Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BL4uTz:

Hast jetzt zu allem deinen Senf gegeben , lass alles raus.

Aber die Beiträge machen mir zu wenig Sinn um darauf einzugehen. Hauptsache dir geht es besser , lass alles raus.

Jo ist so richtig befreiend.

Danke dir, dass du mir die Möglichkeit dazu gibst.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

War meine ehrliche Meinung , du hast doch nichts mit dem Buch zutun.

Alleine durch meine Veranlagung hab ich es nicht so mit Lügen und habe auch sehr wenig Verständnis dafür,  gib mir ein Grund warum ich ein Buch mit Lügen schlecht machen sollte ohne es gelesen zu haben. Warum sollte ich überhaupt Lügen erfinden für irgendwelche Leute im Internet , eure Meinungen über mich interessieren mich null, warum sollte ich für euch Lügen erfinden.

 

 

Ein großes fettes schweres Buch. Für daytrader. Du bist kein Daytrader und hältst nichts von Charts, warum also empfiehlst du anderen so ein Buch wo es nur darum geht, macht kein Sinn, um die paar cent für dein Affiliate zu bekommen ? Mitnehmen was geht oder dein Motto. Ich rate Leuten von traden ab von daytraden sowieso deshalb ist das Buch für diesen Markt Müll und das müsstest du selber auch wissen.

aaa.thumb.jpg.a4d96e5b0089f26cbaec8a93cb208206.jpg

 

Fotos von der Titelseite des Buches gibt es ja nun zu Hauf im Internet. Weil wir hier aber in Kryptoforum sind, kennen wir bessere Beweise. Die Signatur, oder einfacher gesprochen, das Prüfen eines "Geheimnisses". Deshalb habe ich nicht nach ein Foto gefragt, sondern was am Anfang der genannten Seite steht. 

Aber anstatt das zu beantworten, muss Du wieder haten über Affiliate... 
Klar, da ich nicht so ein Supertrader bin, brauche ich die 1,2ct unbedingt zum überleben. 🤣

Axiom

PS: Muss ja wirklich ein "scheiß Buch" sein, wenn es schon in der 12. Auflage erscheint. 😉

Und hier noch mal der Affiliate-Link: Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading 
Du weißt ja, wegen den 1,2ct. *Schenkelklopfer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philbert:

Irgendwie wars hier auch schon mal lustiger... 

Vielen ist die Unzufriedenheit auf der Stirn geschrieben.

Früher hatten die Meisten hier viel weniger. Oder waren sogar im Minus (2017 lässt grüßen).

Woran liegt's? Falsche Einstellung zu Geld? Falsche Hoffnungen vom Geld? Corona?

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bani:

Im all out.😋😋

Seitdem du raus bist geht's schön steil nach oben. Nach längerer Zeit endlich mal wieder ein schöner grüner saftiger Anstieg.🥰

Das nächste mal bitte früher aussteigen, zum Wohle aller. 🙃

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder nice, aufstehen, erst die neuen posts im Prognosethread lesen, glauben BTC steht bei -$100k, auf Grund der Stimmung im Forum, auf chart schauen, sehen dass BTC bei >$52k, grübeln was in so manchen Köpfen abläuft 🙈

Btw bin heute sehr gespannt auf die Prognosen unserer allseits bekannten Permabären. Möchte ja wissen wie es weiter geht und wann BTC <$10k sein wird 😉

Anmerkung für die Neulinge:

Nein btc wird nicht unter 10k fallen. Der, der euch das erzählen will, ist im letzten Herbst zu lange unterm Apfelbaum gelegen und hat ein paar Äpfel zu viel auf den Kopf bekommen... 

Bearbeitet von H3is3nb3r9
Edit
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha 😂 was ist denn mit dem Bitcoin Kurs über Nacht passiert. Stark 😁

Ding Ding 48 000 $ ... Ding Ding 49 000 $ ... Ding Ding 50 000 $ ... Ding Ding 51 000 $ ... Ding Ding 52 000 $ 😉

 

„Guten Morgen, Guten Morgen Guten Morgen, Sonnenschein Diese Nacht blieb dir verborgen Doch du darfst nicht traurig sein.

