Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Danic:

Auch mein letzter Kommentar zur Sache. Ich habe Freunde im gleichen Alter, die Corona ohne Imfung hatten und ich sehe den Verlauf momentan bei mir mit. Da bin ich froh geimpft zu sein. Auch so hat es mich eine Woche leicht geplättet, aber kein Vergleich wie es die teilweise weggebombt hat, mal ganz abgesehen von Langzeitfolgen (wie schnelle Erschöpfung, die sie immer noch teilweise haben)

Das bezweifle ich auch nicht. Ich kenne auch genug. Das steht doch auch gar nicht zur Debatte. Mir geht es nur auf den Sack das sich die Politiker mehrmals am Tag die Unterhosen wechseln anstatt mal zu dem zu stehen was die so erzählen. Und dann dieser 3G Mist auf Arbeit. Das ist natürlich richtig toll das sich die ungeimpften jeden Tag testen lassen müssen. Warum muss ich das als geimpfter nicht machen? Wenn, dann sollen es alle machen. Da habe ich ja einfach einen Freischein obwohl ich genauso Überträger sein könnte.

  • Confused 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb rushfaktor:

Das bezweifle ich auch nicht. Ich kenne auch genug. Das steht doch auch gar nicht zur Debatte. Mir geht es nur auf den Sack das sich die Politiker mehrmals am Tag die Unterhosen wechseln anstatt mal zu dem zu stehen was die so erzählen. Und dann dieser 3G Mist auf Arbeit. Das ist natürlich richtig toll das sich die ungeimpften jeden Tag testen lassen müssen. Warum muss ich das als geimpfter nicht machen? Wenn, dann sollen es alle machen. Da habe ich ja einfach einen Freischein obwohl ich genauso Überträger sein könnte.

Das wiederum ist korrekt und auch ein wenig paradox.  Da kann ein Geimpfter wie ich, fröhlich umher laufen und alle infizieren. Eigentlich müssten auch die sich jeden Tag testen. Gerade die Geimpften haben ja gerne auch noch einen symptomfreien Verlauf.

Edit Verschreiber :D Natürlich geimpft

Bearbeitet von Danic
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Ne, nicht wirklich, wie ich schon öfter geschrieben habe, ich lebe in Jork. Das liegt bei Hamburg. In der Nähe von Hahnöfersand, falls Du das kennst.

Du weißt das du lügst, wir wissen das du lügst, du weißt das wir wissen das du lügst.

Also machst du dieses Theater nur für Aktienspekul. der der einzige ist, der hier eh alles glaubt.

@Aktienspekulaant

Nur für Dich.

Chantal = Männerguppe = Frauengruppe = Monk = sehr sehr viele weitere Accounts!

Und er arbeitet für diesen Forum, daher hat er auch dieses Troll-Abbo hier.

@MonkGruppe(Chantal);  Wie wäre es mal wieder mit nem neuem Account? Vielleicht strengst dich beim nächsten nen bisschen mehr an, dass nicht gleich beim zweiten Post jeder merkt wer du bist. (Na ja, fast jeder) 😂

Bearbeitet von MixMax
  • Love it 1
  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb web-seb:

Trotz oder wegen? Ich versuch schon seit 2 Jahren mich anzustecken. Aber es klappt nicht. Aber ich bin ja auch nur ein Verschwörungstheoretiker...

 

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Nein. Du bist dumm.

 

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

geh ma auf Klinik und frag die, die kurz vor Intensiv stehen wie sie es erfolgreich geschafft haben

 

vor 1 Stunde schrieb PabloPecas:

amen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kenne zwei die dasselbe sagten..beide nun mit long covid

 

vor 1 Stunde schrieb web-seb:

Ich wünsche dir gute Besserung. Aber ich bin wieder bestärkt in der Meinung, dass diese Impfung nix, aber auch gar nix bringt. (Außer eventuell Nebenwirkungen.)

 

vor 1 Stunde schrieb rushfaktor:

Und weil das Thema hier aufgekommen ist gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin doppelt geimpft. Werde ich mir noch einen Booster reindrücken? Garantiert nicht. Warum? Weil die Impfung am Anfang als das Heilmittel verkauft wurde. Hat sich ja dann herrausgestellt das es nicht so ist. Warum sollte ich also weiterhin auf irgendein Gelabbere von den höheren Tieren hören die jeden Tag Scheisse reden ohne dabei rot zu werden?

Da bin ich sogar für eine Impfpflicht offen. Da kann man sich wenigstens bei Nebenwirkungen auf die Befohlene Zwangsimpfung berufen.

