Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Gulliver:

Das kam mir gleich als erste mögliche Antwort in den Sinn. 🤷‍♂️

… und je mehr ich darüber nachdenke … 🤔 … würde ich der ganzen Aktion gar nicht über den Weg trauen.

Ne, die geben alles raus und dann tschüsseldorf. Evtl. behalten sie die Adressen im Auge, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Krimineller dort mitsteigert ist glaube ich zu vernachlässigen. Höchstens als besonderer Kick eines Superschurken 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mike_grh:

Woher weißt du denn, dass nicht genau das schon passiert?

Weißt du wie es bei den meisten Ermittlungsbehörden aussieht? Da steht nen Fax neben den 70er Jahren Büromöbeln...

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

wenn mal das 1 mal 1 googlen geht, wird das mit bahnbrechend sicher dünn werden

Oh ich hab neulich tatsächlich gehört, dass die Kinder das 1x1 heute gar nicht mehr so stumpf runterlernen. Werde das nachprüfen.

Laut Harald Lesch fehlt es den meisten nach der Schule schon an Dreisatz und Prozentrechnung und das ist auch mein Eindruck. Konnte früher auch schon nicht jeder, aber es wird weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pappnase:

Aber da ist wenigstens schön warm und bananen gehen immer. 

Und nimm mir doch bitte nicht meine Illusion... 

Ok 🙂

Ich machs mir lieber hier auf dem Land gemütlich. Als Ausländer, auch wenn man sich dann selbst als gerngesehener Auswander oder Expat sieht, wirds in Krisenzeiten nicht easy. Auch wenns dort vorerst noch mehr Ruhe vor der Staatsgewalt gibt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb James Hodlen:

Oh ich hab neulich tatsächlich gehört, dass die Kinder das 1x1 heute gar nicht mehr so stumpf runterlernen. Werde das nachprüfen.

Laut Harald Lesch fehlt es den meisten nach der Schule schon an Dreisatz und Prozentrechnung und das ist auch mein Eindruck. Konnte früher auch schon nicht jeder, aber es wird weniger.

Wissen veraltet und wird oft nicht mehr benötigt.

Beispiele: Vor 200 Jahren war es ein MUSS, dass "man" Latein konnte. Jeder der auf die Uni wollte, war mehr oder gezwungen. Latein zu können. Und heute? Vernachlässigbar.

Vor etwa 150 Jahren war es unbedingt nötig zu wissen, wie man aus Zunder und Feuerstein ein Feuer machen kann. Braucht man dieses Wissen heute noch

Vor 20 Jahren musste man unbedingt eine Landkarte lesen können ubd aus bestimmten Informationen, z. B. S280, A3/b5 , die Lage eines Ortes zu finden. Braucht man das heute noch?

Also Wissen veraltet und was wir heute als UNABDINGBAR und absolut nötig finden, (z. B. Dreisatz oder die Integrale einer bestimmten Kurve bestimmen), ist vielleicht in 5 Jahren obsolet.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wissen veraltet und wird oft nicht mehr benötigt.

 

vor 9 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Beispiele: Vor 200 Jahren war es ein MUSS, dass "man" Latein konnte. Jeder der auf die Uni wollte, war mehr oder gezwungen. Latein zu können. Und heute? Vernachlässigbar.

wurde nur substituiert, wenn du heute wissenschaftlich veröffentlichen willst gehts in englisch statt latein

 

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Vor etwa 150 Jahren war es unbedingt nötig zu wissen, wie man aus Zunder und Feuerstein ein Feuer machen kann. Braucht man dieses Wissen heute noch

es reichte auch zu wissen wo der nächste Blitz in den Baum einschlägt

 

vor 11 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Vor 20 Jahren musste man unbedingt eine Landkarte lesen können ubd aus bestimmten Informationen, z. B. S280, A3/b5 , die Lage eines Ortes zu finden. Braucht man das heute noch?

dafür fahren sie heute in den Fluss wo es keine Brücke gibt

vor 13 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also Wissen veraltet und was wir heute als UNABDINGBAR und absolut nötig finden, (z. B. Dreisatz oder die Integrale einer bestimmten Kurve bestimmen), ist vielleicht in 5 Jahren obsolet.

Hab 3 DoGe und 0,6 BTC... Alexa: "Bitte Dreisatz"...

äh, gut... Alexa: "versuchs mit Integral"

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb James Hodlen:

Ok 🙂

Ich machs mir lieber hier auf dem Land gemütlich. Als Ausländer, auch wenn man sich dann selbst als gerngesehener Auswander oder Expat sieht, wirds in Krisenzeiten nicht easy. Auch wenns dort vorerst noch mehr Ruhe vor der Staatsgewalt gibt.

Auf dem Land bin ich schon. Und Ausländer bin ich auch. 

Aber du weisst ja, woanders ist das Gras immer grüner 😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb battlecore:

Der Herr Justizminister glänzt ja hauptsächlich durch die Abwesenheit von Wissen ne...

Hä, ist doch der Normalzustand seit werweißwievielen Jahren. Der war nur der Märchenonkel und Klick-August, der eh nicht zur Verantwortung gezogen wird, egal was für'n Shice im Zuständigkeitsbereich seiner Behörde passiert. Ich hab' die sooo satt...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fiftycoin:

Und dazu noch Silkroad BTC wo dir in ein paar Jahren, wenn Chainanalysis mehr genutzt wird, noch der Exchanger sagt: "Ey sie haben illegale BTC! Wir müssen ihr Konto einfrieren. 

Dann kannste denen aber mal auf die Sprünge helfen, denn die sollten erkennen, daß durch die ZAC NRW Wallets die Coins neu und sauberpoliert wurden. Viel Spaß beim Überzeugen...

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fiftycoin:

Und dazu noch Silkroad BTC wo dir in ein paar Jahren, wenn Chainanalysis mehr genutzt wird, noch der Exchanger sagt: "Ey sie haben illegale BTC! Wir müssen ihr Konto einfrieren. 

Die sind durch die Justiz sauber gewaschen, die sind jetzt sauber als die gemixten oder jungfräulichen.

Bearbeitet von Xaladilnik
Wortwahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mike_grh:

Woher weißt du denn, dass nicht genau das schon passiert?

Ich gebe zu: ich weiß es nicht, war nur ein "educated guess", basierend darauf wie "hervorragend" die Ermittlungsbehörden üblicherweise mit Ressourcen ausgestattet wurden und werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich warum die dort zu viel zahlen...

Du bekommst den PK nicht, die übernehmen für dich jede Überweisung. Ist ja sicherer, als wenn man seinen PK verliert.

Du kannst denen einfach eine E-Mail schreiben, wohin die BTC gehen sollen.

 

Immer möglich, außerhalb der geschlossenen Zeiten:

=> Wochentage die mit "Tag" enden und Mittwoch!

Bearbeitet von q1221q
Format
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.