Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Lorcent:

Der Gewinner / derjenige der als erstes den richtigen Ico nennt, bekommt dann von mir, neben meiner Anerkennung, auch noch den selben Gewinn, den auch die Stephans von Antenne Bayern in ihrer Show verschenken.

Hatte das nicht @Fantasy vor ein paar Tagen schon erraten gehabt? :huh:

https://tokenmarket.net/blockchain/ethereum/assets/bloodchain/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2018 um 18:01 schrieb Fantasy:

Lorcent, hat es was mit Blut zu tun?

Hm... Okay, Beitrag wieder gefunden, aber könnte schwören, dass du auch noch was von BloodChain geschrieben hattest... Naja, werd' wohl alt. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POWR bricht möglicherweise gleich 'nen Widerstand^^

...oder macht 'nen Triple-Top^^

...oder geht seitwärts. ;)

Für heute hab' ich auf jeden Fall kaum noch POWR, deshalb werd' ich mal in's Bett. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Hatte das nicht boardfreak vor ein paar Jahren ..." - hab ich nen stalker? ;) aber goil prognose von dem damaligen tag den du rausgekramt hast nochmal zu lesen :)

zitat: inzwischen sinds über 11,4 btc - wenn ich das richtig überschlagen habe macht mein 10 btc ping pong seit tagen im schnitt einen einstelligen prozentsatz am tradevolumen von bitstamp aus - in ruhigen stunden sogar xx% - so lächerlich - uund wenns ganz albern wird sind meine orders sogar der spread zwischen buy und sell

brian: https://www.tradingview.com/x/KO9kT6dp/

zitat: dieses Gemini-Projekt.... Ich halt das für nen Rohrkrepierer

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Royal:

Jap Powr gefällt mir die letzten Tage und steigt stetig. Bin gespannt wann die Rakete zündet - bin Ready ;).“!

Ich bin aktuell nicht so bullisch auf powr. Wenn ich den richtig interpretiere, müsste jetzt ein Fall kommen, dann ein treppenhafter Anstieg. (so wie 12 Juli oder 05 April). Sowas, wie ein Retest der Trendlinie. Vielleicht belehrt er mich eines Besseren und schießt morgen :D aber, ich kann das nicht erkennen. Vielleicht bei so 2560 herum nochmal aufheben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon unheimlich. Bullen gegen Bären.

Wie an der Frontlinie damals.. keiner traut sich zuerst den Schützengraben zu stürmen. Blöder Vergleich aber irgendwie passend.

https://coincierge.de/2018/bitcoin-volumen-erreicht-jahres-tiefststand-welche-auswirkungen-auf-den-kryptomarkt/

Aus dem Artikel:

"Dies ist das niedrigste registrierte tägliche Volumen seit mehr als einem Jahr…

Auf CoinMarketCap sank das Volumen von Bitcoin um rund 23 Prozent von 4,2 auf 3,2 Milliarden Dollar. Auf CoinCap.io, dem offiziellen Kryptowährungsmarktdatenanbieter von ShapeShift, der Börsen mit dem Verdacht auf aufgeblähte Volumina herausfiltert, sank das Volumen von Bitcoin von 2,6 Milliarden Dollar auf 2 Milliarden Dollar.

$6.850 ist das Niveau, das bei BTC wichtig ist. Nimm es aus dem Spiel und wir werden einen echten Zug sehen.

In der Vergangenheit hat Bitcoin vor einer großen kurzfristigen Rallye tendenziell einen Volumenrückgang verzeichnet. Die Möglichkeit, dass Bitcoin einen plötzlichen Anstieg von Volumen und Wert erlebt, kann angesichts der vorangegangenen Rallyes nicht ausgeschlossen werden. In den kommenden Tagen ist es jedoch wahrscheinlich, dass der Markt weiterhin Stabilität in einer niedrigen Preisspanne zeigen wird, es sei denn, der gesamte Krypto-Markt sieht eine allgemeine Zunahme der Markt-Aktivität."

