Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Die Neue Grippe, die sich Corona nennt, fordert natürlich Menschenleben. Wie sollte es auch anders sein. Die nach Altersgruppen bereinigte Statistik sieht aber schon mächtig entschärft aus. Das hat zum Beispiel der Real Data Hero berechnet.

> ab wievielen Todesfällen würdest Du eine Impfung für sinnvoll halten?

Ihr bekommt sowieso eure Impfpflicht, also was sollen wir noch lange diskutieren. Aufhalten kann das keiner. Was passiert dann mit den überzeugten Impfgegnern???????? Für Impfgegner sind Studien gefälscht, die Wissenschaft und Medien korrupt, also die müssen dann wahrscheinlich (mich eingeschlossen) eingesperrt werden.

...

Also: die Statistiken, die zeigen, dass die Todesfälle von Jahr zu Jahr tendenziell mehr werden, die glaubst Du. Aber die Statistiken, bei denen die Todesfälle nach Zeitraum und nach Region aufgeschlüsselt werden, die hältst Du für eine Fälschung?!

Und nochmal die Frage: wie hoch müsste die Infektionssterblichkeit von Corona, sagen wir mal gemittelt über die 30 bis 70 jährigen sein, damit Du eine Impfung für sinnvoll hältst? Ich frage nur nach der Impfung, nicht nach der Impfpflicht.

Bearbeitet von drjazz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb drjazz:

 Aber die Statistiken, bei denen die Todesfälle nach Zeitraum und nach Region aufgeschlüsselt werden, die hältst Du für eine Fälschung?!

Und nochmal die Frage: wie hoch müsste die Infektionssterblichkeit von Corona, sagen wir mal gemittelt über die 30 bis 70 jährigen sein, damit Du eine Impfung für sinnvoll hältst? Ich frage nur nach der Impfung, nicht nach der Impfpflicht.

1. Nein. In Nordirland gab es laut Euromomo nie eine Übersterblichkeit, obwohl die auch schon hohe Coronainzidenzen hatten. Ich glaube daher dass die Leute wohl eher durch Fehlbehandlung und sonstige Gründe wie Lockdowndepression sterben.

2. Hätte ich nicht das Material der Impfgegner gelesen, wäre ich wohl für die Coronaimpfung. Die sagen im Wesentlichen, dass Impfungen sinnlos sind weil die Krankheiten durch bessere Lebensbedingungen sowieso verschwunden waren und dass Geimpfte wesentlich kränker sind und häufiger zum Arzt müssen als Ungeimpfte. Zur neuen mRNA Impfung sagen sie dass die viel zu wenig erforscht ist und dass sie sinnlos Thrombosen auslösen kann weil die Blutgefäße dadurch angegriffen werden. Hochinteressant: Vor Corona war Biontech mit mRNA schon in den Startlöchern: https://open.lbry.com/@BehindTheMatrix:7/BioNTech---Neue-Verfahren-für-Impfstoffe-(Ugur-Sahin---Odysso---Wissen-im-SWR-13.11.2019):3?r=6pQNVv6Ry62y7ur3J2e1qu9nvskSikuk

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in Deutschland von einem mit dem tollwut-erreger infizierten Tier gebissen wird?

Ja. Ich bin deshalb auch nicht gegen Tollwut geimpft.

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Sophopt:

1. Nein. In Nordirland gab es laut Euromomo nie eine Übersterblichkeit, obwohl die auch schon hohe Coronainzidenzen hatten. Ich glaube daher dass die Leute wohl eher durch Fehlbehandlung und sonstige Gründe wie Lockdowndepression sterben.

...

Fehlbehandlung? Also Du meinst, dass sie durchaus an Corona erkranken und dann an einer Kombination aus Corona und Fehlbehandlung sterben? Mediziner aller Welt suchen händeringend nach Möglichkeiten, die Effektivität ihrer Behandlung zu verbessern. Ein Mediziner, der zeigen kann, dass eine bestimmte Änderung der Behandlungsrichtlinie eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit bringt, bekommt Aufmerksamkeit, Ruhm und Karrierevorteile, also all das was auch noch diejenigen motiviert, die nicht ohnehin schon ganz selbstverständlich einfach eine gute Arbeit machen wollen. Hast Du konkrete Vorschläge? Du denkst ja offensichtlich nicht an Einzelfälle, in denen z.B. Covid zu spät erkannt wurde, sondern an irgendeinen systematischen Behandlungsfehler. Glaubst Du die Patienten hätten eine höhere Überlebenschance, wenn man sie erst in einem noch stärker fortgeschrittenen Stadium ans Beatmungsgerät hängt? Wieviel weißt Du über Intensivmedizin Bescheid, dass Du glaubst, es besser zu wissen als die Fachleute? Ab welcher Sauerstoffsättigung sollte man Deiner Meinung nach Patienten beatmen?

