Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb mifupa:

Quellen wie Reitschuster und RT

Unsere glorreichen Staatspropagandamedien ARDZDFFacebookYoutubeGoogleCNNusw haben schon genug Fake News gebracht. Beispiele:

Zucker macht schlank.

  • Zucker fördert das Wachstum von Kindern.
  • Von Fettkonsum wird man dick.
  • Cholesterin verursacht Artheriosklerose
  • Vitamin-D ist nicht gut für das Immunsystem und T-Zellen Immunität kennen nur Verschwörungstheoretiker
  • Bhakdi und Wodarg haben keine Expertise
  • Streeck hatb sich geirrt
  • Die Krimbewohner wollen zur Ukraine gehören
  • In der Ostukraine sind die ukrainischen Brandstifter die Guten
  • Destabilisierung Lybiens
  • Twittermädchen von Aleppo
  • Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte
  • Die USA kämpft für die Demokratie, beweist man das Gegenteil ist man ein Antiamerikanist und Antisemit.
  • Deutschland muss Flüchtlingslager von Planet Erde sein und wenn man denkt dass das möglicherweise unmöglich ist dann ist man sofort rechtsradikal
  • Wenn man Ungereimtheiten in der Coronaberichterstattung erkennt ist man sofort rechtsradikal

Wer hat denn die Wahrheit mit Löffeln gefressen? Ich nicht! Wer betreibt denn die reine Inquisition?

In der Vergangenheit wurden Fake News von der Industrie finanziert. Warum um alles in der Welt sollte das ausgerechnet in der Corona Pandemie anders sein?

 

 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht´s an eure Eier.  :D

Zitat

In einem kürzlich geführten Interview erklärte Dr. Hodkinson, dass es jetzt „ausreichende Beweise in der Literatur“ gebe, die darauf hindeuten, dass sich Impfstoff-Spike-Proteine sowohl in der Plazenta als auch in den Hoden exprimieren. Für Schwangere kann dies einen Schwangerschaftsabbruch bedeuten. Für Männer könnte es das Ende des Kinderkriegens bedeuten.

https://www.eutimes.net/2021/05/uk-pathologist-warns-spike-proteins-will-cause-all-men-to-lose-their-reproductive-capacity/

 

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem Drama gibt es aber auch mal positive Dinge zu berichten:

- Dummheit ist nun sichtbar https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2F2rdnmg1qbg403gumla1v9i2h-wpengine.netdna-ssl.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F3%2F2020%2F07%2FfaceMaskCar-RN-070720-770x533-1-650x428.jpg&f=1&nofb=1

- Verhütungsmittel können sich bald viele sparen

- Die Farma-Industrie quält keine Tiere mehr (außer Schafe), weil nun direkt an Menschen getestet wird.

- Nordkorea ist nicht mehr die schlimmste Diktatur

- Für geistig lebendige wird es phantastische Möglichkeiten geben Profit und Wohlstand zu erziehlen. :cool:

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Bei all dem Trama gibt es aber auch mal positive Dinge zu berichten:

- Dummheit ist nun sichtbar

"Dummheit" und "Trama" jap das passt ja dann. ;)

Was ein Drama hier... 🤫

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Reitschuster ist doch gut, der macht das was Journalisten tun sollten.

Für alle Sumpfsuppenkonsumenten: https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

Die Anzahl der Fehlgeburten ist extrem gestiegen, genuso wie die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen.

Die Kurven auf Euromomo lassen allerdings keine höhere Sterberate durch Impfungen erkennen. https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Auf den Seychellen gibt es trotz einer hohen Impfquote hohe Fallzahlen.

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2021 um 20:50 schrieb user2748:

Bei Corona liegt das so nicht vor und daher machts überhaupt keinen Sinn jüngeren gesunde Menschen ohne Vorerkrankungen, die praktisch kein Corona Risiko haben zu impfen

Was für eine gequirlte Scheiße. 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Es ist gerade mal 10 Jahre her, da wurde exakt die selbe Betrugsmasche schon einmal versucht.
Langzeitgedächtnis der Schafe, maximal 10 Jahre.

