Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Das habe ich nicht geschrieben

Aber gemeint? :D

 

 

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Sonst nimmt das irgendwann in der Liste der Posts überhand.

Top 3 sind die Themen ja, dicht gefolgt auf Platz 4 vom unwichtigen Thema "Prognose" :lol:

 

image.png.b4d86f981af5c91671709e1362a73ce4.png

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Naja, Telegram ist doch nun keine allzu große Hürde für Impfskeptiker ...?!?

Bin auch Telegram-, FB-, Whatsapp-, Insta-, Twitter-..........Skeptiker Verweigerer.😅

Bei der Sterberate mag sein dass wir in der EU genau sind, aber auch da ist der Unterschied zum Rest der Welt eklatant auf laenderdaten.de

Zitat
https://www.lexasdata.com/mf/ee-flag.gif Europäische Union 10,70
https://www.lexasdata.com/mf/Earth.jpg Welt insgesamt 7,70

 

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Fantasy:

Welche Argumente? Entweder es kommen keine oder es kommen "Quellen" - und immer wieder dieselben die hier verbreitet werden, heute erst wieder, Reitschuster und sein komisches Achgut.

Das ist doch nicht serös.

Seröse Seite, Tageschau, RKI, alles Seiten die wirklich aus ekligen Sekret bestehen :) 

Wer sagt das die "offiziellen" Seiten Seriös sind? Etwa weil die Mehrheit diesen Ihren glauben schenkt? 🤔

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Fantasy said:

Aber gemeint? :D

 

 

Top 3 sind die Themen ja, dicht gefolgt auf Platz 4 vom unwichtigen Thema "Prognose" :lol:

 

image.png.b4d86f981af5c91671709e1362a73ce4.png

Du bist sehr scharfsinnig. Da jetzt der gute Bergmann uns erlaubt hat, frei in der Offtopic Themengestaltung zu sein, sollten wir die Liste noch erweitern. Ich allein hätte da noch Ideen für 30-40 Themen 🙂

 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mahatma:

Wie gesagt, ich empfehle nen Kurzurlaub hier, man kann sich dann schön anschaun wie schwere Covid Verläufe ohne Medikation so ausgehen

Wo ist "hier"? Am Ende kippe ich noch um und lasse mich mit dem Impfstoff impfen der eigentlich noch 6 Jahre Entwicklungszeit vor sich hatte. Ich gehe bis jetzt imernoch davon aus, dass kaum jemand an Corona stirbt und stattdessen alle an anderen Ursachen sterben. Vielleicht überzeugt mich noch irgendjemand von der grausamen Gefährlichkeit. Dein Bericht widerspricht jedoch eindeutig sämtlichen Statistiken. Das ist das Problem. Nichts hat Hand und Fuß. Jetzt kippen ja auf einmal total viele Sportler wegen der Impfung tot um. Es kippten auch vor C. Sportler tot um, aber nicht so viele wie heute. Die Impfgegner aus Fake News 2 machen es sich einfach, bei denen ist heute immer die Imfung schuld...... überall nur Propaganda und Halbwissen und Fake News, hoffentlich hört das eines Tages (wahrscheinlich 2024) auf.

Ich kenne einige Testverweigerer, das sind die härtesten, und die sind mir sympathisch. Ich glaube ich mache bei denen mit. Habe bislang sowieso nur einen Selbsttest auf Arbeit gemacht, und mache seitdem frei. Ein Bekannter von mir wird nicht mehr an seinen Arbeitsplatz gelassen, er fährt jeden Morgen trotzdem auf Arbeit und lässt sich dort abweisen.

Der Füllmich kann nichtmal eine Maske aufsetzen um an einer Gerichtsverhandlung teilzunehmen, das erscheint mir kindisch. Aber wenn man es aus Sicht des Widerstandes betrachtet, ist es eben schlicht aktiver Widerstand.

Bearbeitet von Sophopt
  • Haha 1
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Like 3
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger:

Ich allein hätte da noch Ideen für 30-40 Themen 🙂

Scheißpapier? Einen dezenten Latrinentalk würde ich in jedem Fall begrüßen. 