Lockdowndepression? Ich vermute Du meinst eine Kombination aus Covid und Lockdowndepression. Eine Lockdowndepression für sich alleine genommen ist schlimm, sie taucht aber in der Statistik sicher nicht als Corona-Todesfall auf und schon gar nicht exakt 2 Wochen nach dem Peak der Inzidenzen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

1. Nein. In Nordirland gab es laut Euromomo nie eine Übersterblichkeit, obwohl die auch schon hohe Coronainzidenzen hatten. Ich glaube daher dass die Leute wohl eher durch Fehlbehandlung und sonstige Gründe wie Lockdowndepression sterben.

Warum Nordirland bei Euromomo etwas aus der Reihe fällt, kann ich Dir auch nicht erklären. Allerdings habe ich bei der NISRA (Northern Ireland Statistics and Research Agency) das Gegenteil gefunden: eine Übersterblichkeit von 17% zwischen 1. März und 30. Juni https://www.nisra.gov.uk/sites/nisra.gov.uk/files/publications/SPN-Excess-280720_0_0.pdf

Was mich wirklich wundert: Du findest ein einziges Land, das aus der Reihe zu fallen scheint und begründest darauf dann deine ganze Theorie.

Wenn Du aufgrund von Euromomo wirklich glaubst, dass in Nordirland kaum jemand an Covid verstorben ist, dann müsstest Du als nächstes mal die offiziellen Zahlen zur covidbedingten Hospitalisierung, Intensivbetten und Todesursachenstatistik in Nordirland anschauen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, drjazz said:

Warum Nordirland bei Euromomo etwas aus der Reihe fällt, kann ich Dir auch nicht erklären. Allerdings habe ich bei der NISRA (Northern Ireland Statistics and Research Agency) das Gegenteil gefunden: eine Übersterblichkeit von 17% zwischen 1. März und 30. Juni https://www.nisra.gov.uk/sites/nisra.gov.uk/files/publications/SPN-Excess-280720_0_0.pdf

Was mich wirklich wundert: Du findest ein einziges Land, das aus der Reihe zu fallen scheint und begründest darauf dann deine ganze Theorie.

Wenn Du aufgrund von Euromomo wirklich glaubst, dass in Nordirland kaum jemand an Covid verstorben ist, dann müsstest Du als nächstes mal die offiziellen Zahlen zur covidbedingten Hospitalisierung, Intensivbetten und Todesursachenstatistik in Nordirland anschauen.

ich wunder mich, dass Du darauf reagierst, Punkt 2 fand ich wesentlich interessanter.

 

1 hour ago, Sophopt said:

2. Hätte ich nicht das Material der Impfgegner gelesen, wäre ich wohl für die Coronaimpfung. Die sagen im Wesentlichen, dass Impfungen sinnlos sind weil die Krankheiten durch bessere Lebensbedingungen sowieso verschwunden waren und dass Geimpfte wesentlich kränker sind und häufiger zum Arzt müssen als Ungeimpfte. Zur neuen mRNA Impfung sagen sie dass die viel zu wenig erforscht ist und dass sie sinnlos Thrombosen auslösen kann weil die Blutgefäße dadurch angegriffen werden. Hochinteressant: Vor Corona war Biontech mit mRNA schon in den Startlöchern: https://open.lbry.com/@BehindTheMatrix:7/BioNTech---Neue-Verfahren-für-Impfstoffe-(Ugur-Sahin---Odysso---Wissen-im-SWR-13.11.2019):3?r=6pQNVv6Ry62y7ur3J2e1qu9nvskSikuk

Ja. Ich bin deshalb auch nicht gegen Tollwut geimpft.

Impfen ist sinnlos, weil bessere Lebensbedingungen ...