Du böser junge, nein du, nein duuuuuhuuuuu,...

 

äää ja, was soll ich sagen *ääää*

Für so einen Müll habe ich meine Zeit verschwendet! Ist euch nicht klar, das wenn ihr hier contra gibt, contra bekommt?

Ihr legt euch mit Leuten an, die @Axiom0815 und @Zwarm vom Hof gejagt haben, egal weswegen. Das sind die, die euch mit der Mistgabel jagen, wenn es drauf ankommt.

Schade das man die Leute hier nicht ignorieren kann, so manchen würde ich hier einfach nie wieder lesen wollen. Aber wir sind hier ja nicht bei wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Leben und Leben lassen. Oder an welche Zeiten wollt ihr mich hier gerade erinnern?

 

Wenn er oder sie sich nicht impfen lassen wollen/möchten, warum auch immer! Dann gilt es das zu respektieren! basta!

 

Ich glaube, hier sind nur verbitterte Anzugträger unterwegs! Die im Alltag ihre untergebenen fertig machen! kinderlos sind und selber nie Kinder waren, und oder keine gute Erziehung genossen haben.

Kein Wunder, das hier alles den Bach runter geht

 

 

schämt euch alle

 

 

Jetzt bitte alle Daumen nach unten, Füße gehen auch, dann weiß ich das ich richtig lag

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 5
  • Like 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PeppaWutz:

 

 

 

 

 

Du böser junge, nein du, nein duuuuuhuuuuu,...

 

äää ja, was soll ich sagen *ääää*

Für so einen Müll habe ich meine Zeit verschwendet! Ist euch nicht klar, das wenn ihr hier contra gibt, contra bekommt?

Ihr legt euch mit Leuten an, die @Axiom0815 und @Zwarm vom Hof gejagt haben, egal weswegen. Das sind die, die euch mit der Mistgabel jagen, wenn es drauf ankommt.

Schade das man die Leute hier nicht ignorieren kann, so manchen würde ich hier einfach nie wieder lesen wollen. Aber wir sind hier ja nicht bei wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Leben und Leben lassen. Oder an welche Zeiten wollt ihr mich hier gerade erinnern?

 

Wenn er oder sie sich nicht impfen lassen wollen/möchten, warum auch immer! Dann gilt es das zu respektieren! basta!

 

Ich glaube, hier sind nur verbitterte Anzugträger unterwegs! Die im Alltag ihre untergebenen fertig machen! kinderlos sind und selber nie Kinder waren, und oder keine gute Erziehung genossen haben.

Kein Wunder, das hier alles den Bach runter geht

 

 

schämt euch alle

 

 

Jetzt bitte alle Daumen nach unten, Füße gehen auch, dann weiß ich das ich richtig lag

Fakten scheinen Dich wohl nicht zu tangieren, Du weißt schon das wir in einer Ausnahmesituation sind und somit gibt es unweigerlich Opfer!

Nun gilt es aber das Beste daraus zu machen, welches ein intensiv arbeitender Medizinischer Apparat und gewisse Verhaltensregeln sind.

Den Eltern wäre gut geraten innovativ zu sein und auch so ihre Kinder groß zu kriegen, auch die technischen Möglichkeiten und Freie Natur sind für die Kinder da.

Natürlich muss immer wieder an den Maßnahmen adjustiert und geschraubt werden, dennoch gibt geht es halt nicht ohne Opfer.

Aber pfeiff ruhig auf alle Maßnahmen oder behalte dir dein schwarz/weiß Denken bei.

Traurig!

 

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PeppaWutz:

Wenn er oder sie sich nicht impfen lassen wollen/möchten, warum auch immer! Dann gilt es das zu respektieren! basta!

kann man machen (soll man nicht)... aber bitte nicht mit falschen Begründungen... da geht mir die Hutschnür hoch

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PeppaWutz:

 

 

 

 

 

Du böser junge, nein du, nein duuuuuhuuuuu,...

 

äää ja, was soll ich sagen *ääää*

Für so einen Müll habe ich meine Zeit verschwendet! Ist euch nicht klar, das wenn ihr hier contra gibt, contra bekommt?

Ihr legt euch mit Leuten an, die @Axiom0815 und @Zwarm vom Hof gejagt haben, egal weswegen. Das sind die, die euch mit der Mistgabel jagen, wenn es drauf ankommt.

Schade das man die Leute hier nicht ignorieren kann, so manchen würde ich hier einfach nie wieder lesen wollen. Aber wir sind hier ja nicht bei wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Leben und Leben lassen. Oder an welche Zeiten wollt ihr mich hier gerade erinnern?

