Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Am 11.7.2019 um 09:26 schrieb Sirus:

Zum Thema Best-Airdrop: Es ist egal wieviel Best du hast um am Airdrop teilzunehmen. Wichtig ist nur verifizierter BitPanda Nutzer zu sein und der Teilnahme am Airdrop zuzustimmen!

Die Anzahl von gehaltenen Best ist nur für die unterschiedlichen Levels interessant, da man erst ab Level 1 Zugang zum Launchpad haben wird (mind. 5000Best).

Der zusätzliche Airdrop ist für alle die mindestens 500 Pan halten. Das Verhältnis für den Airdrop wird sich zwischen 1:10 bis 1:41 bewegen und ist somit noch nicht bekannt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

Wollte mir auch ein paar best zulegen aber die registrierung bzw. Der login auf bitpanda geht nicht weder mit firefox noch mit chrome. Die felder zum ausfüllen gehen alle, aber weder der registrier noch der login button tut nicht, also es passiert garnix wenn man da drauf klickt.

Jemand ne Idee?

Edit:

Mhh komisch, vom handy geht es

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Hallo leute,

Wollte mir auch ein paar best zulegen aber die registrierung bzw. Der login auf bitpanda geht nicht weder mit firefox noch mit chrome. Die felder zum ausfüllen gehen alle, aber weder der registrier noch der login button tut nicht, also es passiert garnix wenn man da drauf klickt.

Jemand ne Idee?

Edit:

Mhh komisch, vom handy geht es

probier mal microsoft edge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kabelaffe84:

Hallo leute,

Wollte mir auch ein paar best zulegen aber die registrierung bzw. Der login auf bitpanda geht nicht weder mit firefox noch mit chrome. Die felder zum ausfüllen gehen alle, aber weder der registrier noch der login button tut nicht, also es passiert garnix wenn man da drauf klickt.

Jemand ne Idee?

Edit:

Mhh komisch, vom handy geht es

Machs übers Handy. Hab ich auch gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden schrieb phokos:

Beim PAN Verkauf- vorm IEO auf jeden Fal war es so-  bekamst du für 1Mill. Pan beim kompletten einmal Sell und angenommen Kurs stand bei 4 cent, ganze 28.000€ .

 Wenn man in kleinen Partitionen verkauft hatte, war es vorteilhafter. Ich glaube die Malusstaffelung war ungefähr wie folgt: Die Erste bis 2000€ mit 5%,  dann bis 5.000€ mit 10 und die Dritte ab 20.000€ mit 30%. 

Inzwischen ist wohl keine Staffelung beim PAN Verkauf. Spaßeshalber eben probiert. Bei aktuellem Kurs 4,27 bekommt man 4,19/ PAN,  egal ob für 100€ oder über 20k € Gegenwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt in irgendeiner weise informiert zu sein oder hier zig Seiten zu lesen, würde ich nur kurz einmal von euch wissen wollen:
Gibt es jetzt 2 (oder gar mehr) verschiedene Coins/Token von bitpanda? Oder bekommt man automatisch den zweiten coin, wenn man den ersten hat?
Ich will nur für mich selbst eine Einschätzung machen, ob Bitpanda tatsächlich erst Geld mit Pantos eingesackt hat und nun einen neuen Coin BEST rausbringt um noch mehr Geld einzusacken und alle die Pantos gekauft haben schauen in die Röhre, weil im besten Fall Pantos nun wertlos und BEST wertvoll wird? Oder ist es anders?
(Pantos war doch der erste coin, oder? wundere mich gerade dass es wohl gerade einen Pantos airdrop gibt)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serpens66:

