Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was rechtfertige ich mich überhaupt , vor wem , für was, warum und wieso mir sowieso 💩 wer was von mir denkt, zumindest sollte es mir wirklich total egal sein.

 

 

Und Hank bin ich auch.

Kaum ein Beitrag bis 2Minute später nächste Provokation. Anscheint bin ich so interessant für die Trolle, irgendwas muss ich ja richtig gut machen. 

 

brainb.jpg.85193afe41488eb92af7af6bf65c15bb.jpg

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

wo Kinder in der Sandkiste streiten und der eine den anderen mit der Schippe auf den Kopf hat

Anarchie in der Sandkiste, das waren noch Zeiten. Bei uns in A heisst Schippe Schaufel und die waren früher nicht aus Plastik. Wenn man damals seinen Spielkameraden verraten hat, gab's zuhause noch was extra 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Raver:

www.golem.de/news/falscher-elon-musk-koelner-verliert-500-000-euro-durch-bitcoin-scam-2103-154987.amp.html
 

Ich frage mich wirklich wer so dumm ist und all seine Bestände dahin schickt 🙈

Das nennt man dann wohl "Gier". Ich frag mich schon manchmal wie BTC Besitzer auf solche Ideen kommen...hab irgendwie immer gedacht, dass man dafür ein "mündiger Internet-User" sein muss, da man sonst eh keine BTC kauft...

Naja..hab mich wohl getäuscht^^ Die Geschichte kann aber natürlich auf erfunden oder nur halb wahr sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Swebbo:

Das nennt man dann wohl "Gier". Ich frag mich schon manchmal wie BTC Besitzer auf solche Ideen kommen...hab irgendwie immer gedacht, dass man dafür ein "mündiger Internet-User" sein muss, da man sonst eh keine BTC kauft...

Naja..hab mich wohl getäuscht^^ Die Geschichte kann aber natürlich auf erfunden oder nur halb wahr sein :)

ich geb meine 500k Wallet her, verkauf die Story für 300k, nehm über clicks 250k ein und hoffe auf Jammerspenden über mind. 150k

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R3ap3r:

Schon spannend wie sich regelmäßig die Beiträge sprunghaft erhöhen wenn der Kurs steigt und auch direkt wieder Flaute ist wenn es seitwärts geht. Ein guter Indikator zum investieren. :D

wir brauchen ja auch mal Erholungsphasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alkaid:

Habe vor Kurzem die Website https://bitcars.eu/#  entdeckt. Da gibts ein großes Angebot u.A. an Luxuskarossen die man direkt mit Bitcoins zahlen kann ohne dass man mit FIAT-Geld in Berührung kommt.

sehr cool.

aber der Preisaufschlag ist saftig.

Ein Tesla 3 SR kostet dort schlappe 1,7 BTC, der momentane Preis in Deutschland liegt bei 39.900 Euro (0,85 BTC)

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitcoinNow:

sehr cool.

aber der Preisaufschlag ist saftig.

Ein Tesla 3 SR kostet dort schlappe 1,7 BTC, der momentane Preis in Deutschland liegt bei 39.900 Euro (0,85 BTC)

 

Die Seite hat wohl der Sebastian erstellt um den finanziellen Verlust in seiner Wallet etwas auszugleichen :D

Ob in Zukunft der BTC evtl. tatsächlich fast überall als Zahlungsart auftaucht, bzw. verwendet werden kann?!

Man stelle sich vor, seine Brötchen morgens mit ein paar Satoshi beim Bäcker vor Ort zu bezahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb El Barto:

z. B. bei Bitpanda Pro? Andere?

Dazu diese Frage, welche im 'Diverse Anfänger Fragen'-Thread wahrscheinlich untergegangen ist:

Bei Bitpanda u. a., kann man mit verschiedenen Währungen Handeln.

BTC-USD/EUR/CHF (und noch mehr)

Wenn ich nun eine Order in 'BTC-CHF' mache, kommen auch die anderen Währungen zum traden hinzu, oder nur solche, die ebenfalls mit CHF traden?

Ich erinnere mich, dass jemand im Forum geschrieben hat, dass er bei Kraken einen ziemlich guten 'BTC-CHF-Trade' machen konnte, weil der Verkäufer mit Market verkauft hat.

Sollte dies so sein, dass nur die gleichen 'Paare' gehandelt werden, könnte es ja sein, dass sich keine Käufer/Verkäufer für 'sein' Trading-Paar zeitnah finden lassen.
Ähnliches wurde weiter oben, mit der Kauforded BTC-EUR (wenn ich nicht irre) erwähnt.

Unterschiedlich, mal so mal so. Nutzt aber nix weil man dann ja auch erst türkische Lira kaufen muss. Und dann bezahlt man nacher dasselbe wie in Euro oder Dollar.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BitcoinNow:

sehr cool.

aber der Preisaufschlag ist saftig.

