Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb HappyCoin:

Im September werden die Zinsen ordentlich gesenkt und ab Oktober geht’s dann hoffentlich bei allen Coins ab, dann hab ich euch alle wieder lieb 

Wie viele Persönlichkeiten hast du eigentlich insgesamt in dir? 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb HappyCoin:

Den gibt es doch gar nicht mehr unter diesem Namen...

Yo, der Coin hat ’nen neuen Namen, krass,
"Artificial Superintelligence Alliance", nennt sich der Spaß.
Doch das Kürzel "ASI" klang schon zu provokant,
Hört sich an wie "asozial", das war nicht geplant.

Jetzt haben wir "FET", der Ticker ist zurück,
"ASI" war zu scharf, der Wechsel bringt Glück.
Von "FET" zu "ASI", der Hype bleibt heiß,
Die Zukunft ist jetzt, und der Erfolg ist nice.

 

vor 20 Minuten schrieb HappyCoin:

...Und ja was Bonk betrifft bin ich ein Idiot, ich hätte den im April behalten sollen als ich da All In war.

Ja klar, was Bonk betrifft, bist du echt der Clown,
Hättest du im April behalten, wärst du jetzt nicht so down.
Ich sagte ‘Mach dir einen Plan - bleib cool, sei nicht so heiß’,
doch du warst hibbelig, ließt dich Triggern – und jetzt hast du den scheiß.

;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PsychoAce:

Szenario was ich mir vorstellen kann, weil dieser pump mal wieder nur NEWs getrieben ist, wir Pumpen auf 65k, um dann von dort aus abgelehnt zu werden, stürzen dann bis ca auf 55k ab, dann geht das spiel mit der seitwärts Phase weiter wie bisher :ph34r:

2020 war die Meldung von PayPal, das war auch ein ordentlicher Katalysator für den Kurs, im Endeffekt kann alles kommen. Für mich klingt plausibel was Errichsen sagt, vielleicht lässt man etwas Inflation einfach zu und die Zinsen gehen trotzdem runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Yo, der Coin hat ’nen neuen Namen, krass,
"Artificial Superintelligence Alliance", nennt sich der Spaß.
Doch das Kürzel "ASI" klang schon zu provokant,
Hört sich an wie "asozial", das war nicht geplant.

Jetzt haben wir "FET", der Ticker ist zurück,
"ASI" war zu scharf, der Wechsel bringt Glück.
Von "FET" zu "ASI", der Hype bleibt heiß,
Die Zukunft ist jetzt, und der Erfolg ist nice.

 

Ja klar, was Bonk betrifft, bist du echt der Clown,
Hättest du im April behalten, wärst du jetzt nicht so down.
Ich sagte ‘Mach dir einen Plan - bleib cool, sei nicht so heiß’,
doch du warst hibbelig, ließt dich Triggern – und jetzt hast du den scheiß.

;) 

 

Genial ! Kannst noch von ki ein Video dafür erstellen ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Das kommt noch einiges von der KI Seite. Bin mal gespannt wie die Menschheit damit umzugehen lernt, wenn jeder sich das Bildmaterial zusammen bastelt wie es ihm passt.

Ich schätze mal das wird ganz schnell eingeschränkt. Wenn man überlegt was in 5 Jahren gehen könnte?! Verrückte Zeit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HappyCoin:

Der Exodus - der behauptet, HappyCoin labert nur Stuss

- Denn bald startet der Altcoinbus

Dennoch herrscht bis dahin Verdruss, denn sein Portfolio ist nicht im Plus.

Ja, ich behaupte laut und klar:

HappyCoin labert oft Stuss, ist doch wahr.

;) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Ich schätze mal das wird ganz schnell eingeschränkt. Wenn man überlegt was in 5 Jahren gehen könnte?! Verrückte Zeit!

Auf jeden Fall muss schnellstmöglich eine Kennzeichnungspflicht für KI erstelltes her, was bei Nichteinhalten hart bestraft wird. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Na klar, als Nächstes kommt die Furzsteuer und wer die nicht zahlt… 

Mit KI ist Betrügereien Tür und Tor geöffnet. Warum soll das deiner Meinung nach nicht klar gekennzeichnet werden ?

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb staphen:

Mit KI ist Betrügereien Tür und Tor geöffnet. Warum soll das deiner Meinung nach nicht klar gekennzeichnet werden ?

Das Problem ist die Glaubwürdigkeit der kontrollierenden Instanz.

Wer oder was soll das sein und wie kann das technisch funktionieren, um sicher zu stellen, das dort nicht wieder eine KI der Katze in den Schwanz beißt?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb staphen:

Auf jeden Fall muss schnellstmöglich eine Kennzeichnungspflicht für KI erstelltes her, was bei Nichteinhalten hart bestraft wird. 

