Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Romes:

Ist jetzt wieder Zeit das wir alle in Panik verfallen und das Ende des Bitcoin Einläuten? Denke man könnte es mal wieder machen, da der letzte Panikverfall ja nun doch schon 4 Wochen zurück liegt. Will jemand die Bären wecken?

 

Fehlt nur noch NouCoin und seine Kollegen 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

Ist doch nur das monatliche Spiel, letzten Freitag im Monat laufen doch immer irgendwelche Futures aus, und da gibt es immer 1 - 3 Tage vorher Bewegung. ich gehe mal davon aus am Freitag sieht man wieder nichts mehr davon und es war nur ein Rauschen auf dem Weg nach oben.

Also ich hab bei 59000 Verluste realisiert und bin bei 57900 wieder rein.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb timbosambo:

Ist doch nur das monatliche Spiel, letzten Freitag im Monat laufen doch immer irgendwelche Futures aus, und da gibt es immer 1 - 3 Tage vorher Bewegung. ich gehe mal davon aus am Freitag sieht man wieder nichts mehr davon und es war nur ein Rauschen auf dem Weg nach oben.

so ist es... man scheint sich nach den schönen Anstiegen auf 60k / 4k BTC, ETH zu einigen...

ist das Verlustbegrenzungsspiel durch, gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Theseus:

Vllt wird es langsam Zeit, ein wenig Fiat auf die Exchange der Wahl zu überweisen.

Monatswechsel und Gehaltschecks incomming.

und Weihnachtsgeschenke hängen auch in den Häfen fest

... Edit: hier hängt noch was fest ;)

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Romes:

Ist jetzt wieder Zeit das wir alle in Panik verfallen und das Ende des Bitcoin Einläuten? Denke man könnte es mal wieder machen, da der letzte Panikverfall ja nun doch schon 4 Wochen zurück liegt. Will jemand die Bären wecken?

 

Morgen... 

Is was?^^ 

Gibts investierte Bären? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AndreasDx:

Die % weißt du nicht. Wenn er bei 64k gekauft hat, dann hat er 8,5% Verlust realisiert.

Die Position hab ich bei 62000 gekauft. Und das lohnt sich für mich als Frischling schon. Kleinvieh macht auch Mist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, was ist hier los.

Auch Cardano heute von 2,11 auf 1,89 (https://coincodex.com/crypto/cardano/?period=24H)

Sowas sieht man nicht oft. Also die kurze Zeit für diesen Preisrutsch.

Gab es negative News?

 

Bitcoin auch etwas am abkacken... Shiba (Shitcoin) pumpt ohne Ende...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch an das Ende der Reise glauben 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wieso das jetzt wieder korrigiert?

gab es eine Meldung? War die korrektur erwartet? Oder eine Manipulation der whale?

hätte auch gedacht, das wir jetzt weiter steigen. Dann müssen wir halt noch warten

 

 

Ich hab noch was auf der Seitenlinie. hilft wohl nichts anderes als dca. Keine Anlageberatung. gilt nur für mich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PeppaWutz:

Weiß jemand, wieso das jetzt wieder korrigiert?

gab es eine Meldung? War die korrektur erwartet? Oder eine Manipulation der whale?

hätte auch gedacht, das wir jetzt weiter steigen. Dann müssen wir halt noch warten

 

 

Ich hab noch was auf der Seitenlinie. hilft wohl nichts anderes als dca. Keine Anlageberatung. gilt nur für mich 

 

zoom out, dca, bitcoin macht gerne das was alle nicht erwarten, alles wird gut!

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PeppaWutz:

Weiß jemand, wieso das jetzt wieder korrigiert?

gab es eine Meldung? War die korrektur erwartet? Oder eine Manipulation der whale?

hätte auch gedacht, das wir jetzt weiter steigen. Dann müssen wir halt noch warten

 

 

Ich hab noch was auf der Seitenlinie. hilft wohl nichts anderes als dca. Keine Anlageberatung. gilt nur für mich 

 

Die gehebelten Positionen, vor allem Longs, haben die letzten 2-3 Tage deutlich zugenommen. Vorhin wurden erstmal 500 Mille in gehebelten Longpositionen liquidiert. Kurzum, die Leute waren mal wieder zu übermütig und euphorisch und dann kommt´s zu einer (hier noch wirklich sehr) kleinen Kettenreaktion bei den Hebelpositionen.

Bearbeitet von Maqlax
  • Thanks 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PeppaWutz:

Weiß jemand, wieso das jetzt wieder korrigiert?

gab es eine Meldung?

