Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich seh das genz Prakmatisch. '45 sind noch Leute kurz vorm Ende gestorben. Da will ich nicht bei sein, also halte ich mit allem etwas zurück.

All diese Impfgegener und Grundgesetzschreier vergessens eins. Am Ende stirb jeder für sich allein und da will ich nicht bei sein. Ganz einfach.

Moment.

Letztes Jahr zu Beginn wurde bei den Toten noch sehr genau untersucht ob sie an Corona starben oder an den Folgen von was anderem.

Nach einer Weile wurde ja ganz offiziell immer wieder berichtet das diese Menschen sowieso bereits schwach waren das sie auch an einer üblichen Infektion gestorben wären. Vor allem besonders alte Menschen, Immunschwache Menschen.

Wwitere sind nicht an den Folgen von Corona gestorben sondern an erheblich zu langer Beatmung und den daraus entstandenen Schäden. In Italien wurde alles beatmet was nicht bei drei aufn Baum war. Die Beatmung wurde da exorbitant hoch bezahlt.

Als sich das ausweitete und immer mehr Mediziner berichteten das die Leute an der Beatmung sterben wurde auch nicht mehr geprüft ob die Menschen an Corona sterben.

Dann hiess es nur noch "an oder mit Corona". Ok, wenn ich mal Corona hatte und dann am Haus vom Gerüst falle bin ich mit Corona gestorben. Mein Titer ist ja auch nachweislich hoch wegen Corona.

Ne sorry ich komm mir mittlerweile total verarscht vor.

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Kann sein. Aber wenn nur 1/1000 stirbt und derjenige bin ich, da hab ich eben dann das Problem. Muss eben nicht sein, wenn ich das verhindern kann. Besonders nicht, wenn ich solange ausgehalten habe.

Wenn 1/1000 nach der Impfung tot umfällt und ich das bin, da habe ich eben dann das Problem.

Merkste selber ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, battlecore said:

Moment.

Letztes Jahr zu Beginn wurde bei den Toten noch sehr genau untersucht ob sie an Corona starben oder an den Folgen von was anderem.

Nach einer Weile wurde ja ganz offiziell immer wieder berichtet das diese Menschen sowieso bereits schwach waren das sie auch an einer üblichen Infektion gestorben wären. Vor allem besonders alte Menschen, Immunschwache Menschen.

Wwitere sind nicht an den Folgen von Corona gestorben sondern an erheblich zu langer Beatmung und den daraus entstandenen Schäden. In Italien wurde alles beatmet was nicht bei drei aufn Baum war. Die Beatmung wurde da exorbitant hoch bezahlt.

Als sich das ausweitete und immer mehr Mediziner berichteten das die Leute an der Beatmung sterben wurde auch nicht mehr geprüft ob die Menschen an Corona sterben.

Dann hiess es nur noch "an oder mit Corona". Ok, wenn ich mal Corona hatte und dann am Haus vom Gerüst falle bin ich mit Corona gestorben. Mein Titer ist ja auch nachweislich hoch wegen Corona.

Ne sorry ich komm mir mittlerweile total verarscht vor.

Kann ja alles sein, aber ich will einfach nicht an der Lungenmaschine landen, nachdem ein Freund von mir 2 Monate dran war. Der hatte gar keine Muskeln mehr.

Ich seh das ganz Prakmatisch und will noch etwas die Farben und Gerüche des Lebens geniessen und den herrlichen Hintern von Black Widdow geniessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Hast Du schon einen Menschen sterben gesehen ? Dann würdest Du nicht mit solchen Sprüchen rauskommen. 

Habe ich genug gesehen.

Zwar nicht an Corona sondern Metall aber tot ist tot.

Natürlich werden wir alle zusammen mit der Natur sterben.

Wir reden auch immer davon die Erde zu retten. Nö. Die Erde kommt auch ohne uns klar. Die dreht sich auch in Millionen Jahren noch ohne uns weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger:

Kann ja alles sein, aber ich will einfach nicht an der Lungenmaschine landen, nachdem ein Freund von mir 2 Monate dran war. Der hatte gar keine Muskeln mehr.

Ich seh das ganz Prakmatisch und will noch etwas die Farben und Gerüche des Lebens geniessen und den herrlichen Hintern von Black Widdow geniessen. 

Das will jeder. Aber jeder hat dafür seinen Weg zu gehen. Selber.