Ein Tesla 3 SR kostet dort schlappe 1,7 BTC, der momentane Preis in Deutschland liegt bei 39.900 Euro (0,85 BTC)

 

Ps : Hängt halt auch davon ab , zu welchem Zeitpunkt derjenige sich darüber Gedanken macht , ob sein Tesla nun teuer

       oder billig war . Fragt er sich das " vielleicht/angenommen/ " nächstes Jahr , wo der Kurs vielleicht nur noch bei

     10000 Dollar liegt , = dann wäre der Kauf im Nachhinein ein Schnäppchen gewesen . 

 

     Vor ca 3 Jahren erzählte in einem Dampferforum ein User seine ganz persönliche Bitcoin Geschichte . Er kaufte irgendwann

      vor 2013 = 10 Bitcoins . Als der Kurs 2013 nach turbulenden hoch und runter die 1000 Euro Marke erreichte , dachte er jetzt

      bloß verkaufen . Er bekam auch ca 10000 Euro für seine 10 Bitcoins, bevor der Kurs wieder massiv  nach unten stürzte  und

      kaufte sich ein Motorrad dafür . Zu diesem Zeitpunkt fühlte er sich als Sieger = alles richtig gemacht .

 

     Hätte er Sie behalten wären seine 10 Bitcoins heute/gerade/ ca 500000 Euro wert . 

 

    Wie bewertet man jetzt so eine Geschichte . Zu damaliger Zeit war sein Vorgehen eigentlich nicht falsch . Heute " noch im Forum "

    grämt er sich manchmal , ... so nach dem Motto = Wieso habe ich Esel damals verkauft . 

 

   Was ist richtig , was ist falsch bei seinem Vorgehen gewesen damals . Alles halt auch Psychologie . Hoffe dennoch , er hat seinen 

    Frieden damit wieder gefunden  und konnte die Geschichte für sich innerlich abschließen .

 

    ps ps : Vielleicht hätte er splitten sollen ? = 5 verkaufen und 5 halten , oder so ähnlich . Aber dann hätte es so nicht fürs neue Motorrad

    gereicht . ... Wie auch immer und wie man es macht , man macht es halt immer auch verkehrt . 🙂 

      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

hier mal ein paar Zahlen von JP Morgan über den Zufluss an BTC in Custodial Wallets, insbesondere ItBit als Proxy für Paypal ist interessant:

https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/izEBuE.Wfa28/v0/-1x-1.png

wiederspiegelt etwas die aktuelle Preislage... ich frage mich nur ob sich welche in position bringen oder die luft etwas raus ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/neue-studie-kassenbeitraege-steigen-auf-bis-zu-28-prozent-75751412.bildMobile.html

 

Irgendwie für mich ein gutes Gefühl in btc investiert zu sein 🤣

 

Man hört nur noch, das alles teurer wird. Einfach verrückt. Ich persönlich sehe richtig schwarz

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeppaWutz:

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/neue-studie-kassenbeitraege-steigen-auf-bis-zu-28-prozent-75751412.bildMobile.html

 

Irgendwie für mich ein gutes Gefühl in btc investiert zu sein 🤣

 

Man hat nur noch, das alles teurer wird. Einfach verrückt. Ich persönlich sehe richtig schwarz

und gleichzeitig wird die Rente immer weniger, die Geldentwertung nimmt immer weiter fahrt auf, es wird über noch mehr Steuern diskutiert (Corona Steuer) und die CO2 Steuer wird die nächsten Jahre auch sehr stark ansteigen.

Eine Rosige Zukunft steht uns bevor 🙂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe auch noch einen sehr großen Crash auf uns zukommen. So kann das nicht mehr lange weitergehen. Denke in einem halben Jahr ist Schluß mit lustig. Ich komme aus dem Metallbereich und was da mit den Preisen seit Beginn des Jahres passiert ist gar nicht mehr lustig. Da sind Preissteigerungen beim Stahl von 30% normal. Als wenn alles durch Corona nicht schon schlimm genug wäre...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 18:26 schrieb TomsArt:

Also wenn du genug Seitenlinie hast, kannst Du alle paar Wochen eine Zuwachs von 20% BTC in der Wallet begrüssen... das gleicht den Schmerz ganz gut aus und reduziert das Jammern erheblich

Was meinst Du mit Seitenlinie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PeppaWutz:

https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/neue-studie-kassenbeitraege-steigen-auf-bis-zu-28-prozent-75751412.bildMobile.html

 

Irgendwie für mich ein gutes Gefühl in btc investiert zu sein 🤣

 

Man hört nur noch, das alles teurer wird. Einfach verrückt. Ich persönlich sehe richtig schwarz

Es ist echt arg. Ich suche mir gleich wieder eine Arbeit um dann sofort zu kündigen weil ich für dieses kleine Geld das bleibt nicht arbeite. 😠

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.