Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Flir:

Wer Lust hat, kann sich mal erkundigen, was bei der Einführung der Anschnallpflicht in Autos in den 70ern in Deutschland los war. Was heute normal bzw. (mir zumindest) sinnvoll erscheint, war damals für viele Menschen eine Zumutung. Sicher ne echt harte Zeit damals. Ich denke, dass wohl tatsächlich einige Kinder im falsch angelegten Gurt erstickt sind, so mancher sich durch den "Gurtzwang" nicht mehr aus dem brennenden Auto hat befreien können, ja vermutlich war der Gurt wohl auch am freien Atmen hinderlich und so mancher Hängebusen wurde durch den bekackten Gurt erst so richtig ausgeleihert... Gut, dass es damals noch keine sozialen Medien gab... Keine Ahnung was damals der politische Grund für die "aufdoktrinierte" Fesselungspraktik des armen Volkes und vor allem die Beschneidung der Grundrechte im eigenen Fahrzeug war. Vielleicht gab es ja keinen...? Eigentlich nützt der Gurt auch gar nix, wer mit 180 vor den Baum fährt ist ja trotzdem tot... scnr;)

Passt auch gut dazu was der Gazetteur auf Twitter die Tage postete: :D

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Exodus:

Gegenfrage: sollen die sich etwa anstecken? Aber fremde Menschen schützen? Mag ja sein das die Menschen so ticken, ist ja auch alles so erlaubt. Ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen.

Wenn ich das alles so glauben würde wie es unsere Regierenden verordnen dann würde es bei mir so laufen: ich würde eher Zuhause als im Supermarkt Maske tragen (aber dort natürlich auch). Es würde sowieso nur EINER aus der Familie für das Einkaufen zuständig sein und dieser hätte nicht nur eine zertifizierte Maske auf sondern auch eine Schutzbrille und Einweghandschuhe. Soziale Kontakte würde ich NUR noch digital pflegen. Zuhause wäre Dauerlüften angesagt. Jeder schläft in einem eigenen Zimmer. Im Auto sitzt immer nur eine Person. ÖPV wird nicht mehr genutzt. Desinfektionssmittel hätte ich immer in der Tasche. Ich hätte neben der deutschen auch sämtliche europäischen Corona-Apps auf dem Handy, falls mit mal ein z.B. Spanier zu nahe kommt. Ich hätte mich informiert wo und wie ich mich als Testperson für einen Impfstoff zur Verfügung stellen kann und dies getan. Für alle Fälle hätte ich Vollmasken angeschafft. Usw...

Die sollen sich natürlich nicht anstecken. Aber so wie du, das mit deinen Maßnahmen, beschreibst, wäre das ja auch der Optimalfall. Aber so können das aber nicht alle machen, aus Mangel an Geld, Desinfektionsmittel und Schutzausrüstung.

Und schau mal bitte in den asiatischen Raum, ja da geht einer aus der Familie einkaufen usw., aber am Ende hocken trotzdem 5,6,7,8 Menschen auf 40m² zusammen. Erzähle denen mal die sollen alle in ihrem eignen Zimmer schlafen.

Bearbeitet von einfach_ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, manche Menschen haben einfach keins...und eine Familie die eh schon auf jeden Euro gucken muss, woher sollen die das Geld nehmen, sich zusätzlich noch Putzmittel, Desinfektion oder Handschuhe zu kaufen?

 

Wir hier, im westlichen Raum, wir können noch ne große Klappe haben, eine Pandemie haben wir noch nicht wirklich erlebt. Aber es geht mindestens 2/3 auf der Welt nicht so gut wie uns.

Bearbeitet von einfach_ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb einfach_ben:

...und eine Familie die eh schon auf jeden Euro gucken muss, woher sollen die das Geld nehmen, sich zusätzlich noch Putzmittel, Desinfektion oder Handschuhe zu kaufen?...