 

Wenn er oder sie sich nicht impfen lassen wollen/möchten, warum auch immer! Dann gilt es das zu respektieren! basta!

 

Ich glaube, hier sind nur verbitterte Anzugträger unterwegs! Die im Alltag ihre untergebenen fertig machen! kinderlos sind und selber nie Kinder waren, und oder keine gute Erziehung genossen haben.

Kein Wunder, das hier alles den Bach runter geht

 

 

schämt euch alle

 

 

Jetzt bitte alle Daumen nach unten, Füße gehen auch, dann weiß ich das ich richtig lag

👍

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jawline:

Du weißt schon das wir in einer Ausnahmesituation sind und somit gibt es unweigerlich Opfer!

 

Ja habe ich gemerkt, am Dienstag den Test durch die Nase gemacht. Der Typ war schlecht gelaunt (wollte wohl Feierabend machen) und hat den Frust an der Gruppe und mir rausgelassen.
Als ich gesagt hatte das es weh tat, meinte er nur „ich soll mich nicht anstellen“ und lachte. Zwei Tage später hat meine linke Seite immer noch weh getan, und es hat sich Blut angesammelt. Gut jetzt ist alles zum Glück wieder in Ordnung. Aber sowas muss echt nicht sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SHIBARMY:

Ja habe ich gemerkt, am Dienstag den Test durch die Nase gemacht. Der Typ war schlecht gelaunt (wollte wohl Feierabend machen) und hat den Frust an der Gruppe und mir rausgelassen.
Als ich gesagt hatte das es weh tat, meinte er nur „ich soll mich nicht anstellen“ und lachte. Zwei Tage später hat meine linke Seite immer noch weh getan, und es hat sich Blut angesammelt. Gut jetzt ist alles zum Glück wieder in Ordnung. Aber sowas muss echt nicht sein.

muss wohl an deinem Nickname liegen :D

p.s. Tester war wohl Maximalist... also besser vorher nachfragen

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SHIBARMY:

Ja habe ich gemerkt, am Dienstag den Test durch die Nase gemacht. Der Typ war schlecht gelaunt (wollte wohl Feierabend machen) und hat den Frust an der Gruppe und mir rausgelassen.
Als ich gesagt hatte das es weh tat, meinte er nur „ich soll mich nicht anstellen“ und lachte. Zwei Tage später hat meine linke Seite immer noch weh getan, und es hat sich Blut angesammelt. Gut jetzt ist alles zum Glück wieder in Ordnung. Aber sowas muss echt nicht sein.

Ich habe einen Test in der Apotheke gemacht. Das war auch mein letzter Test. Ich bin rückwärts die Wand hoch und bekomme noch einen dummen Spruch. Freitag wollte ich zum Friseur, nur haben sie mich trotz Impfung nicht reingelassen, weil 2G+. Wusste ich nicht und das wars dann auch für mich erstmal mit dem Friseur.

Also 2G+ fällt für mich aus, dann bleibe ich zu Hause und der Einzelhandel heisst dann für mich nur noch Amazon. Unser Restaurantbesitzer um die Ecke ist am verzweifeln. Darf ich auch nur noch rein mit 2G+

Weihnachtsmarkt 2G+ Ist praktisch tot.

Edit: verkehrter Bereich.

Bearbeitet von Solomo
  • Like 7
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

 

 

 

 

 

Du böser junge, nein du, nein duuuuuhuuuuu,...

 

äää ja, was soll ich sagen *ääää*

Für so einen Müll habe ich meine Zeit verschwendet! Ist euch nicht klar, das wenn ihr hier contra gibt, contra bekommt?

Ihr legt euch mit Leuten an, die @Axiom0815 und @Zwarm vom Hof gejagt haben, egal weswegen. Das sind die, die euch mit der Mistgabel jagen, wenn es drauf ankommt.

Schade das man die Leute hier nicht ignorieren kann, so manchen würde ich hier einfach nie wieder lesen wollen. Aber wir sind hier ja nicht bei wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Leben und Leben lassen. Oder an welche Zeiten wollt ihr mich hier gerade erinnern?

 

Wenn er oder sie sich nicht impfen lassen wollen/möchten, warum auch immer! Dann gilt es das zu respektieren! basta!

 

Ich glaube, hier sind nur verbitterte Anzugträger unterwegs! Die im Alltag ihre untergebenen fertig machen! kinderlos sind und selber nie Kinder waren, und oder keine gute Erziehung genossen haben.