Und man sollte das auch ohne betreutes denken dürfen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, battlecore said:

Wenn 1/1000 nach der Impfung tot umfällt und ich das bin, da habe ich eben dann das Problem.

Merkste selber ne?

Es fällt keiner tod um, das kommt oft langsam, als wenn man ertrinkt. Brauch ich eben nicht. Wenn andere eben das Risiko eingehen, sollen sie.

Und ja, ich bin 2x geimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 17 Stunden schrieb sonic1279:

Erstens ist es noch nicht bewiesen, dass man sich alle 6 Monate spritzen lassen muss

Die EU hat bereits von einem Hersteller für das Jahr 2022 über 500mio impfdosen bestellt und das schon vor Monaten. Wenn du glaubst die haben nicht damit gerechnet das man nur einmal muss dann glaube das ruhig weiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 7 Stunden schrieb sonic1279:

Weltweit inzwischen 4,5 Millionen Corona-Todesopfer. Trotz teils monatelangen Maßnahmen, Lockdowns etc.. Naja, wenig definiert eben jeder anders.

Wenn du tatsächlich glaubst das es in diesem Zeitraum keine grippetote gab. Von mir aus. 
 

ich deute diese Statistiken etwas anders. Denn im Großen und Ganzen hatten wir nicht mehr tote als sonst. 
 

Hört sich aber blöd an wenn man Impfstoff verbreiten will 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun würde mich eure Meinung zu diesem Dokument interessieren. In dem doc hat jemand die Aussagen der Querdenker gesammelt und komentiert. https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vQBHwbjXrgqnNL-FptWWnUnQ9ylpEk_r683dSXzvy-LBWONlIeaNZLieK85HLjUOqbkRc08c6LId3MY/pub?fbclid=IwAR1NEs4YmQJJ7hnu-0QXti21lOaZyORqBfAsXl-usHsXf4201qfVEGGp97A

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Longbrearh:

in den ersten Wochen kam es zu 2 ebola Patienten, kein Mensch hat etwas davon erfahren, erst Wochen später durch Mitarbeiter. 

Und 11 in Hamburg. Und das ist nur das was in den Medien ganz beiläufig erwähnt wurde. Ist ja nicht so das einige Mediziner gewarnt haben das wir völlig neue löngst ausgerottet geglaubte Krankheiten importieren.

Aber diese Mediziner wurden ja auch ganz schnell niedergemacht.

Es passte halt nicht in das zu vermittelnde Bild.

Auch jetzt passt manches nicht in das gewünschte Bild und wird ruckzuck niedergemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb user2748:

Aktueller Fall, Rapper der sich über Corona-Maßnahmen-Kritiker lustig gemacht hat, ist jetzt selbst nach 2. Impfung und Blutgerinsel an Herzinfarkt, mit 42Jahren gestorben, Link

Sehe ich das richtig? Er ist einem Monat später bei sportlicher Betätigung gestorben? Unter dem Link sehe ich keinen nachgewiesen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesursache...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 52 Minuten schrieb Theseus:

Nun würde mich eure Meinung zu diesem Dokument interessieren. In dem doc hat jemand die Aussagen der Querdenker gesammelt und komentiert. https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vQBHwbjXrgqnNL-FptWWnUnQ9ylpEk_r683dSXzvy-LBWONlIeaNZLieK85HLjUOqbkRc08c6LId3MY/pub?fbclid=IwAR1NEs4YmQJJ7hnu-0QXti21lOaZyORqBfAsXl-usHsXf4201qfVEGGp97A

Bei Politikern kommt vermutlich ähnlies raus wenn man deren Aussagen auswertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Nun würde mich eure Meinung zu diesem Dokument interessieren. In dem doc hat jemand die Aussagen der Querdenker gesammelt und komentiert. https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vQBHwbjXrgqnNL-FptWWnUnQ9ylpEk_r683dSXzvy-LBWONlIeaNZLieK85HLjUOqbkRc08c6LId3MY/pub?fbclid=IwAR1NEs4YmQJJ7hnu-0QXti21lOaZyORqBfAsXl-usHsXf4201qfVEGGp97A

Momentan stürzen sich alle drauf das in Ländern wie z.b. Indien die Bevölkerungszahl viel grösser ist und in solchen Ländern deshalb auch mehr geimpfte auf Intensiv sind.

Ja und??

In absoluten Zahlen und Prozentual liegen trotzdem mehr geimpfte auf Intensiv als ungeimpfte.

