Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Arther:

Ja sicher, Bill Gates ist nichts besseres eingefallen, als seine Milliarden einer Stiftung zu schenken um sein Geld zu vermehren.

Solche Stiftungen sind de facto nichts anderes als Steuersparmodelle. Wer hat das Sagen in der Stiftung? An wievielen Pharmafirmen ist die Stiftung und der Privatmann beteiligt? Wenn man das alles zusammenzählt, dann kann man feststellen, dass Ken Jebsen mit seiner Fehleinschätzung 80% gar nicht soweit daneben lag. Die Impfstoffe, die in Afrika eingesetzt wurden, waren meistens experimentell. Warum soll ich mich von einem Menschen zwangskurieren lassen dessen Hauptziel die Reduktion der Weltbevölkerung ist? Außerdem sind seine Verbindungen zu Epstein offengelegt worden. Es gab sogar kriegerische Auseinandersetzungen auf einer seiner Immobilien mit Toten.

Die Wikipedia ist von der Transatlantifa dominiert. Ein Teil der Berichterstattung über den Transatlantifa-Sumpf hat es sogar in den Mainstream geschafft:

https://www.zdf.de/wissen/nano/210316-sendung-nano-104.html

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sophopt:

Warum soll ich mich von einem Menschen zwangskurieren lassen dessen Hauptziel die Reduktion der Weltbevölkerung ist?

Spielverderber ☻

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Warum soll ich mich von einem Menschen zwangskurieren lassen dessen Hauptziel die Reduktion der Weltbevölkerung ist?

Lass das doch die Anderen machen, am Ende bekommt jeder was er verdient 😉

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sophopt:

Solche Stiftungen sind de facto nichts anderes als Steuersparmodelle.

Wie soll das gehen, wenn er die mit 33% seines Vermögens, das er gar nicht versteuern muss gegründet hat? Warren Buffet hat Aktien verschenkt bei der Gründung, was soll das für ein "Steuersparen" sein?

Der Rest ist schon ziemlich wirr, jeder Impfstoff ist irgendwann mal "experimentell" gewesen. Wer wird "zwangs"kuriert? Das ist so die Perspektive die ich als Grundschüler hatte "Die in Afrika, na die haben es gut, die brauchen nicht in die Schule gehen!". Unvorstellbar, über was für Dinge die sich in Afrika freuen!

 

Direkt schon der erste Abschnitt, kompletter Blödsinn:

Zitat

Earned $826 million from Dividends and Interest from Securities (Wait WHAT?)

The Gates foundation is trading securities?

Am I the only person who didn't know this?

 

Der scheint zu denken, die Milliarden werden als Cash geschenkt und dann per Banküberweisung verschoben oder wie? Die Stiftung hat wie schon geschrieben natürlich u.a. Aktien, die Dividenden ausschütten und andere Asset-Klassen wie z.B. Staatsanleihen, welche Zinsen abwerfen. Wie man darüber überrascht sein kann ist mir ein vollständiges Rätsel. Außer man SUCHT das Drama weil man eine vorgefertigte Meinung präsentierren will ohne Sinn und Verstand.

 

Zitat

 

And they ACTUALLY list this...

Net Value of NONCHARITABLE-USE ASSETS for 2019? $47.6 BILLION

So MOST of their assets are not actually for Charitable use???

Fuck me...

 

Ahja... einfach mal kurz googlen:

Zitat


Non-charitable-use assets consist of assets that are not integral to the operation of the foundation, such as cash—although 1.5% of the foundation's cash balance is deemed to be a charitable-use asset—and investments (stocks, bonds, real estate, mutual funds, etc.), whereas assets such as computers, desks, vehicles, and buildings are considered charitable-use assets.

 

Und das müssen sie aufführen, weil, achtung.....

Zitat

Each year, a private foundation must distribute 5% of the foundation's average non-charitable-use assets.

Als gemeinnützige Stiftung dürfen sie da nicht beliebig drauf sitzen bleiben, sondern müssen das auch Ausgeben.

Etc.etc.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb James Hodlen:

Nein! Aber eben auch kein Heiland. Solche Pauschalaussagen sind doch Gift für jede anständige Diskussion

Zitier' ich mch mal selbst...

Preist man so seinen Heiland? Die absurden Pauschalaussagen kommen doch von dir selber.

vor 20 Stunden schrieb wwurst:

Aber ehrlich: selbst wenn sich Bill seine bereits goldene Nase noch mit Platin überziehen würde - wegen seiner Spenden und Initiativen geht es zumindest vielen anderen Menschen auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bjew:

Auch sollte ich aus rein steuerlichen Gründen spenden, das Geld ist für mich weg.

Für Leute wie Gates eben nicht. Es kommt doppelt und dreifach zu ihm zurück.

Und wie man von einem globalen Impfprogramm profitiert, erklären die Jungs von der Anstalt, welches ich davor geteilt habe.

Alles sehr philantropisch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb wwurst:

 selbst wenn sich Bill seine bereits goldene Nase noch mit Platin überziehen würde - wegen seiner Spenden und Initiativen geht es zumindest vielen anderen Menschen auch besser.

 

Und genau das ist gutes Marketing. Aber es würde noch viel mehr anderen Menschen viel besser gehen, wenn sich der ganze Reichtum dieser Welt nicht nur bei ganz wenigen sammeln würde. Das ist auch kein marxistisches Gelaber oder sozialistische Wunschvorstellung. Es ist einfach übertrieben und nicht mehr gesund.

Andreas Eschbach erklärt in Eine Billion Dollar sehr anschaulich wie am anderen Ende des Reichtums die Armut entsteht und so extrem nicht nötig wäre, wären unsere Philantropen ernsthaft philantropisch.

So ist alle Philantropie lediglich eine Geld- und Machtdruckmaschine.

Aber hey, preiset den Heiland und impft euch seine Liebe!

Bearbeitet von James Hodlen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WHO hat sich früher nicht mit Ruhm bekleckert: https://odysee.com/@amnesia:2/Schweinegrippe:8 (Profiteure der Angst)

Ja, ich kenne die ganzen Argumente die besagen, dass man das nicht vergleichen kann. Aber es geht mir ums Prinzip.

Es gibt nicht nur Aluhüte die zweifeln, sondern auch Wissenschaftler die zumindest vor Corona noch hoch angesehen waren. Ich will sie jetzt nicht alle aufzählen.

Ich kenne auch Menschen die an Corona gestorben sind. Wenn man nicht an Corona glaubt ist das trotzdem sehr einfach, dann war die Ursache einfach etwas anderes.

Den Uwe Steimle zum Beispiel hat Corona eingeholt, zwei Bekannte sind gestorben und dann wurde er von seiner Tochter beraten und hat sich impfen lassen.

Vielleicht kippe ich ja auch noch um. Wenn ich mir so ansehe was der Bodo Schiffmann manchmal für einen Unsinn erzählt komme ich auch öfter ins Zweifeln. Und wenn ich mir so manche Experten ansehe wie beispielsweise den Stefan Lanka. Es ist alles eine Wahl zwischen Pest und Cholera.....

Bearbeitet von Sophopt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.