Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-whales-are-profiting-as-weak-hands-sell-btc-throughout-40k-bull-run

 

sehr interessanter beitrag. ich glaube das wiederspiegelt die aktuelle situation. es wird umgeschichtet von den kleinanleger zu den grossanleger. 

 

was ich aber nicht ganz verstehe im artikel steht guggenheim möchte teils btc verkaufen welche sie im november gekauft haben. die haben doch erst im november die zulassung beantragt? und ende januar wird dies abgeschlossen und dann kann gekauft werden?? vlt weiss jemand mehr darüber

https://news.bitcoin.com/investment-manager-guggenheim-btc-bitcoin-parabolic/

 

Bearbeitet von dani229
der andere link mit dem beitrag wurde als ergänzung eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dani229:

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-whales-are-profiting-as-weak-hands-sell-btc-throughout-40k-bull-run

 

sehr interessanter beitrag. ich glaube das wiederspiegelt die aktuelle situation. es wird umgeschichtet von den kleinanleger zu den grossanleger. 

 

was ich aber nicht ganz verstehe im artikel steht guggenheim möchte teils btc verkaufen welche sie im november gekauft haben. die haben doch erst im november die zulassung beantragt? und ende januar wird dies abgeschlossen und dann kann gekauft werden?? vlt weiss jemand mehr darüber

https://news.bitcoin.com/investment-manager-guggenheim-btc-bitcoin-parabolic/

 

Der erste Punkt erklärt genau deinen zweiten Punkt. Die Großen versuchen von den Kleinen die BTC zu holen. Guggenheim hatte zu dem Zeitpunkt noch keine BTC gekauft. Sie wollten nur günstig einkaufen. 

Bearbeitet von thegoat
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb thegoat:

Der erste Punkt erklärt genau deinen zweiten Punkt. Die Großen versuchen von den Kleinen die BTC zu holen. Guggenheim hatte zu dem Zeitpunkt noch keine BTC gekauft. Sie wollten nur günstig einkaufen. 

also waren in diesem fall gewisse news im ersten Beitrag Fake News um nun günstiger einzukaufen. Das heisst für uns hier im Forum die Quellen weitgehender zu prüfen und uns nicht täuschen zu lassen !! Und weiterhin unsere BTC zu hodeln !!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Xaladilnik:

https://www.bybt.com/Grayscale  hat @ngt gestern gepostet..

Gibt es auch irgendwo die wallet addresse, wo man sehen kann, was wann reingegangen ist, die würde mich eher interressieren, aber scheinbar sonst niemand, sonst hätte gestern schon jemand geantwortet.

Sowas wie bei den gox btc, da gibts ja auch die addresse wo man sieht wann was rausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Gibt es auch irgendwo die wallet addresse, wo man sehen kann, was wann reingegangen ist, die würde mich eher interressieren, aber scheinbar sonst niemand, sonst hätte gestern schon jemand geantwortet.

Sowas wie bei den gox btc, da gibts ja auch die addresse wo man sieht wann was rausgeht

Hast du die Adresse? Oder kannst du sagen, ob was rausgegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb dani229:

also waren in diesem fall gewisse news im ersten Beitrag Fake News um nun günstiger einzukaufen. Das heisst für uns hier im Forum die Quellen weitgehender zu prüfen und uns nicht täuschen zu lassen !! Und weiterhin unsere BTC zu hodeln !!

Schau Dir mal diese Grafik an. (Quelle: https://unchained-capital.com/blog/surfing-hodl-waves-2020/)Screen-Shot-2021-01-07-at-9.24.13-AM.png

Sie zeigt die Bitcoinbestände in Haltedauer und den Bitcoinkurs als Chart im Jahre 2020.
Wenn man etwas genauer analysiert kann man da vieles sehen. Ich will hier nur auf den Kurseinbruch Mitte März hinweisen.

Man sieht sehr gut, wer auf diesen Rücksetzer reagiert hat und wem es völlig kalt gelassen hat.

Will man also Bitcoin irgend wem abjagen, dann den "zittrigen Händen". 😉

Hodler haben die Ruhe weg und das Ergebnis gibt ihnen Recht!

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 7
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb qwerasadf:

Würde mich auch mal interessieren was hier die anderen User denken, ich habe da leider wenig Ahnung.

 

tether und finex sind goldesel. frag dich lieber warum denen ständig die bankkonten flöten gehen oder wer denen die 800 mio usd konfisziert hat und nun mit dem finger auf sie zeigt. finex hat die knete zwar schnell von tether zugesteckt bekommen um liquide zu bleiben aber danach binnen weniger tage 1 mrd usd eingesammelt (leo token) und stottert den kredit seitdem überpünktlich samt zinsen ab. imho ist bei tether die deckung nicht das problem sondern dass deren geschäftsmodell verboten wird oder die bankkonten eingefroren werden. tether war als erster stablecoin eine wichtige erfindung. nun sollte sowas wie dai übernehmen damit die deckung auf blockchains und nicht banken liegt. problem bleibt weiterhin die on/off-ramp. otc als eine lösung? time will tell ;) but the empire for sure will strike back ;) 

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mopov:

Moin, ab welchem Kurs würdet ihr wieder bei Polkadot einsteigen?

Also long..

 

Mopov

Kaum einer versteht, was Polkadot ist - Litecoin, Monero, IOTA, früher waren die Alts noch zu verstehen, einige hier können sogar Ethereum erklären ;)

Prognose (ohne Gewähr): So wie BTC und ETH wird auch DOT eines Tages ein Standard-Coin für den braven Krypto-Hodler werden. Das Markecap wird immer weiter zu dem von ETH aufschließen und einige hier werden DOT bei 200 $ kaufen.

You read it here first ;)

So und jetzt pumpt meine Tasche auf.

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.