ohne jetzt in irgendeiner weise informiert zu sein oder hier zig Seiten zu lesen, würde ich nur kurz einmal von euch wissen wollen:
Gibt es jetzt 2 (oder gar mehr) verschiedene Coins/Token von bitpanda? Oder bekommt man automatisch den zweiten coin, wenn man den ersten hat?
Ich will nur für mich selbst eine Einschätzung machen, ob Bitpanda tatsächlich erst Geld mit Pantos eingesackt hat und nun einen neuen Coin BEST rausbringt um noch mehr Geld einzusacken und alle die Pantos gekauft haben schauen in die Röhre, weil im besten Fall Pantos nun wertlos und BEST wertvoll wird? Oder ist es anders?
(Pantos war doch der erste coin, oder? wundere mich gerade dass es wohl gerade einen Pantos airdrop gibt)

hör dir das interview auf brutkasten an, wurde vor ein paar tagen hier gepostet auch, quasi zum thema einsacken....

hier wird auch erklärt was der unterschied zwischen  pantos und best ist, wurde hier aber auch x mal schon erwähnt. man merkt richtig das du keine ahnung hast.

und nein es gibt keinen pantos airdrop, einfach richtig informieren, wurde hier auch schon x mal gesagt, dass wenn man minimum 500 pantos hält man auch best erhaltet (faktor unbekannt).

und wenn du von bitpanda so eine schlechte meinung hast solltest du nicht investieren!

Bearbeitet von Fioravanti
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2019 um 23:57 schrieb Kabelaffe84:

[..]der registrier noch der login button tut nicht, also es passiert garnix wenn man da drauf klickt.

Jemand ne Idee?

Edit:

Mhh komisch, vom handy geht es

Bei Bitpanda muss man meistens auf so grau hinterlegte Kreise klicken, um zB. AGBs zu akzeptieren. Erst dann funktionieren die Buttons. Kann es sein, dass es bei dir daran liegt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2019 um 08:00 schrieb Giskard:

Guten Morgen, 

"werden pro Quartal 25 Prozent der BEST-Token per “Token-Burn” zerstört. Bei gleichbleibender Marktkapitalisierung würde der Token innerhalb von drei Monaten dadurch um 33 Prozent zulegen."

Diesen Aspekt habe ich ja total ausser Acht gelassen. Ich glaube am Dienstag wird es einen Run auf BEST geben. Gleichzeitig wird der PAN wegen dem Airdrop profitieren.

Coins die aus der Luft erschaffen wurden werden zerstört um eine Angebotsknappheit vorzutäuschen und Leute sicherheitshalber bereits in einen kleinen Fomorausch zu versetzen. Hab mir die Seite angeschaut, alles schön groß geschrieben und bunt gestaltet lol , da kriegt man doch Augenkrebs. Da zuerst alles auf deutsch , soll ihr Hauptkundschaft wohl aus Deutschland sein, nicht sehr groß gedacht , aber 50Million$ wollen sie schon einsammeln wie die Großen, wobei binance wollte gerade mal die hälfte.

Ich dachte diese ICO Hypes wäre vorbei, aber wenns um das schnelle Geld geht scheinen die Menschen sehr vergesslich und blind zu werden. Aber nein sicher wird dringend der xxxxte exchanger benötigt , wird noch die Welt verändern, hier ich habs gesagt.

 

Nebenbei , was ist mit euren Pantos passiert? Ich habe  damals dazu im Thread einen ähnlichen Beitrag wie oben geschrieben , von dem smarten Investoren dann dafür hart kritisiert " du  weisst nicht wovon du redest , Pantos ist was besonderes aus bla bla gründen" seit dem nie wieder was davon gehört außer hier jetzt wieder, auf cmc nichts  zu sehen , scheint ja ein großer erfolg gewesen zu sein.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Coins die aus der Luft erschaffen wurden werden zerstört um eine Angebotsknappheit vorzutäuschen und Leute sicherheitshalber bereits in einen kleinen Fomorausch zu versetzen. Hab mir die Seite angeschaut, alles schön groß geschrieben und bunt gestaltet lol , da kriegt man doch Augenkrebs. Da zuerst alles auf deutsch , soll ihr Hauptkundschaft wohl aus Deutschland sein, nicht sehr groß gedacht , aber 50Million$ wollen sie schon einsammeln wie die Großen, wobei binance wollte gerade mal die hälfte.