Kein Wunder, das hier alles den Bach runter geht

 

 

schämt euch alle

 

 

Jetzt bitte alle Daumen nach unten, Füße gehen auch, dann weiß ich das ich richtig lag

Absolut meine Meinung. Du sprichst mir aus der Seele.

  • Love it 3
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

...Also 2G+ fällt für mich aus, dann bleibe ich zu Hause und der Einzelhandel heisst dann für mich nur noch Amazon. Unser Restaurantbesitzer um die Ecke ist am verzweifeln. Darf ich auch nur noch rein mit 2G+

Weihnachtsmarkt 2G+ Ist praktisch tot.

 

Nur wenn alle dauerhaft zuhause bleiben, wir die Übertragung wirklich verhindert. 

Macht mit! 

 

 

Passt aber besser in den entsprechenden Thread.

  • Love it 1
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeppaWutz:

Schade das man die Leute hier nicht ignorieren kann, so manchen würde ich hier einfach nie wieder lesen wollen.

Das geht, und zwar so: Mauszeiger über das Avatarbild des zu ignorierenden Users halten, dann erscheinen Infos zu dem im Popup, da unten auf das rechte hellblaue Feld klicken und die Optionen auswählen, was du von dem User alles ignorieren willst. ;)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeppaWutz:

....Für so einen Müll habe ich meine Zeit verschwendet! Ist euch nicht klar, das wenn ihr hier contra gibt, contra bekommt?

Ihr legt euch mit Leuten an, die @Axiom0815 und @Zwarm vom Hof gejagt haben, egal weswegen. Das sind die, die euch mit der Mistgabel jagen, wenn es drauf ankommt.

Schade das man die Leute hier nicht ignorieren kann, so manchen würde ich hier einfach nie wieder lesen wollen. Aber wir sind hier ja nicht bei wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Leben und Leben lassen. Oder an welche Zeiten wollt ihr mich hier gerade erinnern?

 

Wenn er oder sie sich nicht impfen lassen wollen/möchten, warum auch immer! Dann gilt es das zu respektieren! basta!

 

Ich glaube, hier sind nur verbitterte Anzugträger unterwegs! Die im Alltag ihre untergebenen fertig machen! kinderlos sind und selber nie Kinder waren, und oder keine gute Erziehung genossen haben.

Kein Wunder, das hier alles den Bach runter geht

 

 

schämt euch alle

 

 

Jetzt bitte alle Daumen nach unten, Füße gehen auch, dann weiß ich das ich richtig lag

Erst jetzt gelesen. 

Hut ab! 👍👍

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Like 4
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeppaWutz:

 

 

 

 

 

Du böser junge, nein du, nein duuuuuhuuuuu,...

 

äää ja, was soll ich sagen *ääää*

Für so einen Müll habe ich meine Zeit verschwendet! Ist euch nicht klar, das wenn ihr hier contra gibt, contra bekommt?

Ihr legt euch mit Leuten an, die @Axiom0815 und @Zwarm vom Hof gejagt haben, egal weswegen. Das sind die, die euch mit der Mistgabel jagen, wenn es drauf ankommt.

Schade das man die Leute hier nicht ignorieren kann, so manchen würde ich hier einfach nie wieder lesen wollen. Aber wir sind hier ja nicht bei wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Leben und Leben lassen. Oder an welche Zeiten wollt ihr mich hier gerade erinnern?

 

Wenn er oder sie sich nicht impfen lassen wollen/möchten, warum auch immer! Dann gilt es das zu respektieren! basta!

 

Ich glaube, hier sind nur verbitterte Anzugträger unterwegs! Die im Alltag ihre untergebenen fertig machen! kinderlos sind und selber nie Kinder waren, und oder keine gute Erziehung genossen haben.

Kein Wunder, das hier alles den Bach runter geht

 

 

schämt euch alle

 

 

Jetzt bitte alle Daumen nach unten, Füße gehen auch, dann weiß ich das ich richtig lag

Bist du arbeitslos oder Reichtum? Ich habe ungeimpfte Arbeitskollegen, weil die das aus Überzeugung nicht wollen. Die haben meinen Chef gefragt ob sie einen eigenen Bereich haben könnten wo sie arbeiten. Einer wurde über den Hof gejagt die anderen müssen mit den unmaskierten zusammen arbeiten oder sie können sich was anderes suchen. Rücksicht? Null Tolleranz. Wenn die sich bei uns anstecken kräht kein Hahn nach ihnen.

Machen sie nochmal den Mund auf fliegen die aus der Firma. Sie müssen sich jeden Morgen mit einem offiziellen Test am Eingang melden das sie negativ sind.