Das erklär mal einem Virus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sophopt:

.

Wenn ich mir zum Beispiel die Tollwut anschaue, kann ich kein hundertprozentiger Impfgegner sein. Also die Impfung gegen Tollwut, auch die die noch nach dem Biss wirkt, lehne ich zum Beispiel nicht ab.

Warum nicht? Wenn Du Risiko und Wahrscheinlichkeit in Verhältnis setzt unterscheiden die sich doch kaum.

Tollwut: Sehr geringe Wahrscheinlichkeit sich anzustecken,  aber fast 100% Todesrisko

Corona: Sehr hohe Wahrscheinlichkeit sich anzustecken bei geringem Todesrisiko.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

...

2. Hätte ich nicht das Material der Impfgegner gelesen, wäre ich wohl für die Coronaimpfung. Die sagen im Wesentlichen, dass Impfungen sinnlos sind weil die Krankheiten durch bessere Lebensbedingungen sowieso verschwunden waren und dass Geimpfte wesentlich kränker sind und häufiger zum Arzt müssen als Ungeimpfte. Zur neuen mRNA Impfung sagen sie dass die viel zu wenig erforscht ist und dass sie sinnlos Thrombosen auslösen kann weil die Blutgefäße dadurch angegriffen werden.

...

Ich weiß, dass die Impfgegner das behaupten, aber bisher hat keine einzige dieser Behauptungen einer kritischen Betrachtung standgehalten.

Ich sage nicht, dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat. Sie hat durchaus ernstere Nebenwirkungen in der Größenordnung von 1:10Tsd oder mit Dunkelziffer meinetwegen noch höher, aber ich kenne keine einzige Nebenwirkung, bei der es Hinweise gäbe, dass sie nach mRNA-Impfung öfter auftritt als nach Infektion. Umgekehrt scheinen die bekannten Probleme z.B. im Bereich der Blutgefäße nach Covid häufier als nach Impfung zu sein, siehe z.B.: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126075/Studie-COVID-19-erhoeht-Risiko-auf-Herzinfarkt-und-Schlaganfall

Die statistisch häufigsten Probleme, allen voran das akute Atemversagen treten darüberhinaus nur bei der Erkrankung, nicht aber nach Impfung auf!

Von den Patienten, die ich täglich sehe, höre ich oft von länger andauernden unspezifischen Beschwerden seit einer Coronaerkrankung aber nur ganz selten von Beschwerden nach Impfung!

Bearbeitet von drjazz
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, drjazz said:

Ich weiß, dass die Impfgegner das behaupten, aber bisher hat keine einzige dieser Behauptungen einer kritischen Betrachtung standgehalten.

Ich sage nicht, dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat. Sie hat durchaus ernstere Nebenwirkungen in der Größenordnung von 1:10Tsd oder mit Dunkelziffer meinetwegen noch höher, aber ich kenne keine einzige Nebenwirkung, bei der es Hinweise gäbe, dass sie nach mRNA-Impfung öfter auftritt als nach Infektion. Dagegen gibt es jede Menge Probleme, die nur bei der Erkrankung, nicht aber nach Impfung auftreten. Und zwar viel viel häufiger als die Impfkomplikationen!

Von den Patienten, die ich täglich sehe, höre ich oft von länger andauernden unspezifischen Beschwerden seit einer Coronaerkrankung aber nur ganz selten von Beschwerden nach Impfung!

Ich finde es schade, dass man nicht belegen kann, wieviele Leben mRNA gerettet hat, so könnte man die Behauptungen "der Anderen" ins Verhältnis setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich finde es schade, dass man nicht belegen kann, wieviele Leben mRNA gerettet hat, so könnte man die Behauptungen "der Anderen" ins Verhältnis setzen.

man kann Überschlagsrechnungen machen. Ohne Impfung und ohne Dauerlockdown hätte Delta inzwischen jeden in Deutschland erreicht und wir hätten ganz grob überschlagen 1 Mio Tote, vielleicht etwas weniger, vielleicht aber auch mehr.

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, drjazz said:

man kann Überschlagsrechnungen machen. Ohne Impfung und ohne Dauerlockdown hätte Delta inzwischen jeden in Deutschland erreicht und wir hätten ganz grob überschlagen 1 Mio Tote, vielleicht etwas weniger, vielleicht aber auch mehr.

