Zum Inhalt springen

Stellar (XLM)


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb jingel:

LTC bin ich seit 5 Tagen drin, bin gespannt ob der Launch noch großartig einen Anstieg verursacht aber so wie ich das mitbekommen habe ist der ja bereits mit eingerechnet in den derzeitigen Kurs. Aber ETH werd ich mir nochmal anschauen, was wäre ein derzeitig günstiger Einstiegskurs? Bevor ich jetzt wieder drauf los kaufe und letztlich wieder zu teuer eingestiegen bin :D (Falls solch eine Aussage gemacht werden kann natürlich) 

 

Bei LTC würde ich die bereits stattgefundene Einpreisung ebenso sehen. Bei ETH kannste eigentlich kaum etwas falsch machen als Hodl-Coin, so meine Meinung. Insofern ist da auch der Einstieg ziemlich egal. Google mal das Stichwort "Flipping" und führ dir die ersten Treffer zu Gemüte. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, dass LitePay bereits eingepreist ist. Das Potenzial des Litecoin wird allerdings erst richtig entfacht - da tatsächliches Use-Case Szenario. Wenn es dann auch noch mit LitePal Ende des Jahres klappt, könnte der Litecoin locker Ripple von Platz 3 stoßen. 

Aber gut - reden wir nicht von anderen Coins ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black-Angel:

Boh und ich stecke noch immer in XRP fest. Kann der Coin nicht mal auf 1,18€ gehen. Dann komme ich ohne Verlust raus. Oder nein, bitte auf 2,36€ damit ich zu 50% raus komme und damit dann in XLM rein kann...sorry für das off topic

Alles gut, wie gesagt hatte vorher auch in XRP investiert, fand ich dann aber nach längerem Forschen nicht mehr so spannend und bin dann gewechselt. Der XLM macht auch so seine Sprünge, weshalb ich angefangen habe überhaupt zu "traden" hab zum Glück einiges meiner mininmalen Verluste wieder gut machen können. Drücke dir die Daumen das die das auch gelingt. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben auch mal mit paar € bei 0,37$ eingestiegen mal schauen

Die News hören sich ja nicht so schlecht an:

  • Stellar to support private transfers.

  • Stellar hired a team in NY to develop the frontend for the SDEX (Stellar Decentralised Exchange).

  • 14 Banks involved in Stellar/IBMs interbank transfer pilot.

  • Stellar talking to a few central banks about the possibility of issuing central-bank-backed digital currencies on the Stellar blockchain.

  • 20 Projects launching tokens on the Stellar blockchain in the first half of this year.

  • 2 Korean remittance partners and a Korean anchor coming!

  • More remittance company partnerships around the world are coming.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stefan129:

Überlege jetzt auch noch etwas XLM zu kaufen bei 33 Cent, aber immer wenn ich denke der ist gerade günstig, gehts noch tiefer :ph34r:

Hi Stefan129,

kommt immer darauf an, warum du diesen Token kaufst. Glaubst du an das Stellar Projekt als solches, dann ist der jetzige Preis relativ gering einzuschätzen, denn im Projekt steckt deutlich mehr Potenzial. Den Coin momentan zu traden, finde ich problematisch, da seine Entwicklung kurzfristig sehr unklar ist. Ergo XLM sollte man holen, wenn man das Projekt gut findet und ihm einen höheren Wert zu Grunde legt. Den Tiefpunkt erreicht man eh nie ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carmenius:

Mal so nebenbei: Kennt jemand eine Windows 10 Wallet App für Stellar Lumen? Habe bisher Lobstr, leider bieten sie nur iOS- und Android-Versionen an.

Hab mich auch schon die Tage mal umgeschaut und das gefunden. Geht relativ einfach mit der Anleitung.

 

https://coin-hero.de/stellar-lumens-wallet/

 

Am sichersten wäre natürlich, wie oben schon erwähnt der Nano Ledger S. Hard Wallets sind ja doch etwas praktischer in Bezug auf Sicherheit. 

