Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Es wird hier auch mal Zeit die Leute richtig zu erschrecken. Wir haben ein 5x hinter uns ohne richtige Angst im Markt. Das fehlt diesmal einfach. Dieser Call fürs Top hier gefällt mir da schon ganz gut.

 

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

Sollen sie mal tun, was sie nicht lassen können.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Ne, ernsthaft. Ich habe auch Emails von Elon Musk erhalten. ALSO AUFPASSEN! 

Von Elon habe ich leider noch keine Mails erhalten, jedoch von Bill Gates, der meinte ich soll Amazon Aktien kaufen. 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

Kann bitte $67K erst Endes des Jahres kommen? Ich möchte nämlich auch mal in meinem Leben ein Gewinnspiel gewinnen ^^

Wie naheliegend wären solche Maßnahmen zwecks Besitz in Europa im Jahre 2021? Das ist sehr gruselig... Dafür das ich Kryptowährung halte, erhalte ich eine Strafe! Ja geil. 
Dezentrale Exchanges ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TomsArt:

a pro pos reinfallen... die lieben Hasenfüsse:

https://coin-update.de/nein-es-war-kein-btc-wal-der-bitcoin-ueber-nacht-hat-abstuerzen-lassen/

schon interessant

das finde ich sogar nicht nur interessant sondern ziemlich bedenklich. Ist schon eine Riesensumme aber das dies gerade solche Wellen schlägt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coincierge:

Wie naheliegend wären solche Maßnahmen zwecks Besitz in Europa im Jahre 2021? Das ist sehr gruselig... Dafür das ich Kryptowährung halte, erhalte ich eine Strafe! Ja geil. 

du transferierst die BTC auf eine neue Adresse und sagst: ich hab sie verkauft... danach DEX oder Auslandssitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Bitcoin in diesem Wert hält, eine eigene Wallet besitzt und dann auf so einen Tweet reinfällt? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Alleine schon wer eine Wallet besitzt sollte sich etwas mit dem Thema auskennen und nicht auf so einen Scam reinfallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coincierge:

Wie naheliegend wären solche Maßnahmen zwecks Besitz in Europa im Jahre 2021? Das ist sehr gruselig... Dafür das ich Kryptowährung halte, erhalte ich eine Strafe! Ja geil. 

Ich rechne mit sowas. Wahrscheinlich nicht 2021 aber vor 2026

 

vor 3 Minuten schrieb coincierge:

Dezentrale Exchanges

Das wird die Zukunft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

du transferierst die BTC auf eine neue Adresse und sagst: ich hab sie verkauft... danach DEX oder Auslandssitz

Im Falle des Falles wäre das die naheliegendste Option. Krank, dass man sich mit solchen Themen evtl. iwann beschäftigen muss.

vor 2 Minuten schrieb mike_grh:

Ich rechne mit sowas. Wahrscheinlich nicht 2021 aber vor 2026

 

Das wird die Zukunft sein.

Ahh, wird schwer in Europa. Wobei.... wer weiß das schon? 

DEX? Denke ich definitiv auch!

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

ich nicht

Dito

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coincierge:

Wie naheliegend wären solche Maßnahmen zwecks Besitz in Europa im Jahre 2021? Das ist sehr gruselig... Dafür das ich Kryptowährung halte, erhalte ich eine Strafe!

vor 3 Minuten schrieb mike_grh:

Ich rechne mit sowas. Wahrscheinlich nicht 2021 aber vor 2026

Sehe ich für DE durchaus als sehr unrealistisch. Viel lieber als verbieten, würden die gerne alles besteuern.

Also wenn ihr euch Angst machen wollt, dann vor max. 45% Abgabe eurer Gewinne... in Zukunft, nicht mehr in diesem Run 😎 also macht Kasse !!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

Ich rechne mit sowas. Wahrscheinlich nicht 2021 aber vor 2026

oder:

Ich seh schon die ganzen Horden von 10 Jahres Zwangs-knast-Hodlern, wie sie beim Backgammon im Knasthof sich beim chartbetrachten vor lachen auf die Schenkel klopfen... weil sie für das gleiche Vergehen kein zweites Mal verdonnert werden können.

Dazu täglich Hummer und Schampus über den Anwalt...geile Sause:lol:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb q1221q:

Sehe ich für DE durchaus als sehr unrealistisch. Viel lieber als verbieten, würden die gerne alles besteuern.