Selbst wenn Du Dich um 50% verrechnet hast, sind das immer noch 500.000 Tote.

Eine erschreckend hohe Zahl, egal wie man es dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann in England klebt Tür von Impfzentrum zu - zwölf Wochen Haft

16.44 Uhr: Weil er die Tür einer als Impfzentrum eingesetzten Apotheke mit Sekundenkleber versperrt hatte, muss ein Mann in England zwölf Wochen ins Gefängnis. Das teilte die Polizei in der ostenglischen Grafschaft Norfolk am Mittwoch mit. Der 53-Jährige hatte demnach das Schlüsselloch nachts mit dem Kleber verstopft.

Mehr als 500 Menschen mit erhöhtem Risiko konnten nach Angaben der Polizei durch die Tat ihre Auffrischungsimpfung nicht planmäßig bekommen. Auf die Schliche gekommen waren die Ermittler dem Mann durch Aufnahmen von Überwachungskameras. Er hatte sich am Mittwoch vor Gericht in der Stadt Norwich schuldig bekannt und wurde umgehend verurteilt.

 

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rki-meldet-67186-neuinfektionen-inzidenz-sinkt-doch-hospitalisierungrsate-steigt_id_13512540.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Waldgeist:

kann ich verstehen, ein Land was seine Bürger zwangsimpfen will , wo frisch gewählte Kanzlerkandidaten schon vor der Amtseinführung eine 180 Grad Wende hinlegen und somit die Wähler verarschen , wo notorische Lügner, Schwindler, vergessliche gar zum Außenminister ernannt werden sollen und Kinderbuchautoren Vizekanzler werden ist nun wirklich am Ars.....

Allerdings gibt es nun anscheinend ein sich weiter verbreitendes Problem/Merkmal sogenannter DEmokratien - Zwang, Druck , Schikanen, Stigmatisierungen, Ausgrenzungen  - hätte echt nicht gedacht das in DE noch einmal Menschen Angst haben werden vor einen Staat der sie zwangsimpfen will !

wünsche  Dir und Familie alles gute wenn Du diesen Schritt ins Ausland gehst !

Es gibt keinen Impfzwang, sondern eine Impfpflicht. Klingt erstmal gleich, ist es aber nicht. Irgendwer hatte dazu heute nen guten Link zu NTV, glaube ich, gepostet.

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Posts hat sich @Christoph Bergmann negativ geäussert, dass ich von "Kräften" redete, die instabilität des System wollen.

 

Hier ein Artikel aus dem Focus Online von heute :

https://www.focus.de/politik/deutschland/geheime-gruppe-in-telegram-chats-fantasiert-afd-bayern-ueber-buergerkriege-und-impf-genozide_id_24476795.html

In geheimen Chats fantasiert die Bayern-AfD von Bürgerkriegen und Impf-"Genoziden"

AfD Bayern fantasiert über Bürgerkriege und Revolutionen in Deutschland

So habe unter anderem ein oberbayerischer AfD-Kreisvorsitzender im vergangenen Dezember Deutschland als „Bananenland“ beschrieben, das „ohne Umsturz und Revolution“ keinen politischen Kurswechsel mehr vollbringen könne. Demokratische Wahlen „helfen ohnehin nicht mehr“, schreibt er in die Gruppe.

Das bekräftigte auch Anne Cyron, AfD-Abgeordnete im Bayerischen Landtag. In einer Nachricht lässt sie verlauten, dass ihre Partei „ohne Bürgerkrieg aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen“ werde. Zudem ruft Georg Hock, Mitglied im Landesvorstand, die Mandatsträger der bayerischen AfD dazu auf, mit ihrer Diät „das Deutschland meuchelnde System“ zu bekämpfen. Immerhin sei Deutschland nach Auffassung einer Ex-AfD-Kreisschatzmeisterin ein abhängiger und undemokratischer Staat, der eine Mischung aus NS- und DDR-Diktatur sei ...

 

 

Es zeigt aber auch, wie wichtig eine Modration mit ein paar Regeln hier im Forum ist !!!

 

 

 

  • Thanks 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sonic1279:

Es gibt keinen Impfzwang, sondern eine Impfpflicht. Klingt erstmal gleich, ist es aber nicht. Irgendwer hatte dazu heute nen guten Link zu NTV, glaube ich, gepostet.

https://www.n-tv.de/politik/Impfpflicht-heisst-nicht-Impfzwang-article22969762.html

Aber Zwang klingt halt einfach geiler.