 

vor 16 Stunden schrieb Stefan129:

Überlege jetzt auch noch etwas XLM zu kaufen bei 33 Cent, aber immer wenn ich denke der ist gerade günstig, gehts noch tiefer :ph34r:

Hm hoffe du hattest noch bis heute gewartet. ^^ Hab jetzt auch nachgekauft aber die sind wirklich nur zum hodln. 

 

Jemand eine Vorstellung wie das ATH vom XLM in Zukunft aussehen könnte? Klar nur prognostisch. :)

Bearbeitet von jingel
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jingel:

Hm hoffe du hattest noch bis heute gewartet. ^^ Hab jetzt auch nachgekauft aber die sind wirklich nur zum hodln. 

 

Jemand eine Vorstellung wie das ATH vom XLM in Zukunft aussehen könnte? Klar nur prognostisch. :)

Ja hab gewartet und gerade mal etwas Investiert. Hab da jetzt 1.000 Einheiten mal geholt und mal sehen wie es das Jahr wird :)  Ist auch zum Hodl geplant. Traden mach Ich nicht mehr. Ich geh erst mal von 1 Dollar irgendwann aus, dazu müsste dann aber etwas an guten News kommen, darüber hinaus ist alles offen. Aber so schnell glaub ich noch nicht dran, tendenziell geht der eh immer tiefer zur Zeit. Glaub im März ist jetzt eine Entwicklerkonferenz und mal sehen ob es da was positives gibt.

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment isses es egal, in was für einen altcoin man investiert, die die eigentlich schon am Tiefststand für dieses Jahr sind, gehen nur noch weiter runter.

habe diese woche fast 1 k in die alts gesteckt, die den tiefsten stand hatten, was passiert--> sind weiter nach unten.

Und ja ich wollte mal etwas Geld verdienen, und habe nicht groß geschaut, was die können, sondern einfach nur ob es der Tiefstand für dieses Jahr ist.

Das waren dann ada, xlm, icx,cdt, Waves, Ven.

Also ich bin schuld, weil alles runter ging.

Stefan ich löse dich jetzt ab:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellar Lumens Preisanstieg: Kommt jetzt die Trendwende? 
https://coin-hero.de/stellar-lumens-preisanstieg-kommt-jetzt-die-wende/

ZItat Robbie Johnathon, Portfolio Manager bei Boston N Financials: 

Stellar’s rise has been stellar so far, they are currently the most underappreciated and undervalued token. The markets are waiting for Bitcoin to break resistance at 11,800, post that I think Stellar is going to be one of the biggest gainers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dr Know:

Stellar Lumens Preisanstieg: Kommt jetzt die Trendwende? 
https://coin-hero.de/stellar-lumens-preisanstieg-kommt-jetzt-die-wende/

ZItat Robbie Johnathon, Portfolio Manager bei Boston N Financials: 

Stellar’s rise has been stellar so far, they are currently the most underappreciated and undervalued token. The markets are waiting for Bitcoin to break resistance at 11,800, post that I think Stellar is going to be one of the biggest gainers.

Hat er recht behalten und ich hatte wohl mega Glück. Seit ich gekauft habe 18% Anstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Nacht ab 01:00 gibt es ein AMA mit Jesse Lund (Vice President, IBM Blockchain) im Rahmen des IBM Think 2018 Events. Könnte ganz interessant werden, auch aber nicht nur in Sachen XLM :)

Livestream hier (vom gesamten 72 Stunden Event)

 

 

https://www.ibm.com/events/think/

https://www.ibm.com/events/think/watch/agenda/

Bearbeitet von mvndekant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 4Helden:

Ob das den kurs pushen wird?

Wäre echt zu begrüßen. Meiner Meinung nach schon, da das ne super News ist. Nur super News haben bei anderen Coins ja auch kaum was gebracht (Und bei anderen dafür umso mehr..). Naja, ich holde XLM eh, daher erstmal egal für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.