Den TV gegen PSA eintauschen wäre ein Anfang. ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Agoken:

https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/

Gott sei Dank gibt es noch kluge Köpfe mit Rückgrat...

Interessanter Artikel. 

Aber die Verfasser sind ja gar keine Gesundheitsexperten. Kann man denen überhaupt trauen? Nicht das es die "dahergelaufenen Mediziner" sind vor die Drosten warnt. 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exodus:

Den TV gegen PSA eintauschen wäre ein Anfang. ;) 

Dann verkaufen die den einen und dann evtl. noch den zweiten Fernseher, evtl. noch ein paar andere Sachen und wenn die Wohnung dann leer ist. Dann soll sich noch jemand daran halten? Dann schläft doch eher jeder in seinem eignen Zimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb einfach_ben:

Dann verkaufen die den einen und dann evtl. noch den zweiten Fernseher, evtl. noch ein paar andere Sachen und wenn die Wohnung dann leer ist. Dann soll sich noch jemand daran halten? Dann schläft doch eher jeder in seinem eignen Zimmer...

Wie du siehst ist das ganze was gerade passiert ziemlich sinnlos. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Das war technischer Fortschritt. Passiert dauernd und ist zu fördern! Aber mit dem (weltweiten) Umgang mit dem Virus bewegen wir uns in die andere Richtung...

Ja, vielleicht, jeder schlachtet eben aus, wie er kann, zum eigenen Vorteil. Ist ja keine Überraschung. Aber die Parallele der Empörung über eine Maßnahme, die wohl kaum viel unangenehmer ist aber ggfs ähnlich nützlich, finde ich echt erstaunlich und auch wirklich lustig.

Und ja, ob das Tragen einer Maske wirklich nützlich ist, wird sich noch rausstellen. Vielleicht dann, wenn die Grippestatistik nach dem Winter erstaunlich niedrigere Zahlen ausspuckt als fürs letzte Jahr. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Aber ich will mich hier auch gar nicht groß weiter einmischen;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flir:

Ja, vielleicht,...

Das einzige was mMn wirklich Schutz bietet ist der Abstand zu Menschen mit "Erkältungskrankheiten". Ok, bei Corona merken die meisten gar keine Symptome aber eine Erkältung ist dagegen ja wirklich unangenehm. Wenn die vermieden wird ist das ja schon mal was... 

Trotzdem halte ich Anschnallpflicht, Helmpflicht, Rauchen ab 18, usw. für deutlich effektiver. 

Bearbeitet von Exodus
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb MixMax:

Jetzt weis ich endlich warum da so viele mitmachen:

YT-Videos sind toll. Passen sie in jeder Lebenslage auf alles ;)

Auch dieses hier:


Nur weil Coronaleugner sagen und glauben das es keinen Coronavirus gibt (habe das Video von der "Heilpraktikern" auf der letzten Seite gepostet) und man damit gegen 90% aller Menschen & Wissenschaft ist, heißt das nicht das man selbst nun der ERwachte ist.

Kann ja schließlich auch sein, das man nur selbst an Sachen glaubt die so hirnrissig & bescheuert sind, das 90% aller Menschen den Mist nicht glauben können.

Ich meine, Scientologen glauben das Aliens von einem anderen Planeten Seelen aufgesaugt & eingefroren haben, dann mit den Seele zur Erde flogen, in die Vulkane hier warfen und so die Seelen entkamen und Menschen besetzten. Nur wenn man Scientologe (also einer "Erwachter" ist) wird man gerettet. Das ist wahrlich auch keine "Mainstream-Meinung". Ist sie aber dadurch richtig? Oder einfach nur wahnsinnig und verrückt?

Um es klar zu sagen: Corona-VT sind keine Erwachten, sondern sind Mitläufer/Schafe ihrer eigenen Filterblase. Unfähig die Lügen und Halbwahrheiten ihrer "Führer" und demagogoischen Vorsprecher zu hinterfragen.
Und die Thesen bleiben ja stets gleich: Virus nicht so schlimm/gibt es nicht. Nur da um uns zu versklaven/chippen/impfen/sozialismus einzuführen/Plan einer Elite Menschheit auf 500mio zu reduzieren/usw.

