Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb bazzu:

Ich gucks mir an. Wenn die tief genug einsteigen und die Stückelungen zu groß sind, hau ich mal alles was ich hab raus und hoffe, dass die Anwesenden weniger Fiat in der Seitenlinie haben als ich....was jedoch SEHR unwahrscheinlich ist.

Habe gestern im Radio gehört, dass die Startgebote bei etwa 80% des aktuellen Kurses starten ..

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb James Hodlen:

Naja, ohne Google wären wir alle nicht hier. Ich würde Internetkompetenz nicht unterschätzen.

Im, unglücklich formuliert von mir. "Google" stand für "weiss ich nicht, ich Google Mal", als Kompetenz des Ausführenden. Das ist ja teilweise schon Praxis in den Schulen, das zur Aufgabenerledigung Google verwendet werden kann. Wohlgemerkt nicht im Fach "Internetkompetenz" sondern beliebig fächerübergreifend

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ratzfatz:

Langsam geht es los. Da ist es zur  Beschlagnahme von Gold etc. nicht mehr weit. 

 

Damit sich auch der 'gehobene Mittelstand' noch mehr ins Zeug legt. Die Inflation räumt weiter unten auf. Es gibt nur eine einzige Gruppe, die das nicht juckt und die ist 0,1% groß.

Das Rennen hat begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BitcoinNow:

Echt irre.

Wie macht man das überhaupt bei z.B Bitcoin wenn der im nächsten Bärenmarkt 50% fällt.

Bekomme ich die Steuern dann rückerstattet oder ist es mein persönliches Pech?

ist doch ganz einfach: wenn Du für 1k Shitcoins kaufst wird ein voraussichtlicher Gewinn von x1000 angenommen und Du musst 250tsd vorschüssig Steuern zahlen... dann ist die eingesetzte Kapitalrendite auch nicht mehr so hoch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Latest:

Im, unglücklich formuliert von mir. "Google" stand für "weiss ich nicht, ich Google Mal", als Kompetenz des Ausführenden. Das ist ja teilweise schon Praxis in den Schulen, das zur Aufgabenerledigung Google verwendet werden kann. Wohlgemerkt nicht im Fach "Internetkompetenz" sondern beliebig fächerübergreifend

 

Ich meine das genau so. Die Kompetenz, Sucherebnisse zu interpretieren, zu hinterfragen und dann etwas sinnvolles daraus mitzunehmen. Foren richtig lesen. Die richtige Lösung von 100 Vorschlägen zu erkennen. Das kann nicht jeder. Die meisten versuchen es noch nicht mal. Siehe Bitcoin im Bekanntenkreis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch vor, die Auktion startet, der Kurs korrigiert auf einmal um bis zu 80% und die die geboten haben, sind die gelackten. :lol:

 

Das wärs, die Stellen die Auktion zufällig am Peak ein, und dann kommt eine mögliche 80% korrektur und langjähriger bärenmarkt. :lol:

äääähm...

Nur meine Meinung 

Ohne Gewähr

Keine Anlageberatung

 

bla bla blubb

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PeppaWutz:

Habt ihr die Startpreise gesehen? 80-95% des tageskurses! Dann kann ich die auch gleich an der Börse kaufen. Wahnsinn. Mir ist die Auktion viel zu unsicher. Ich nehme Abstand. Nur meine Meinung 

dafür bekommst Du ja auch nachweislich kriminelle Coins

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PeppaWutz:

stellt euch vor, die Auktion startet, der Kurs korrigiert auf einmal um bis zu 80% und die die geboten haben, sind die gelackten. :lol:

 

Das wärs, die Stellen die Auktion zufällig am Peak ein, und dann kommt eine mögliche 80% korrektur und langjähriger bärenmarkt. :lol:

äääähm...

Nur meine Meinung 

Ohne Gewähr

Keine Anlageberatung

 

bla bla blubb

Schlimm wirds erst wenn man damit abends im Yachtclub angibt und den Preissturz nicht mitbekommen hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.