Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Mo., 18. Okt. 21

 

Liebe Damen und Herren, heute könnte Geschichte geschrieben werden!

Sollte der EFT heute durchgehen, erwarte ich hier eine große Party! Denkt dran, es wird hier alles schriftlich für unsere Nachfahren festgehalten, falls irgendwann einmal einer Lust und Zeit dazu findet sich hier alle Forenseiten durchzulesen, dürfen wir diesen Tag nicht vergessen.

 

mfg @PeppaWutz

:)

 

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

 

Mo., 18. Okt. 21

 

Liebe Damen und Herren, heute könnte Geschichte geschrieben werden!

Sollte der EFT heute durchgehen, erwarte ich hier eine große Party! Denkt dran, es wird hier alles schriftlich für unsere Nachfahren festgehalten, falls irgendwann einmal einer Lust und Zeit dazu findet sich hier alle Forenseiten durchzulesen, dürfen wir diesen Tag nicht vergessen.

 

mfg @PeppaWutz

:)

 

Sorry. Keine Party für mich. Nur ein misstrauisches Äugen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb PeppaWutz:

 

Mo., 18. Okt. 21

 

Liebe Damen und Herren, heute könnte Geschichte geschrieben werden!

Sollte der EFT heute durchgehen, erwarte ich hier eine große Party! Denkt dran, es wird hier alles schriftlich für unsere Nachfahren festgehalten, falls irgendwann einmal einer Lust und Zeit dazu findet sich hier alle Forenseiten durchzulesen, dürfen wir diesen Tag nicht vergessen.

 

mfg @PeppaWutz

:)

 

Der größte Sell the News Dump aller Zeiten? 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2021 um 15:58 schrieb Krypto-Patty:

Ich mach aus dicken Eiern ganz kleine ! Wartet mal an wenn btc 100k erreicht hat 👩🏻‍🏫

Na das ist mal ne Ansage.

Wie soll man sich das vorstellen? Ich habe dabei glaube ich ein anderes Bild im Kopf, als du hier vermitteln wolltest 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antrag eingereicht: Bitcoin über 61.000-Dollar-Marke: Bitcoin-Future-ETF von ProShares in den USA wohl kurz vor Start | Nachricht | finanzen.net

eine darin enthaltene interessante Aussage: "Die Vorfreude auf einen Bitcoin-Futures-ETF hatte sich aufgebaut, nachdem der SEC-Vorsitzende Gary Gensler Anfang des Jahres gesagt hatte, dass er eine solche Struktur unterstütze, die seiner Meinung nach mehr Anlegerschutz biete als ein ETF, der direkt an physischen Bitcoin gebunden sei."

hmm...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Newfire:

Letzte Nacht hat's ja schon jemand versucht, ohne großen Erfolg.😉 Das halte ich für ein gutes Zeichen,.

Wartet erstmal bis China den Handel mit Bitcoin verbietet! Dann aber dann....

Achnee halt. Da war doch was??? 🤨 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Xaladilnik:

ist der ETF von ProShares, über den heute entschieden wird, physisch hinterlegt oder synthetisch? 

Nix physisch. Es beginnt jetzt das gleiche wie auf dem Goldmarkt. Wobei man sagen muss, das der Goldpreis seit den Spielereien mit Papiergold, trotzdem gestiegen ist insgesamt. Ist also nicht so, das es bisher schlecht ausgegangen ist. Es kennt ja keiner die alternative Realität, wie der Preis sich ohne entwickelt hätte....vielleicht wäre der Goldpreis inzwischen bei 10k?... Ich bin nicht abschließend sicher, ob ich das gut oder schlecht finde- aber ändern kann ich daran eh nichts, ich hodle einfach weiter erst mal. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tom2005:

Nix physisch. Es beginnt jetzt das gleiche wie auf dem Goldmarkt. Wobei man sagen muss, das der Goldpreis seit den Spielereien mit Papiergold, trotzdem gestiegen ist insgesamt. Ist also nicht so, das es bisher schlecht ausgegangen ist. Es kennt ja keiner die alternative Realität, wie der Preis sich ohne entwickelt hätte....vielleicht wäre der Goldpreis inzwischen bei 10k?... Ich bin nicht abschließend sicher, ob ich das gut oder schlecht finde- aber ändern kann ich daran eh nichts, ich hodle einfach weiter erst mal. 

Ich glaube der Preis wird sich immer dem Wert des zugrundeliegenden Assets anpassen. Drumherum wird es große Schwankungen geben, die durch Futures und Derivate sicher verstärkt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ETF ist ein Future ETF. Das heißt, dass das Ziel des ETFs nicht die Abbildung des aktuellen BTC Preises ist. Dieser ETF hat mit den am Spot Markt gehandelten BTC so gut wie nichts zu tun. Das ist so ziemlich das komplizierteste Finanzinstrument, was es gibt. Vielleicht hat der ein oder andere im März/April 2020 das Drama um den USO ETF mitbekommen? Das ist im Prinzip das selbe Konstrukt, nur für Öl statt BTC. Ich habe genau diesen ETF damals völlig plan- und ahnungslos gekauft, weil er so attraktiv abgestürzt war. Ich habe erst danach gelernt, was ein Future ETF eigentlich ist. Für den klassischen Kleinanleger ist ein Future ETF komplett ungeeignet. Außerdem sind Future ETFs weniger für langfristige Investments gedacht, sondern eher für kurz- bis mittelfristige Spekulationen. Wer sich mal grob einlesen will, dem empfehle ich diesen Tweet:

 

  • Thanks 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Theseus:

Eigentlich wollte ich ja meinen Coinshares BTC-Dings verkaufen und mit Curevac holen, aber irgendwie hab ich Fomo ^^

die Kooperation mit Bayer ist doch beendet und keine Produktion in Wuppertal ?

ist das jetzt wie Shitcoin in der Hoffnung das doch noch irgendmal was kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.