Was gibtsn da zu deuteln?

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Sehe ich das richtig? Er ist einem Monat später bei sportlicher Betätigung gestorben? Unter dem Link sehe ich keinen nachgewiesen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesursache...

Ja richtig.

Die Eindickung des Blutes ist ein langsamer Prozess der dann zu arterieller Verstopfung führt.

Die Blutplättchen werden hart und sind nicht mehr flexibel, sie können sicht nicht mehr einfach "durchquetschen". Sie stauen sich.

Das passiert auch bei einer Erkältung.

Aber bei einer Erkältung dauert das nur zwei Tage bis die Blutplättchen regeneriert sind.

Bei der Impfung zieht sich die Regeneration über einige Wochen und bei manchen erfolgt sie fast gar nicht.

Auch das ist bei Grippeimpfungen nicht unüblich. Aber dort erfolgt die Regeneration, wenn auch langsamer. Aber sie erfolgt.

Bei den neuen Impfstoffen ist diese Regeneration aber oft unmöglich. Unter anderem auch weil dort teils einfach kein Zusatzstoff verwendet wird der die "Klumpenbildung" verringert.

Und auch weil die neuen Impstoffe teils in den Blutkreislauf wandern und zu weiteren Verstopfungen führen. Diese Impfstoffe durchbrechen alle Körpereigenen Schranken, so auch die Hirnschranke und so auch die sterile Blutschranke.

Das ist auch nicht neu. Das ist die ganze Zeit bekannt. Es wird nur so gut wie garnicht propagiert.

Vielleicht hilft gedanklich der Vergleich mit EPO. Daran sind einige Sportler gestorben. Es ist ein ähnlicher Effekt. 

Bearbeitet von battlecore
  • Confused 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Error: No valid nick:

Sehe ich das richtig? Er ist einem Monat später bei sportlicher Betätigung gestorben? Unter dem Link sehe ich keinen nachgewiesen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesursache...

...und, ich finde nirgends den Nachweis dass der Infarkt durch die Impfung ausgelöst wurde, habt ihr bitte die Quelle dazu?

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Momentan stürzen sich alle drauf das in Ländern wie z.b. Indien die Bevölkerungszahl viel grösser ist und in solchen Ländern deshalb auch mehr geimpfte auf Intensiv sind.

Ja und??

In absoluten Zahlen und Prozentual liegen trotzdem mehr geimpfte auf Intensiv als ungeimpfte.

Was gibtsn da zu deuteln?

Wie kommst du darauf?? es ist umgekehrt und zwar eindeutig! In HH zb. sind von allen Patienten auf der Intensiv ungeimpfte! USA ist auch das gleiche, 90% sind nicht geimpft. Aber wenn man irgendwann fast nur geimpfte hat, ist es zwangsläufig so, das nur geimpfte kommen. 

Auf den Intensivstationen sind über 94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft. Diese Zahl ergibt sich aus dem aktuellen Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI). Ende Juli bis Mitte August wurden 309 Covid-Patienten auf den Intensivstationen behandelt, nur 17 von ihnen waren geimpft. Auch die Inzidenz ist nach neusten Erkenntnissen 10x höher unter ungeimpften.

5 min Google

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/vlotho/23073836_Fast-nur-Ungeimpfte-mit-Corona-in-den-Krankenhaeusern-im-Kreis.html

https://www.stern.de/gesundheit/us-studie-zeigt--an-corona-sterben-fast-nur-noch-ungeimpfte-30588826.html

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-studie-impfdurchbrueche-kliniken-impfungen-100.html

https://www.wa.de/hamm/coronavirus-hamm-anteil-ungeimpfte-infizierte-steigt-reiserueckkehrer-krankenhaus-intensivstation-delta-variante-90929969.html

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/usa-fast-alle-corona-todesfaelle-sind-ungeimpfte-a-95c5e4d0-a126-45ad-83e5-2142b6689795

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb battlecore:

Ja 0,1 war jetzt nur sone Zahl aus der luft gegriffen als Beispiel.

Aber wenn es 2,7 pro 100000 sind..meine Güte...dann hat ja allein mein Umfeld schon den Wert gesprengt? Ich kenne ja keine 100000 Leute.

2,7 pro 100Tsd ist die Zahl aus der aktuellen Publikation aus Israel.

