Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ratzfatz:

Am besten man sucht sich dass aus womit man sich gut fühlt. Warum sich selbst kasteien 😂

 

hat schon was die kurven werden nach belieben angepasst. ist im juli noch nicht da wird die kurve geschwungener. 

naja ich warte auf die etf

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb staphen:

Wie immer die weak hands. 

Nur ich frage mich wer den Kurs hoch kaufen soll. Die weak hands verbrennen sich gerade. Die sind nachher blank. 

https://bitcoin-2go.de/bitcoin-on-chain-glassnode-report-kw-20-2021/

Die weaken Privatanleger werden verbrannt, aber dafür könnten Institutionelle oder hungrige Wale wieder einsteigen. Also eigentlich so wie oftmals an der Börse. Insofern gleichen sich die Märkte immer mehr an, was sich noch verstärken wird, wenn Regulierungen in den Kryptomarkt einziehen werden. 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ratzfatz:

Am besten man sucht sich dass aus womit man sich gut fühlt. Warum sich selbst kasteien 😂

 

Absolut nachvollziehbar. Deckt  sich 1:1 mit meinen aufwändigen Berechnungen! 

 

😇

Bearbeitet von Kryptisch
Deckt sich statt denkt sich
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JustusAusKassel:

Nein, ich komme auch gar nicht aus Kassel^^

Neulich... irgendwo im Internet...

JustusAusKassel: Hi! Ich bin nicht Justus! Und ich komme nicht aus Kassel!

JanaAusKassel: Wow, so ein Zufall! Ich komme auch nicht aus Kassel! Und du darfst mich gerne nicht Jana nennen, wenn du magst!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein Einblick in den ZDF Nachrichten. Bitcoin wurde einzig auf die Stromaufewendungen reduziert, aber auch "Musks Kritiker nehmen ihm nicht ab, dass er das vorher nicht gewusst habe"

 

Wir sollten uns auf harte Zeiten einstellen. Die Corona Medien haben Bitcoin als Umweltsau eingestuft. 

Einige Arbeitskollegen, die rein gar nichts von Krypto verstehen, meinten vorgestern auch: "Bitcoin.. Ja das ist doch diese Aktie die mega umweltschädlich ist."

 

Es ist wirklich anstrengend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KoinBoi:

Gerade ein Einblick in den ZDF Nachrichten. Bitcoin wurde einzig auf die Stromaufewendungen reduziert, aber auch "Musks Kritiker nehmen ihm nicht ab, dass er das vorher nicht gewusst habe"

 

Wir sollten uns auf harte Zeiten einstellen. Die Corona Medien haben Bitcoin als Umweltsau eingestuft. 

Einige Arbeitskollegen, die rein gar nichts von Krypto verstehen, meinten vorgestern auch: "Bitcoin.. Ja das ist doch diese Aktie die mega umweltschädlich ist."

 

Es ist wirklich anstrengend. 

Das Problem ist, dass es sich dadurch mehr und mehr in den Köpfen der Leute festsetzt und so wie gerade die Stmmungslage bezüglich des Klimas ist, wird es viele davon abhalten, sich näher damit zu befassen und zu investieren.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonic1279:

Das Problem ist, dass es sich dadurch mehr und mehr in den Köpfen der Leute festsetzt und so wie gerade die Stmmungslage bezüglich des Klimas ist, wird es viele davon abhalten, sich näher damit zu befassen und zu investieren.

Tja...ich bin dann wirklich immer froh, daß "Bitcoin" keine deutsche Erfindung oder deutsche Sache ist. Man kann heutzutage so oft froh sein, dass andere Länder und Gesellschaften eben mehr Weitblick und Vernunft haben. 

 

Natürlich gibt es auch schlimmere... 

Aber gemessen an den Möglichkeiten, die wir zur Bildung haben, ist es ein Trauerspiel. 

Weg von der Glotze... Mein Rat an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KoinBoi:

 

Einige Arbeitskollegen, die rein gar nichts von Krypto verstehen, meinten vorgestern auch: "Bitcoin.. Ja das ist doch diese Aktie die mega umweltschädlich ist."

 

Es ist wirklich anstrengend. 