Ke nach Schattierung sind es ja unterschiedliche Gründe&Ziele.
Gemeinsam ist aber allen Richtungen: Ignoreren der Entwicklungen weltweit, Ignorien von Wissenschaft, Zusammenspinnen von Halbwahrheiten & widerlegten Thesen.

Am Fall Wendler sieht man, wie mental schwache Menschen (jeder 46 jährige Mann der mit 18 jährigen unreifen Mädels zusammenkommt, ist mental unreif/schwach) manipuliert werden, damit die unsichere und unschöne Situation in diesem Jahr (und dieses Jahr ist beschissen, keine Frage) für sie erträglicher/beherrschbarer wird.

Menschen wurden schon immer manipuliert und "geformt".  Die Frage ist, ib man selbst erkennen will ob man selbst manipuliert wird.
Und wie bei vielen Gutmenschen ist das auf der Gegenseite nicht anders.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb bartio:

Nur weil Coronaleugner sagen und glauben das es keinen Coronavirus gibt...

Also, ich kenne alleine von Berusfwegen her sehr viele Menschen. Darunter sind auch (viele stille und wenig laute) Maßnahmenkritiker. Aber einen der leugnet das es Corona gibt habe ICH noch nie getroffen. Sollte es die geben dann kann man nur sagen das die sich entweder gar nicht oder völlig absurd informieren. 

Wer Corona leugnet hat keine Ahnung. Ganz einfach! Auch wenn über diese Menschen so viel geschrieben wird - wo sind die?

Aufruf hier im Forum: Coronaleugner - outet euch! Es ist auch anonym!

Aufruf an bartio: halte dich aus diesen merkwürdigen Telegram-Gruppen raus von denen du manchmal schreibst. Und halte dich auch von deiner Cousine fern. ;) 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Exodus:

Also, ich kenne alleine von Berusfwegen her sehr viele Menschen. Darunter sind auch (viele stille und wenig laute) Maßnahmenkritiker. Aber einen der leugnet das es Corona gibt habe ICH noch nie getroffen.b

Es ist doch absolut sinnlos mit bartio zu diskutieren. Wenn ich behaupten die Maßnahmen sind völlig überzogen, falsch und zerstören die Wirtschaft, kommt er mit Aliens, flacher Erde und absurden Unterstellungen an. Einer der Gründe warum ich ihm überhaupt nicht mehr antworte und ernst nehme..

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Aufruf hier im Forum: Coronaleugner - outet euch! Es ist auch anonym!

Aufruf an bartio: halte dich aus diesen merkwürdigen Telegram-Gruppen raus von denen du manchmal schreibst. Und halte dich auch von deiner Cousine fern. ;) 

Das Schaf-Argument bei dem Thema wird seit Monaten aus der Ecke Hildmann / Naidoo / Hermann / Janich gespielt.
Wenn als MixMax mit dem Argument kommt, gehe ich auf die These dieser Leuchtturme ein.

Propaganda-Gerede kann jeder ohne groß zu denken wiedergeben, aber es ist wichtig die Ideologie, Strategien & Gedanken dahinter aufzuzeigen.

Die ganze Szene ist so heterogen (von Imfpgegner, Heilpratikern, Anarchos, Reichsbürger, Nationalisten, Hippies, uvm) das dies Szene nicht mal die gleichen Ziele verfolgt, aber in einem unwissenschaftlichen "Dagegen-sein" vereint ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb bartio:

Das Schaf-Argument bei dem Thema wird seit Monaten aus der Ecke Hildmann / Naidoo / Hermann / Janich gespielt.
Wenn als MixMax mit dem Argument kommt, gehe ich auf die These dieser Leuchtturme ein.

