Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Indefinitpronomen, Deutschunterricht, 3. Klasse. ;)

Oh, du warst auch in der 3. Klasse? ;) 

Aber wer sind denn nun die Indefinitpronomen von denen du redest? Kannst du die bestimmen? Denn sonst kann man ( ;) ) das auf alles mögliche anwenden. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GrafM000:

Sehe nur  ich den super Sonntags-Dip nicht ? 🤷‍♂️

Dürfte noch kommen...Muss aber nicht unbedingt am Sonntag sein...Bitcoin zeigt sich zumindest kurzfristig immer noch sehr bearisch...Die Widerstände konnten wir nicht durchbrechen...Müssten dafür meiner Meinung nach über 51500$. Spricht doch sehr vieles dafür, dass wir noch mal ein paar tausend Dollar runter gehen....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NullToreSturm:

Spricht doch sehr vieles dafür, dass wir noch mal ein paar tausend Dollar runter gehen...

Also in den nächsten paar Tagen gute Möglichkeiten in Aussicht für die, die noch nicht in BTC investiert sind und/oder noch nachkaufen wollen, und bestimmt noch ein paar Tage Zeit um dafür Fiat (Euro) auf die Exchange zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

Also in den nächsten paar Tagen gute Möglichkeiten in Aussicht für die, die noch nicht in BTC investiert sind und/oder noch nachkaufen wollen, und bestimmt noch ein paar Tage Zeit um dafür Fiat (Euro) auf die Exchange zu bekommen.

Habe ich die letzten Tage auch gedacht. Inzwischen bin ich wieder positiver gestimmt und glaube, dass die Stimmung derzeit zu schlecht ist, um nochmal deutlicher nach unten zu gehen. ETH zieht inzwischen auch wieder an.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb axl2000:

Habe ich die letzten Tage auch gedacht. Inzwischen bin ich wieder positiver gestimmt und glaube, dass die Stimmung derzeit zu schlecht ist, um nochmal deutlicher nach unten zu gehen. ETH zieht inzwischen auch wieder an.

Was hat sich denn seit gestern geändert, dass du deine Meinung geändert hast. Oder nur Bauchgefühl? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Was hat sich denn seit gestern geändert, dass du deine Meinung geändert hast. Oder nur Bauchgefühl? 

Es sind mehrere Dinge:

1. Fear & Greed Index: steht auf Fear = 31

2. Statistik: Montag tendenziell stärkster Tag in der Woche/ 26. stärkster Tag im Montag/ April bester Monat

3. andere Coins: ETH zieht schon wieder deutlich an

4. Bauchgefühl: solider Boden zwischen 48k-50k 

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb axl2000:

Es sind mehrere Dinge:

1. Fear & Greed Index: steht auf Fear = 31

2. Statistik: Montag tendenziell stärkster Tag in der Woche/ 26. stärkster Tag im Montag/ April bester Monat

3. andere Coins: ETH zieht schon wieder deutlich an

4. Bauchgefühl: solider Boden zwischen 48k-50k 

Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NullToreSturm:

Dürfte noch kommen...Muss aber nicht unbedingt am Sonntag sein...Bitcoin zeigt sich zumindest kurzfristig immer noch sehr bearisch...Die Widerstände konnten wir nicht durchbrechen...Müssten dafür meiner Meinung nach über 51500$. Spricht doch sehr vieles dafür, dass wir noch mal ein paar tausend Dollar runter gehen....

ja, 52k USD belastbar zu durchbrechen wäre gut, wir m.e spätestens bis zum nächsten WE passiert sein. 

auch auf die Gefahr hin, dass die meisten es anders sehen, bin der der Meinung, im Mai gibt es ein neues ATH.

 

  • Haha 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.