachkaufen und mich ebenfalls freuen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb user2748:

Frage ist wie weit BTC runterrauschen wird, wenn die Tether-Blase platzt, ich denke 20k $ wird sicher durchbrochen werden, bei  der 10k $ Marke bin ich mir noch nicht sicher...

PS: Denke mal ich setze erste Kauforder bei 18950 $ und zweite bei 8796 $. Welche Kauforders setzt ihr?

Also mit richtig richtig übertrieben viel Glück, könnten wir wirklich nochmal in Richtung 20,000 USD kommen. Deine 18,950 USD Order könnte dann sogar ausgefüllt werden, ist ja ca. das alte ATH.

Aber unter 10,000 USD ... glaube ich wirklich null. Denke diese Kurse sehen wir effektiv nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn interessiert tether? Weder die bitcoin hodler noch die erfahrenen Spekulanten.

Naja ... wenn man Coinlib glauben kann, stehen USDT in den letzten Monaten täglich für ca. 70% aller Bitcoin-Käufe. Hier sieht man die Zahlungströme der letzten 24 Stunden: Links in der Grafik stehen die Währungen, mit denen Bitcoins gekauft wurden und rechts, gegen welche Währungen Bitcoins verkauft wurden.

2021-01-17_Tether_BTC_Anteil_Coinlib.JPG.dbe45861fa0abe32195dcde56b241582.JPG

@user2748: Welche schlimmen Nachrichten erwartest Du denn zu Tether? @Christoph Bergmannhat doch gerade erst Entwarnung gegeben (Link).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IT-Genosse:

Naja ... wenn man Coinlib glauben kann, stehen USDT in den letzten Monaten täglich für ca. 70% aller Bitcoin-Käufe. Hier sieht man die Zahlungströme der letzten 24 Stunden: Links in der Grafik stehen die Währungen, mit denen Bitcoins gekauft wurden und rechts, gegen welche Währungen Bitcoins verkauft wurden.

2021-01-17_Tether_BTC_Anteil_Coinlib.JPG.dbe45861fa0abe32195dcde56b241582.JPG

@user2748: Welche schlimmen Nachrichten erwartest Du denn zu Tether? @Christoph Bergmannhat doch gerade erst Entwarnung gegeben (Link).

Gut zu erkennen dass Geld von tether zu Binance USD fließt, was ich für sehr gut halte. Binance macht einen guten Job , sie investieren sehr viel Geld und man merkt auch dass sie nicht nur an Geld interessiert sind sondern auch was langfristig aufbauen wollen. Von Bitfinex und co. kann man das nicht behaupten.

Ich versteh immer noch nicht wie in tether so viel Geld fließt, warum sollte jemand der in Bitcoin und Altcoins investieren möchte das über tether machen. Also Fiat - tether - Bitcoin. Was ich verstehen kann , wenn Leute viel Gewinn machen , das Geld in tether absichern und umso mehr die Leute Gewinn machen umso mehr steigt die marketcap von tether. Aber sie sagen ja der Anstieg der market cap von tether kommt durch neues Geld, dass macht kein Sinn für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb IT-Genosse:

@user2748: Welche schlimmen Nachrichten erwartest Du denn zu Tether? @Christoph Bergmannhat doch gerade erst Entwarnung gegeben (Link).

Lese daraus keine Entwarnung...schätze das ähnlich ein wie mache Kommentare darunter, zusätzlich gibts auch andere Nachrichten dazu, hier z. B. "The Bit Short: Inside Crypto’s Doomsday Machine" usw. Und wenn das wirklich platzt, dann hätte es wohl größere Auswirkungen als damals bei Mt.Gox...

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BL4uTz:

Ich versteh immer noch nicht wie in tether so viel Geld fließt, warum sollte jemand der in Bitcoin und Altcoins investieren möchte das über tether machen. Also Fiat - tether - Bitcoin. Was ich verstehen kann , wenn Leute viel Gewinn machen , das Geld in tether absichern und umso mehr die Leute Gewinn machen umso mehr steigt die marketcap von tether. Aber sie sagen ja der Anstieg der market cap von tether kommt durch neues Geld, dass macht kein Sinn für mich.

An sehr vielen Börsen kannst Du nicht gegen FIAT verkaufen. Da ist Tether als Stablecoin ein "sicherer Hafen".

