Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb PandorasDream:

Die Tesla-Kerze... allein das Wort schon 😆 wenn das vor paar Jahren mal einer gesagt hätte ... 😆

ich dachte e-Tesla laufen ohne Kerzen ?

zudem hat tesla gar keine Kaufkerze ausgelöst, die haben eingesackte als alle Trader mit ihrer Korrektur beschäftigt waren, las sie dann erkannt haben das sie irgendwie auf dem falschen Fuss standen, weil sich viele von dem Tesla Engagement für BTC bestätigt sahen und zugekauft haben, haben genau diese Trader die Rückkaufkerze gebildet.

Momentan läuft ein ähnliches Szenario ab und @LongbrearhFrage ob sich da aktuell mal wieder jemand aktiv einkauft, ist nicht so abwegig.

Eine solche rückwirkende Meldung führt dann wieder zur nächsten Trader Kerze, die grad mit ihrer Korrektur beschäftigt sind.

...und täglich grüsst das Murmeltier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb thegoat:

Irgendwie seid ihr alle hier Korrekturgeil oder? 

 

vor 53 Minuten schrieb Master1980:

Kann das Wort Korrektur so langsam nicht mehr hören...

 

vor 52 Minuten schrieb SisuLa:

Korrektur

 

vor 48 Minuten schrieb Grow:

Korrektur

 

Kursveränderung mit südlicher ausgerichteter Neigung

KmsaN

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mir ist egal ich hab noch etwas nachgekauft ubd hab nun etwas mehr als meine Wunschmenge.. Ist doch immer so wenn sich hier niemand entscheiden kann.. war bei 22k so und bei 30k aös ich noch etwas nachgelauft habe um mein fomo zu befriedigen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dani229:

so mir ist egal ich hab noch etwas nachgekauft ubd hab nun etwas mehr als meine Wunschmenge.. Ist doch immer so wenn sich hier niemand entscheiden kann.. war bei 22k so und bei 30k aös ich noch etwas nachgelauft habe um mein fomo zu befriedigen... 

Also wenn du zu viel hast, da kann ich dir helfen es loszuwerden. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Philbert:

So, sieht ja mal ganz nett aus der Kurs....
Beim Widerstand bei 48,3k wird er vermutlich erst mal abprallen.
Wenn er dann, vielleicht im 2. Versuch, nach oben durchkommt, wäre das schon recht positiv zu werten.
 

Anscheinend hat sich das Positive durchgesetzt 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philbert:

sieht so aus.

Vorhin wollte doch einer Short gehen? Jetzt könnte man long gehen :)

Da hatte ich mir noch gedacht "ne auf keinen Fall jetzt Short, da könnte ich genausogut das Geld gleich verschenken" 😄

 

Bearbeitet von Miana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich die Tage tierisch über Olafs neue 20 k Verlustverrechnung auf. Kann man auch nicht oft genug benennen, weil sonst eine böse Überraschung am Ende des Jahres kommt. 

Hab den Dipp nach unten hin mit steigendem Einsatz gekauft. Erste Position ab 52 k. 

Könnte jetzt eigentlich mit Gewinn raus, dann mach ich aber mit den oberen Positionen so viel Verlust, dass ich nach ein paar solcher  Trades die 20 k voll hab. 

Jetzt muss ich das aussitzen, bis alle Positionen im Plus sind, steigert natürlich auch mein Risiko bzw. ist man nicht so handlungsfähig / frei. 

Was für ein Mist. 😠

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb inyourmind:

Canadian investor and television personality Kevin O’Leary has changed his mind about bitcoin. He previously called the cryptocurrency “garbage” and a “giant nothing burger,” but now he has invested in bitcoin and thinks that it is no longer a fad.

Quelle

ja, so dürfte es vielen Bitcoin Gegner gehen. Das sind für alle potentielle Käufer, sie wissen es nur nicht. :D

Wobei die meisten hier, alles Verkäufer sind, die meisten haben ihr Bitcoins schon :D

Der Start in den März hätte nicht besser klappen können, es geht ja ordentlich hoch heute. Vielleicht war es das nun mit der Korrektur und wir sehen keine neuen lokalen Tiefs mehr, aber lassen wir uns überraschen :D

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb staphen:

Ich reg mich die Tage tierisch über Olafs neue 20 k Verlustverrechnung auf. Kann man auch nicht oft genug benennen, weil sonst eine böse Überraschung am Ende des Jahres kommt. 

Hab den Dipp nach unten hin mit steigendem Einsatz gekauft. Erste Position ab 52 k. 

Könnte jetzt eigentlich mit Gewinn raus, dann mach ich aber mit den oberen Positionen so viel Verlust, dass ich nach ein paar solcher  Trades die 20 k voll hab. 

Jetzt muss ich das aussitzen, bis alle Positionen im Plus sind, steigert natürlich auch mein Risiko bzw. ist man nicht so handlungsfähig / frei. 

Was für ein Mist. 😠

 

 

Ähm. Ging es hier nicht um Termingeschäfte? Bitte korrigiert mich. Aber Bitcoin sind immaterielle Wirtschaftsgüter und keine Aktien. Das fällt doch gar nicht da drunter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CoinHomi:

Ähm. Ging es hier nicht um Termingeschäfte? Bitte korrigiert mich. Aber Bitcoin sind immaterielle Wirtschaftsgüter und keine Aktien. Das fällt doch gar nicht da drunter?!

Ja, ging um calls.

Sparbuch-Olaf ist einfach der dümmste Bundesfinanzminister aller Zeiten.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

Danke für das Video, dadurch bin ich auf diesen interessanten...
Bitcoin Rainbow Chart gestoßen:

https://www.blockchaincenter.net/bitcoin-rainbow-chart/

Danach könnten wir im Oktober 2021 ein ATH bei 167 k haben und Anfang 2023 wieder für 26 k kaufen um 2025 bei 600 k zu landen.

Der trololo chart, link weiter unter auf der Seite, passt auch ganz gut und würde schon 2014 gemalt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb inyourmind:

Whale Alert: $4,500,000,000 in Bitcoin Moved in Historic Transfer - 103,510 BTC in a single transaction for a fee of just $21

Das ist ein Vorteil von Bitcoin 😉

Quelle

Ist wohl eine Cold Wallet einer Börse 

Da haben sie wohl der Citibank vorgeführt wie einfach das mit Bitcoin geht😁

... 

  • Die Forscher von Citi glauben, dass sich Bitcoin zu einer internationalen Handelswährung entwickeln und zur Vereinfachung des Welthandels beitragen könnte

https://www.theblockcrypto.com/post/96599/bitcoin-international-trade-currency-citi

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.