Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Das erinnert mich immer wieder an diesen wichtigen Artikel. ( link )

 

 

Dagegen kann man aber etwas machen!

Also es ist nicht gottgegeben das ein Kleininvestor unbedingt verliert, vorallem nicht wenn langfristig in gute Unternehmen investiert wird.

Man muss schon überlegen ob man auf Eigenverantwortung, Bevormundung bzw. Regulierung oder auf einen Mittelweg setzt.

Wenn ich da manche Kleinanleger sehe weiß ich nicht ob die vlt. nicht selbst auch einfach dämlich agieren, aber Sie dürfen es nun mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jawline:

Dagegen kann man aber etwas machen!

Also es ist nicht gottgegeben das ein Kleininvestor unbedingt verliert, vorallem nicht wenn langfristig in gute Unternehmen investiert wird.

Man muss schon überlegen ob man auf Eigenverantwortung, Bevormundung bzw. Regulierung oder auf einen Mittelweg setzt.

Wenn ich da manche Kleinanleger sehe weiß ich nicht ob die vlt. nicht selbst auch einfach dämlich agieren, aber Sie dürfen es nun mal 

Ich denke dies bedarf notwendigerweise eine gewisse Erkenntnis und somit Erfahrung in diesem Bereich.

Oder aber der absoluten Hingabe und des Vertrauens in einen geeigneten Lehrmeister. – I might be wrong tho. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raver:

Tri Tra Tralala die 25K sind bald weder da

Bin mittlerweile soweit, dass ich es Dir gönnen würde. Sonst würde es hier wieder anstregend werden. Dann lade ich halt nochmal nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PsychoAce:

Bitcoin ist schon lustig, ich frage mich ja ernsthaft wer da verkauft nach dem Motto Buy High Sell Low 🤭

gefühlt ist am Markt keiner mehr da, als ob sich die letzten 3 hansel gegenseitig Dumpen und Pumpen 😈

Das machte es ja so spannend. Das Handelsvolumen ist wohl deutlich gesunken in den letzten Monaten, sodass wenige Personen ausreichen um den Preis zu verändern.
Könnte durchaus in beide Richtungen passieren.

Nach den Wellen, wären wir in der 4 und sehen mal wie weit es runter geht.
Womöglich war damit bei 26,1k schon Ende oder wir testen die 24k (Welle 1).

Dann gehts wieder rauf (Welle 5) und dann kommt meine persönlich lange erwartete ABC Korrektur.
Da darf ich dann auch nochmal mit mischen 😇

Alle Kursziele verstehen sich in USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US Handelkammer hat einen Schriftsatz Coinbase gegen die SEC eingereicht. Die US Handelskammer ist in den USA äußerst einflussreich und vertritt Unternehmen aller Branchen, nicht nur Krypto und hat über 300.000 direkte Mitglieder.

Die Kammer bringt drei Argumente vor.

1. Regulatorische Unsicherheit tötet Innovationen in den USA. 
2. Die SEC destabilisiert das regulatorische Umfeld für digitale Vermögenswerte. 
3. Die SEC verstößt gegen die verfassungsmäßigen Rechte auf ein ordnungsgemäßes Verfahren und eine faire Mitteilung.

https://www.uschamber.com/assets/documents/U.S.-Chamber-Amicus-Brief-In-re-Coinbase-Third-Circuit.pdf

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 6
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre beinahe vollbracht gewesen:

Heute abend nach Uhr 22.00, nach 9,5 Jahren, 10818 Seiten und 270447 Beiträgen hätte es in diesem Prognose-Thread einen Zeitraum von 24 Stunden ohne ein einziges Posting geben können. 

Danke an alle für eure Unterstützung und die gezeigte Disziplin.

Schade, es hat nicht geklappt.

Mal sehen, ob jetzt wenigstens die Kurse wieder steigen...

💥💫🧨🎉🚀

  • Love it 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Es wäre beinahe vollbracht gewesen:

Heute abend nach Uhr 22.00, nach 9,5 Jahren, 10818 Seiten und 270447 Beiträgen hätte es in diesem Prognose-Thread einen Zeitraum von 24 Stunden ohne ein einziges Posting geben können. 

Danke an alle für eure Unterstützung und die gezeigte Disziplin.

Schade, es hat nicht geklappt.

Mal sehen, ob jetzt wenigstens die Kurse wieder steigen...

💥💫🧨🎉🚀

 

Es fehlten 1 0 Minuten, ZEHN.

Dann hätten wir endlich Kurst von 42K.

Aber neee, einer musste ja nen Post raushauen.

Wollte wohl noch nachkaufen. 🤣

  • Love it 2
  • Haha 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.