Man kann wirklich die Ruhe vor dem Sturm spüren. Rauf oder hart runter,bis zum 26.10 können die neuen Vorschläge für mehrere ETF`s nochmal eingereicht werden.

https://blockchain-hero.com/sec-setzt-etf-entscheidung/

https://www.coinspeaker.com/2018/10/08/sec-seeks-further-public-comments-on-bitcoin-etfs-from-proshares-graniteshares-and-direxion/

Dazu kommt noch Bakkt im November,was ja eigentlich positiv ist. Frage ist ob dies nicht auch über OTC am Anfang abläuft oder evtl. schon am laufen ist,Thema der News zu erhöhten OTC Vorgängen. Es wird ein spannendes letztes Quartal.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb avitos:

Ist schon unheimlich. Bullen gegen Bären.

Wie an der Frontlinie damals.. keiner traut sich zuerst den Schützengraben zu stürmen. Blöder Vergleich aber irgendwie passend.

Da stehen die Käufer und erschiessen die Verkäufer während der Handelsausführung.

Bei Bitcoin.de sollen auch schon Special Forces gesehen worden sein. Und das bei einer Bundeswehr, die nur noch für Brandrodung einsatzfähig ist.

Glücklich wer anonymisiert an Börsen handelt und dort noch etwas länger ungesehen in Sniperkommandos agieren kann.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb avitos:

Die Möglichkeit, dass Bitcoin einen plötzlichen Anstieg von Volumen und Wert erlebt, kann angesichts der vorangegangenen Rallyes nicht ausgeschlossen werden. 

Es wird Zeit, dass Autoren/Redakteure für Inhalt und nicht für die Anzahl getippter/veröffentlichter Wörter bezahlt werden.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb coinflipper:

Verstehe ich euch richtig: Ihr versucht hier eine ICO zu erraten, von irgend einem Ding, wovon jemand hier mehr oder weniger überzeugt ist?

Ist das verboten? Was ist so schlimm dran?

vor 7 Stunden schrieb coinflipper:

und dann, werdet ihr auch darin investieren, weil jemand die Infos nur Stückchenweise wie Hundeleckerlies verteilt? ?  

1. Ist es jedem selbst überlassen ob, in was und wie viel jemand investiert 

2. Kann jeder selbst entscheiden was für ihn ausschlaggebend ist

3. Was das für einen Einfluss auf den Ico? Es ist doch egal ob ich einfach nur den link poste oder eben ihn erraten lasse. Der Ico bleibt der selbe!

Aber ich sehe schon,  es macht keinen Sinn mehr hier nett zu sein, zu versuchen andere zu unterstützen oder Ratschläge zu geben. Jedes Wort wird in frage gestellt und der Sinn dahinter angezweifelt oder besser noch gleich versucht ab absurdum zu führen. Charts gibt es fast keine mehr sondern es werden ewig lange Listen zusammengetragen mit links von TV die auf eine bullische Zukunft hindeuten könnten. Prognosen? Was ist das?

Nö, sorry Leute. Irgendwas hat sich geändert bzw. stimmt nicht mehr!

vor 7 Stunden schrieb NouCoin:

Hatte das nicht @Fantasy vor ein paar Tagen schon erraten gehabt? :huh:

https://tokenmarket.net/blockchain/ethereum/assets/bloodchain/

Hab ich zuvor bereits dazu geantwortet.

Lassen wir aber bitte das Thema hier damit sich niemand gestört durch das Ratespiel fühlt.

Ich mach dazu nen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lorcent:

Nö, sorry Leute. Irgendwas hat sich geändert bzw. stimmt nicht mehr!

 

vor 10 Minuten schrieb Lorcent:

Ist das verboten? Was ist so schlimm dran?

Toll, Frage und Antwort in ein und demselben Beitrag ?

 

Meine derzeitige Prognose: Das geringe Handelsvolumen führt dazu, dass sich Marktteilnehmer abwartend und passiv verhalten.

Die setzen lieber mal keine Order und kümmern sich um wichtigere Dinge in ihrem Leben als sich täglich über Cryptos zu informieren.

Das führt zur Ausdünnung der Orderbücher.

Und das wiederum führt zu einer sehr gefährlichen Situation für alle mit offenen Long- oder Short-Hebelpositionen, denn der Kurs ist nun sehr leicht manipulierbar und es wird bald jemanden geben, der dies für sich nutzt und die Hebelpositionen in die Zwangsliquidierung treiben wird.

Ob das nach oben oder nach unten sein wird, ist derzeit vollkommen offen.

Ich selber stehe ausbalanciert in Wartestellung und kann auf jede Situation reagieren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Ist das verboten? Was ist so schlimm dran?