In Deutschland müssen die Impfkomplikationen dem Paul Ehrlich Institut (PEI) gemeldet werden. Dem PEI wurden 399 Fälle einer Herzmuskelentzündung nach Biontech gemeldet. Verimpft wurden 70 Mio Dosen Biontech (1. und 2. Impfung addiert). Das wären dann weniger als eine gemeldete Herzmuskelentzündung pro 100Tsd Impfungen.

Das passt nicht zu den 4, von denen Du berichtest.

Vielleicht können wir den vor DIr letztgenannten, der "direkt bei der Impfung lang hingeschlagen ist", weglassen. Bist Du Dir bei den anderen 3 wirklich sicher, dass eine Herzmuskelentzündung vorlag und dass diese im kritischen Intervall nach Impfung aufgetreten ist?

Du kannst argumentieren, dass es Impfkomplikationen gibt, die das PEI nicht mitbekommt, weil die behandelnden Ärzte keinen Zusammenhang mit der Impfung herstellen (weil sie nicht daran denken, weil sie nichts von der Impfung wissen, oder weil sie keine Lust haben den Meldebogen auszufüllen) aber zwischen Deiner Beobachtung und den Statistiken vom PEI und international liegen ja Größenordnungen!

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb battlecore:

Moment.

Letztes Jahr zu Beginn wurde bei den Toten noch sehr genau untersucht ob sie an Corona starben oder an den Folgen von was anderem.

Nach einer Weile wurde ja ganz offiziell immer wieder berichtet das diese Menschen sowieso bereits schwach waren das sie auch an einer üblichen Infektion gestorben wären. Vor allem besonders alte Menschen, Immunschwache Menschen.

Wwitere sind nicht an den Folgen von Corona gestorben sondern an erheblich zu langer Beatmung und den daraus entstandenen Schäden. In Italien wurde alles beatmet was nicht bei drei aufn Baum war. Die Beatmung wurde da exorbitant hoch bezahlt.

Als sich das ausweitete und immer mehr Mediziner berichteten das die Leute an der Beatmung sterben wurde auch nicht mehr geprüft ob die Menschen an Corona sterben.

Dann hiess es nur noch "an oder mit Corona". Ok, wenn ich mal Corona hatte und dann am Haus vom Gerüst falle bin ich mit Corona gestorben. Mein Titer ist ja auch nachweislich hoch wegen Corona.

Ne sorry ich komm mir mittlerweile total verarscht vor.

Deinen Vorwurf, dass weniger Menschen gestorben wäre, wenn man weniger Menschen beatmet hätte, ist schon ein bisschen abenteuerlich. Klar, eine Beatmung, die durchgeführt wird, obwohl sie nicht unbedingt nötig ist, ist gefährlich. Die Frage ist aber, ob dieser Effekt im Rahmen von Corona wirklich quantitativ eine Rolle spielt. Oder ob nicht die Zahl derer überwiegt, die wegen Corona gestorben sind und die nicht gestorben wären, wenn man rechtzeitig eine Beatmung begonnen hätte. Wo hast Du diesen Vorwurf her?

Warum Du Dir total verarscht vorkommst kann ich nicht ganz nachvollziehen. Tatsächlich liegt die Zahl der "Coronatoten" in der Größenordnung der Übersterblichkeit, wenn ich mich richtig erinnere sogar noch etwas darunter.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb drjazz:

Deinen Vorwurf, dass weniger Menschen gestorben wäre, wenn man weniger Menschen beatmet hätte, ist schon ein bisschen abenteuerlich. Klar, eine Beatmung, die durchgeführt wird, obwohl sie nicht unbedingt nötig ist, ist gefährlich. Die Frage ist aber, ob dieser Effekt im Rahmen von Corona wirklich quantitativ eine Rolle spielt. Oder ob nicht die Zahl derer überwiegt, die wegen Corona gestorben sind und die nicht gestorben wären, wenn man rechtzeitig eine Beatmung begonnen hätte. Wo hast Du diesen Vorwurf her?

Warum Du Dir total verarscht vorkommst kann ich nicht ganz nachvollziehen. Tatsächlich liegt die Zahl der "Coronatoten" in der Größenordnung der Übersterblichkeit, wenn ich mich richtig erinnere sogar noch etwas darunter.

Das mit der Beatmung war schon gegen Ende letzten Jahres ein Thema in der Berichterstattung. Es geht um Menschen die direkt duch die Schäden von Wochenlanger Beatmung gestorben sind. Das es dadurch auch zu schweren Entzündungen kommt sollte nicht unbekannt sein. Ebenso das die Lungen mangels eigener Tätigkeit auch erschlaffen. Nach drei Wochen kann die eigene Atmung durchaus versagen.

