Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

image.png.097951df7eab468438aaad0f627a797a.png

https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/amazon-spekulationen-ueber-krypto-aktivitaet-verdichten-sich-20240164.html

Amazon: Spekulationen über Krypto‑Aktivität verdichten sich

...

Zudem scheinen sich jetzt die Spekulationen zu bestätigen, da Amazon einen Krypto-Spezialisten für die New Yorker Niederlassung des Amazon Web Services (AWS) sucht. Die Stellenanzeige ist seit wenigen Tagen online. Der Konzern will nun neben dem All wohl auch die Krypto-Welt erschließen. 

...

Amazon engagiert sich in Krypto - auch das ein ehemals unerreichbar scheinendes Traumziel. 

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Theseus:

aus deinem LinK:  "Der alte Holzmichl ist tot. Den Behörden zufolge verstarb der 98-Jährige bereits am Donnerstagmorgen im Klinikum Johanngeorgenstadt. Zuvor sei er bei seiner Lieblingstätigkeit, dem Holzhacken, plötzlich zusammengebrochen".  🥵

dank shiba wird mir das nicht passieren🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Artioget:

"So weit, so gut. Der Fehler war offenbar, einem Entwickler namens „Beerus“ die volle Kontrolle über den Liquiditätspool zu geben."

 

Wofür steht das "De" in "DeFi" eigentlich?

... "dezentral" zumindest nicht.

 

Schon irre wieviel Geld Menschen bei diesem Hype in den Sand setzen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Artioget:

Apropos Tod, der nächste Hund ist gestorben:

Tolle Aktion. Satte 60 Mio an einem Tag erbeutet.

Das ist echter Fortschritt.

Leute die früher mit hohem Risiko für weit weniger Beute Banken ausgeraubt haben dürften richtig neidisch sein. :)

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rikki77:

Tolle Aktion. Satte 60 Mio an einem Tag erbeutet.

Das ist echter Fortschritt.

Leute die früher mit hohem Risiko für weit weniger Beute Banken ausgeraubt haben dürften richtig neidisch sein. :)

 

und das tolle ist, das würde morgen ohne Probleme wieder klappen, nur mit einem anderen gut klingenden "Projekt".

Gier frisst Hirn.

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Love it 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Artioget:

Solange der Kryptomarkt solche "Geschichtchen" schreibt, wird es sehr schwer diesen unter 99% der Menschen (die die natürlich investieren können) zu etablieren. Just my two cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coincierge:

Solange der Kryptomarkt solche "Geschichtchen" schreibt, wird es sehr schwer diesen unter 99% der Menschen (die die natürlich investieren können) zu etablieren. Just my two cents.

Seh ich gar nicht so. Wieviele dubiose Pennystocks gab und gibt es?! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coincierge:

Solange der Kryptomarkt solche "Geschichtchen" schreibt, wird es sehr schwer diesen unter 99% der Menschen (die die natürlich investieren können) zu etablieren. Just my two cents.

Solange du nicht 50+ bist, solltest du dich m.M.n. dennoch freuen. Denn das sind, zumindest in der aktuell auftretenden Menge, doch wohl Kinderkrankheiten eines jungen Marktes. Und damit Symptome, wie früh sogar jemand dabei ist, der jetzt einsteigt. Ist also dein Investitionshorizont ein paar Jahre, so sind das glaube ich doch eigentlich irgendwie ganz gute Neuigkeiten.

Bearbeitet von bazzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bazzu:

Solange du nicht 50+ bist, solltest du dich m.M.n. dennoch freuen. Denn das sind wohl Kinderkrankheiten eines jungen Marktes. Und damit Symptome, wie früh sogar jemand dabei ist, der jetzt einsteigt. Ist also dein Investitionshorizont ein paar Jahre, so sind das glaube ich doch eigentlich irgendwie ganz gute Neuigkeiten.

Ich bin 32, mal schauen was passiert.

Gerade eben schrieb loralt:

Seh ich gar nicht so. Wieviele dubiose Pennystocks gab und gibt es?! 

Ist auch in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BitcoinNow:

und das tolle ist, das würde morgen ohne Probleme wieder klappen, nur mit einem anderen gut klingenden "Projekt".

Gier frisst Hirn.

Tja..wird sich wohl auch nicht ändern ;)

Das ist ja das schöne..
Krypto = Eigenverantwortung

inkl. Vor-und Nachteile :)


Von den gescammten Leuten werden die Meisten wohl nichts mehr mit Crypto zu tun haben wollen..und die Schuld auf die Scammer schieben..die bösen Leute..die Welt ist ungerecht..sie sind nicht auf Knopfdruck reich geworden sondern wurden verarscht...
Und ein paar Wenige werden aus dem Fehler lernen, sich ärgern, sich weiter mit Crypto beschäftigen, anfangen andere Coins zu kaufen, vielleicht noch 1-2x auf die Schnauze fallen und spätestens in ein paar Jahren dick im Plus sein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coincierge:

Ich möchte das nicht mehr bei Binance haben. Mein Bauch sagt da steht was bevor.

Ich habe auch ein ungutes Gefühl, daher die BTC von dort wegtranferiert. Aber meine Altcoins und Hedgeshorts liegen noch dort. Binance hat gute Fundings.

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Bei wieviel Börsen seid Ihr eigentlich alles so verifiziert? 
Wird das nicht bißchen sehr unübersichtlich?

Bei 5 Börsen, sind mir aber zuwenige. Ist nicht leicht vertrauenswürdige Börsen zu finden, wo ich auch ein gutes Gefühl dabei haben.

vor 3 Stunden schrieb Place75:

Was ist denn die aktuell beste Wallet für BTC womit ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 5-10 Jahre mir am wenigsten Gedanken machen muss. Was ist denn wenn bei einer dieser Hardware-Wallets die USB-Verbindung oder ein anderes Bauteil irgendwann defekt ist, wie es bei USB Speichersticks schonmal vorkommt. Sorry für die blöde Frage, hab mich damit noch gar nicht beschäftigt ;) 

Es gibt auch Paperwallets, eine elegante Sache. Ich mag das, wenn ich mir meine eigenen Scheine drucken kann.

vor 3 Stunden schrieb Maaz:

Echt? Bei mir klappt das mittlerweile 1a. Musste mich aber auch über mehrere Wochen einarbeiten. Und es gibt ein paar Tricks die ich eher zufällig rausgefunden habe. Man muss auf jeden Fall die Hinweise zu jederAPI lesen, da jede Börse Besonderheiten hat. Binance besonders.

Magst du deine Tricks teilen? Ich habe nächstes Jahr Bedarf mir die Fundings von Binance,Bybit,Bitmex steuerrechtlich korrekt durchzunehmen. Vielleicht auch eher im Cashflow-Thread, dort wurde das schon man angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.