Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb bani:

Hat wirklich als hobby mit 2-3 rigs angefangen 😬

Ne mine im ausland (nord mazedonien 0,07 € kwh)

so genug infos ✌️😀🙏

Darf man bei dir Bitcoin Bestellungen aufgeben? Stromkosten +10% würde ich zahlen 😛

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute wollen jetzten auch nachhaltige Anlageformen. Hauptsache nachhaltig oder Bio. Ich persönlich halte das für Schwansinn. Spätestens wenn der Komet einschlägt und alles auf Anfang dreht, ist der Planet in paar hundert Jahren wieder tipi topi. Was bildet sich der Mensch eigentlich ein wer er ist?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Fiftycoin:

Die Leute wollen jetzten auch nachhaltige Anlageformen. Hauptsache nachhaltig oder Bio. Ich persönlich halte das für Schwansinn. Spätestens wenn der Komet einschlägt und alles auf Anfang dreht, ist der Planet in paar hundert Jahren wieder tipi topi. Was bildet sich der Mensch eigentlich ein wer er ist?

Millionen Jahren wolltest sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fiftycoin:

einigen wir uns auf paar tausend Jahre? Die nächste Eiszeit steht doch schon in den Startlöchern...

Wird ja immer schlimmer. Erst sind wir im Bärenmarkt, jetzt redet man schon von der Eiszeit. Leute wir sind im Bullenmarkt und da werden wir auch noch eine Weile bleiben 😉

 

  • Haha 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Wird ja immer schlimmer. Erst sind wir im Bärenmarkt, jetzt redet man schon von der Eiszeit. Leute wir sind im Bullenmarkt und da werden wir auch noch eine Weile bleiben 😉

 

Egal ob Bullen oder Bären, wenn sie sich auf dein Gesicht setzen, wird es warm. Insofern kein Platz für Eiszeit 🐧

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom2005:

...wenn sie sich auf dein Gesicht setzen, wird es warm.

Ferkel...

 

Edit: Was ist denn heute los hier? So gefällt mir die Stimmung gleich viel besser! :D

Bearbeitet von mogger
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fiftycoin:

Die Leute wollen jetzten auch nachhaltige Anlageformen. Hauptsache nachhaltig oder Bio. Ich persönlich halte das für Schwansinn. Spätestens wenn der Komet einschlägt und alles auf Anfang dreht, ist der Planet in paar hundert Jahren wieder tipi topi. Was bildet sich der Mensch eigentlich ein wer er ist?

Was bildet sich der Mensch eigentlich ein wer er ist?

Bitcoin ist was futuristisches... Ich versteh es auch nicht, warum alle immer rumheulen.

Vll. ist es auch die Angst vor Neuem...

Umwelt hin oder her. Mich fasziniert einfach der dezentrale Gedanken dahinter.

Es gibt immer eine gute und eine schlechte Seite. EGAL, was es nun auch immer ist.

Der Bitcoin hat meiner Meinung nach eine große Zukunft vor sich.

Schaut euch doch mal die ganze Scheisse an, die auf der Welt vor sich geht.

Wir sind halt irgendwie alle Visionäre, die etwas neuem eine Chance geben wollen.

Ich, genauso wie ihr, glaube an etwas neues, vll. so noch nie dagewesenes.

Und davor haben viele Leute einfach nur Angst. Multipliziert das noch mit Neid und Missgunst und schon ist das Chaos für viele im Kopf perfekt.

Gut, dass es Menschen wie Elon Musk gibt, die etwas neuem eine Chance geben wollen und nicht nur im jetzt sondern auch etwas weiter in der Zukunft "leben".

We believe! 👈✌️🙂

  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Fiftycoin:

Die Leute wollen jetzten auch nachhaltige Anlageformen. Hauptsache nachhaltig oder Bio. Ich persönlich halte das für Schwansinn.

Das Ding ist halt, du machst nicht den Markt, daher ist egal wie du es findest, entscheidend ist was die ganzen anderen Leute in der Mehrzahl machen. Und ja, du kannst dir auch sagen, Umweltverschmutzung durch Bitcoin-Miner ist mir egal, ich kaufe trotzdem weiterhin Bitcoins, nur bringt dir halt trotzdem nicht viel, wenn der Markt das dann anders bewertet, immer mehr Leute nachhaltige und fortschrittlichere PoS-Coins kaufen, Bitcoin-Nachfrage dadurch entsprechend fällt und dann früher oder später den Bitcoin-Kurs entsprechend nach unten drückt.

 

vor 28 Minuten schrieb Kryptomaniac:

Bitcoin ist was futuristisches...

Ansichtssache, manche sagen auch, Bitcoin ist inzwischen eher was fürs Museum!

Bearbeitet von user2748
  • Confused 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.