Auch das Thema Wasserwerfer wäre interessant. 

Sind die auf deiner Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, cryptonix said:

Scheißpapier? Einen dezenten Latrinentalk würde ich in jedem Fall begrüßen. 

Auch das Thema Wasserwerfer wäre interessant. 

Sind die auf deiner Liste?

Nein, eher mehr sinnhafte Themen, wie z.B.

- Ausreisetips für Alternativ Denkenden zum Thema Impfung (gerne auch Suchportale Flugreisen für Kurzentschlossene)

- Steuertips für Auswandernde

- Weitere Tips für die Bundesregierung zum Thema 2G

- Ufo Sichtungen in London, die durch Türklingel Kamera aufgenommen wurden

- Die Zukunft nach Angela, Kühnert for Generalsekretär und wie das den Bitcoin beeinflusst 

- Reichen Wassertwerfer, um uns gegen Ausserirdische zu verteidigen

- Neulich beim SEK, lustige Sach & Lachgeschichten

- Geheime und unterschwellige Botschaften der PräAstronautik  (das wäre doch was für @MixMax, die ist doch gut daran, die zu finden)

 

Ich möchte mich hiermit bei Bund und Ländern bedanken, die Ratschläge der Expertenrunde aus diesem Thread angenommen zu haben, 2G flächendeckend einzuführen. 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Sophopt said:

Wo ist "hier"? Am Ende kippe ich noch um und lasse mich mit dem Impfstoff impfen der eigentlich noch 6 Jahre Entwicklungszeit vor sich hatte. Ich gehe bis jetzt imernoch davon aus, dass kaum jemand an Corona stirbt und stattdessen alle an anderen Ursachen sterben. Vielleicht überzeugt mich noch irgendjemand von der grausamen Gefährlichkeit. Dein Bericht widerspricht jedoch eindeutig sämtlichen Statistiken. Das ist das Problem. Nichts hat Hand und Fuß. jetzt kippen ja auf einmal total viele Sportler wegen der Impfung tot um. Es kippten auch vor C. Sportler tot um, aber nicht so viele wie heute. Die Impfgegner aus Fake News 2 machen es sich einfach, bei denen ist heute immer die Imfung schuld...... überall nur Propaganda und Halbwissen und Fake News, hoffentlich hört das eines Tages (wahrscheinlich 2024) auf.

Ich kenne einige Testverweigerer, das sind die härtesten, und die sind mir sympathisch. ich glaube ich mache bei denen mit. Habe bislang sowieso nue einen Selbsttest auf Arbeit gemacht, und mache seitdem frei. Ein bekannter von mir wird nicht mehr an seinen Arbeitsplatz gelassen, er fährt jeden Morgen trotzdem auf Arbeit und lässt sich dort abweisen.

Der Füllmich kann nichtmal eine Maske aufsetzen um an einer Gerichtsverhandlung teilzunehmen, das erscheint mir kindisch. Aber wenn man es aus Sicht des Widerstandes betrachtet, ist es eben schlicht aktiver Widerstand.

Jeder der diese Worte liesst, versteht, warum wir dringenst einen flächendeckenden Lockdown mit 2G brauchen und bekommen.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Wer sagt das die "offiziellen" Seiten Seriös sind? Etwa weil die Mehrheit diesen Ihren glauben schenkt? 🤔

Niemand sagte, dass alle "offiziellen Seiten" seriös sind.

Jedenfalls sind es die Bakhdis, Reitschusters, Jebsens, Hildmanns und Schiffmans dieser Welt die euch hinters Licht führen.

Apropos führen. Ihr fürchtet eine Diktatur, die bekanntlich von einer einzigen Person geführt wird und informiert euch selbst bei solchen erleuchteten selbsternannten "Führern".

Ich sags ja immer wieder, verkehrte Welt...

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Niemand sagte, dass alle "offiziellen Seiten" seriös sind.

Jedenfalls sind es die Bakhdis, Reitschusters, Jebsens, Hildmanns und Schiffmans dieser Welt die euch hinters Licht führen.

