Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Axiom0815:

Ja, das alles ist ziemlich durchdacht. (Entgegen manchen "Experten" die sich dazu zu Wort gemeldet haben.)

Und da Russland durch Sanktionen den Dollar "lieben gelernt hat", kann ich mir vorstellen, sie sägen herzlich gern am Ast vom Dollar. Und da sind sie nicht die Einzigen in der Welt.

Mit einer nennenswerten Minerleistung schürft man nicht nur für sich Bitcoin, sondern torpediert irgendwelche amerikanischen Allmachtfantasien, auf Bitcoin Zensur durch "schwarzen Listen" und Miner-Anweisungen auszuüben.

Ich gehe davon aus, das Wettrennen wird noch lustig. 

Axiom

Wow - hast Du auf einem Duden geschlafen?

  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Skogen:

solche Listen darf man sich eigentlich nicht angucken...dann fährt man nur noch ohne Kette..hätte hätte.. Fahrrad...

reicht doch wenn du 3 oder 4 von den 1000% Coins seit zwei Jahren hast. z.B. BTC, ETH, BND etc.

oder du hast so einen 3500 %er wie Doge 🤪

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb LongLong00:

Das ATH wurde leider durch eine Falschmeldung erreicht. Microsoft wurde als Partner genannt was nicht stimmte.

Das interessiert die aktuellen "Investoren" aber null. Die sehen das ATH und dort wird der Kurs hingetrieben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb pauli:

reicht doch wenn du 3 oder 4 von den 1000% Coins seit zwei Jahren hast

Jep, sollte aber nicht viel länger her sein als zwei Jahre.

So schön die 24h-Prozente auch sind- ein zoom-out zeigt einem dann, dass noch etwas  Strecke vor uns liegt... ;)

Aber schlußendlich ist die Richtung entscheident- und die ist gut! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb pauli:

reicht doch wenn du 3 oder 4 von den 1000% Coins seit zwei Jahren hast. z.B. BTC, ETH, BND etc.

oder du hast so einen 3500 %er wie Doge 🤪

Gruß Pauli

...meckern will ich nicht, sind wir doch alle im Plus mit BTC ETH...sogar meine LTC sind im Plus...aber was wäre wenn...huhuihui.. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Place75:

Hier ist eine gute Übersicht welche Coins bisher gut gelaufen sind: https://www.blockchaincenter.net

Ich hab mich mal an der 2 Jahres Performance orientiert welche Coins da vorne mit dabei sind. Und da fallen mir NEM und NEO auf, dass sie vom ATH noch weit entfernt sind. Bei NEO kommt glaube ich bald Version 3.0 mit NEM kenne ich mich nicht aus. Werd mal was in NEO nachschieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb thewave:

Schau halt auf CMC unter Markets. Dort steht:

EUR/USDT = 1 $

Das heißt für mich du bekommst für 1 EUR = 1 $ ... Oder verstehe ich das Tradingpaar da falsch?!

Die Preise auf CMC sind standardmässig in Dollar. Wenn ich auf Euro umstelle steht da auch 1 USDT = 0,82 €

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jensevic:

Meint ihr die Geschichte zieht sich wirklich bis zum Jahresende? Ich meine wir haben erst Februar, und alles ist so Heftig gestiegen. 

Gute Frage, den genauen Zeitpunkt werden wir erst kennen, wenn es bereits viel zu spät ist. Aber man kann sich vorbereiten.

Worauf achte ich:

1. https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Wir waren hier schon öfter im 90er Bereich und dies heißt "übertrieben positive Ansicht des Marktes" = Warnsignal

2. https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&q=bitcoin

Allgemeines Interesse der Welt. Wichtig, die 100% von 2017 werden nachher vermutlich nur noch 20/30 % in der Skala aus machen, wenn wir den neuen Peak erreichen. Hier ist also noch massiv Luft nach oben!