Die Fakten zu diesem unsinnigen Vergleich:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101385/umfrage/sterblichkeitsrate-ausgewaehlter-virusausbrueche-weltweit/

Zitat

Letalitätsrate

Schweinegrippe: 0,02 %
Covid-19: 2,35 % (über 100x höher)

Auch die Ansteckungsrate ist bei Corona höher, insbesondere auch weil die Symptome später kommen obwohl man schon lange vorher ansteckend war:

https://www.vivantes.de/blog/gesundheit-gesellschaft/warum-corona-und-grippe-nicht-vergleichbar-sind

Zitat

Während bei der Grippe ein Infizierter beziehungsweise eine Infizierte im Durchschnitt eine weitere Person ansteckt, beträgt dieser sogenannte Reproduktionswert, kurz: R-Wert, bei Covid-19 aktuell 1,25.

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2021 um 18:01 schrieb MixMax:

Es ist gerade mal 10 Jahre her, da wurde exakt die selbe Betrugsmasche schon einmal versucht.

Langzeitgedächtnis der Schafe, maximal 10 Jahre. :D

 

Ich weiß, ihr WIssenschaftsfeinde habt es mit Zahlen ja nicht so, aber ich versuch es trotzdem:

H1N1: 18.449 laborbestätigte Todesfälle
Covid19: 3.800.000 laborbestätigte Todesfälle (still counting)

Schon ein kleiner Unterschied, oder?
Ihr Unverbesserlichen bleibt bei eurem Wissensstand aus dem Frühjahr 2020 und wollt nix dazulernen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion über Impfrisiken ist ja schon erstaunlich hirntot, dafür daß durch das Forumsthema ja eigentlich Menschen mit einer gewissen Affinität zu Zahlen hier sein sollten. Ist ein bisschen wie: warum sollte ich beim russischen Roulette die Kugel aus der Trommel nehmen? Mein Risiko, mich zu erschießen, ist minimal, aber beim Rausholen könnte ich mir die Finger verletzen...

Hier mal was neues zur Impfwirksamkeit, hat mir ein Verwandter "vom Fach" zusammengefasst:

Gestern ist in der Zeitschrift Nature eine neue Veröffentlichung aus UK erschienen (Pritchard und Kollegen)
Es gibt nun Daten an einer zufällig ausgewählten (repräsentativen) Kohorte von ca. 383.000 Personen die zw. 12/20 und 05/21 mit PCR mehrfach (insg. fast 2 Mio PCRs) nachuntersucht wurden (teils vor der 1. Impfung, teils nach der 1. Impfung, teils nach der 2. Impfung).
Untersucht wurde dabei der Effekt der Impfung mit BionTech bzw. AstraZeneca.
 
-> Zwischen beiden Impfstoffen gibt es keinen Wirkungsunterschied, auch nicht für die britische Variante.
 
-> Nach der 1. Impfung gibt‘s nach 21 Tagen den Schutz vor einer Infektion: 61% (BionTech) bzw. 66% (Astra) und nach der 2. Impfung in 79% bzw. 80%.
-> „starke Reduktion“ (nicht objektiv beziffert) schwerer Erkrankungen und von Patienten mit hoher Viruslast.
Als Grenzwert (cut off), ob eine Viruslast mit einem hohen oder geringeren Risiko einhergeht die Infektion weiterzugeben (also andere anzustecken) wurde bei einem sog. ct-Wert von 30 gesetzt; d.h. ct >30 geringes Risiko, ct <30 höheres Risiko andere anzustecken). Der ct-Wert spiegelt hier umgekehrt wieder wieviel Virus-RNA in einer Probe war.
 
