Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Skogen:

Gerade im live Ntv(hoffe ich kriege es noch auf die Reihe)

"kryptowährungen sind besonders in NL beliebt als Anlage. Rund 16% der Einwohner haben BTC und haben ca 5000€ investiert. Die EZB sieht Kryptowährungen nicht als Anlageklasse für Kleinanleger"

So ihr Shrimps...alles verkaufen.Die EZB weiß bescheid!

Jedes Jahr im Urlaub im Lieblingsnachbarland. Am Strand in diversen Paals sieht man den einen oder anderen Cryptoaufkleber. Auch schalten sie an den Autobahnen an große Screeningmonitore Werbung für Bitcoin. Naja, soll nix bedeuten...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

Gerade im live Ntv(hoffe ich kriege es noch auf die Reihe)

"kryptowährungen sind besonders in NL beliebt als Anlage. Rund 16% der Einwohner haben BTC und haben ca 5000€ investiert. Die EZB sieht Kryptowährungen nicht als Anlageklasse für Kleinanleger"

So ihr Shrimps...alles verkaufen.Die EZB weiß bescheid!

Das finde ich schonwieder interessant. Es gibt momentan etwa 41000000 BTC Wallets mit einer Balance über 0. Wenn 16% der NiederländerInnen genau ein BTC Wallet hätten, waren das etwa 2800000 Wallets, also knapp 7% aller Wallets mit BTC. Wir wissen alle, dass man in der Regel zumindest 4-5 Wallets mit auch Mikrobeträgen irgendwo hat. Erscheint mir also ein bisschen viel.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bazzu:

Das finde ich schonwieder interessant. Es gibt momentan etwa 41000000 BTC Wallets mit einer Balance über 0. Wenn 16% der NiederländerInnen genau ein BTC Wallet hätten, waren das etwa 2800000 Wallets, also knapp 7% aller Wallets mit BTC. Wir wissen alle, dass man in der Regel zumindest 4-5 Wallets mit auch Mikrobeträgen irgendwo hat. Erscheint mir also ein bisschen viel.

Nicht wenn ein Großteil der Leute das Geld auf den Börsen haben - dann sind doch die Beträge der einzelnen Niederländer in genau einer (Cold)Wallet oder?

Unabhängig davon: Kann ich mir nicht vorstellen, dass es 16% sein sollen. Soooo Mainstream ist BTC doch auch nicht?! Vielleicht 16% der 20-30 Jährigen?

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Bored-Prognose-Couchkartoffel-NFT der Hit wäre? Fragen über Fragen...

Ich sag' lieber nix, was ich von diesen (Avatar-)NFTs halte.

vor 25 Minuten schrieb Theseus:

Traurig wurde ich, als mir jemand sagte, dass der eine Neffe Bored-Ape-Nfts hat.

Zum Zocken und wenn billig gekauft, warum nicht, kann man machen. Hauptsache rechtzeitig teurer verkaufen...

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Nicht wenn ein Großteil der Leute das Geld auf den Börsen haben - dann sind doch die Beträge der einzelnen Niederländer in genau einer (Cold)Wallet oder?

Unabhängig davon: Kann ich mir nicht vorstellen, dass es 16% sein sollen. Soooo Mainstream ist BTC doch auch nicht?! Vielleicht 16% der 20-30 Jährigen?

kann gut sein, es lief so nebenher im HomeOffice und war keine spezielle Nachrichtensendung die ich jetzt verlinken könnte.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xar444:

Der Artikel ist die Härte.

Er spiegelt sozusagen unseren Prognose-Thread seit mind. Beginn der Pandemie. 😁

Und wie manche hier einfach alles nach gequatscht haben und eben auch einige die von Anfang an die Wahrheit gesagt haben. Inklusive der Geschichte, was die Wahrheit zum Schluss ein einbringt.

Ist schon stark heute sowas offiziell zu lesen.

Axiom

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ramiruez:

Jepp- mit ohne Probleme!! 😉

Wow :o

Mit Bankkonto? Die Leute mit Binance die ich kenne habens aufgegeben.

Bei mir bleibt das Fenster mit der Veri einfach stehen, auf drei Rechnern probiert, auf zwei Handys, auf Tablet, auf Notebook. Zuhause, bei der Arbeit, Nachbarn. Nix zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz da seit Wochen dran, nix zu machen.

Solarisbank-Veri per Bankkonto startet überhaupt nicht, Fenster öffnet sich und das wars auch schon. Da steht nix drin, da kommt auch nix.

Und Idnow klappt nicht weil entweder die App sich aufhängt, weil die Verbindung abreisst, weil die "Videoident-Spezialisten" einfach sofort weg sind, einer schien im Stuhl eingeschlafen zu sein, ein paar hatten eine mir unbekannte Sprache...usw.. Nur EINMAL hatte ich eine Frau mit der ich die Veri ruckzuck fast abgeschlossen hatte...und dann kam ne Fehlermeldung von der App "interner Fehler".

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dani229:

Unglaublich was am Aktienmarkt wieder abgeht ein tiefroter Tag. Für das halter sich eigentlich BTC noch mehr als gut... Wahnsinn Wahnsinn... 

Yo, leider kennt der Aktienmarkt momentan auch nur eine Richtung. Nur RTS geht rauf. Verrückte Welt...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ChillBit:

Nur RTS geht rauf. Verrückte Welt...😉

und beinahe alle Altcoins gehen rauf, in unterschiedlichen Zeitabständen... manchmal einfach nur das Drumherum ausblenden. Diese Tage waren doch etliche Möglichkeiten am Tisch, oder?

als ich hier kurz vor dem Mega-Crash meinte, Altcoins seine die Sache, worauf die wenigsten schauen, meinte ich das so. Bei etwas um die -90% bei vielen Coins, waren sie am Markt, das Assett mit der größten Asymmetrie. Wenn man den Crash überlebt hat, war das die Möglichkeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gulliver:

Mensch, seh‘s doch ein … DIE WOLLEN DICH NICHT!!! 🙃

Is doch eh zum abgewöhnen der Haufen, hatte mit keiner Exchange soviel Ärger wie mit dem Saftladen, kann mir sehr gern gestohlen bleiben.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gulliver:

So á la NFT ist Neuland Für Teutschland … fehlen dann nur noch e.g. WISO, Mex, Marktcheck, Lenßen klärt auf, Bares für Rares … 

Ja, :D
es war entgegen der Ankündigung, aber entsprechende der Erwartung, ein Beitrag, der nicht einmal an der Oberfläche gekratzt hat.
Einzige Erkenntnis mit lokaler Relevanz für unsere hessischen Mitglieder - morgen eröffnet im Museum für angwwandte Kunst in FFM eine NFT-Ausstellung

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gulliver:

Mensch, seh‘s doch ein … DIE WOLLEN DICH NICHT!!! 🙃

Pech gehabt, jetzt hat es geklappt, aber auch nur knapp. Ich hatt grad die Bestätigungsnummer eingegeben und der Typ meinte jetzt hats geklappt und dann hat sich die App schon wieder aufgehangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gulliver:

So á la NFT ist Neuland Für Teutschland … fehlen dann nur noch e.g. WISO, Mex, Marktcheck, Lenßen klärt auf, Bares für Rares … 

Bares für Rares 😄

Oh was haben sie denn da mitgebracht? Ein tolles Affenbildchen. Sehr schön. Das waren doch diese elektronischen Sammelkarten, frühe 20er oder? Aber das kann uns unser lieber Markus hier besser erklären...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.