Und in Italien wurde tatsächlich alles beatmet was nicht bei drei aufn Baum war. Das sollte als vorsorgliche Behandlung dienen. Die besonders hohe Bezahlung in Italien für beatmete Coronapatienten spielte da vermutlich keine Rolle.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb drjazz:

Das passt nicht zu den 4, von denen Du berichtest.

Nun, wenn man 2,7 als für alle Zeiten und unter allen Umständen als in Stein gemeisselt betrachtet dann hast du Recht.

Aus der Praxis weisst du aber sehr genau das solche Zahlen Schall und Rauch sind.

Was machste denn wenn du drei Leute impfst und die bleiben bei liegen? Ist der dritte dann nur 0,7-fach tot weil die Statistik das sagt?

Was die Übersterblichkeit angeht wurde Anfang des Jahres aus mehreren Ländern doch berichtet das man für 2020 keine Übersterblichkeit in der typischen Grippesaison festgestellt hat, in einigen Ländern auch nicht über das gesamte Jahr.

Ja wasn nu?

Und Menschen die an Grippe erkranken gibt es ja offenbar überhaupt nicht mehr. Die sind stattdessen alle nur an Corona gestorben.

Also die Quadratur des Kreises quasi. Grippe von ganz allein ausgerottet weil Cov19 der dominantere Virus ist.

Wobei das an sich ja auch nicht ungewöhnlich ist. Auch die bisherigen Coronaviren mutieren permanent und in jeder Grippesaison kann man sich einen davon einfangen der dominant ist. Dafür bekommt man die weniger dominanten nicht. Viren sind ja Alleinherrscher im Organismus.  Die mögen keine gleichartigen In der Nachbarschaft.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2021 um 11:47 schrieb sonic1279:

...wenn wir ne Impfquote von 90 Prozent hätten. Den Kindern würde das übrigens auch helfen, wenn die Quote so hoch wäre, weil sie deutlich weniger gefährdet wäre, sich anzustecken....

 

Du hast natürlich völlig recht. Es gibt ja noch keinen Impfstoff um Kinder unter 16 Jahren zu schützen. Und das sind viele Kinder, über 11% sind das.

Wenn sich wenigstens 90% (statt der maximal möglichen 89%) impfen lassen würden wären die Kinder deutlich weniger gefährdet und würden nicht die Intensivbetten belegen. 

 

 

 

  • Thanks 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

 

Was die Übersterblichkeit angeht wurde Anfang des Jahres aus mehreren Ländern doch berichtet das man für 2020 keine Übersterblichkeit in der typischen Grippesaison festgestellt hat, in einigen Ländern auch nicht über das gesamte Jahr.

Ja wasn nu?

 

Du musst hier aber auch klar unterscheiden, ob diese Länder voll erwischt wurden oder früh Maßnahmen eingeleitet haben. Hatten die Maßnahmen, dann ist klar das es keine schlimme Übersterblichkeit gab und gibt. Das ist aber eher ein Erfolg der Maßnahmen und nicht ein Indiz für keine Übersterblichkeit.

Das sieht man sehr gut in Italien die hatten in schlimmen Monaten eine Übersterblichkeit 2020 gegenüber den Vorjahren 2014-2019 von 100-200% und meine eine Stadt hatte sogar 500% mehr Tote als üblich. Hatte das hier auch damals mit Quelle belegt. Find Ich jetzt aber auf die schnelle nicht mehr.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

 

Du hast natürlich völlig recht. Es gibt ja noch keinen Impfstoff um Kinder unter 16 Jahren zu schützen. Und das sind viele Kinder, über 11% sind das.

Wenn sich wenigstens 90% (statt der maximal möglichen 89%) impfen lassen würden wären die Kinder deutlich weniger gefährdet und würden nicht die Intensivbetten belegen. 

 

 

 

Das habe ich offenbar verpasst. Seit wann sind die Intensivbetten von Kindern belegt?

Die sollen doch so gut wie Symptomfrei sein bei Erkrankung. Deswegen haben doch so viele Mediziner gegen die Kinderimpfung gewettert. Weil da die Impfrisiken vielfach höher sind als die Krankheitsrisiken.

Und wie impft man 90 Prozent wenn nur 89 Prozent möglich sind?

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.