Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Raver:

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Ich hab Pech in beidem.

Da du ja "Pech" hast kannst du deine Situation nicht ändern. Also weiter anlehnen, ausruhen und in der Komfortzone bleiben. Und weiter täglich jammern.
Oder du arbeitest an deinem "Pech", versuchst für deine Handlungen Verantwortung zu übernehmen, beschäftigst dich intensiv mit dich selbst, entwickelst Skills und eigene Strategien.


Da du den zweiten Weg nicht gehen willst, entscheidest du dich freiwillig für Pech. Und die Schuld hat dein Pech (bzw. gibst du die Schuld dem Pech oder den Anderen). Denn gegen Pech kann man ja nichts machen.

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte echt mal die ignore Funktion nutzen?
Hilft ja nix wenn man das Dauergejammer satt hatte es aber immer wieder eine Bühne im Form eines Zitates findet.

Macht es wie im RL, solche Menschen einfach meiden. 
 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Skogen:

Könnt ihr bitte echt mal die ignore Funktion nutzen?
Hilft ja nix wenn man das Dauergejammer satt hatte es aber immer wieder eine Bühne im Form eines Zitates findet.

Macht es wie im RL, solche Menschen einfach meiden. 
 

Ich mag Ravers Beiträge trotz seines Jammerns.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2023 um 20:14 schrieb BTCinvestor:

What!?

Aus dem Artikel:

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und wenn ja - über die EU, oder über die schlechte Recherche und Wiedergabe seitens BTC-Echo?

Das würde ja bedeuten, ALLE Transaktionen werden GEMELDET. Und nur für die ab 1000 € muss man sich verifizieren.

Ist doch wohl eher andersrum, und nicht wirklich mit Meldepflicht? Oder was meint ihr?

Jedenfalls sagt dieser Artikel was anderes. Und so wie von BTC-Echo geschrieben hab ichs auch noch nirgends gelesen.

https://de.beincrypto.com/unhosted-wallet-regulierung-in-europa-ohne-wallet-verbot/

 

 

So schnell geht das.  :(

Und schon ist es vorbei mit der angeblichen großen Freiheit.

https://www.heise.de/news/Bitcoin-Co-EU-Rat-stoppt-anonyme-Kryptozahlungen-und-Steuerschlupfloecher-9057677.html

Das wird ja riesige Datenmengen produzieren. Aber die KI wird es schon richten.  :)

Lustig dürfte vor allem die Auszahlung an private Wallets werden. Wie soll man denn verifizieren daß es sich wirklich um eine eigene Adresse handelt? Da kommt man dann wirklich in die Lage daß man für eine Auszahlung erstmal etwas einzahlen muß.

Das wird die Scammer mit dieser Masche sicher erfreuen. Ist ja von der EU vorgeschrieben.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@..::. o.Z.o.n.e .::..

Magst du erzählen was dich daran nun belustigt?

Ich bin nun nicht wirklich betroffen.

Aber diese Entwicklung geht doch nun wohl nicht in die von Anlegern gewünschte Richtung.

Ich wundere mich aktuell etwas daß der Kurs nicht stärker fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mick75:

@..::. o.Z.o.n.e .::..

Magst du erzählen was dich daran nun belustigt?

Ich bin nun nicht wirklich betroffen.

Aber diese Entwicklung geht doch nun wohl nicht in die von Anlegern gewünschte Richtung.

Ich wundere mich aktuell etwas daß der Kurs nicht stärker fällt.

Im Großen und Ganzen –> Viel zu viel FUD.

Viel zu viel Gerede und Geschreibsel und somit klick-bait pur.

Wir werden erst in der Zukunft sehen wohin es wirklich führt.

 

Just my two pence. ;o))

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung

Der Hardware-Wallet Hersteller Ledger führt im neuen Update die Funktion ein, den Seed auszulesen und in die Cloud zu schieben.

Für mich hat eine Hardware-Wallet eine einzige wirklich wichtige Funktion: Den Seed geheim zu halten.

Ich sehe dies als ein Trojanisches Pferd an!

Informiert Euch und Vorsicht bei Updates...

 

Seinerzeit habe ich Ledger empfohlen, deshalb hier auch meine Warnung.

Ob das alles Zufall ist, steht auf ein anderen Blatt...

Axiom

Bye 👋

  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Ob das alles Zufall ist, steht auf ein anderen Blatt...

Natürlich ist das kein Zufall.