Ich dachte diese ICO Hypes wäre vorbei, aber wenns um das schnelle Geld geht scheinen die Menschen sehr vergesslich und blind zu werden. Aber nein sicher wird dringend der xxxxte exchanger benötigt , wird noch die Welt verändern, hier ich habs gesagt.

Es wird ja niemand gezwungen in einen der beiden Token Geld zu investieren! Auch kann jeder seine Geschäfte machen wo er will! Ich bevorzuge jedoch eine gewisse europäische Rechtssicherheit. 

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du meinst mit Börsen hatte ich noch nie Probleme. Investiert alle schön fleißig in irgendwelche unbekannten token, vergangene ICOs waren ja alle so von erfolg geprägt. Mein Punkt ist 50M$ ist viel zu viel , wenn man mal die Tatsache auslässt das ICO dem markt schaden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Serpens66:

ohne jetzt in irgendeiner weise informiert zu sein oder hier zig Seiten zu lesen, würde ich nur kurz einmal von euch wissen wollen [.....]

 

vor 5 Stunden schrieb Fioravanti:

[...] man merkt richtig das du keine ahnung hast.

Finde den Fehler.
Enttäuschend die Diskussionskultur hier.

 

vor 6 Stunden schrieb Serpens66:

Gibt es jetzt 2 (oder gar mehr) verschiedene Coins/Token von bitpanda?

PAN und BEST.

vor 6 Stunden schrieb Serpens66:

Oder bekommt man automatisch den zweiten coin, wenn man den ersten hat?

Nein, bis auf eine kleine unbekannte Menge, wenn man mindestens 500 PAN hat bzw. auch ein paar wenn man verifizierter Bitpanda User ist.

vor 6 Stunden schrieb Serpens66:

Ich will nur für mich selbst eine Einschätzung machen, ob Bitpanda tatsächlich erst Geld mit Pantos eingesackt hat und nun einen neuen Coin BEST rausbringt um noch mehr Geld einzusacken

Ist eine Meinung, die man theoretisch so haben kann, ja.

vor 6 Stunden schrieb Serpens66:

(Pantos war doch der erste coin, oder? wundere mich gerade dass es wohl gerade einen Pantos airdrop gibt)

PAN war der erste und wie gesagt gibt es schon einen Airdrop, aber der fällt ziemlich gering aus.

Ansonsten läuft jetzt noch ca. 2 Tage die 1. Phase des public sales von BEST, wobei aktuell knapp 70% verkauft wurden.
 

Weitere Anmerkung: PAN ist schon lange so im Bereich 2-5 Cent. ICO war etwas unter 1 Cent.


____________

Es kommt hier ein User rein, in diesem Fall BL4uTz, der sich negativ äußert. Er äußert seine Meinung und seine Ansicht. Super detailliert sicher nicht, aber einfach "scheiß Bitpanda" war es auch nicht und die Leute fahren ihn an. Lasst das bleiben! Ihr könnte gerne versuchen den User mit eurer Meinung oder mit Fakten zu überzeugen, aber so dumme Sprüche könnt ihr euch sparen.
Dieser Thread nimmt immer mehr die Form an wie wir es bei einem anderen Thread schon mal hatten und dieses Mal lasse ich es ganz sicher nicht so weit kommen.

Deshalb gibts auch regelmäßig auf den Deckel, wie xSTEBOx angesprochen hat (Post gelöscht wie auch 2-3 weitere heute), weil es manche hier echt nicht begreifen und das wird auch so weiter gehen, bis hier wieder normale Erwachsene posten die zumindest eine gewisse Diskussionkultur an den Tag legen.