Gerade deshalb sind Studien, die ich heute zitiert habe so wichtig. Für die Öffentlichkeit. Die Goldindustrie verbraucht deutlich mehr Energie als BTC , das Bankensystem sowieso . 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kryptisch:

Gerade deshalb sind Studien, die ich heute zitiert habe so wichtig. Für die Öffentlichkeit. Die Goldindustrie verbraucht deutlich mehr Energie als BTC , das Bankensystem sowieso . 

So ist es. Aber ein verhungertes, farbiges Baby mit Fliegen in den Augen lässt sich besser verkaufen, als eine Tabelle mit Waffenlieferungen der USA an afrikanische Rebellen. 

Entweder man kommt selber drauf, oder man bleibt Teil einer medial gesteuerten, konsumierenden Masse. Das gilt für alles. 

 

Wir können nur auf eine starke Kryptogemeinde hoffen, die nicht aufgibt. Ich werde es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KoinBoi:

Tja...ich bin dann wirklich immer froh, daß "Bitcoin" keine deutsche Erfindung oder deutsche Sache ist. Man kann heutzutage so oft froh sein, dass andere Länder und Gesellschaften eben mehr Weitblick und Vernunft haben. 

 

Natürlich gibt es auch schlimmere... 

Aber gemessen an den Möglichkeiten, die wir zur Bildung haben, ist es ein Trauerspiel. 

Weg von der Glotze... Mein Rat an alle

Es sind ja nicht nur die TV-Berichte, Elon Musk macht mit seinen aktuellen Tweets ja nichts anderes  - und verbreitet damit weltweit schlechte Stimmung. Bei vielen bleibt nur hängen: Bitcoin = hoher Energieverbrauch = schlecht für die Umwelt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sonic1279:

Es sind ja nicht nur die TV-Berichte, Elon Musk macht mit seinen aktuellen Tweets ja nichts anderes  - und verbreitet damit weltweit schlechte Stimmung. Bei vielen bleibt nur hängen: Bitcoin = hoher Energieverbrauch = schlecht für die Umwelt.

Wirklich schlimm ist nur, dass die meisten drauf reinfallen. Und nur das macht mir immer öfter Sorgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KoinBoi:

Einige Arbeitskollegen, die rein gar nichts von Krypto verstehen, meinten vorgestern auch: "Bitcoin.. Ja das ist doch diese Aktie die mega umweltschädlich ist."

Ach, hör' bloß auf... Ein guter Arbeitskollege von mir - er hatte sogar mal Wirtschaftsinformatik studiert, ist also recht IT-affin und eigentlich auch ein kluger Kopf - meinte schon vor etlichen Wochen mal so ziemlich das Gleiche:

"Bitcoin? Da werden doch Unmengen an Energie verschwendet, nur...

...nur um eine mathematische Aufgabe zu lösen!"

Äh, ja... Aber wenigstens musste ich ihm nicht erklären, dass Bitcoin keine Aktie ist. 😂

Solche Leute sind dann übrigens auch die klassischen Kontraindikatoren, weil sie eben die Letzten sind, die sich überzeugen lassen und kaufen werden. Und wenn die in den Markt einsteigen, ist es höchste Zeit, zu verkaufen! ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Daedalus:

Früher war es das Geld des Darknets und der Kriminellen, heute das der Klimasünder... Ich sehe das eher gelassen.

Das ist ein sehr guter Ansatz positiv zu denken. Aber schau dir an, was mal wieder vor allem in Deutschland unter dem Deckmantel doppelmoralischem Umweltschutz möglich ist. 

Deutsche Umwelthilfe... Diesel und dessen Besteuerung. 

Naja und generell welche verwirrten Seelen "einflussreiche" grüne Ämter innehaben.

Man sollte dieses Umweltbashing nicht unterschätzen. Und das ärgert mich gerade sehr. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Daedalus:

Sind hier eigentlich schon mal Doppelaccounts erkannt und gesperrt worden? 😉

Ja, die ganzen H*** Accounts wurden gesperrt. Andere (offensichtlich) doppelte aber nicht. ;) 

Wobei ich mich wirklich frage warum jemand einen Zweitaccount braucht. Wir sind doch hier nicht bei Ebay oder so... ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Wobei ich mich wirklich frage warum jemand einen Zweitaccount braucht.

Vorteile liegen doch klar auf der Hand: Zusätzliche Likes für eigene Beiträge. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.