-> von den knapp 2 Mio. PCR-Tests waren nur 0,8% positiv
-> nach der 1. Impfung hatten davon ca. 25% eine hohe Viruslast (ct <30)
-> nach der 2. Impfung hatten davon 9% eine hohe Viruslast (ct <30) und rund 80% eine geringere Viruslast
 
überschlagsmäßig heißt das für vollständig Geimpfte:
- ca. 0,07% haben eine hohe Viruslast, sind also wahrscheinlich ansteckend (9% von 0,8%)
- ca. 0,65% haben eine geringe Viruslast, sind also nicht oder weniger ansteckend (81% von 0,8%)
-> zusammen wird das auf ca. 1% ansteckende Geimpfte rauslaufen (von denen viele keine/kaum Symptome haben)
 
Da man nie 100% erreichen wird sind das aus meiner Sicht sehr gute Nachrichten. Es ist nicht vorbei, aber wir sind auf einem sehr guten Weg. Allerdings muss der Rest der Welt auch dahin kommen.

Von mir dazugefügt: Sonst brüten die (plus die Impfdeppen bei uns) uns womöglich noch gefährlichere Mutanten aus.

 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bjew:

jetzt werden @MixMax, @user2748 und Co vom Schwurbeltrupp wieder von den Hirntoten fantasieren.

Habe ich doch vorhin eine Überschrift gelesen, dass da einige Endgeimpfte nicht immun sind  .... Katastrophe, absehbare, vorhergesagte.

Nicht nur das: Sie werden auch sagen: Fallzahlen gehen deshalb zurück, weil jetzt durch den Sommer Vitamin D im Körper gebildet wird und weil weniger getestet wird und weil weil weil weil....

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

2700 Personen an covid gestorben, trotz vollständiger Impfung, und das sind nur die offiziellen Zahlen 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 7 Stunden schrieb Theseus:

So rund 50% (Erst-)Impf-quote in .de und die Fallzahlen gehen ins Grüne. Impfungen und Fallzahlen korrelieren deutlich. QED.

Geimpfte werden nicht getestet, beeinflusst das Ergebnis natürlich nicht 

dazu kommt das wir letztes Jahr keine Impfungen hatten, aber ebensowenig kranke 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Die intensivbettenlüge die aktuell aufgedeckt wird, das Bettenzahlen falsch gemeldet wurden und wohl doch viel mehr Betten frei waren als uns allen gesagt wurde, macht die Mehrheit wohl auch nicht skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Waldgeist:

nix mit erwachen - nie eingeschlafen.... hoffe nur das es für die vielen Impffreunde nicht irgendwann ein böses erwachen gibt !

-----

sehrwohl ist 2020 als Messlatte gut anwendbar vor allen wenn man wie "Theseus" das absinken der Zahlen auf das impfen zurückführt....

Die Infektionen gehen in allen Ländern kontinuerlich zurück je mehr Menschen geimpft sind. Was soll es denn deiner Meinung nach für ein böses Erwachen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/5 2020 war stark bedingt durch den Lockdown. Das Problem mit den Inzidenzen ist auch, dass der eigentliche Indikator zur Maßnahmensteuerung/-Bewertung der R-Wert ist. Fallzahlen sind letztlich das, was hinten raus kommt, wenn infizierte Individuen sich in einer Population bewegen. Fallzahlen sind aber auch das, was für Politik und Gesundheitsversorgung dann das große Bild zeichnen.

Aktuell profitieren wir von der Wirkung der halbherzigen Bundesnotbremse einerseits und der immer weiter steigenden Impfquote andererseits. Ohne das Impfen wären wir dank des Rumgeeireres immer noch zumindest "orange".

Ich glaube, daß in den nächsten 5-10 Jahren die Soziologen einiges an Daten auswerten können, denn bedingt durch diverse am Eigennutz orientierte "Strategen"  durften wir ein ganzes Spektrum an Meinungsbildung, Propaganda, Soziodynamik usw erleben.