Du schiebst also leute gern in Schubladen und machst da noch nicht mal vor deinen Familienmittglieder halt.

vor 20 Minuten schrieb bartio:

Die ganze Szene ist so heterogen (von Imfpgegner, Heilpratikern, Anarchos, Reichsbürger, Nationalisten, Hippies, uvm) das dies Szene nicht mal die gleichen Ziele verfolgt, aber in einem unwissenschaftlichen "Dagegen-sein" vereint ist.

Ich bin in keiner deiner imaginären Szenen. Ich bin ich und glaube einfach nicht (so wie Millionen andere auch) an die so schrecklich gefährliche Virus-Pandemie, wie sie vom System-TV dargestellt wird. Ausreichend Beweise gibt es ja bereits, die du sowieso alle ignoeierst.

Diese Deine Vorstellung hier ist die Folge von 1/2 Jahr oder mehr öffentlichen Provaganda-TV. Das kann hier für dich wohl niemand wieder richtigstellen. Ich versuch´s erst gar nicht.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bartio:

...Die ganze Szene ist so heterogen (von Imfpgegner, Heilpratikern, Anarchos, Reichsbürger, Nationalisten, Hippies, uvm)...

Die "Szene" der Maßnahmenkritiker die mir tagtäglich begegnet ist auch heterogen (Angestellte, Briefmarkensammler, Oldtimersammler, Mediziner, Jugendliche, gläubige, ungläubige, Mütter, Polizisten, usw...) 

Ich kann dir immer wieder nur dringend raten: halte dich von diesen merkwürdigen Gruppen fern (Reichsbürger z.B.). Auch Heilpraktiker sind Gift für deinen Verstand. wenn ich mich ständig in solch eine virtuelle Gesellschaft begeben würde - dann würde ich wahrscheinlich alle Menschen verfluchen die irgendwas gegen Corona und die Maßnahmen dagegen sagen. Ich verstehe dich also. ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2020 um 01:16 schrieb bartio:


Brasilien hat 209mio Einwohner. Für Herdenimmunität (worauf du anspielst) müssen 60% infiziiert gewesen sein. Dh 125mio müssten sich mit dem Virus anstecken.
Einen Impfstoff wird es im Frühjahr 2021 geben. Das sind noch ca. 4 Monate.
Impfdosen produzieren dauert auch etwas, dh im Sommer 2021 (also in 7 Monaten) kann man realistisch mit ausreichend Versorgung rechnen.

7 Monate entspricht 210 Tage-> 125mio / 210 Tage = 595.000 Leute pro Tag müssten sich neu mit dem Virus anstecken, um bis zum Impfstoff eine wirksame Herdenimmuniät zu haben.

Über der ganzen Pandemie war es in Brasilien bisher 5mio Gesamtinfizierte bei 150.000 Tote.
Was redest du da also von "schneller vorüber"?
Kein Land der Welt wird eine Herdenimmunität VOR einem Impfstoff herstellen können.
Herdenimmunität bedeutet nur unnötig mehr Tote und chronisch Kranke, ohne Sinn und Verstand.

Milchmädchenrechnung voller Fehler, nur paar Beispiele, 60%-Annahme ist reiner Phantasiewert, neue Studien zeigen dass es bereis bei ca. 81% eine gewisse Grundimmunität gegen Corona gibt (Link), Ergebnisse auf fehlerhaften PCR-Tests mit falschen Positiv-Ergebnis sind keine vernünfige Basis um damit Anzahl Infizierter zu messen (ehemaligerForschungsleiter und Vizepräsident des Pfizer-Konzerns, Dr. Mike Yeadon: „Geradezu alle positiven Testergebnisse sind falsch-positiv.“, Link), es wird niemals einen sicheren Impfstoff für alle in 4 Monaten geben und die Corona-Todesfälle-Statistik ist sowieso lächerlich, da sind z. T. Fälle drin mit "Infizierten" ohne Symptome der mal irgendwann durch sinnlosen pcr-Test ein false-positiv hatte und dann bei Autounfall gestorben ist usw. 

