Jump to content

Prognose

fjvbit
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Cricktor:

Du musst der Justiz erklären, daß der Preis der Bitcoin zum Zeitpunkt in der Blockchain gilt. Nix Auktion, der Staat soll sich doch nicht an kriminellen Sachen bereichern. 🤭

Eigentlich ja, wird bei der Steuer ja auch der Wert zum Anschaffungszeitpunkt genommen.

Eben, meine Rede! Was das FA kann, können wir schon lange und die Justiz darf schön mitmachen. Ich nehm' dann die Coins von 2010 oder 2011 oder 2012, bin ja nicht so.

Edited by Cricktor
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

gab nen institutional fingerprint bei 62k. denke zuvor wurden einfach nur die stops der longs abgegrast. fundings waren und sind zudem extrem hoch:

UST

Bitfinex

34.7% yr

USD

Bitfinex

15.1% yr

Funding Rate 0.0707% (0:11:42)
Predicted Rate 0.0758% (8:11:42)

was heisst für dich Institutioneller fingerprint? big money will rein ohne gross den kurs zu beeinflussen? 

vor 26 Minuten schrieb bazzu:

Jetzt mal ohne Kack: Wo genau finde ich diese Auktion? :D

Hier:
Staatsanwaltschaft Köln, Raum 362, Am Justizzentrum 13, 50939 Köln

Am 25.10.2021 um 11:30 Uhr geht es los. ;) 

So, nachdem btc in den letzten Wochen über 30% gestiegen ist und das ath geknackt hat, habe ich heute ein wenig verkauft, in der Hoffnung in 2- 3 Wochen wieder günstiger einzukaufen. Bin gespannt, ob mein Plan aufgeht und ich am Ende mehr habe. 

• Confused 1
  • Down 2

vor 19 Minuten schrieb dani229:

was heisst für dich Institutioneller fingerprint?

die 2 größten volumenbalken sind bei der gegenbewegung. auf 12h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

der drittgrößte hingegen ist ein dumper

imho versuchen bullen bodenplatten bei 62k aufwärts zu legen

Edited by JanaAusKassel
  • Thanks 1
  • Like 1

BTC wird halt auch nicht jünger. Früher ging's nach den ATH Partys straff mit nem Konter weiter. Heute kommt erstmal ein Katertag, wo er flach liegt und sich erholt.

• Haha 2

vor 12 Minuten schrieb JanaAusKassel:

die 2 größten volumenbalken sind bei der gegenbewegung. auf 12h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

der drittgrößte hingegen ist ein dumper

imho versuchen bullen bodenplatten bei 62k aufwärts zu legen

Das würde doch bedeuten daß die Marketmaker nicht alle an einem Strang ziehen und somit ihre Macht auch nicht allmächtig ist?

• Like 1