Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Ich bleibe dabei, bevor wir die 3.200 Euro sehen, gehen wir eher auf unter 3.000 Euro. 

Ich aber spreche zu euch: wenn ihr nicht erst die 3200 Euro sähet so sähet ihr auch keine 3000 Euro. ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb siwun:

weil ich meine, die ich mal hatte, irgend wann bei 30% Gewinn verkauft hatte! 😂

Bin schon seid 2 Wochen  am überlegen  raus zugehen  und wieder unten rein. Gut das ich bisher immer noch  gewartet habe.

 

Kann auch nichts  finden 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booh ist das alles gestürzt...wieso war ich doch gleich in Tether raus? War da was? Ausser das NEO 20 Dollar-Cent gestiegen ist?

Aber dafür GRINs ich mir grad einen mit +300 Prozent :D Entweder kauf ich mir die zurück oder tausch sie in NEO und schick sie in die Wallet. Obwohl das eigentlich eine Hodlwallet ist, so Steuerfrei undso, ohne traden.

Was das TV-Programm gerade angeht...da kann man ja nur wegschaun ne. Zufällig hab ich beim durchschalten gesehn das diese "Allestester" da auf VOX den Hydroshot testen wollen. Es gruselt mich, ich schäm mich jetzt schon das ich nen Hydroshot fürs Autowaschen hab, ist eigentlich ja üblich für den engagierten Autopfleger ne. Erst foamen, dann pinseln, dann Shoten :D

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Raver:

Wir werden die 100 Milliarden $ Marketcap vielleicht nochmal sehen von unten?

Meinst wenn wir uns in ferner Zukunft mal so von 50 Milliarden von unten heranpirschen? Also übermorgen?

vor 1 Minute schrieb Ulli:

Eine gute Sendung. Schöne Übersicht von Möglichkeiten und vor allem für Neueinsteiger informativ gehalten.

Ich fand die auch ganz gut, nicht zu detailliert, hat zwar einiges gefehlt und etwas ungenau manchmal, aber für Anfänger wars sicher ganz informativ. Ich hätte mir gewünscht das beim Mining etwas noch genauer erklärt worden wäre. Der Reward nämlich. Die allgemeine Meinung ist grob gesagt das man Bitcoins aus dem Nichts macht. Letzten Endes ist der Bitcoin aber nur die Bezahlung für den Rechenaufwand den die Miner für das sichern und ausbauen der Blockchain bekommen. Sonst würds ja auch keiner machen. Und dadurch kommen die Coins letzten Endes ja auch in den Markt, denn die Miner müssen die Coins ja auch verkaufen um die Kosten zu decken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

@battlecore ich stelle mich schon mal auf eine weitere recht gute Woche ein. Zumindest für manche coins… glaub nicht, dass wir schon am "HODL"-Zeitpunkt angelangt sind.

Es kommen wieder mehr Pumps, einige Coins steigen auch einfach so langsam. Richtige nachhaltige Highs werden eigentlich nur verhindert weil die grünen Kerzen immer so schnell verkauft werden. Also wie du schon schreibst ist da noch keine Hodltime zu sehen. Allerdings ist auch nicht so recht Tradingtime, da müsste noch weit mehr kommen und dann werden die Kurse auch wieder nachhaltiger hochgehen. Stufe für Stufe, nach jedem Pump ein bissel höher usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb dennw3:

Welche  Coins  sind  den auf deiner watchliste

Bin schon bei S (Buchstaben), sobald ich durch bin heute noch, poste ich die Liste mal, mit meinem Bemerkungen dazu (sofern ich welche habe).