3 2 1 ... down weiße Maus, down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Waldgeist:

nur verbale Verrenkungen  - ähnlich dem Käse mit dem Ende der  epidemischen Notlage .....

 

Mit Umschreibungen möchte man die Instrumente von Diktaturen , Unrechtsstaaten ins "demokratische" implizieren - bleibt aber das gleiche - Impfzwang - 

wie ich schon schrieb , hätte echt nicht gedacht das in DE noch einmal Menschen Angst haben werden vor einen Staat der sie zwangsimpfen will !

 

Auswandern! Sofort!

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Waldgeist:

kann jeden verstehen der ein solches Land verlassen möchte wo die Körperliche Unversehrtheit / Gesundheit per Zwang gefährdet ist

Erschreckend ist das Politversager , gerade gewählt unter/mit nun ersichtlichen Lügen im Wahlkampf dieses Land immer weiter spalten und gesunde Menschen bedrohen !

 

 

Ich hoffe wirklich, dass ihr das mit der Auswanderung auch wirklich alle durchzieht! 😁 Fragt doch mal @MixMax, der kann euch bestimmt gute Tipps geben!

Ach, und nur mal so: Fast 70 Prozent der Deutschen sind laut Umfragen für eine Impfpflicht, kann also so schlimm nicht sein!

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Waldgeist:

kann jeden verstehen der ein solches Land verlassen möchte wo die Körperliche Unversehrtheit / Gesundheit per Zwang gefährdet ist

Erschreckend ist das Politversager , gerade gewählt unter/mit nun ersichtlichen Lügen im Wahlkampf dieses Land immer weiter spalten und gesunde Menschen bedrohen !

 

 

Ich verstehe Dein Unbehagen gegenüber einer Impfpflicht. Nicht weil eine Impfung aller Erwachsener medizinisch problematisch wäre, sondern aus grundsätzlichen Juristischen Überlegungen heraus und weil man überlegen kann, eine Impfpflicht nur den älteren aufzuerlegen.

Man kann es aber auch ein bisschen mehr in Kontext setzen. Es gibt noch mehr Zwänge in dieser Epidemie:

- den Zwang im Sarg liegen zu bleiben
- den Zwang beatmet zu werden, wenn man nicht ersticken will
- den Zwang, Pleite zu gehen
- den Zwang in der Schule sitzenzubleiben

Eine allgemeine Impfpflicht ist da nicht das größte Problem.

Bearbeitet von drjazz
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, drjazz said:

Ich verstehe Dein Unbehagen gegenüber einer Impfpflicht. Nicht weil eine Impfung aller Erwachsener problematisch wäre, sondern aus grundsätzlichen Juristischen Überlegungen heraus und weil man überlegen kann, eine Impfpflicht nur den älteren aufzuerlegen.

Man kann es aber auch ein bisschen mehr in Kontext setzen. Es gibt noch mehr Zwänge in dieser Epidemie:

- den Zwang im Sarg liegen zu bleiben
- den Zwang beatmet zu werden, wenn man nicht ersticken will
- den Zwang, Pleite zu gehen

Eine allgemeine Impfpflicht ist da nicht das größte Problem.

Und dann gibt es den Zwang, eine Maske zu tragen. Selbst bei einer Maskenpflicht sind einige abgedreht. Und sowas ist nun wirklich zumutbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Waldgeist:

was ist los "cryptonix" gefallen Dir die Zeitdokumente der netten Politiker nicht ?:D

Kauf dir besser nen Holzspalter. Das klappt besser. Rainer "Aktienspekulaant" kann dich sicher gut beraten. Wobei, du könntest mit deiner Schreiberei schon spalten was das Zeug hält :D

https://www.reisereporter.de/artikel/14117-urlaub-ohne-quarantaene-in-welche-laender-ungeimpfte-einreisen-koennen

In dem Sinne: Gute Reise ;)

Ach ja, du bist ja eher der YouTube-Fan:

Tut nicht weh, spaltet auch nicht. Endlosschleife - gönn dir!

