Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

 Und die ursprüngliche Frage war, was man machen kann, wenn das Bitcoindepot zu aufgebläht wird, man aber nicht in FIAT möchte.

und ich dachte wenn man Bitcoin verstanden hat, könne man nie genug bekommen🤔 noch viel lernen du musst😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Newfire:

Gibt's das, ein zu großes Bitcoindepot? 😇

 

 

vor 5 Minuten schrieb shifty:

und ich dachte wenn man Bitcoin verstanden hat, könne man nie genug bekommen🤔 noch viel lernen du musst😉

Haja - so hat jeder andere Vorstellungen und jeder pendelt das anders aus. Manchmal nicht schlecht ein Werkzeug und den Umgang gelernt zu haben, auch wenn man es (derzeit) nicht verwendet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 8SAMK3I7:

Und die ursprüngliche Frage war, was man machen kann, wenn das Bitcoindepot zu aufgebläht wird, man aber nicht in FIAT möchte.

Dann in andere Sachwerte.

Immobilien, physisches Gold, Gesundheit (hochwertigeres Essen), das eigene Umfeld durch Patenschaften und Sponsorings verbessern, also mehr Lebensqualität schaffen.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

die Inselgrösse ist variabel

Da muss man dann auch erstmal hinkommen und es sich gemütlich einrichten. Da ist der Kaufpreis der Insel eher das geringere Übel. 

Wenn der Bitcoinkurs mal bei 10 Mio. Euro liegt, kann man mit seinen 0,6 BTC schon was anfangen.

.... falls dann noch Inseln frei sind :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BILD berichtet heute auch mal wieder über Krypto:

https://www.bild.de/bild-plus/geld/mein-geld/leben-und-sparen/bitcoin-kennt-ja-jeder-drei-krypto-stars-der-zukunft-die-kaum-jemand-kennt-78044174.bild.html

Zitat
von: Katja Eckardt* veröffentlicht am 24.10.2021 - 13:20 Uhr

Nur für Abonnenten von BILDPlus

 

Der Bitcoin greift schon wieder nach den Sternen und jagt seinen eigenen Allzeit-Rekord deutlich über 50 000 Euro.

Echte Krypto-Fans wollen aber nicht dem Platzhirsch nacheifern – sie wollen wissen, wer die Stars von morgen sind. Deshalb habe ich mich auf der ganzen Welt nach aufregenden Rendite-Abenteuern umgesehen. Und nein, ich konnte es auch dieses Mal nicht lassen. Ein Blick in die Milliardärs-Depots von Mark Cuban und Tim Draper musste sein ...

Vorhang auf!

Genannt werden dann im Einzelnen Algorand, Stellar und Polygon.

 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Da muss man dann auch erstmal hinkommen und es sich gemütlich einrichten. Da ist der Kaufpreis der Insel eher das geringere Übel. 

Wenn der Bitcoinkurs mal bei 10 Mio. Euro liegt, kann man mit seinen 0,6 BTC schon was anfangen.

.... falls dann noch Inseln frei sind :D 

 

Zu dem Kurs aber Schweden statt Karibik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hab mir aus Spaß für 250€ Shiba bei Bitpanda gegönnt und mein invest schon verdoppelt. Gibt schlimmeres 🤷🏻‍♀️

60%, der Rest ist Steuer... und wer Shiba durchhodln will, wird wohl in einem Abschreibungsmodell landen

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.