Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb HappyCoin:

Wir leben in einer Zeit in der Reiche immer reicher werden und die Politik sie auch noch aktiv schützt. Auch hier im Forum gibt es genug, die den Hals nicht vollbekommen können. Spricht man dies an, wird man beleidigt und auf die Ignore Liste gesetzt.

Wer gar von höheren Steuern spricht ist automatisch ein Sozialist und bloß neidisch.

Und doch sind die meisten, inklusive dir, bei Crypto um in diese Kaste der Reichen aufzusteigen 😉

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HappyCoin:

Wir leben in einer Zeit in der Reiche immer reicher werden und die Politik sie auch noch aktiv schützt. Auch hier im Forum gibt es genug, die den Hals nicht vollbekommen können. Spricht man dies an, wird man beleidigt und auf die Ignore Liste gesetzt.

Wer gar von höheren Steuern spricht ist automatisch ein Sozialist und bloß neidisch.

Das Leben ist ungerecht. Je schneller man das begreift und sich dafür einsetzt, sein Leben zu verändern, desto schneller kommt man zum Erfolg. Das wird kein Anderer für dich erledigen. Sicherlich wird vielen einfach ein paar Millionen in die Wiege gelegt und ein Normalsterblicher hat da nur geringe Chancen dorthin aufzusteigen. Das sollten aber auch nicht deine Vorbilder sein. Konzentriere dich lieber auf Personen, welche von ganz unten hochgekommen sind.

Zitat

Konzentriere dich lieber auf Personen, welche von ganz unten hochgekommen sind.

Edit: Und damit meine ich keine Lottogewinner oder Shitcoin Gewinner, damit das nicht missverstanden wird.

Bearbeitet von rushfaktor
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2021 um 15:51 schrieb since2k16:

Ich rechne damit das BTC sich zwischen 28-30k bewegt während die Alts die Rakete zünden. Und Eth würde ich ein flippening zutrauen. Bitcoin das Gold und Eth das Öl. Ohne ETH wären wir niemals da wo wir stehen, abgesehen davon ist die Nachfrage an Eth so stark, das Futures angeboten werden. 100.000 Eth wurde aus Börsen an unbekannte Wallets verschickt, aufgrund von defi und eth2 sind 19% aller Eth locked. Und die eth Bestände der Börsen sind so tief wie noch nie. 
 

1+1=2

0+0=0

 

 

Am 26.5.2022 um 15:50 schrieb BitcoinNow:

ich warte immer noch auf das Flippening, läuft alles nach Plan oder?

 

 

 

ciao :D 

 

 

 

 

 

zwei Jahre später und nochmal 35% Kursverlust gegenüber Bitcoin.

 

 

when Flippening?

@ngt?

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Place75:

Maximal noch 1,5 Monate, dann ist das rumgeeiere endlich vorbei 🎉 Und die Stimmung wird wieder lustiger hier ;) 

hatte letzens eine interessante grafik gesehen mit korrelation zum sp500 und den impact von zinssenkungen, bin gespannt wo mir us befinden werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BitcoinNow:

zwei Jahre später und nochmal 35% Kursverlust gegenüber Bitcoin.

when Flippening?

@ngt?

Sich über andere lustig machen war noch nie ein Zeichen von Charakterstärke. Wird es wahrscheinlich auch nicht mehr werden 😉 Und nachtreten, wenn jemand/etwas am Boden liegt, tut dir anscheinend gut, anderen eher weniger.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb HappyCoin:

Wir leben in einer Zeit in der Reiche immer reicher werden und die Politik sie auch noch aktiv schützt. Auch hier im Forum gibt es genug, die den Hals nicht vollbekommen können. Spricht man dies an, wird man beleidigt und auf die Ignore Liste gesetzt.

Wer gar von höheren Steuern spricht ist automatisch ein Sozialist und bloß neidisch.

Höhere Steuern sind nicht notwendig.
Viel wichtiger wäre ein bewusstes und sinnvolles agieren mit dem vorhandenen (riesigen) Steuereinnahmen.

Unnötige Ausgaben abschaffen & sinnvolle Bereiche Optimieren.