P.S.: Was ich nicht verstehe - warum ziehst du nicht einfach deine Schlüsse "a la Jokin" und entwickelst dich geografisch weiter, Stichwort auswandern? Der Anfang ist doch schon gemacht:

Mit dem deutschen Reisepass bist du privilegiert wie fast kein anderer, die Welt steht dir damit fast offen. Ganz am Rande, bei einer "richtigen" Dikatur wäre die Ausreise nicht ganz so einfach.Viele Menschen der Erde beneiden uns für dieses Privileg.

Wenn hier wirklich alles - das ganze System, einfach alles,  sch...e ist, was halt dich, was hält euch denn überhaupt noch hier?

Das wars auch wieder, schon genug Zeit vergeudet. Finde dein Glück ;)

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Waldgeist:

was ist los "cryptonix" gefallen Dir die Zeitdokumente der netten Politiker nicht ?:D

Doch, mittlerweile gefallen die mir wirklich. Das war nicht immer so. Ganz im Ernst. Aber dank Trump, Erdi und Co. hat sich das alles extremst relativiert. Aber Kim soll ja auch ein ganz "netter" sein, Stichwort Onkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Waldgeist said:

....und noch so eine Lügentante , bei der wir aber ohnehin nix anderes erwartet hatten :D

 

Kann sein, aber diese Lügentante ist legitim gewählt worden (NICHT VON MIR), und das muss man akzeptieren. So funktioniert Demokratie.

Und ich bin mir sicher, wir werden diese Dame und ihre Art Politik zu machen, noch vermissen. (ob ich das mag oder nicht).

 

Ansonsten, was willst Du uns mit diesen Videos sagen ? Hast Du keine eigenen Argumente ? Wie willst Du das Virus besiegen und Tite vermeiden ? Stell Doch einfach einen 5 Punkte Plan auf, sollte doch ganz einfach sein ...

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Impfen ist sinnlos, weil bessere Lebensbedingungen ...

Das erklär mal einem Virus.

Das gilt für die Impfungen nach dem 2. Weltkrieg, die Statistiken zeigen, dass die Impfkampagnen immer erst dann eingeführt wurden als die Krankheiten keine Rolle mehr spielten. bessere Lebensbedingungen sind gut fürs Immunsystem. Das zeigt sich auch teilweise bei Corona, das siehst du doch an den vielen symptomlos Erkrankten.

vor 3 Stunden schrieb drjazz:

Ich weiß, dass die Impfgegner das behaupten, aber bisher hat keine einzige dieser Behauptungen einer kritischen Betrachtung standgehalten.

Ich sage nicht, dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat. Sie hat durchaus ernstere Nebenwirkungen in der Größenordnung von 1:10Tsd oder mit Dunkelziffer meinetwegen noch höher, aber ich kenne keine einzige Nebenwirkung, bei der es Hinweise gäbe, dass sie nach mRNA-Impfung öfter auftritt als nach Infektion. Umgekehrt scheinen die bekannten Probleme z.B. im Bereich der Blutgefäße nach Covid häufier als nach Impfung zu sein, siehe z.B.: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126075/Studie-COVID-19-erhoeht-Risiko-auf-Herzinfarkt-und-Schlaganfall

Die statistisch häufigsten Probleme, allen voran das akute Atemversagen treten darüberhinaus nur bei der Erkrankung, nicht aber nach Impfung auf!

Von den Patienten, die ich täglich sehe, höre ich oft von länger andauernden unspezifischen Beschwerden seit einer Coronaerkrankung aber nur ganz selten von Beschwerden nach Impfung!

vor 3 Stunden schrieb drjazz:

Fehlbehandlung?

Bist du Mediziner? Einen kompetenten Eindruck hinterlässt du jedenfalls. Die Menschen sterben an MRSA und Virostatika oder Hydrpxychloroquin oder anderen Medikamenten oder an der Beatmung. Corona Positiv bedeutet nicht, dass es nicht gleichzeitig zu bakteriellen Infektionen kommt. Testfaule Mediziner freuen sich über die Coronadiagnose und machen keine Erregenachweise. Sie bekommen mehr Geld für Coronapatienten und für Coronatote.  Es scheint so, dass die beste Behandlung für Corona schlicht Luft und Licht ist. Ich kenne auch genug Leute mit schweren Verläufen die das zuhause auskuriert haben.

  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.