 

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Es ist doch egal ob ich einfach nur den link poste oder eben ihn erraten lasse. Der Ico bleibt der selbe!

 

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Charts gibt es fast keine mehr... Prognosen? Was ist das?

 

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

, sorry Leute. Irgendwas hat sich geändert

Ich kann mit dem Handy nicht von vorherigen Seiten zitieren... Ich fasse es nur mit Worten zusammen:

"@all es tut mir so leid Leute, ich habe bewusst keine Prognosen gepostet... (viel Entschuldigung warum nicht nicht)... Ich halte zwar Kontakt per PN habe aber auch da nichts verraten... Keine Zeit... Ich bin break even... Ich gehe schlafen..." 

Es folgen zig Beiträge, mit Bewerbung der ICO, im Rate Modus. Danach ein Chart, mit einem Call vom 11.09, der wie immer ohne Erklärungen nicht aussagt, wie warum weshalb. Erklärungen kamen und kommen sowieso nie. Charts sind Monate her.

Du hast recht, es hat sich was geändert. Du machst Werbung anstatt Charts und Prognosen zu posten. Du investiert (angeblich) in alts und das Wochen vorher, wartest drauf bis diese hoch gehen und postest dann, wie gut deine Analysen waren. Während du hier als auch per PN dich bewusst enthälst. Stattdessen, kommt die Wochen lange Drohung, dass der btc fällt. Was nicht passiert ist.

Und zu guter letzt, bist du das Opfer und alle anderen müssen liefern. 

Hätte man nach deinen Äußerungen getradet, hätte man sich viel entgehen lassen. Ob du erfolgreich tradest, oder wie, ist deine Sache. Aber wie du das hier darstellst + hinterher versuchst Leuten was anzudrehen, haben dich in meine Ignore list gebracht. Einfach, weil ich vor sowas bewusst Abstand nehmen möchte und mich von sowas nicht mehr beeinflussen lassen will. 

Und an alle, passt lieber auf euer Geld auf. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lorcent:

Was ist denn das für ein Angriff auf dieses Forum?

https://coinforum.de/forum/18-allgemeine-diskussionen/

Das sollte man melden - das sieht wirklich nach einem Angriff aus.

@Amsi @Christoph Bergmann @fjvbit @Axiom0815

Bearbeitet von Fantasy
Edit: ist schon bereinigt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weil sich ja über Prognosen beschwert wurde, dann hier mal eine von mir (ohne Gewähr)

also ich würde auch mal für ein ausbruch nach oben tippen, denn mit dem Tief von gerade eben,bilden wir eigentlich ein schönes equilibrium , wie unser bayer so schön zu sagen pflegt.

seitdem 20.09.18 jetzt 4 höhere tiefs im tageschart.

was haltet ihr davon?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb _/\_:

Da stehen die Käufer und erschiessen die Verkäufer während der Handelsausführung.

Bei Bitcoin.de sollen auch schon Special Forces gesehen worden sein. Und das bei einer Bundeswehr, die nur noch für Brandrodung einsatzfähig ist.

Glücklich wer anonymisiert an Börsen handelt und dort noch etwas länger ungesehen in Sniperkommandos agieren kann.

Korrigiere. Der Löschpanzer war nacher auch nicht mehr Einsatzfähig.

Was geht denn ab hier? BTC geht runter und schon geht man sich wieder an die Kehle.

Hatt ich gestern Abend doch das richtige Gefühl gehabt das was im Busch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb battlecore:

Korrigiere. Der Löschpanzer war nacher auch nicht mehr Einsatzfähig.

Was geht denn ab hier? BTC geht runter und schon geht man sich wieder an die Kehle.

Hatt ich gestern Abend doch das richtige Gefühl gehabt das was im Busch ist.

Ist doch alles gut. Hat er ja gut geschrieben bezüglich Bitcoin Frontlinie :) . Ich fand es lustig und denke hat er auch so gemeint.Wenn nicht mir auch egal,war gut sein Beitrag.

Der mini Dip gerade hat mir den Kaffee versaut :P

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb timbosambo:

aber der abstand zwischen coinbase und binance wird immer größer inzwischen fast 100 $ unterschied

Auch zwischen Coinbase und Finex. Ca. 70-80 Dollar Unterschied. Normalerweise gleichen die sich relativ schnell wieder an, gefühlt mit maximal 10-20 Dollar Unterschied. Zuletzt scheint dieser aber größer zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.