Ganz besonders Krass für mich war dieser Bias in der politischen Deutung der Wissenschaft. Wenn 100 Wissenschaftler eine Meinung haben und 3 Wissenschaftler eine gegenteilige Meinung vertreten (Wissenschaftler haben eigentlich keine Meinung, sondern gelangen aufgrund wissenschaftlicher Methodik zu einem Schluss), dann wird 1 Wissenschaftler aus der Gruppe der 100 einem Wissenschaftler aus der Gruppe der 3 gegenüber gestellt. Somit wird der Wissenschaftler aus Gruppe a quasi deutlich abgewertet. Die Politik samt Presse und Blogosphäre sowie Socialmedia, Messengerland, etc nehmen das dann einfach so auf und die vermutlich fehlerhafte Meinung aus Gruppe b bekommt einen ungesund hohen Einfluss auf die Entscheidungsfindung. Bei Wissenschaft gibt es halt keinen Kompromiss. Eine Politik, die nur abwiegen kann zwischen Interessen und Kompromisse braucht, ist also nur bedingt geeignet, Erkenntnisse aus der Wissenschaft direkt umzusetzen. Letztlich leiden Milliarden Menschen unter diesem Dilemma. Da ist niemand persönlich Schuld dran .. Schuld ist auch so ein überkommenes Konzept.. Menschen versuchen, zu sich selbst integer zu sein. Der Bias wird an der peergroup gemessen und fertig ist das Gewimmel aufrechter, guter Menschen, die sich zu Gruppen finden, welche sich anderen Gruppen gegenüber im Recht sehen.

Je mehr man der Herde folgt und an Konzepte wie Schuld, Strafe, moralische Überlegenheit, Ausschließlichkeit usw glaubt, desto höher ist die Gefahr, daß die Lauten gewinnen und Fehler gemacht werden. Diese Welt braucht keine Hetzer und Einheizer.

 

Zurück zum Thema: In meiner Welt ist es ein höheres Risiko (Schaden*Wahrscheinlichkeit), ohne Impfung Corona zu bekommen, als mit der Impfung zu leben. Soll jeder tun, was er/sie/es will, so lange durch das Verhalten niemand drittes geschädigt wird.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Waldgeist:

aber wer weiß schon was es noch für Spätfolgen des impfens geben wird (hoffentlich keine)

ja, wer weiß, sind ja erst hunderte Millionen von Menschen geimpft und noch niemals in der Geschichte aller Impfungen sind "Spätfolgen" aufgetreten. Alle jemals dokumentierten, auch seltenen,  Nebenwirkungen zeigten sich innerhalb der ersten paar Monate. Wenn sie jetzt noch dran sind, dann fallen uns die Pimmel auch später nicht mehr ab. Jedenfalls nicht wegen der Impfung.

Dafür kann man inzwischen ziemlich genau ausrechnen was die Impfverweigerer anrichten werden: 100-fach höheres Riskio, bei einer eigenen (auch symptomlosen) Erkrankung, eine arme Sau anzustecken, die beim Impfen noch nicht dran war, oder aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann. Und die vielleicht nicht so ein hartes, kerniges Immunsystem hat wie ihr. Da kann man als Freigeist wirklich stolz drauf sein.

Meine Hoffnung ist da nur, daß auch die Behandlungsmethoden für diese armen Säue besser werden.

Noch zu den "letztes Jahr ging's doch auch ohne Impfung runter" - Faslern: ja, stimmt. Wir hätten einfach nur auf ewig im Lockdown bleiben müssen. Und alle Grenzen für immer zu halten, damit die wesentlich ansteckenderen Varianten gar nicht erst ins Land gekommen wären. Komisch, `das hat damals keiner von den "Hellsichtigen" gefordert, was war da los mit euch?

  • Sad 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber DNA und Gen Manipulation und SPIKE Proteine die sich in meiner Gebärmutter fest spiken!!! Ich bin top informiert und wusste damals schon, dass das nicht Mal so dramatisch wie Grippe ist, Coronaviren gibt es schon immer und in Impfungen war damals schon GIFTIGES Quecksilber! 

Du willst mir hier weiß machen die Impfung sei weniger gefährlich als die Krankheit das ich nicht lache, alles Fake seht ihr denn nicht, SEHR IHR DENN NICHT!!

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.