Apropos führen. Ihr fürchtet eine Diktatur, die bekanntlich von einer einzigen Person geführt wird und informiert euch selbst bei solchen erleuchteten "Führern".

Ich sags ja immer wieder, verkehrte Welt...

verkehrte Welt...was wäre nur wenn die grandiosen Wissenschaftler und Entdecker damals sich nicht der Kirche widersetzt hätten?!

Dann würden wir heuten noch gekreuzigt. :) 

Ich frage mich, wenn diese Personen irgendjemand hier hinters Licht führen sollten. Wieso werden dann auf so vielen Pressekonferenzen nicht

auf Ihre Fragen eingegangen?

Es muss nicht immer alles richtig sein von der Politik.

Man sieht das beste Bsp. Es wird in Deutschland keine Impfpflicht geben. Es war ein Versprechen.

Auch Scholz hat es gesagt, es wird keine Pflicht und nun stimmt er dafür.

Mal angenommen ich hau dir ein rein....Du sagst ich hätte dich geschlagen, die anderen 10 wo gesehen haben sagen aber nein, hat er nicht.

Würdest du dich da nicht ein wenig verarscht fühlen?

  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Kennt jemand von euch den Herrn Prof. Dr. med. Paul Cullen? — Unaufgeregt und angenehmes Interview wie ich finde.

Ich wünsche euch allen schon mal eine angenehme Advents- und Vorweihnachtszeit. ;o))

Ich halte mittlerweile gar nix mehr von dem Friedrich. Der hat ein neues Gebiet entdeckt, wo er Geld verdienen kann. Echt erbärmlich. So beurteile ich auch seine Gäste. Meine Google-Recherchen ergeben ebenso, dass der Cullen richtig gut da reinpasst. Insofern, ich kenne ihn nicht persönlich, halte ihn aber für ein Arschloch;)

Die schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir auch!:)

  • Confused 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Heineken:

Man sieht das beste Bsp. Es wird in Deutschland keine Impfpflicht geben. Es war ein Versprechen.

Auch Scholz hat es gesagt, es wird keine Pflicht und nun stimmt er dafür.

 

So ein bescheuertes Argument.

Diejenigen die das gesagt haben, sind nicht davon ausgegangen, dass es so viele Schwachköpfe gibt, die sich nicht impfen lassen möchten, weil sie ihre persönlichen Empfindlichkeiten über das Allgemeinwohl stellen.

Würde sich mehr freiwillig impfen lassen, bräuchte es keine Impfflicht.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Maaz:

So ein bescheuertes Argument.

Diejenigen die das gesagt haben, sind nicht davon ausgegangen, dass es so viele Schwachköpfe gibt, die sich nicht impfen lassen möchten, weil sie ihre persönlichen Empfindlichkeiten über das Allgemeinwohl stellen.

Würde sich mehr freiwillig impfen lassen, bräuchte es keine Impfflicht.

War aber schon irgendwie naiv von der Politik, zu erwarten dass die Menschen sich vernünftig verhalten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2021 um 12:13 schrieb Arghlh:

Na zu IHNEN! Das weiss man doch!

OK, ich habe lange überlegt, aber ich oute mich jetzt.Ich bin einer von Ihnen. Es gibt uns wirklich.

Wir sind eine Gruppe von Verschwörern und Intriganten. Wir wollen die Weltherrschaft und das alle, die nicht zu uns gehören, entweder sterben oder zu seelenlosen Humanoiden werden, die aufgrund des Einflusses unserer Medikamente, nichts mehr hinterfragen.
Das ist jetzt quasi eine der letzten Gelegenheiten vor der Pflichtimpfung, das ihr mich bezüglich des dahinterliegenden Planes befragen könnt und noch nicht geistig labil (oder eben tot) durch die Impfung seid.
Bitte weist nicht allzu viele Leute auf diesen Dialog hin, damit meine Kollegen mich hier nicht als Verräter entdecken. Bill würde wahrscheinlich relativ schnell den Stecker ziehen, oder Elon uns eine SpaceX ins Rechenzentrum stürzen lassen, damit der Dialog endet.
 