Also wenn ihr euch Angst machen wollt, dann vor max. 45% Abgabe eurer Gewinne... in Zukunft, nicht mehr in diesem Run 😎 also macht Kasse !!!

Genau, in DE wird ein Verbot a la Indien schwer durchsetzbar sein. Was ist dann mit Menschen wie mit mir, die mittlerweile komplett in der Kryptowelt investieren und sich aus "altbekannten Assets" zurückgezogen haben? Gilt nicht für Gold oder Immobilien. 

Am besten steuerfrei und i don't give a f*** 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb q1221q:

Also wenn ihr euch Angst machen wollt, dann vor max. 45% Abgabe eurer Gewinne... in Zukunft, nicht mehr in diesem Run 😎 also macht Kasse !!!

warum so bescheiden: 110% wie bei Lindgren in den 70gern... dann wär der Spuk (theoretisch) vorbei

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R3ap3r:

Ich kann es sowieso noch gar nicht glauben das ich bei Gewinn X keinen einzigen Kreuzer Steuern zahlen muss. Das ist nicht mein Deutschland :D

naja, man hat sein erarbeitetes Fiat ja bereits versteuert und beim Ausgeben der Gewinne ist man wieder dabei...

... aber ich denke, so gut wie niemand hätte etwas gegen 10-15% Gewinnsteuer, wenn es auch eine Anrechnung von Verlusten gäbe

Letztendlich wäre das bei den Summen aber nur ein Konjunkturprogram für Finanzbeamte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TomsArt:

-"Acht Millionen Investoren sollen Schätzungen zufolge aktuell Kryptowährungen im Gesamtwert von 1,4 Milliarden US-Dollar halten. "

 

1,4 Milliarden sind nichts im Vergleich zum Gesamtmarkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: nicht die schweren Jungs haben verkauft, sondern die short-term Nervöslinge, die nicht zur Plausibilisierung und Verifizierung einer Nachricht in der Lage sind.

Das ist alles kein Problem. Der Markt ist erst dann zu verlassen, wenn diese die Mehrheit ausmachen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

-"Acht Millionen Investoren sollen Schätzungen zufolge aktuell Kryptowährungen im Gesamtwert von 1,4 Milliarden US-Dollar halten. "

 

1,4 Milliarden sind nichts im Vergleich zum Gesamtmarkt.

macht durchschnittlich $175... und $17,5 für jedes Knastjahr... bei freier Cost & Longie... könnte sich rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BIEBR:

1,4 Milliarden sind nichts im Vergleich zum Gesamtmarkt.

Wenn der BTC-Anteil in Indien (wie weltweit) bei ca. 60% liegt und alle gegen Fiat verkaufen sind es mehr als 15k BTC, die potentiell auf den Markt drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chrisl:

Wenn der BTC-Anteil in Indien (wie weltweit) bei ca. 60% liegt und alle gegen Fiat verkaufen sind es mehr als 15k BTC, die potentiell auf den Markt drücken.

/ 180 Tage = 83 pro Tag

Leute, auch bestimmt 20-25% der mtGox Coins, also 30-40k werden in den Markt kommen und ihn nicht ins bodenlose dumpen lassen... über ein paar Monate gestreckt ist das ganz normales Geschäft

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chrisl:

Wenn der BTC-Anteil in Indien (wie weltweit) bei ca. 60% liegt und alle gegen Fiat verkaufen sind es mehr als 15k BTC, die potentiell auf den Markt drücken.

Mach dir nichts vor, es wäre nach der Schätzung von 1.4 Mia. gut 25 k Bitcoin. Aber setze die in den Vergleich zu den 18 Mio. die es schon gibt. Aber ich denke auch, dass es kurz- bis mittelfristig einen Absturz des Preises gäbe.

 

Falls es läuft, kann man sich ja in einigen Börsen die BTC mit Extraabschlag abholen:

https://www.buybitcoinworldwide.com/india/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BIEBR:

Mach dir nichts vor, es wäre nach der Schätzung von 1.4 Mia. gut 25 k Bitcoin. Aber setze die in den Vergleich zu den 18 Mio. die es schon gibt. Aber ich denke auch, dass es kurz- bis mittelfristig einen Absturz des Preises gäbe.

ich tippe mal, da kommen nicht mal 5k an den Markt, der Rest gehört Firmen (mit Ausnahmegenemigung) und sehr reichen Leuten, die die im Ausland bunkern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.