Ich weiß ja nicht wen du da hart bestrafen willst, wenn sich der "Erzeuger" wohl in 99,99% der Fälle nicht ermitteln lassen würde. Da müsste man das schon wie Falschgeld ahnden, also auch das "in Verkehr bringen" unter Strafe stellen. Und erst mal gerichtsfest beweisen können, was "KI-generiert" ist und was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb staphen:

Mit KI ist Betrügereien Tür und Tor geöffnet. Warum soll das deiner Meinung nach nicht klar gekennzeichnet werden ?

Das Problem: Den Kriminellen und Moralisten ist es egal, ob das verboten ist, denen, die fair spielen hingegen macht man das Leben unnötig schwer. Ist wie mit Überwachung & Co. 

Was halt auffällt: Besonders gerne nutzen Populisten und Rechtsaussen-Leute solche Techniken im Wahlkampf. Beim Cybercrime aktuell halt so Sachen wie CEO-Fraud. Muss man den Leuten beibringen, dass es sowas gibt. Jedes halbwegs zukunftsorientierte Unternehmen hat dafür schon Awareness-Schulungen.

Midjourney & Co sind gekommen, um zu bleiben. Das sind Werkzeuge wie einst die Druckerpresse. Ich benutz sowas auch für meine Kunst. Da bei jeder Party nen Wasserzeichen im Videomapping haben zu müssen, fände ich eher Kacke.

Vergleiche auch "Hackertools", das sind Sachen, die jeder fortgeschrittene Dev oder Admin im Werkzeugkasten haben sollte. Auf einmal wurde da von der CDU ein Verbot gefordert und auch erlassen. Zum Glück in einer abgemilderten Form, aber auf das Blackhat-Spektrum hat das null Auswirkungen gehabt.

Verbote bringen nur dann was, wenn sie auch durchgesetzt werden können. Und selbst dann würde ich eher versuchen, auf intrinsiche Motivation und Aufklärung zu setzen

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb staphen:

Auf jeden Fall muss schnellstmöglich eine Kennzeichnungspflicht für KI erstelltes her, was bei Nichteinhalten hart bestraft wird. 

Verbieten!

Verbieten!!!!!!!

Tötet sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf

Warum ist bei so vielen stets dieser Reflex da, alles kontrollieren zu müssen? Wie soll denn so eine Kennzeichnungspflicht funktionieren? Ich erstelle mein Donald-fickt-Ente-Bild anonym mit einem koreanischen AI-Generator, veröffentliche es auf Nostr und Du bestrafst jetzt genau wen?

 

Viel wichtiger und vor allem sinnvoller wäre eine breit angelegte Aufklärung und Schärfung des Verstandes. Du kannst nicht alles kontrollieren, sondern musst lernen, damit umzugehen. Eine aufgeklärte, selbst denkende Gesellschaft sollte das Ziel sein. Nicht eine bevormundete, kontrollierte und bestrafte.

 

Das gilt übrigens genauso für den Kryptobereich - um mal wieder OT zu kommen. Dieser ganze Kontrollwahn und Bürokratieirrsinn - MiCA lässt grüßen - schadet am Ende nur den "guten" Firmen. Die ganzen Scammer interssieren sich nicht für diese Regeln und zocken jeden Tag Leute ab. Kannste z.B. im Blocktrainer-Forum in schöner Regelmäßigkeit finden...

 

  • Love it 6
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kurssteigerungen vom BTC: Mir fällt irgendwie auf, dass die letzten großen Steigerungen vom BTC mit 1. der Zulassung der ETFs und 2. ganz frisch: Mit den Aussagen von H. Powell zusammenhängen.

Das bedeuted für mich, dass der BTC schlicht und ergreifend ein stinknormales Asset geworden ist, das auf Nachrichten der traditionellen Finanzsysteme entsprechend reagiert. Mitunter sehr viel heftiger als z. B. der Dow Jones oder der S&P500, aber die Grundtendenz ist klar: Die traditionellen Finanzsysteme geben beim BTC die Richtung vor.

Oder um es anders auszudrücken: Nix alternatives und unabhängiges Geld ohne staatliche Einflüsse. Diese eigentliche Idee oder Philosophie des BTC dürfte endgültig ad acta gelegen werden.

  • Sad 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Zum Thema Kurssteigerungen vom BTC: Mir fällt irgendwie auf, dass die letzten großen Steigerungen vom BTC mit 1. der Zulassung der ETFs und 2. ganz frisch: Mit den Aussagen von H. Powell zusammenhängen.

Das bedeuted für mich, dass der BTC schlicht und ergreifend ein stinknormales Asset geworden ist, das auf Nachrichten der traditionellen Finanzsysteme entsprechend reagiert. Mitunter sehr viel heftiger als z. B. der Dow Jones oder der S&P500, aber die Grundtendenz ist klar: Die traditionellen Finanzsysteme geben beim BTC die Richtung vor.

Oder um es anders auszudrücken: Nix alternatives und unabhängiges Geld ohne staatliche Einflüsse. Diese eigentliche Idee oder Philosophie des BTC dürfte endgültig ad acta gelegen werden.

Nein.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.