Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 11 Minuten schrieb Kryptisch:

Meine Prognose für den Freitag Schlusskurs : 60.660 USD.

Nein, kein Bauchgefühl, es ist berechnet! 

26 (Tag heute) + 4 (für April) + 2021 (Jahr) x 30 (Freitag ist der 30. und letzter Tag im Monat)= 60.660 USD

Keine Anlageberatung, keine Garantie und keine Gewährleistung für die Berechnungen. 

😉

 

Fast schon @Kryptisch dein Rechenweg

 

für den 1.5. is die Prognose aber etwas düster 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NouCoin:

  Was juckt mich, wenn ich beim 6er im Lotto bei einer Zahl um 2 daneben liege? Bin halt einfach nur ein Knapp-Daneben-Millionär, ist doch auch toll! ;)

Scheiss auf Aktien von Microsoft und Kryptowährung, Investment in $SEIL is incoming  😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kryptisch:

Meine Prognose für den Freitag Schlusskurs : 60.660 USD.

Nein, kein Bauchgefühl, es ist berechnet! 

26 (Tag heute) + 4 (für April) + 2021 (Jahr) x 30 (Freitag ist der 30. und letzter Tag im Monat)= 60.660 USD

Keine Anlageberatung, keine Garantie und keine Gewährleistung für die Berechnungen. 

😉

 

erscheint absolut plausibel - alleine der Rechenfehler ist nicht gut - ich komme auf 61.530,-

(oder hast du dir gedacht: "bin neugierig welcher Idiot das nachrechnet")😅

  • Love it 1
  • Haha 11
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb saragossa:

erscheint absolut plausibel - alleine der Rechenfehler ist nicht gut - ich komme auf 61.530,-

(oder hast du dir gedacht: "bin neugierig welcher Idiot das nachrechnet")😅

Wenn man "Punkt-vor-Strich" beim Rechnen beachtet, stimmt das Ergebnis -> also die 60.660 USD.

Bin aber nicht sicher, ob man heute noch so rechnet 😂 @Kryptisch vielleicht ist diese Rechenweise aber auch veraltet 🙄

  • Haha 13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Wenn man "Punkt-vor-Strich" beim Rechnen beachtet, stimmt das Ergebnis -> also die 60.660 USD.

Bin aber nicht sicher, ob man heute noch so rechnet 😂 @Kryptisch vielleicht ist diese Rechenweise aber auch veraltet 🙄

Aufpassen mit Punkten uns Strichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

  • Love it 2
  • Haha 6
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

In dem Artikel (https://coin-update.de/unheimlich-selbst-der-bitcoin-drop-entspricht-der-historie/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=unheimlich-selbst-der-bitcoin-drop-entspricht-der-historie) wird ja erklärt, das es so aussieht als ob sich die Intensität des Bullruns nach den Halvings wiederholt. Manche fragen sich vielleicht: wenn das bekannt ist warum ist das nicht längst im Kurs eingepreist? 

Meiner Meinung nach ist es das auch bereits zum Großteil, wir sind bei über 50.000,- $. Hier im Forum gibt es eine Sammlung von Prognosen. Der Schnitt von 55 Teilnehmern liegt bei 127.713,- $ (=127,71 $/mBTC). Und die Nutzer hier sind sehr bullisch, man könnte sagen wir sind in einem "Bullenforum". Und trotzdem wird der Kurs weit, weit darüber hinaus schießen. Die Intensität wird sich wiederholen, Kurse die fast niemand für realistisch hält werden in diesem Zyklus kommen. 

Aber: nur meine Meinung, es kann auch ganz anders kommen.

 

Hier die Sammlung der Prognosen, Angaben in mBTC:

 

Christoph Bergmanns Prognose macht mir irgendwie Angst...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb Skogen:

vergiss nicht, wir sind dann am Ende des Jahres! Das Top haben wir bestimmt schon vorher massiv gesehen

Sagt wer 🤷🏻‍♂️

aber wenn dem so ist kann ich ja doch noch 0,1 diesen Zyklus verkaufen 💪🏻

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pejko:

die gesprächskultur hier hat sich leider zum negativen geändert. als ich hier angefangen hab mitte 2018 (oder so) mitzulesen, ging es hier viel zivilisierter zu. ...

Das ist das Problem! Immer mehr versuchen sich über andere Leute zu profilieren, anstatt selbst was auf die Beine zu stellen.
Ob das nun Narzissten oder einfach nur Flaschen sind, mag ich nicht zu beurteilen.

Klar kann man mit andere diskutieren. Aber bitte im "richtigen Ton". Besonders traurig finde ich, wenn man in der gleichen Art antwortet, wird rumgeheult...

Ich empfehle hier Satoshi Nakamoto als Vorbild:

„Wenn du mir nicht glaubst oder es nicht verstehst, dann habe ich leider keine Zeit dich zu überzeugen."

Axiom

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren beim Bullrun 2016/17 insgesamt 6 Rücksetzer >= 29 %:

Am 11.1.2021 um 18:43 schrieb ngt:

Hier ein sehr anschauliches Beispiel, wie sich die aktuelle Korrektur im Vergleich zu historischen Rücksetzern beim letzten Bull Run darstellt. 

Achtung: Die senkrechte Achse ist logarithmisch, daher sehen die Rückgänge viel kleiner aus als bei einem linearen Maßstab.

image.png.dfaa7ffa02e5d96cbec0c2ae53a874da.png

Quelle: https://twitter.com/AltcoinDailyio/status/1332028540242444288?s=20

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2021 um 11:43 schrieb Romes:

Also ich bin mal ehrlich. Ich bin sehr neu in dieser Welt und erst seid Ende Februar, Anfang März dabei. Ich bin auch raus. wo es nun bergab ging. Hab das Geld auf der Seitenlinie um es komplett wieder reinzuwerfen wenn wir nen Boden erreicht haben. Ich habe zum Preis zwischen 50 - 55k eingekauft.  und bin mit +/- 0 nun raus. Also bevor ich Verluste generiert habe.

Wenn ich bei ..keine Ahnung, sagen wir bei 40k , 45k oder auch jetzt sofort wieder alles reinwerfe ist das doch Sinnig. So hab ich am Ende des Tages doch mehr Bitcoin als ich vorher hatte. Steinigt mich wenn ich falsch liege.

Es wäre was anderes wenn ich die Coins schon 6 Monate oder mehr gehalten hätte (Steuerfreiheit) oder auch noch in der grünen Zone wäre, dann wäre ich nicht raus. Aber gibt es einen Grund für einen Neuling, drin zu bleiben wenn er doch weiter unten günstiger wieder einsteigen kann?

 

Mal aus Neugier? Wartest du noch das es fällt, bist du bei 48k wieder rein, oder hast gerade FOMO das es nicht tiefer geht und du noch an der Seitenline stehst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der diesjährige Sommer wird ein ganz besonderer werden. Jedenfalls für Bitcoin 😉

https://coinmarketcap.com/headlines/news/jp-morgan-set-to-offer-bitcoin-fund-in-association-with-nydig/

"JP Morgan, the American Banking behemoth today announced that they would start offering a private Bitcoin fund for their clients starting this summer"

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 8 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Der diesjährige Sommer wird ein ganz besonderer werden. Jedenfalls für Bitcoin 😉

https://coinmarketcap.com/headlines/news/jp-morgan-set-to-offer-bitcoin-fund-in-association-with-nydig/

"JP Morgan, the American Banking behemoth today announced that they would start offering a private Bitcoin fund for their clients starting this summer"

Wobei ich mich ja immer frage wofür man bei BTC Banken braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.