Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Latest:

Limitierungen und Exklusität lässt sich damit gut pushen. Zum Beispiel verkaufte Alben durchnummerieren und die #1 hat natürlich extremes Wertpotential. Oder limitierte, digitale Zugaben wird es geben...der Markt wird seine Kunden finden

Hier ist Deadmau5 mit am Start:

 

Modadao

 

spezielle Interaktion, ich glaube auch lending-Möglichkeiten und so Sachen. Alles für Musiker und solche, die Musiker unterstützen wollen

 

hab noch nicht tiefer recherchiert, nur mal überflogen und mir die Seite auf dem Browser gespeichert

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bazzu:

Die Position hab ich bei 62000 gekauft. Und das lohnt sich für mich als Frischling schon. Kleinvieh macht auch Mist.

Naja, mit dem Kleinvieh muss man vorsichtig sein, gerade als Frischling. Das kann ein paarmal klappen, aber dann geht es auch mal schief (spreche aus Erfahrung) und man steht an der Seite und schaut den Pumps zu. Oder man stürzt sich dann aus FOMO wieder teuer rein, hat weniger Coins als vorher und wenns dumm läuft, erwischt man einen Fakeausbruch und sieht hinterher wieder niedrigere Kurse.

Auch muss man bedenken, dass man durch das Rein und Raus die eventuelle Steuerfreiheit wegwirft.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es meiner Meinung nach schon recht riskant, short zu gehen. Wegen 5% wäre es das mir nicht wert. Aber wenn Du natürlich nicht unbedingt auf längerfristige Gewinne aus bist und nur mal Erfahrung im Traden sammeln willst, ist das schon okay.

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

[...]Oder man stürzt sich dann aus FOMO wieder teuer rein, hat weniger Coins als vorher und wenns dumm läuft, erwischt man einen Fakeausbruch und sieht hinterher wieder niedrigere Kurse.[...]

 

 

Kann man das eig als Lehrgeld von der Steuer absetzen?

Frage für einen Freund..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PeppaWutz:

Weiß jemand, wieso das jetzt wieder korrigiert?

Wie immer: Erntezeit bei den Gehebelten Longs.

 
<hier war Falschmeldung über angeblich dritten Bitcoin Future ETF an der NY Stock Exchange - gelöscht>

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TomsArt:

für die meisten gilt: wer zu früh kommt, bestraft der Bitcoin :lol:

Immerhin bekommt man direkt ne Paper Wallet mit bei. Das ist doch das was die coolen Jungs und Mädchen haben. 

Also, ab sofort wisst ihr, was es wert ist sowas einrichten zu können. Unterschätzt nicht das angeeignete Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PeppaWutz:

Letzte Chance, um...? Die bitcoins bei der justiz für ein vielfaches über den Marktwert zu ersteigern? :lol:

Ja, da hat's wohl den ein oder anderen  bei der Spekulation zerrissen.

vor 3 Stunden schrieb Cricktor:

Bei den Justiz-Auktionen und den Geboten wird es auch ein bißchen Tränen beim aktuellen Dip geben. Ob das ZAC an wasserfestes Papier für die Paper-Wallets gedacht hat?

Die 10 BTC gingen für 522.510 Euro übern Tresen.

https://www.justiz-auktion.de/10-Bitcoin-147524

Mit meiner Strategie hätte ich nun 10 BTC für unter 508.000 Euro verkaufen müssen und nochmal ca. 14.000 Euro oben drauf packen müssen.

Ich hatte ca. 515.000 Euro geboten - und ich kann froh sein, dass ich überboten wurde.

Beim 10-BTC-Paket gab es offenbar nur eine handvoll Bieter.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurzfristige Trendprognose, die SKS im Chart verdient durchaus den Titel auffällig: 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/H8qr1c7d-HEAD-SHOULDERS-PATTERN-ON-BITCOIN-WORKED-OUT-AND-BROKE-NECK/

Kann man beobachten, denn mit der aktuellen 4h Kerze prallen wir tatsächlich an der gezeichneten "Neck-Line" ab... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jokin:
vor 5 Stunden schrieb PeppaWutz:

Letzte Chance, um...? Die bitcoins bei der justiz für ein vielfaches über den Marktwert zu ersteigern? :lol:

Ja, da hat's wohl den ein oder anderen  bei der Spekulation zerrissen.

gibt ja noch Chancen, waren ja erst die ersten 15 von 215, plus 250 weitere + die Coins von den 50 bösen Darknetbuden, die sie gestern geschnappt haben

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

aber zwarm hat doch...

 

menno ;)

Der macht schon sein Ding. Sagen wir so, sein Telegramkanal ist interessanter als die Aneinanderreihung von Auktionen, PV Anlagen und Trashtalk hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

Das sind so Spielchen die ich als Sohn auf Papas Yacht auch machen würde. Mal eben den Market Cap um 80% erhöhen, damit den Preis pushen und dann ganz langsam versuchen wieder abzuverkaufen. Bestenfalls schafft man genug FOMO, dass dabei noch der Preis steigt. 10 Mio Gewinn zum angeben oder 10 Mio Verlust, die keinen interessieren.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

wie lautet der? quertrader? ;)

Moonshotcoins --- outperforming ShibaInu --- confidential 

 

Und im SubReddit Moonshots-Wallstreetbets ;) 

 

Der Prognosethread hier lautet ja eher Reallifestory-Traders... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute bei der Bank um mir einen kleinen Kredit zu nehmen, nein nicht für BTC, für ein Auto (20% von der Kaufsumme)

einfach weil ich mein Investment nicht rausziehen möchte, das Geld wäre durch BTC mehr als vorhanden (0.6BTC;))

 

ist es normal das die einem jeden scheiß aufschwatzen wollen?

der hat angefangen mit Lebensversicherungen, Arbeitsunfhähigkeitsversicherungen, Kreditausfallversicherungen usw.

hat mir erzählt "das kostet doch nur 70-80 Euro im Monat und ihre Frau, ihre Kinder, alle sind abgesichert, das ist super, sie wissen ich habe recht." :D 

dachte ich hör nicht richtig, hab dankend abgelehnt. 

 

da kaufe ich mir lieber monatlich BTC von ;) 

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.