Bearbeitet von Latest
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Maaz:

So ein bescheuertes Argument.

Diejenigen die das gesagt haben, sind nicht davon ausgegangen, dass es so viele Schwachköpfe gibt, die sich nicht impfen lassen möchten, weil sie ihre persönlichen Empfindlichkeiten über das Allgemeinwohl stellen.

Würde sich mehr freiwillig impfen lassen, bräuchte es keine Impfflicht.

Wie kannst du das Allgemeinwohl für die Impfung nennen, wenn sich jeder aus puren Egoismus oder Zwang Impfen lässt.

Es sind keine Schwachköpfe sondern Menschen die es sich eben überlegen, was Ihrem Körper antun. Nicht wie andere die schön lachend in eine

Kreissäge rennen 🤣

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Latest:

OK, ich habe lange überlegt, aber ich oute mich jetzt.Ich bin einer von Ihnen. Es gibt uns wirklich.

Wir sind eine Gruppe von Verschwörern und Intriganten. Wir wollen die Weltherrschaft und das alle, die nicht zu uns gehören, entweder sterben oder zu seelenlosen Humanoiden werden, die aufgrund des Einflusses unserer Medikamente, nichts mehr hinterfragen.
Das ist jetzt quasi eine der letzten Gelegenheiten vor der Pflichtimpfung, das ihr mich bezüglich des dahinterliegenden Planes befragen könnt und noch nicht geistig labil (oder eben tot) durch die Impfung seid.
Bitte weist nicht allzu viele Leute auf diesen Dialog hin, damit meine Kollegen mich hier nicht als Verräter entdecken. Bill würde wahrscheinlich relativ schnell den Stecker ziehen, oder Elon uns eine SpaceX ins Rechenzentrum stürzen lassen, damit der Dialog endet.
 

Danke, dass sich hier endlich mal einer der Verschwörer outet. Eine Frage hätte ich. Die Impfung soll ja eurem wahnsinnigen und fürchterlichen Plan zur Eroberung der Weltherrschaft dienen. Wenn dem so ist, wie kann es dann sein, dass eine so mächtige Gruppe wie ihr es nicht schafft, die Boosterimpfungen vernünftig zu organisieren?

So wie das im Moment abläuft, mit Chaos, wieder mal mangelndem Impfstoff sowie stundenlangen Wartezeiten kann das doch nix werden mit der Weltherrschaft.

Fehlt euch eventuell ein guter Projektmanager?

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Arghlh:

Danke, dass sich hier endlich mal einer der Verschwörer outet. Eine Frage hätte ich. Die Impfung soll ja eurem wahnsinnigen und fürchterlichen Plan zur Eroberung der Weltherrschaft dienen. Wenn dem so ist, wie kann es dann sein, dass eine so mächtige Gruppe wie ihr es nicht schafft, die Boosterimpfungen vernünftig zu organisieren?

So wie das im Moment abläuft, mit Chaos, wieder mal mangelndem Impfstoff sowie stundenlangen Wartezeiten kann das doch nix werden mit der Weltherrschaft.

Fehlt euch eventuell ein guter Projektmanager?

Absolut. Du kannst, da es ja um die Weltherrschaft geht, gerne mal den deutschen Tellerrand verlassen. Weltweit läuft deutlich besser, als in Europa, speziell in D. Aus Russland, China, Indien oder Afrika hörst du kaum etwas, oder?
Da sind wir im Verborgenen recht gut im Zeitplan. Hier hat ja wieder einmal unsere Wahlmanipulation versagt und wir müssen uns noch mit den demokratischen Parteien rumplagen. Das kostet Zeit und Performance.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2021 um 20:24 schrieb Sophopt:

Es scheint so, dass die beste Behandlung für Corona schlicht Luft und Licht ist. Ich kenne auch genug Leute mit schweren Verläufen die das zuhause auskuriert haben.

Hätte ihm das mal einer gesagt.

Aber leider hat nicht jeder so einen ausgewiesenen Experten wie unseren Sophopt an seiner Seite.

Bearbeitet von Chilli
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.