Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Um hier mal auf die Lambo´s einzugehen. Ich würde jedem einen Lambo gönnen, der unbedingt einen haben möchte, aber meiner Meinung nach, ist es mit das schlechteste was man machen kann:D  Wenn ihr irgendwann Geld verdient haben solltet mit IOTA, dann nutzt das Geld um es sich vermehren zu lassen. Den größten Fehler den Menschen machen die unerwartet reich geworden ist, ihr Geld aus dem Fenster schmeißen. Wer das Geld sinnvoll investiert, hat auf lange Sicht ausgesorgt, was einige Lotto Millionäre wohl auch nicht verstanden hatten.

Seid mir nicht böse, aber dieses ständige Lambo Geschreibe hier nervt mich. Bleibt doch bitte auf dem Boden, wir sind hier ein seriöser Thread;)

Es gibt übriegends auch noch geilere Karren als den Hurenkahn oder wieder heißt:P

 

Sehe ich genauso auch wenn ich mir trotzdem das ein oder andere gönnen werde. In letzter Zeit hab ich angefangen mich etwas mehr mit Geldanlagen zu beschäftigen, also mit etwas "sichereren"  als Kryptos :D. Ein Teil wird auf jeden Fall in Aktien gesteckt, aber ich denke das wir aber noch ein paar Monate/Jahre Zeit haben um uns darüber Gedanken zu machen.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Um hier mal auf die Lambo´s einzugehen. Ich würde jedem einen Lambo gönnen, der unbedingt einen haben möchte, aber meiner Meinung nach, ist es mit das schlechteste was man machen kann:D  Wenn ihr irgendwann Geld verdient haben solltet mit IOTA, dann nutzt das Geld um es sich vermehren zu lassen. Den größten Fehler den Menschen machen die unerwartet reich geworden ist, ihr Geld aus dem Fenster schmeißen. Wer das Geld sinnvoll investiert, hat auf lange Sicht ausgesorgt, was einige Lotto Millionäre wohl auch nicht verstanden hatten.

Seid mir nicht böse, aber dieses ständige Lambo Geschreibe hier nervt mich. Bleibt doch bitte auf dem Boden, wir sind hier ein seriöser Thread;)

Es gibt übriegends auch noch geilere Karren als den Hurenkahn oder wieder heißt:P

 

Hat was von das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist......B)

Sind wir erst mal froh wenn's endlich 2 stellig ist und Q zu Weihnachten rauskommt .....:ph34r:

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Um hier mal auf die Lambo´s einzugehen. Ich würde jedem einen Lambo gönnen, der unbedingt einen haben möchte, aber meiner Meinung nach, ist es mit das schlechteste was man machen kann:D  Wenn ihr irgendwann Geld verdient haben solltet mit IOTA, dann nutzt das Geld um es sich vermehren zu lassen. Den größten Fehler den Menschen machen die unerwartet reich geworden ist, ihr Geld aus dem Fenster schmeißen. Wer das Geld sinnvoll investiert, hat auf lange Sicht ausgesorgt, was einige Lotto Millionäre wohl auch nicht verstanden hatten.

Seid mir nicht böse, aber dieses ständige Lambo Geschreibe hier nervt mich. Bleibt doch bitte auf dem Boden, wir sind hier ein seriöser Thread;)

Es gibt übriegends auch noch geilere Karren als den Hurenkahn oder wieder heißt:P

 

Wir investieren hier alle in hochriskante Cryptos - wieso glaubst du dann du könntest hier an unsere Vernunft appellieren? ??

Maximal könnte ich mir dann neben dem Lambo vorstellen in noch mehr Cryptos zu investieren. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Sehe ich genauso auch wenn ich mir trotzdem das ein oder andere gönnen werde. In letzter Zeit hab ich angefangen mich etwas mehr mit Geldanalgen zu beschäftigen, also mit etwas "sichereren"  als Kryptos :D. Ein Teil wird auf jeden Fall in Aktien gesteckt, aber ich denke das wir aber noch ein paar Monate/Jahre Zeit haben um uns darüber Gedanken zu machen.

Sorry aber das war eine Einladung ?

Er hat das Geld-Anal-Gen ?

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb allgaeu:

:lol:

Einfach Klasse der Junge. Bodenständig ,Kontakt zu der Community ,spendet an Leute die Iota unterstützen ,teilt auf Twitter auch Dinge wie Fortschritte von der Krebsforschung, man merkt dass er nicht der typische Geldhai ist. Er hat Empathie und das macht ihn sympathisch ,ich vertraue dem Burschen .???

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tisorcrypt:

ETH, LTC, ETC, STRAT und ADA.

Alles hat sich wunderbar entwickelt.

Seitdem ich  Cryptos habe, schlafe ich Nachts wie ein Baby - ich wache jede Stunde auf und heule.

:wacko:

Hab mir grad in diese Hose gemacht:lol: Wird mir grad zu bunt hier.

Wünsche allen einen guten Wochenstart! Ich bin wieder lange unterwegs, also nicht wundern ;)

Gute Nacht!

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH scheint wohl wenig beliebt zu sein (in diesem thread:D)

Außerdem hab ich in den letzten Portfolio Aufzählungen auch kein einziges Mal BTC gelesen, ebenfalls verwunderlich für mich!

Achja, Wal fände ich geiler als LamboB)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SiebertCh:

Mich würde interessieren welcher Anteil ihr aktuell ETH/iota in eurem Portfolio haltet. Bei mir ist es aktuell 26/23%.

So ,mich würde Interessieren wie viel in K ihr in IOTA habt ....

Ihr müsst nicht die GI oder TI sagen die Ihr haltet .... sowas macht man nämlich nicht ;)

aktuell bei mir 40% IOTA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 % in IOTA - entweder Lambo oder ich habe meine eigene Telekom- bzw. Cargolifter-Aktien Geschichte  für meine Enkel später und muss mir nicht immer die vom Schwiegervadda anhören :-)

Bearbeitet von goalkeeper
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Seranoo:

  Ist eigentlich schon jemand von euch verifiziert bei omoku?

Das dauert ja länger als beim guten alten Postident. <_<

Sie sind noch am werkeln , man erreicht sie auch nur schwer  .

Bei Schritt 2 war Schluss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist gut in Rechnen ?  sagen wir mal wir blenden alle Kryptowährungen am Markt aus, so das nur noch IOTA zählt und der Kurs.

Jetzt sagen wir mal, jeder von uns kleinen Anlegern hat zwischen 5-20 GIOTA und wir haben einen Kurs von 100$ dann sind das bei 10GI   --  1Million$

So, wie viele Kleinanleger gibt es wohl in Deutschland die in IOTA investiert sind ?

Wenn dann jeder,  bei 100$ verkaufen würde...  wie viele Lambos würden in jedem Bundesland wohl rumfahren ? 

Und wer Arbeitet dann noch was ?

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.