 

Bearbeitet von Solomo
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Bist du arbeitslos oder Reichtum? Ich habe ungeimpfte Arbeitskollegen, weil die das aus Überzeugung nicht wollen. Die haben meinen Chef gefragt ob sie einen eigenen Bereich haben könnten wo sie arbeiten. Einer wurde über den Hof gejagt die anderen müssen mit den unmaskierten zusammen arbeiten oder sie können sich was anderes suchen. Rücksicht? Null Tolleranz. Wenn die sich bei uns anstecken kräht kein Hahn nach ihnen.

Machen sie nochmal den Mund auf fliegen die aus der Firma. Sie müssen sich jeden Morgen mit einem offiziellen Test am Eingang melden das sie negativ sind.

 

Endlich kann man eine Randgruppe fertig machen und bekommt noch Beifall dafür! 

Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten.... oder so ähnlich. 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Sad 1
  • Thanks 7
  • Like 7
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre durchaus für einige hier den Versuch wert nicht nur schwarz oder weiß zu denken.

Es ist eine Schande wenn die nicht Gempften diskreditiert werden! Ich bin ja auch gegen eine allgemeine Impfpflicht, aber natürlich sollten alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden, z.B. testen usw.

Ich kenne jedoch einige Die einfach auf alles pfeiffen, und sich als die größten Opfer fühlen.

Leider Menschen mit zuviel Meinung ohne Wissen!

  • Thanks 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jawline:

Es ist eine Schande wenn die nicht Gempften diskreditiert werden!

Es ist keine Schande wenn die nicht Gempften diskreditiert werden!

10 sitzen im Ruderboot und treiben mit der Strömung auf den Wasserfall, 8 müssten paddeln, 1 kann nicht weil Arm kaputt, 3 haben keinen Bock, weil anstrengend, Schwielen an der Hand drohen oder man den Abwätsflug eh übersteht und es sowieso keine Wasserfälle gibt.

Jetzt noch Applaus dafür... wirklich ?

  • Haha 1
  • Thanks 8
  • Like 4
  • Down 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jawline:

Wäre durchaus für einige hier den Versuch wert nicht nur schwarz oder weiß zu denken.

Es ist eine Schande wenn die nicht Gempften diskreditiert werden! Ich bin ja auch gegen eine allgemeine Impfpflicht, aber natürlich sollten alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden, z.B. testen usw.

Ich kenne jedoch einige Die einfach auf alles pfeiffen, und sich als die größten Opfer fühlen.

Leider Menschen mit zuviel Meinung ohne Wissen!

Ich habe Arbeitskollegen mit chronischen Erkrankungen und geschwächtem Immunssystem die auch trotz Impfung aufpassen müssen. Die paar die sich nicht impfen lassen sind auch nicht dikussionsbereit. "Da trink ich nen Schnaps drauf dann sind die Viren tot!" Solche Sprüche kommen von denen. Logisch das diese "Kollegen" nicht lange in der Firma verweilen.

Aber das ist wirklich der verkehrte Bereich. Allerdings ist der Trigger Faktor sehr hoch weil viel Dünnpfiff geschrieben wird.

 

Bearbeitet von Solomo
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TomsArt:

...10 sitzen im Ruderboot und treiben mit der Strömung auf den Wasserfall, 8 müssten paddeln, 1 kann nicht weil Arm kaputt, 3 haben keinen Bock, weil anstrengend, Schwielen an der Hand drohen oder man den Abwätsflug eh übersteht und es sowieso keine Wasserfälle gibt.

Ich liebe diese Vergleiche.

Eine Frage aber: die paddeln sind die, die sich täglich testen und die, die da kein Bock drauf haben oder die mit dem kaputten Arm (von der Impfung wahrscheinlich) sind die Geimpften?

Ist schon mal jemand auf einer größeren 2G Party gewesen? Da fallen alle Hemmungen. Da muss man sogar die Corona Warn App ausschalten weil die ständig Alarm schlägt (z.B. im Fußballstadion). 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 8
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TomsArt:

Es ist keine Schande wenn die nicht Gempften diskreditiert werden!

10 sitzen im Ruderboot und treiben mit der Strömung auf den Wasserfall, 8 müssten paddeln, 1 kann nicht weil Arm kaputt, 3 haben keinen Bock, weil anstrengend, Schwielen an der Hand drohen oder man den Abwätsflug eh übersteht und es sowieso keine Wasserfälle gibt.

Jetzt noch Applaus dafür... wirklich ?

Keiner hat den Wasserfall bisher gesehen. Man hört ihn aber schon. Die einen denken es ist Corona, die anderen das WEF. Die Argumention bleibt die gleiche.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.