"Wir" haben keinen Bock über höhere Steuern zu sprechen, da dies keine Lösung ist.
Auch wenn wir 2x so viel einnehmen, wäre dies noch immer nicht ausreichend bei aktueller Verschwendung.

---

Sinnbild:

Wir sitzen in einem Boot mit zahlreichen Löchern im Boden und es füllt sich mit Wasser.
Da macht es keinen Unterschied ob wir nur einen oder 100 Eimer zur Rettung zur Verfügung haben.

Dieses Boot sinkt, wir können es nur herauszögern.

Bearbeitet von q1221q
  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HappyCoin:

Bitcoin steigt, die Shitcoins nicht, drum schreib ich frustriert dieses Gedicht 

 

Shitcoins sind - wie du sagst,

schimmlig - auch wenn du sie magst.

 

Ob Sie steigen - oder es vergeigen,

das wissen weder von der Leyen - und auch nicht dein Brian.

;) 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

Ich wette, dass Sozialleistungen bei dir unnötig sind? Wenn ja, dann erübrigt sich ja jede Diskussion.

Nein, nicht alle. Aber es muss im Verhältnis stehen.
Natürlich sollen Menschen geschützt werden, welche über Jahre hier eingezahlt haben und dann Unterstützung benötigen oder die Rente etc.

Aber hier, schau dir mal die aktuellen Zahlen von 2023 an:

"SOLL Ermittlung"
Ausgaben ca. 476 Mrd, davon 214 Mrd für Soziales gegenüber nur knapp 50 Mrd für Städtebau, Infrastruktur und Versorgung (Punkt 4,6 & 7).
https://www.bundesfinanzministerium.de/Monatsberichte/2023/02/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-1-sollbericht-2023.html

"IST Steuereinnahmen"
916 Mrd und dennoch fehlt es überall.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Steuern/Steuereinnahmen/steuereinnahmen.html

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Place75 said:

Maximal noch 1,5 Monate, dann ist das rumgeeiere endlich vorbei 🎉 Und die Stimmung wird wieder lustiger hier ;) 

Wie begründest du das? Das im 4.Quartal statistisch die Kurse sehr gut waren in der Vergangenheit? Oder kommende, neue Ereignisse wie die US-Wahl, FED-Entscheidungen, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand' das sehr überraschend heute, dass BTC tatsächlich die Bewegung der Indizes zur EZB mitgegangen ist.

Noch weniger plausibel finde ich, dass er aktuell den Pump der Märkte nicht mitmacht.

 

Trotzdem nochmal bezugnehmend auf meinen letzten Post, hat er seit dem 06.09. jedes Support-Level im Stundenchart genutzt.
Bitte richtig einordnen im Daily sind wir im Abwärtstrend, bestenfalls neutral. So fängt es aber immer an 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb q1221q:

Nein, nicht alle. Aber es muss im Verhältnis stehen.
Natürlich sollen Menschen geschützt werden, welche über Jahre hier eingezahlt haben und dann Unterstützung benötigen oder die Rente etc.

Aber hier, schau dir mal die aktuellen Zahlen von 2023 an:

"SOLL Ermittlung"
Ausgaben ca. 476 Mrd, davon 214 Mrd für Soziales gegenüber nur knapp 50 Mrd für Städtebau, Infrastruktur und Versorgung (Punkt 4,6 & 7).
https://www.bundesfinanzministerium.de/Monatsberichte/2023/02/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-1-sollbericht-2023.html

"IST Steuereinnahmen"
916 Mrd und dennoch fehlt es überall.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Steuern/Steuereinnahmen/steuereinnahmen.html

Ist schon eine Krux mit dieser schwarzen Null.

Wobei ich so Unfug wie die 100mio für Lilum (die verbrennen deutlich mehr Geld pro Jahr) absolut nicht verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb emehnaj:

...Habt ihr alle eure Moonbags schon aufgeladen?...

Schon? 🧐

Ich sitze hier seit Frühjahr 2023 in der Rakete und hatte bis jetzt einen interessanten Flug. 🚀

Es gab wenig Turbolenzen und die Richtung stimmt. Kann so weitergehen. ;) 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.