Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Zulgohlan:

echt auf 0.1?.... wird gar nicht angezeigt im chart

ist mir auch aufgefallen, aber ich weiss nicht ob das evtl auf ein technisches Problem zurückzuführen ist. Denn angeblich konnte man beim Launch der GE um kurz nach 13 Uhr auch BTC für 9000 € glatt kaufen was etwa $10.080 entspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bettenpapszt:

Ist das verarsche oder??? Auf der Bitpanda Plattform kostet der Best 0,0806..auf Bitpanda exchange 0,08200...Immer 140bis 400stellen höher 

🤔

nö, ist nen anderer Markt und nen anderes Order Buch. Ist bei Coinbase Pro nicht anders.

Wo wir gerade bei Order Buch sind: 

was BTC angeht, bin ich echt erschrocken, wie dünn das Orderbuch ist. Hoffentlich tut sich da noch was. Ohne Liquidität bringt keine Exchange was, auch wenn sie noch so schick aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jenex:

ist mir auch aufgefallen, aber ich weiss nicht ob das evtl auf ein technisches Problem zurückzuführen ist. Denn angeblich konnte man beim Launch der GE um kurz nach 13 Uhr auch BTC für 9000 € glatt kaufen was etwa $10.080 entspricht

Das hat nichts mit technischen Problemen zutun, das orderbook war einfach beim Start viel zu dünn. Da muss man einfach vorsichtig sein oder es ausnutzen und extrem Tiefe buy-order setzen. Sowas passiert zb. fast bei jedem neuen coinlisting auf einer Exchange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bettenpapszt:

Ist das verarsche oder??? Auf der Bitpanda Plattform kostet der Best 0,0806..auf Bitpanda exchange 0,08200...Immer 140bis 400stellen höher 

🤔

Naja verarsche nich.. Darfst ja die Gebühren nicht vernachlässigen beim normalen BP und da wird ja nur alle 10min der kurs angepasst hab ich das gefühl... Muss man testen ob GE oder normal BP billiger is.... Ich mach aber erstmal nix und lass sich erstma alles beruhigen... 

Erstma muss irgendwie werbung gemacht werden für die GE mit den Gebühren und mehr tradingpairs... Das muss erstma alles bekannt werden find ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Master1980:

Kann BEST unter 0,08 fallen? Bin ich froh, da nichts gekauft zu haben und mir das nur durch den Airdrop zu holen.

Ist bereits auf 7 gefallen....bin gespannt wie das BP hinbekommt. Dadurch machen sie keinen guten Eindruck für die Plattform 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Master1980:

Der Airdrop ist am 13.08.

Mal schauen, kann sein, das viele BEST direkt verkaufen...

ich habe zwar keine best gekauft. aber wer verkauft schon vorm airdrop.

ich kann aber auch falsch liegen. haette auch nicht gedacht das pandos direkt um 50% steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Also kann ich bei Verkauf hingehen und meine BEST z.B. verkaufen und meinen eigenen Preis dafür verlangen ? Z.B. 10.000 Stück für den VK von 30€ pro BEST (Beispiel)!

Ja, kannst du, wirst du aber nicht machen

Bearbeitet von Neoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Stone:

Wenn du bei BP die Hilfefunktion nutzt und nach Global Exchange suchst

siehe hier

wird Schritt für Schritt alles erklärt.

Du kannst auch weiter die bisherige Plattform wie gewohnt nutzen. (Vergleiche die Gebühren)

Wenn du 5.000 50.000 oder 500.000 BEST hältst, hast du 50(1%) 1.000(2%) oder 15.000(3%) bekommen (mail, Stückanzahl, Transaktionsprotokoll) Airdrops am 13.8.

Die angesprochene Adresse die du generiert hast ist für Einzahlungen von externen Wallets.

Bei Einzahlung von BP nach GE Reiter Bitpanda verwenden (siehe Hilfe, keine Adresse notwendig)

 

Hallo Stone!

Danke für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Janithor:

Naja abwarten .... der Burn kommt noch und eventuell steigt der best ja doch wieder ich lass jedenfalls meine paar tausend einfach liegen 🤔

Ich mach das auch so ! PAN u. BEST halten. Ich denke da kommt noch was die nächsten Wochen. Das Volumen ist ja lächerlich ! Bin ehrlich gesagt nicht sehr glücklich mit dieser Situation. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß man eigentlich das diese berühmten 100 Millionen Token am letzten Tag gekauft worden sind. Können die nicht nur versendet worden sein. So ausversehen :D  Oder hat jemand die Geldeingänge des Verkaufs gesehen ? Ich habe selbst nur plötzlich 100 Millionen Token weniger gesehen.Mehr nicht. Wenn ich von MEW zur anderen MEW 1 Million Token sende kann ich doch auch sagen ich habe sie verkauft...obwohl es ja meine eigenen Wallets sind.  So. Genug rumgesponnen. Nur warten auf den Drops in paar Tagen und für 0.050 oder drunter nachkaufen  :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.