Ein paar User wurden bereits mehrfach verwarnt und nehmen eine Auszeit oder wurden schon permanent gesperrt.
Weitere werden folgen und meine "Hemmschwelle" besonders diesen Thread betreffend ist schon sehr gering geworden.

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 2
  • Thanks 5
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zur Aufklärung es heißt nicht mehr ICO weil nach dem ganzen Schrott der in der ICO blase abgeliefert wurde der Name so ein schlechten Ruf hatte, dass sie sich gedacht haben wir brauchen etwas anderes um auf Bauernfang zu gehen, so dachten sie sich lass es uns umbenennen statt einem C ein E. Man möge anfangs gedacht haben dass klappt doch niemals , nach all den scams all den Projekten die 90-100% KursVerluste innerhalb kürzester Zeit nach der ICO Phase eingefahren haben, aber es klappte einfach perfekt. "Es ist kein ICO sondern ein IEO"

 

 

  • Haha 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Aber zur Aufklärung es heißt nicht mehr ICO weil nach dem ganzen Schrott der in der ICO blase abgeliefert wurde der Name so ein schlechten Ruf hatte, dass sie sich gedacht haben wir brauchen etwas anderes um auf Bauernfang zu gehen, so dachten sie sich lass es uns umbenennen statt einem C ein E. Man möge anfangs gedacht haben dass klappt doch niemals , nach all den scams all den Projekten die 90-100% KursVerluste innerhalb kürzester Zeit nach der ICO Phase eingefahren haben, aber es klappte einfach perfekt. "Es ist kein ICO sondern ein IEO"

 

 

Was soll das bitte jetzt werden? ICO Blase? Warst du beim PAN ICO dabei? Komisch das ich bei PAN bei 400% plus bin und nicht wie von dir beschrieben alles verloren hab. 

Und ja es ist ein IEO und was anderes wie ein ICO... Wo ist bitte nun dein Problem? Das viele User hier an Bitpanda glauben und daher investieren? Wenn du hier sachlich und fachlich allen erklären kannst was so schlimm ist lass ich gern mit mir reden. Danke

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Amsi:

Es kommt hier ein User rein, in diesem Fall BL4uTz, der sich negativ äußert. Er äußert seine Meinung und seine Ansicht. Super detailliert sicher nicht, aber einfach "scheiß Bitpanda" war es auch nicht und die Leute fahren ihn an. Lasst das bleiben! Ihr könnte gerne versuchen den User mit eurer Meinung oder mit Fakten zu überzeugen, aber so dumme Sprüche könnt ihr euch sparen.
Dieser Thread nimmt immer mehr die Form an wie wir es bei einem anderen Thread schon mal hatten und dieses Mal lasse ich es ganz sicher nicht so weit kommen.

Deshalb gibts auch regelmäßig auf den Deckel, wie xSTEBOx angesprochen hat (Post gelöscht wie auch 2-3 weitere heute), weil es manche hier echt nicht begreifen und das wird auch so weiter gehen, bis hier wieder normale Erwachsene posten die zumindest eine gewisse Diskussionkultur an den Tag legen.

Ein paar User wurden bereits mehrfach verwarnt und nehmen eine Auszeit oder wurden schon permanent gesperrt.
Weitere werden folgen und meine "Hemmschwelle" besonders diesen Thread betreffend ist schon sehr gering geworden.

Find ich gut so- und die teilweise niveaulosen Kommentare, die fast an Beleidigung grenzen sind sicher auch ein Grund, warum einige nichts schreiben. Und wenn sie was schreiben ist die erste Reaktion „Neulinge“ und die zweite ist „haben keine Ahnung“. Dabei haben wir alle gemeinsam das gleiche Interesse an denselben Dingen.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi allein wegen dem geld einsacken war schon sein beitrag sehr negativ, und er war  nicht mal gewillt die letzten seiten hier zu überfliegen,  das hätte schon seine fragen allein beantwortet. aber er hatte sich schon seine meinung gebildet wegen "geld einsacken", er wollte für sich bloß eine bestätigung das es sich hier um geld  einsacken handelt.