3. http://charts.woobull.com/bitcoin-price-models/

Er hat mit diesem Chart eine tolle Hilfestellung gegeben. Natürlich dürfen wir nicht blind darauf vertrauen, dass das nächste ATH wirklich genau an der Linie endet. Es macht jedoch aus technischer Sicht Sinn. Beachte auch - die Linie steigt, das ATH wird also über 103,000 USD laut diesem Chart liegen.

4. https://www.tradingview.com/chart/BLX/BXLQdX66-If-the-ratio-between-ATH-is-decreasing-by-a-half-then/

Es scheint immer eine 50% Verkleinerung bei den Anstiegen zu geben, würde also knapp 150,000 USD bedeuten. Sollte man auch beobachten.

5. Die Altcoins

2017 sind die nach dem Peak nochmal deutlich gestiegen. Also erst wenn ich bei Bitcoin das finale Hoch identifiziert habe (hoffentlich klappts) dann werde ich mich an die Verkäufe bei Altcoins machen.

 

Punkt 1 - 4 immer im Gesamtbild sehen. Würde man zB. nur auf Punkt 1 schauen, wären wir bereits kurz vor dem Ende.

Wenn man noch verschiedene Chart Fraktals zur Rate zieht, könnte das Ende dieses Jahr auch eher im Sommer als im Winter sein.

  • Thanks 10
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thegoat:

Ein neuer Tweet von Elon Musk. "One coin to rule them all". Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ein schönes Bild aus Herr der Ringe mit dem Ring und dem #B Zeichen.

https://twitter.com/elonmusk/status/1359791422711492608?s=20

 

 

er hyped wieder Dogecoin. Den da steht nicht "underdog" sondern "underdoge".. so ein Troll dieser Musk

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb q1221q:

5. Die Altcoins

2017 sind die nach dem Peak nochmal deutlich gestiegen. Also erst wenn ich bei Bitcoin das finale Hoch identifiziert habe (hoffentlich klappts) dann werde ich mich an die Verkäufe bei Altcoins machen.

warum sich Geschichte nicht wiederholt weil man vermeintlich aus der Vergangenheit lernt:

jeder hat aus dem letzten Hype mitgenommen das BTC ein schönes Hype ATH hatte und danach die glorreiche ALT Season mit noch exorbitant grösseren Prozentualen Steigerungen loslief.

Nun denken die ALT Coin Freunde, das mach ich diesmal klüger. Ist der BTC schon prima gelaufen, interessieren mich die vergleichsweise kleinen Steigerungen nicht mehr und ich parke in die ALTs um.

Da das viele machen, denke ich das die abschliessende ALT Season diesmal viel früher im Gange ist.

 Der BTC wird weiterlaufen, weil erstens viele Glücksritter bereits z.T. raus sind und ihr Glück in ALT versuchen und sich zweiten die grossen Investoren davon nicht beeindrucken lassen, weder im BTC Investment noch von der ALT Season, an denen sie entweder nicht interessiert sind oder gar nicht investieren dürfen.

Wie so eine überhypte ALT Season endet haben wir ja gesehen.

Ich denke, der Katzenjammer wird diesmal noch vor dem BTC LTH einsetzen,

mal sehn was kommt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb q1221q:

4. https://www.tradingview.com/chart/BLX/BXLQdX66-If-the-ratio-between-ATH-is-decreasing-by-a-half-then/

Es scheint immer eine 50% Verkleinerung bei den Anstiegen zu geben, würde also knapp 150,000 USD bedeuten. Sollte man auch beobachten.

Cooler Chart, so stelle ich mir die Zukunft vor: 112 $/mBTC im November 2021, 598 $/mBTC im Oktober 2025, und 4 Jahre später 2029 über 1000 $/mBTC. 🚀

Ich frage mich wie viel der Euro dann noch wert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb koiram:

Cooler Chart, so stelle ich mir die Zukunft vor: 112 $/mBTC im November 2021, 598 $/mBTC im Oktober 2025, und 4 Jahre später 2029 über 1000 $/mBTC. 🚀

Ich frage mich wie viel der Euro dann noch wert ist...

Ich würde sagen: 500.000€ für ein Leib Brot 🙂

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.