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Link zu einem deutschen Artikel, "Bitcoin: Der Stablecoin Tether als möglicher Black Swan für die Krypto-Märkte – und wie man damit umgehen kann"

Da schreibst z. B. selbst ein Krypto-Fan (?!), dass er im schlimmsten Fall von extremer Korrektur von 60% oder mehr ausgeht, wenn Option 3 zutrifft (es Betrug ist, was meiner Ansicht nach halt zu ungefähr 99,9% der Fall sein dürfte...).

Ich meine ok, ich will jetzt natürlich keinem Angst machen (nichts liegt mir ferner^^), aber ich würde mir falls ich größere Mengen BTC halten würde, schon sehr genau überlegen, ob ich das Risiko eingehen möchte oder nicht zumindest sicherheitshalber einen Teil davon erst mal verkaufe!

Bearbeitet von user2748
  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb user2748:

hier z. B. "The Bit Short: Inside Crypto’s Doomsday Machine" usw. Und wenn das wirklich platzt, dann hätte es wohl größere Auswirkungen als damals bei Mt.Gox...

Ja, der sagt ja, dass letzten Freitag die letzte Frist für Tether abgelaufen ist, um notwendige Dokumente an die NewYorker Staatsanwaltschaft einzureichen. Davon hat sich die Tether Ltd. und auch die Bitcoin-Community aber bisher auch nicht groß beeindrucken lassen. Zudem wissen wir nicht, ob die Dokumente eingereicht wurden. Er zumindest hat alles verkauft.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb user2748:

Hier noch ein Link zu einem deutschen Artikel, "Bitcoin: Der Stablecoin Tether als möglicher Black Swan für die Krypto-Märkte – und wie man damit umgehen kann"

Da schreibst z. B. selbst ein Krypto-Fan (?!), dass er im schlimmsten Fall von Korrektur von 60% oder mehr ausgeht, wenn Option 3 zutrifft (es Betrug ist, was meiner Ansicht nach halt zu ungefähr 99,9% der Fall sein dürfte...).

Ich meine ok, ich will jetzt natürlich keinem Angst machen (nichts liegt mir ferner^^), aber ich würde mir falls ich größere Mengen BTC halten würde, schon sehr genau überlegen, ob ich das Risiko eingehen möchte oder nicht zumindest sicherheitshalber einen Teil davon erst mal verkaufe!

60% Dann halte ich - bis zum Spitzensteuersatz nicht unendlich viel mehr. Aber unendlich viel mehr Risiko den Kurs zu verpassen, sollte ich verkaufen. Einfach keine Tether halten und die Zeit spielen lassen.

Bearbeitet von ZineX
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Binance macht einen guten Job , sie investieren sehr viel Geld und man merkt auch dass sie nicht nur an Geld interessiert sind sondern auch was langfristig aufbauen wollen. Von Bitfinex und co. kann man das nicht behaupten.

 

LOL cz hat dollarzeichen in den augen. den leuten hinter finex geht es um die sache. pioniere beim lending und den stablecoins. vorreiter bei der anbindung von liquid und lightning. bücken dich nicht vor den usa sondern zeigen stets selbstbewusst den mittelfinger. das sind die werte der alten schule und nicht dieses coinbase-gemini-gedöns ;) 

 

vor 11 Minuten schrieb BL4uTz:

warum sollte jemand der in Bitcoin und Altcoins investieren möchte das über tether machen

 

weil er zb aus china kommt oderund auf kapitalverkehrskontrollen keinen bock hat oderund schotter binnen minuten ohne banken 24/7/365 um den globus schaufeln möchte? ;) 

  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb user2748:

Darin: Wer auf ein Einstiegszeitfenster bei Bitcoin wartet, sollte vielleicht jedoch die nächsten Tage und Wochen abwarten.

Das klingt doch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JanaAusKassel:

weil er zb aus china kommt oderund auf kapitalverkehrskontrollen keinen bock hat oderund schotter binnen minuten ohne banken 24/7/365 um den globus schaufeln möchte? ;) 

Genau das hab ich auch Leuten erklärt die gefragt haben worin ich den Sinn bei Coins sehr. Da muss man nichtmal aus China sein um das gut zu finden.

Verstehen tuts niemand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IT-Genosse:

Darin: Wer auf ein Einstiegszeitfenster bei Bitcoin wartet, sollte vielleicht jedoch die nächsten Tage und Wochen abwarten.

Das klingt doch nicht verkehrt.

Glaub mir, sollte das so kommen, dann stürzen die Leute sich wie die Geier auf die bitcoins. Also ich hätte eher Angst keine mehr abzubekommen 🤣

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.