Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke wir müssen nochmal leicht runter.

57k-59k wären gesund und würden vermutlich den nächsten kraftvollen Anstieg initiieren, gefolgt von FOMO und noch stärkeren Anstiegen.

Beeindruckend ist nach wie vor, wie ruhig es gefühlt in der Kyptoszene und auch außerhalb ist, trotz ATH.

Irgendwie scheinen derart hohe Kurse akzeptiert zu werden. Auch die Gegner sind diesmal sehr leise.

 

Bauchgefühl sagt, da ist etwas im Busch... etwas postives.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Was Masterkartiges.

Das hat den Markt völlig kalt gelassen -> auch ein gutes Zeichen.

Diese Nachricht hat somit niemanden wirklich überrascht.

Scheinbar werden solche Vorgänge auch außerhalb unserer Bubble als zu erwartendes Ereignis verbucht.

Der Markt akzeptiert zunehmend die Existenz von BTC -> Das ist gut, denn es schwächt langfristig den Staat in seiner Möglichkeit der Regulierung/Verbote.

Bitcoin ist schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mike_grh:

Ich denke wir müssen nochmal leicht runter.

57k-59k wären gesund und würden vermutlich den nächsten kraftvollen Anstieg initiieren, gefolgt von FOMO und noch stärkeren Anstiegen.

Beeindruckend ist nach wie vor, wie ruhig es gefühlt in der Kyptoszene und auch außerhalb ist, trotz ATH.

Irgendwie scheinen derart hohe Kurse akzeptiert zu werden. Auch die Gegner sind diesmal sehr leise.

 

Bauchgefühl sagt, da ist etwas im Busch... etwas postives.

Naja, je mehr sich die Projekte entwickeln und je mehr Usecases es gibt, desto mehr sind sie eben Wert. Dazu wird die Adaption größer und der Widerstand von Banken und Regulatoren langsam geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch niemand is meiner idee nachgekommen, Songs und Filme als NFT auszugeben und nur noch über bestimmte Player abspielbar zu machen mit direkter Bezahlung beim hören🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Und noch niemand is meiner idee nachgekommen, Songs und Filme als NFT auszugeben und nur noch über bestimmte Player abspielbar zu machen mit direkter Bezahlung beim hören🤷🏻‍♂️

Da sind so einige dran. Denke das wird sich 2022-2025 voll etablieren. Im Gamingbereich gehts bald los.

Dadurch dass jeder online ist, alles per App läuft und fast jeder Paypal und Kreditkarten verknüpft hat, kann sowas heute sehr schnell umgesetzt werden. Keiner muss sich 'was neues' holen. Alles schon da. Die Änderungen passieren in der Software.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mike_grh:

Das hat den Markt völlig kalt gelassen -> auch ein gutes Zeichen.

Diese Nachricht hat somit niemanden wirklich überrascht.

Scheinbar werden solche Vorgänge auch außerhalb unserer Bubble als zu erwartendes Ereignis verbucht.

Der Markt akzeptiert zunehmend die Existenz von BTC -> Das ist gut, denn es schwächt langfristig den Staat in seiner Möglichkeit der Regulierung/Verbote.

Bitcoin ist schneller...

Das hat den Markt nicht kalt gelassen. Mastercard hat die Ankündigung ja noch nicht offiziell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist das Doubletop bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der Markt wird binnen weniger Tage zusammenbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

In spätestens 3!!!!!!!!!!!!!!!!! DREI!!!!!!!!!!!!!!! Posts werden mir die AUSRUFEZEICHEN ausgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

Aber hey, ein gutes hat das Ganze. Bald werd ich mir n ganzen Bitcoin fürn Zehner kaufen!!!!!!!!! 

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt wieder Zeit das wir alle in Panik verfallen und das Ende des Bitcoin Einläuten? Denke man könnte es mal wieder machen, da der letzte Panikverfall ja nun doch schon 4 Wochen zurück liegt. Will jemand die Bären wecken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.