Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb NouCoin:

Erneut hat sich längst unsere beliebte Trendfortsetzungsformation (Wimpel) gebildet - weiter geht's also nach Fahrplan, wie schon prognostiziert, es donnert weiter schön nach unten, nächste Abverkaufswelle dürfte noch heute Nacht erfolgen:

https://www.tradingview.com/x/D3KwfyMu/

Bigger Picture:

https://www.tradingview.com/x/eHY4wNPg/

;)

Wäre auf jeden Fall ein absolut nachvollziehbares Level 43, 44k und dann Moon. Bin sehr gespannt ob die Alts nochmal kräftig nachgeben dabei. Sind schon einige "spooked".

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FiverrPajeet:

😂Diese Leute die denken, dass ein Kryptomarkt ohne BTC existieren kann, sind eh komplett durch. Sobald BTC den Köpper macht, geht jeder einzelne Nicht-Stablecoin -95% Eine simple Wahrheit - wir stehen und fallen mit BTC.

Anfangs ja.

Dann übernimmt halt der 2. den Taktgeber ;)

Was im Prinzip sowieso das größere Ökosystem hinter sich hat.

Bearbeitet von o0dy
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb o0dy:

Was im Prinzip sowieso das größere Ökosystem hinter sich hat.

nicht nach MC

... BTC ist eine Alternative (Bedrohung) für schlecht gemanagedte Währungen, Banken und übriges Finanzwesen könnten mit einem integrierten BTC prima leben.

... ETH und die anderen smart contract chains haben eine viel grössere sisruptive Wirkung auf das Banken und Finanzwesen... wer sich da nicht schnell mit an die Spitze stellt, wird schnell vom Markt verschwinden... da müsste viel mehr Gegenwind herrschen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich kenne jemanden der hat 2017 ,  100M Holo für 0,0008$ gekauft , sind 80k$ . Das Timing war nicht gut , der Markt ist gecrasht ...Dann nach über 3 Jahren harte Zeiten mit kaum Bewegung und dem hinhalten seines Vater in dem glauben alles läuft gut 

Boom

1310004842_Bildschirmfoto2021-04-25um17_18_41.thumb.png.d0b60220204e0932f4811a94d13d8b98.png

über 100 fooking x 

Er hat aber nicht einfach nur blind gehalten sondern täglich viel sich mit dem Markt beschäftigt...

sorry @BL4uTz, die 3 jahre hinhalten seines vaters und die tägliche 24/7 beschäftigung hätte er sich sparen können. der kurs wäre auch ohne dem gestiegen. er hat einfach nur riesen schwein gehabt, dass die sau beim letzten dorf-durchtrieb nicht vergessen wurde 😉 nochmal juut gegangen 😉

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ChillBit:

sorry @BL4uTz, die 3 jahre hinhalten seines vaters und die tägliche 24/7 beschäftigung hätte er sich sparen können. der kurs wäre auch ohne dem gestiegen. er hat einfach nur riesen schwein gehabt, dass die sau beim letzten dorf-durchtrieb nicht vergessen wurde 😉 nochmal juut gegangen 😉

Das stimmt auf so vielen Ebenen nicht , ich werde später darauf antworten bin müde.

Aber im Spekulantenthread da ich finde diese Geschichte ist sehr lehrreich und macht den Unterschied im Kryptomarkt zwischen große Verlierer und große Gewinner 

https://coinforum.de/topic/21534-börsenweisheiten-für-spekulanten/page/6/?tab=comments#comment-588482

 

Verstehen manche nicht, hätte ich in meinen ersten 2 Jahren auch nicht verstanden. Auch nach 5 Jahren würde ich es nicht verstehen wenn ich den ganzen Tag nicht mehr als nur im Trollchat lesen würde.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Orakel:

Wird hier wohl ein Ohrwurm werden...😉

 

Seltsam, erst jetzt fällt mir so richtig auf, dass der Hintergrundchor immer "Dibbedibbe Dip Dip, Dip" singt. 

Wie passend!  :lol:

Bearbeitet von ngt
  • Haha 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chrisu123:

oh danke für die info. zahlt sich aus. ist eh vieles 4 free. 

Jop, glassnode ist auch gut

https://studio.glassnode.com/

 

Ich glaub, jetzt kommt der dip auf 45k, der die jetzt schon vor Panik Schwitzenden um ihre letzten Coins bringen soll.

Bearbeitet von FiverrPajeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.