Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Skogen:

..ich wollte ja heute TeslaAktien kaufen und Alibaba...bei alibaba scheint sich langsam ein Boden zu bilden aber Tesla..keine Ahnung wie tief es noch gehen kann.

Immerhin, Btc ist ausm Dreieck nach oben raus

Also bei Ali würde ich mindestens bis Donnerstag warten 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glassnode ist kurzfristig eher Bärig gestimmt.

https://insights.glassnode.com/the-week-onchain-week-21-2022/

Ich selber denke auch das es eher jetzt runter geht, viel Impuls nach oben gab es nach dem Absturz IMHO nicht, weshalb ich denke das ein weiter Test der 25k anstehen könnte.

Für den Herbst/Winter bin ich nicht negativ eingestellt, die Inflation frisst sich gerade sehr schnell nach unten. Das frei Kapital wird nach Schutz suchen und für viele jüngere ist das BTC.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

 

Wir sind voll am Arsch.

4k incoming.

😅

Klaus Schwab sprach gestern im ZDF von einer kommenden, weltweiten Hungersnot.

1. Klaus Schwab, 2. ZDF, jetzt kann man wohl ohne Shitstrom dies auch aussprechen. Aber ich bin mir sicher von manchen "Fans" kommt er trotzdem. 

Trotzdem eine wichtige Info für die Prognose. Zur Vorsorge habe ich schon gelegentlich was geschrieben, auch zu Wertspeicher.

Und den Satz "Mögen die Spiele beginnen." brauchen wir nicht mehr, es läuft schon.

Ein wichtiger Punkt für uns hier im Coinforum ist sicherlich Bitcoin. Vielleicht die Gelegenheit seine eigenen Prognosen mit den "Großen und Ganzen" abzugleichen. Möglicherweise?

Sonst gilt: Alles Zufall!

Axiom

  • Up 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alpincoin:

Sollte es wieder Zinsen für FIAT geben, könnte es, um Anreize zu schaffen, Staking benannt werden  😄

Bringt nix - supply ist nicht gecapped und auch nicht dezentralisiert. Voll der Shitcoin.

Man bekommt dann zwar staking rewards aber das Ding wird trotzdem immer weniger wert 😉

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der S&P500 ist ja momentan 20% von seinem Alltime High gefallen.

Als die FED die hohe Inflation im Jahre 1973 bekämpfen musste, ist der S&P500 50% von seinem Alltime High gefallen.

 

Angenommen diese Situation passiert diesmal auch und der S&P500 fällt 50% von seinem Alltime High (was ja schon auch im Jahre 2000 und 2008 passiert ist, also nichts Ungewöhnliches).

Wo würde dann der Bitcoinpreis stehen? Glaubt ihr, dass sich der Bitcoin hier vom Aktienmarkt abkoppeln könnte oder würde der genauso mit runter rauschen?

Falls ja, wäre dann ein Bitcoinpreis unter 10k realistisch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

WHO rechnet mit mehr Affenpockenfällen, aber nicht mit Pandemie.

Wir sind voll am Arsch.

4k incoming.

Das ist so krank... aber ja, als Corona offiziell zur Pandemie erklärt wurde... nunja, wir erinnern uns sicherlich an März 2020

4k finde ich etwas krass, aber 14k könnte dann womöglich bei einem Flash-Crash kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb groocer:

Zitat aus dem FAZ-Artikel: „An dem Tag, an dem wir die digitale Währung der Zentralbank herausbringen, einen digitalen Euro, werde ich garantieren, dass die Zentralbank dahinter steht

… und genau das ist es, was einem Angst machen muss!!! … Lagarde und ihr Verein stehen dahinter 😱😱😱

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

WHO rechnet mit mehr Affenpockenfällen, aber nicht mit Pandemie.

Wir sind voll am Arsch.

4k incoming.

Aber so was von … stelle dir vor, Du musst dir als Teststäbchen eine Banane in die Nase schieben 😱

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Endet ein Quartal bei den Chinesen im Mai? 🤨

Ergebnisse zum 4.Quartal 2021 🤣

Man informiert sich über grundlegende Werte eines Unternehmens bevor man investiert🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gulliver:

Aber so was von … stelle dir vor, Du musst dir als Teststäbchen eine Banane in die Nase schieben 😱

Und es geht noch weiter- Teststäbchen die Banane in die Nase, als Booster die Banane in den.... 😘

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

😅

Klaus Schwab sprach gestern im ZDF von einer kommenden, weltweiten Hungersnot.

1. Klaus Schwab, 2. ZDF, jetzt kann man wohl ohne Shitstrom dies auch aussprechen. Aber ich bin mir sicher von manchen "Fans" kommt er trotzdem. 

Trotzdem eine wichtige Info für die Prognose. Zur Vorsorge habe ich schon gelegentlich was geschrieben, auch zu Wertspeicher.

Und den Satz "Mögen die Spiele beginnen." brauchen wir nicht mehr, es läuft schon.

Ein wichtiger Punkt für uns hier im Coinforum ist sicherlich Bitcoin. Vielleicht die Gelegenheit seine eigenen Prognosen mit den "Großen und Ganzen" abzugleichen. Möglicherweise?

Sonst gilt: Alles Zufall!

Axiom

grossen und ganzen abzugleichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Oddes:

Ergebnisse zum 4.Quartal 2021 🤣

Man informiert sich über grundlegende Werte eines Unternehmens bevor man investiert🤪

nicht bei Ali, die sehe ich wie n Shitcoin ;) reiner zock, nix weiter.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.