Warum braucht ihr ständig eine Meldung oder eine Nachricht?

Der Kurs ging nicht weiter hoch, deshalb ging es runter -> ganz einfach.

Es waren schlicht zu wenig Käufer da, die aktuell höhere Preise zahlen wollen.

 

Wie erwähnt ist das Interesse gerade noch nicht groß genug.

Das ist eine ganz normale Kursreaktion und war so zu erwarten (siehe mein Post kurz vor dem Drop)

Aber viele beobachten den Markt ganz genau, da sie einsteigen wollen und werden.

Also entspannt euch und macht euch nicht ins Höschen.

 

 

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xaladilnik:

Wie hast du denn geschafft bei 57,9 zu kaufen wenn der Tiefpunkt bei 58-58,1 war?🤔

Er war bei etoro (ja, dumm dass ich teilweise da bin, aber ich kann es vorerst nicht ändern) bei 57770. Aber ich gebe zu, ich hab den Spread verschwiegen.

Bearbeitet von bazzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mike_grh:

Warum braucht ihr ständig eine Meldung oder eine Nachricht?

Der Kurs ging nicht weiter hoch, deshalb ging es runter -> ganz einfach.

Es waren schlicht zu wenig Käufer da, die aktuell höhere Preise zahlen wollen.

 

Wie erwähnt ist das Interesse gerade noch nicht groß genug.

Das ist eine ganz normale Kursreaktion und war so zu erwarten (siehe mein Post kurz vor dem Drop)

Aber viele beobachten den Markt ganz genau, da sie einsteigen wollen und werden.

Also entspannt euch und macht euch nicht ins Höschen.

 

 

Du, ich freue mich wie ein kleines Kind, hatte gerade jetzt irgendwie nicht mit einer Korrektur gerechnet. Aber ich bin vorbereitet. Meine Seitenlinie wird nun langsam geleert. Alles gut. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Und noch niemand is meiner idee nachgekommen, Songs und Filme als NFT auszugeben und nur noch über bestimmte Player abspielbar zu machen mit direkter Bezahlung beim hören🤷🏻‍♂️

Wäre ne spitzen Idee gewesen nach Napster und Emule. Aber die Industrie und die Konsumenten sind mittlerweile bei Spotify, Netflix usw. angekommen. Kein Mensch wird sich mehr extra Player installieren und hinnehmen eine bequeme Sache wieder komplizierter zu machen. Das einzige wo ich mir das noch vorstellen kann wäre bei neuen Kinofilmen. 

Und wozu sollte man Dinge die digital nicht limitiert sind als NFTs herausgeben? Das macht vielleicht bei so special Projekten wie dem 1x veröffentlichten WuTang Album Sinn.

In Einzelfällen wird das bestimmt passieren, ob das ein Riesenmarkt wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Boomer:

Wäre ne spitzen Idee gewesen nach Napster und Emule. Aber die Industrie und die Konsumenten sind mittlerweile bei Spotify, Netflix usw. angekommen. Kein Mensch wird sich mehr extra Player installieren und hinnehmen eine bequeme Sache wieder komplizierter zu machen. Das einzige wo ich mir das noch vorstellen kann wäre bei neuen Kinofilmen. 

Und wozu sollte man Dinge die digital nicht limitiert sind als NFTs herausgeben? Das macht vielleicht bei so special Projekten wie dem 1x veröffentlichten WuTang Album Sinn.

In Einzelfällen wird das bestimmt passieren, ob das ein Riesenmarkt wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Limitierungen und Exklusität lässt sich damit gut pushen. Zum Beispiel verkaufte Alben durchnummerieren und die #1 hat natürlich extremes Wertpotential. Oder limitierte, digitale Zugaben wird es geben...der Markt wird seine Kunden finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Boomer:

Wäre ne spitzen Idee gewesen nach Napster und Emule. Aber die Industrie und die Konsumenten sind mittlerweile bei Spotify, Netflix usw. angekommen. Kein Mensch wird sich mehr extra Player installieren und hinnehmen eine bequeme Sache wieder komplizierter zu machen. Das einzige wo ich mir das noch vorstellen kann wäre bei neuen Kinofilmen. 

Und wozu sollte man Dinge die digital nicht limitiert sind als NFTs herausgeben? Das macht vielleicht bei so special Projekten wie dem 1x veröffentlichten WuTang Album Sinn.

In Einzelfällen wird das bestimmt passieren, ob das ein Riesenmarkt wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Schutz vor Raubkopien 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.