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb BL4uTz:

Aber zur Aufklärung es heißt nicht mehr ICO weil nach dem ganzen Schrott der in der ICO blase abgeliefert wurde der Name so ein schlechten Ruf hatte, dass sie sich gedacht haben wir brauchen etwas anderes um auf Bauernfang zu gehen, so dachten sie sich lass es uns umbenennen statt einem C ein E. Man möge anfangs gedacht haben dass klappt doch niemals , nach all den scams all den Projekten die 90-100% KursVerluste innerhalb kürzester Zeit nach der ICO Phase eingefahren haben, aber es klappte einfach perfekt. "Es ist kein ICO sondern ein IEO"

 

 

warum bist du in einem cryptoforum?

welcher coin ist derzeit nicht recht viel mehr als eine blase?

btw pantos kam mit 0.01 als sehr neuer junger token und hält sich seit Einführung konstant im schnitt über 0.04

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi danke aber ich hab hier nicht als persönlichen angriff wahrgenommen , alles gut von meiner Seite aus , auch sollte man sich nicht all zu dünnes Fell anlegen.

Manche reagieren wenn man ihr aktuelles Coin Investment kritisiert als würde man die Freundin beleidigen, erstmal niemand hier gemeint  , dass kennt man ja schon aus diversen Threads. Diese Betrachtungsweise bei Altcoins führt früher oder später zu Misserfolg. Manche  scheinen sich nicht wirklich bewusst in was sie da in Wirklichkeit investieren wenn es um Altcoins geht, da schütteln auch keine -80-100% Korrekturen ohne Ausnahme wach. 

Aber zum wirklichen Thema , wofür braucht ein Exchanger Token , sind die wirklich so notwendig oder nur Mittel  um schnell sich ein Vermögen durch leichtgläubige Investoren aufzubauen, wenn  man die 50M$ und die von Pantos bedenk kann man hier nur von Gier und die Stunde der Gunst ausnutzen sprechen.

So was haben die  Devs bisher geleistet um sich das irgendwo verdient zu haben ? Wenn man das vergleicht mit ETH oder auch IOTA da wurde eine ganz neue Technologie erforscht und entwickelt. Aber hier haben wir nur jemand der das System vom Binance mit einem schlecht laufenden Exchanger kopiert und nachmacht , damit  eine goldene Nase verdient und ich als Investor unterstütze das noch. Nebenbei ist es das Geld was später dem Markt  fehlt da Bezahlung in BTC oder  ETH.

Zum letzen Punk danach bin ich hier auch raus , die Konkurrenz ist riesig , Bitpanda mit seinen wirklich sehr hohen gebühren wird hier nicht viel Kundschaft abgekommen  auch muss man sich voll ausweisen wenn man handeln möchte lol und das gerade  wo der Trend zu dezentralen Exchangen geht, spätestens nach einem hack und das ist nur eine frage der zeit , bei Bitpanda eher früher als später kommt die Insolvenz und weg sind sie ich gib ihnen 1 Jahr ab ICO ende. 

https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/bitpanda

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nur das jüngste Beispiel des hier seit einiger Zeit andauernden "schlechten Umgang" miteinander.
Man muss nicht gleich antworten "du hast keine Ahnung" "was willst du dann hier" "investiert hier halt nicht" usw.

Ich finde die Idee grundsätztlich nicht schlecht was Bitpanda nun vor hat, wie schon mal gesagt steckt da imho schon Potential drin (SEPA-Anbindung, Sitz in Österreich, usw.).
Die aktuellen Gebühren kann man nicht vergleichen! Natürlich sind die sau hoch, dass erwähne ich auch überall, aber die neue Exchange wird deutlich niedrigere Gebühren haben.
Verifizieren ... naja das muss man auf jeder seriösen Börse, überhaupt wenns SEPA Anbindung gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.