Bin aber sehr bullisch auf die coins auf dieser Liste. Ich habe nur die rein genommen, bei denen ich von definitivem Aufstieg ausgehe. Unklare und Coins im downtrend sind raus. Mal schauen,.. ein bisschen warten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so so, hier liegen also manche Kaktusklöten links. D.h. Prognose eher seitwärts oder wie? :lol: 

Dieser Thread hier hat schon lange nichts mehr mit "Prognosen" zu tun, aber originell ist er - verhaltensoriginell! ;)

 

Für alle Kaktusse ohne Klöten: Verhaltensoriginell, verhaltenskreativ oder auch verhaltensauffällig ist ein populärwissenschaftlicher, d. h., unwissenschaftlicher Begriff, der manchmal in euphemistischer Weise verwendet wird, um vor allem bei Kindern ein irgendwie auffälliges und generell unerwartetes Sozialverhalten zu kennzeichnen.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drayton:

Dieser Thread hier hat schon lange nichts mehr mit "Prognosen" zu tun, aber originell ist er - verhaltensoriginell! ;)

Naja, hier eine kleine Auswahl der Prognosen der letzten 2 (!) Stunden und nur aus diesem Thread:

 

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Bin schon bei S (Buchstaben), sobald ich durch bin heute noch, poste ich die Liste mal, mit meinem Bemerkungen dazu (sofern ich welche habe).

Bin aber sehr bullisch auf die coins auf dieser Liste. Ich habe nur die rein genommen, bei denen ich von definitivem Aufstieg ausgehe. Unklare und Coins im downtrend sind raus. Mal schauen,.. ein bisschen warten.

 

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

... und dann werden die Kurse auch wieder nachhaltiger hochgehen. Stufe für Stufe, nach jedem Pump ein bissel höher usw....

 

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

... ich stelle mich schon mal auf eine weitere recht gute Woche ein....

 

Wie viele Prognosen brauchst du am Tag? ;) 

Meine wiederhole ich aber nicht täglich ;)

Ich denke Coinflipper gibt dir (uns) gleich den Rest. ;)

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Naja, hier eine kleine Auswahl der Prognosen der letzten 2 (!) Stunden und nur aus diesem Thread:

 

 

 

 

Wie viele Prognosen brauchst du am Tag? ;) 

Meine wiederhole ich aber nicht täglich ;)

Ich denke Coinflipper gibt dir (uns) gleich den Rest. ;)

ich weiß schon, dass es hier noch Prognosen gibt, aber zwischen den ganzen Klöten etc. muss man sie erstmal finden ;) Aber das ist nicht "nervig" gemeint, im Gegenteil. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist die erste Grobfassung der Liste:

ADX

AE

AMB

CLOAK

CDT

DATA

DOCK

ELF?

EOS?

ETC

FUEL

FUN? (Pump?)

GNT? (PUMP)

GO (guter Start-PUSH)

GRS

HOT (repump)

IOTA

IOTX

KNC 85% gemütlich, langsam

LEND etwas tricky aber rasch

LOOM (aber nur nach Beweis, dass er nicht nach unten geht)

LUN (direkter repump und längere Rally)

NAS?

NEBL

OAX

OST

POWR (neues higher High)

PPT sehr guter coin

RCN oder auch nicht?

REP repump

SALT (pumper, aber noch ein paar Tagen)

SC (parallel zu SALT)

SNM (sehr lange Parabel, kurzfristig 20-40%, oder downtrend, unsicher... aber beobachten)

STORJ (klemmt im Abwärtsdreieck, bei Ausbruch TOP-Coin)

STORM (TOP-Rally in Aussicht!?, ewige Parabel zu schließen bis Ende März  3-4x)

STRAT (unsicher, entweder runter oder starke Rally)

TNT (genereller leichter Aufwärtstrend)

TRX (nicht jetzt, aber beim zweiten Anstieg und Leg up, in 2 Wochen, unten kaufen, dann double-TOP)

WINGS (eventuell? Macht noch 2 Rallys auf dem Weg nach unten, wie die letzte)

WPR (schaut gut aus?)

WTC (neues Intervall, Stärke noch unbekannt, warten auf Bestätigung)

XEM (in einer Woche PUMP)

XLM (nach dem Fall sofort kaufen, mind 10% vs btc und über 20% vs USD im ersten Schritt, ergo +10% btc Steigung)

YOYO (steigend durchgehend aber auf und ab und nicht seeht stark, kein toller Coin)

ZIL (könnte ausbrechen und weiter eine parabolische Rally machen)

ich werde die jetzt im Schnellflug nochmal durchgehen und die mMn-Top-Coins da raus suchen. Ich weiß, schaut übertrieben aus :D aber, ich aktualliere die Liste gleich dann ab, mit mehr Bemerkungen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Thanks 8
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.