Wenn ich sehe wie deine Strahlen so vor mir spielen, so vor mir spielen dann versuch ich mir auszumalen wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen. Der Tag öffnet gerade die Augen. Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen Er wird dir sowieso nicht glauben was in der Nacht die Tage versäumen 😙

 

Bearbeitet von inyourmind
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NouCoin:

Erneut hat sich längst unsere beliebte Trendfortsetzungsformation (Wimpel) gebildet - weiter geht's also nach Fahrplan, wie schon prognostiziert, es donnert weiter schön nach unten, nächste Abverkaufswelle dürfte noch heute Nacht erfolgen:

https://www.tradingview.com/x/D3KwfyMu/

Bigger Picture:

https://www.tradingview.com/x/eHY4wNPg/

;)

Och menno, auf dich ist aber auch kein verlass mehr.

  • Haha 11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb GrafM000:

ja, 52k USD belastbar zu durchbrechen wäre gut, wir m.e spätestens bis zum nächsten WE passiert sein. 

auch auf die Gefahr hin, dass die meisten es anders sehen, bin der der Meinung, im Mai gibt es ein neues ATH.

 

Done ✔️ 

hoffen wir mal das es hält ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Hihi, ich war mir so sichee, dass wir heute nacht auf unter 40k Euro landen!

Dann erkläre mir doch mal warum ?

egal was ich zusammen gerechnet habe, 

an bunten Charts gemalt habe, dass es gestern nicht dipt war ich mir ( fast ) sicher .... so sicher wie man sich bei seinem Kurs sein kann.

die Woche wird es bestimmt nochmal dippen, dann ggf unter deine 40k ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GrafM000:

Dann erkläre mir doch mal warum ?

egal was ich zusammen gerechnet habe, 

an bunten Charts gemalt habe, dass es gestern nicht dipt war ich mir ( fast ) sicher .... so sicher wie man sich bei seinem Kurs sein kann.

die Woche wird es bestimmt nochmal dippen, dann ggf unter deine 40k ?! 

Das ist reines Bauchgefühl. Und wir lagen gestern abend nur noch bei etwas über 40.000. Da liegt das Gefühl, darunter zu fallen, nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb GrafM000:

ja, 52k USD belastbar zu durchbrechen wäre gut, wir m.e spätestens bis zum nächsten WE passiert sein. 

auch auf die Gefahr hin, dass die meisten es anders sehen, bin der der Meinung, im Mai gibt es ein neues ATH.

 

 

maybe 😉

Edit: Unheimlich - Selbst der Bitcoin Drop entspricht der Historie

Bearbeitet von inyourmind
  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb axl2000:

Komischer Kursverlauf heute Nacht. Aber jetzt sieht es doch wieder sehr freundlich aus. Könnte mir vorstellen, dass wir relativ schnell wieder die 58k USD sehen.

Und da der Dump bei uns noch vor 0 Uhr war, hat sich der Sonntags-Dump bewahrheitet und dann kam der Montagspump nach 0 Uhr 🤣

Bearbeitet von Morama
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Eigentlich wollte ich demnächst ein bisschen ETH abstoßen

Im Prinzip regelt sich das von ganz allein, in meinem Depot ist ETH + BNB aufgrund der Performance in den letzten 5 Monaten auf knapp 60% Anteil gestiegen, während BTC von 30% auf 20% Anteil gefallen ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SkaliertDoch:

ETH outperformt Btc schon wieder deutlich. Ich halte Btc und ETH ungefähr im gleichen Verhältnis. Eigentlich wollte ich demnächst ein bisschen ETH abstoßen. Jetzt denke ich mehr und mehr daran, mich von etwas BTC zu trennen und mal schauen, was ETH so macht.

Etwas mehr ETH aufbauen wollte ich gestern eigentlich auch 😅  jedoch nicht zu Lasten von BTC (da Steuerfrei 😉). Ich kann mir vorstellen, dass sich das Kursverhältnis ETH/BTC zu Gunsten von ETH verbessern wird. Aktuell 1 ETH 0,047 Bitcoin.

Bearbeitet von inyourmind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.