PS: So wie aktuell die Corona-Toten gezählt werden, könnte man ungefähr auch eine Maskentote-Statistik einführen und alle Sterbefälle zählen wo Menschen davor in den letzten 24 Stunde eine Maske getragen haben^^.

Bearbeitet von user2748
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MixMax:

Maßnahmen sind völlig überzogen, falsch

Mal "Butter bei die Fische":
Was würdest du in der jetzigen Situation alsmachen (Angenommen du wärst allmächtiger Kaiser)?

Maskenpflicht? Ja/nein
Versammlungsverbot? Ja/nein
Demos ohne Maske? Ja/nein
Strafen bei Nichteinhaltung von deinen Beschlüssen? Ja/nein

Was würdest du machen wenn es dann so wie in den USA kommt?
(Trump auf "Covid19 = easy"- Linie, dann Explosion der Zahlen und crash seiner Zustimmungswerte)

Zitat

Einer der Gründe warum ich ihm überhaupt nicht mehr antworte und ernst nehme..

Muss wohl die "CancelCulture" sein, von der im rechtem Spektrum geredet wird :D

 

Zitat

Ich bin ich und glaube einfach nicht (so wie Millionen andere auch) an die so schrecklich gefährliche Virus-Pandemie, wie sie vom System-TV dargestellt wird. Ausreichend Beweise gibt es ja bereits, die du sowieso alle ignoeierst

Die deutschen Systememdien müssen aber sehr einflussreich sein, wenn die gesamte Welt (sogar die USA unter Trump) den Weg von Masken & Abstand gehen.
Oder gibt eine internationale "Gruppe" den Weg vor und die deutschen Medien haben den Auftrag uns stolze Systemlinge (PS: Ich verweigere sogar die GEZ-Zahlungen, so ein treuer Systemling bin ich) auf "Linie" zu bringen?

Wenn es aussieht wie ein Papagei, Laute gibt wie Papagei und fliegt wie ein Papagei, dann ist es am Ende auch ein Papagei.
Genauso ist das mit Aussagen, Wortwahl und Posts. Mit dem Absatz hast du das gezeigt und meine Vermutung bestätigt.

Deine Überzeugung ist Schiffmann, Wodarg, Bhakdi. Diese Herrschaften wurden dutzende Male (asogar hier) widerlegt und der Lüge überführt (erst letztens wieder Schiffmann mit seiner "Maske = totes Kind"-Lüge). Auch das er selbst Artikel schreibt und ins Netz stellt (wo man Aritkel gegen GEld ungefiltert reinstellen kann), ist bewiesen. Dann verweist er auf die eigens geschriebenen Artikel als "Quelle".

Wer nachgewiesenen Lügnern Glauben schenkt, sollte nicht Anderen unüberlegtes Mitläufertum vorwerfen ;)  

 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb bartio:

Was würdest du in der jetzigen Situation alsmachen (Angenommen du wärst allmächtiger Kaiser)?

Maskenpflicht? Ja/nein
Versammlungsverbot? Ja/nein
Demos ohne Maske? Ja/nein
Strafen bei Nichteinhaltung von deinen Beschlüssen? Ja/nein

Als allmächtiger Kaiser, der seine Macht gerne behalten möchte, wäre ich natürlich für Maskenpflicht, für Versammlungsverbot, Demos natürlich nur mit Maske und selbstverständlich auch für härteste Strafen bei Nichteinhaltung, NUR GENAU DAS IST DOCH DAS PROBLEM, dass es abgehobene Kaiser gibt, die fast nur von ihren Hofnarren/Hofberichterstatter umgeben sind, trotzdem dafür gefeiert werden und sich dann evtl. irgendwann selbst einreden und glauben alles richtig zu machen.