Das war der Deep State zusammen mit den Rothschilds und den Reptiloiden.

Zeit den Fluchtrucksack zu packen und sich im Wald einzugraben.

:D 

Herzlich willkommen zurück 😉 

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Warnung

Der Hardware-Wallet Hersteller Ledger führt im neuen Update die Funktion ein, den Seed auszulesen und in die Cloud zu schieben.

Für mich hat eine Hardware-Wallet eine einzige wirklich wichtige Funktion: Den Seed geheim zu halten.

Ich sehe dies als ein Trojanisches Pferd an!

Informiert Euch und Vorsicht bei Updates...

 

Seinerzeit habe ich Ledger empfohlen, deshalb hier auch meine Warnung.

Ob das alles Zufall ist, steht auf ein anderen Blatt...

Axiom

Bye 👋

Für die neugierigen User und/oder Ledger Nutzer: 

https://www.ledger.com/recover

Hab dazu noch nicht recherchiert, man findet aber sicher flott etwas via google.

 

Edit: hier der Link zu Twitter inkl Kommentaren / Fragen / Kritik:

 

Bearbeitet von Swebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mick75:

Lustig dürfte vor allem die Auszahlung an private Wallets werden. Wie soll man denn verifizieren daß es sich wirklich um eine eigene Adresse handelt? Da kommt man dann wirklich in die Lage daß man für eine Auszahlung erstmal etwas einzahlen muß.

Nicht zwingend. Damit wäre ja auch das Verwenden neuer Adressen nicht mehr möglich. Bitvavo hat es versucht, indem Screnshots der Wallet eingefordert wurden. Eine andere Möglichkeit ist, dass man mit der Wallet eine Nachricht signieren muss. Das wird auch schon so gehandhabt, z.B. von Pocket. Natürlich kann trotzdem der Geldwäscher mit seiner Wallet neben dir sitzen, wenn du das zulässt. Aber damit verstößt du gegen die Vorschriften.

Ganz verhindern werden sie es wohl nicht können, aber zumindest sind sie aufgefordert entsprechende Überwachungsinstrumente und Risikobewertungen zu implementieren.

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

Seinerzeit habe ich Ledger empfohlen, deshalb hier auch meine Warnung.

Das war seinerzeit noch der Nano S.

 

Zitat

Welche Ledger-Geräte sind mit Ledger Recover kompatibel?

Derzeit ist Ledger Recover mit Ledger Nano X kompatibel. In naher Zukunft wird die Kompatibilität auf Ledger Nano S Plus und Ledger Stax ausgedehnt. ⚠️ Ledger Recover ist nicht kompatibel mit Ledger Nano S.

Stammt aus der FAQ:

https://support.ledger.com/hc/de/articles/9579368109597-FAQ-zu-Ledger-Recover

Dort ist auch mehr Info enthalten, für alle Interessierten!

 

vor 24 Minuten schrieb Jokin:

Das war der Deep State zusammen mit den Rothschilds und den Reptiloiden.

Provaganda!!! :D

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

Ob das alles Zufall ist, steht auf ein anderen Blatt...

When Bläckout???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb nattyflo:

Der ist ja nicht betroffen oder? Was ist mit dem Nano S plus? 

Bis jetzt schreiben alle nur immer was vom Nano X.

Siehe das Zitat aus meinem Post:

Zitat

Derzeit ist Ledger Recover mit Ledger Nano X kompatibel. In naher Zukunft wird die Kompatibilität auf Ledger Nano S Plus ... ausgedehnt.

 

 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wenn der Ripple/SEC-Prozess bald zu Ende geht, was wird wohl zuerst passieren? Bitcoin auf 45k oder XRP auf 45 Dollar?

Ganz ernsthaft, XRP wird weitgehend als Wertpapier eingestuft werden, sodann swappt die Mehrheit von XRP in BTC quasi wie eine Fluchtbewegung, und dadurch geht XRP gegen 0 und Bitcoin etwas näher an 45k heran.

Ripple als Unternehmen wird überleben, weil es zwar für die damaligen Beteiligungen FIAT angenommen, jedoch nur ungesicherte XRP ausgeschüttet haben. Wohlgemerkt: nur ausgeschüttet, nicht verkauft, aber eindeutig als vertragliche Gegenleistung für die in FIAT geleisteten Unternehmensbeteiligungen. Also quasi wie eine Aktie.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.