Bearbeitet von user2748
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb user2748:

Milchmädchenrechnung voller Fehler, nur paar Beispiele, 60%-Annahme ist reiner Phantasiewert, 

Sorry, ist er nicht, sondern Herden-Immunität ist ein klar definierter und berechnete Schwellenwert und leitet sich anhand der Infektionsrate ab.
Bei Masern (wo im Schnitt 1 infizierter 15 Andere ansteckt) liegt die Herdenimmunität bei 95%.
Bei Covid19 liegt es zwischen 60-70%

Zitat:
 

Zitat

 

What does it take to achieve herd immunity?

That varies by disease. For this particular coronavirus, doctors estimate that about 60% to 70% of the human population would need to have antibodies in order to have herd immunity as a species.

 

Ich ging sogar nur von 60% aus.


 

Zitat

neue Studien zeigen dass es bereis bei ca. 81% eine gewisse Grundimmunität gegen Corona gibt (Link), Ergebnisse auf fehlerhaften PCR-Tests mit falschen Positiv-Ergebnis sind keine vernünfige Basis um damit Anzahl Infizierter zu messen (ehemaligerForschungsleiter und Vizepräsident des Pfizer-Konzerns, Dr. Mike Yeadon: „Geradezu alle positiven Testergebnisse sind falsch-positiv.“, Link), es wird niemals einen sicheren Impfstoff für alle in 4 Monaten geben und die

Eine "gewisse" Grundimmunität ist etwas anderes als Herdenimmunität. Die gewissen Grundimmunität gewährt keinen Schutz, sondern einen leichteren Verlauf der Erkrankung. Hängt aber - wie alles immer - von Körper/Zustand ab.

In dem von dir verlinkten Artikel wird nur auf das Statement von einem Dr. Mike Yeadon bezug genommen.
Dieser Herr sagt, es gebe keine wissenschaftliche Studie, die auf eine zweite Welle schliessen lasse. Falsch-positive Ergebnisse durch unzuverlässige PCR-Tests würden als Grundlage für «neue Fälle» zur Finalisierung einer zweiten Welle missbraucht.

Das ist Unsinn.
1) Die PCR-Tests haben mittlerweile eine Fehlerquote von 1-2% maximal. Das kann also den Anstieg wirklich nicht erklären.
2) Ein User hier hat vor 1-2 Seiten gepostet, das die Fallzunahme nicht auf Testauswitung stammt, weil die Anzahl der Tests sich seit Wochen nicht/kaum verändert hat.
3) Auch spricht dagegen das es WELTWEIT (Von USA, über Europa bis hin Asien) überall Fälle zunehmen.

Wie bei JEDER Erkrankung der Atemwege nimmt auch der Covid19 im Herbst/Winter zu.
Kein Mensch mit Verstand und Logik würde widersprechen, dass Erkältungen und Grippe im Winter/Herbst im Vergleich zum Sommer stark steigen.
Natürlich ist das bei Covid19 auch der Fall.

 

Zitat

Corona-Todesfälle-Statistik ist sowieso lächerlich, da sind z. T. Fälle drin mit "Infizierten" ohne Symptome der mal irgendwann durch sinnlosen pcr-Test ein false-positiv hatte und dann bei Autounfall gestorben ist usw. 

PS: So wie aktuell die Corona-Toten gezählt werden, könnte man ungefähr auch eine Maskentote-Statistik einführen und alle Sterbefälle zählen wo Menschen davor in den letzten 24 Stunde eine Maske getragen haben^^.

Die elendige Frage: "MIT oder AN Corona gestorben". Auch ein beliebtes These die seit Frühjahr immerwieder wiedergegeben wird.

Auch hier plädiere ich dafür: Weniger Politik & Ideologie, sondern reine Wissenschaft:
Studie vom 20.08.20 der deutschen Pathologen: https://www.pathologie.de/?eID=downloadtool&uid=2019

Zitat Seite 9:
"In mehr als ¾ der Obduktionen konnte die COVID-19-Erkrankung als wesentliche oder alleinigezum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden"

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.