Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb cryptiq:

Mit horns meint er die ausschläge nach unten (so wie ich es verstehe), die wieder ein steigen des kurses ankündigen

Mit Horns meint er den Bullen in ihm = in der Aktienwelt ja bekanntlich für steigende Kurse zuständig, da Bullen stehts mit ihren Hörnern von unten nach oben stossen

die Bären dagegen hauen mit ihrer Pranke von oben nach unten = fallende Kurse

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MieloMelo

Danke dir. Es ist sehr hilfreich, von solchen Erfahrungen zu hören. Dezentrale Börsen werden in Zukunft wichtig werden da ja auch die Politiker in Zukunft immer lästiger werden. Geht ja schon los wenn man von den EUlern hört oder Macron oder Schäuble. Am besten ist es nämlich wenn solche wie die was beschließen es schon ausgehebelt ist bevor sie es fix machen.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich sehs, die sind Schuld das es bei mir etwas hochgeht, man gut das ich davon etwas mehr hab als von den anderen Coins.

Ich hoffe OMG steigt wieder, da hab ich große Hoffnung drauf das der sich auch wieder auf neuem Kurs stabilisiert. Vielleicht schichte ich etwas Iota zugunsten von OMG um falls Iota mal stagniert oder so. Mal guggn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Taikoo:

Iota explodiert dank der Twitter Meldung das nun Bosch offizieller Partner von iota ist.

wurde vor 3/4h gepostet.

habe direkt all in investiert. Den Kursanstieg nehme ich mir mit ?. 

Da die Meldung noch frisch ist und die Koreaner am schlafen sind würde ich sagen das es nicht zu spät ist einzusteigen!

 

http://www.bosch-presse.de/pressportal/de/en/robert-bosch-venture-capital-makes-first-investment-in-distributed-ledger-technology-137411.html

 

..und wann wieder verkaufen?? Also Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt kann ich jedenfalls keine IOTA umschichten um das mitzunehmen. Bei binance ist der schon wieder ratzefatze runtergegangen. Schade eigentlich ne.

Das rappelt grad so schnell durch das mein Browser schon hakt, kommt nicht hinterher bei Binance. Käufe und Verkäufe rauschen da Seitenweise durch, nicht mehr Stück für Stück allmählich. Aber auch alles superviel ultrakleine , 5 iota, 7, 13, 80 usw. nix grosses dickes. Das sind sicher Einsteiger die jetzt wild panisch rumklicken.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitMat:

Iota sackt aber gerade ab, ob die Asiaten Bosch interessiert wag ich auch zu bezweifeln

wer vorhin bei 3,7 eingestiegen ist, kann einen Absacker von 5,5 auf 5,3 wohl verkraften und noch zuschauen.... würde vermutlich bei 5,0 verkaufen... würde, hätte, wäre, wenn.. tu ich aber nicht.. ich zieh mir lieber 0,3% bei Lends statt 50% bei IOTA rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, 5B06 said:

Die die investieren, interessiert es mit Sicherheit. Die allgemeine Bevölkerung interessiert es sicherlich nicht.

Ob das allerdingings für einen Push reicht ? Ich denke falls IOTA hoch geht, dann genauso wie alle anderen Alts. weil sie es können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte IOTA komme was wolle.
Nur zu frisch sind die Erfahrungen als ich bei einem vermeindlichen Pump oben verkaufen wollte, dann der Kurs aber nie wieder fiel und bei den Zug verpasst hatte.

Das war der Tag andem IOTA von 90cent locker über 3usd gesprungen ist und ich bei 1,52usd verkaufte. Die 1,x hat IOTA seitdem nie wieder gesehen und ich hatte mich bei 2,80 wieder mit viel Zähneknirschen einkaufen müssen
Deshalb: Halten komme was wolle.
 

Bearbeitet von bartio
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nasenbär:

Zum Thema Steuern: Wer glaubt er könne an der Steuer vorbei, der wird ne böse Überraschung erleben. Vielleicht erst in ein paar Jahren, aber dennoch. Habe als mehrheitlich Hodler in CoinTracking.info investiert und das hat mit geholfen das Thema Steuern besser zu verstehen. Habe bei nur ca 300 Trades bisher allerdings ne Weile gebraucht, bis alles stimmte. Trotzdem für mich ein gutes Tool. Und ein wenig Steuern für 2017 darf ich zahlen, auch wenn ich die meisten Coins mehr als ein Jahr halte. Kann nur jedem empfehlen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. 

 

Wer im Ausland auf der Börse den Handel betreibt, sich die „Summen“ nicht aufs DE Bankkonto auszahlen lässt - bleibt unter dem Radar. Wer dagegen bei Bitcoin.de Kunde ist und auch mal größere Summen überweist, auch ins Ausland - der wird sichtbar.....

Wie schrieb schon manch Einer.......

“Der Staat beteiligt sich nicht an meinen Verlusten, also weshalb soll er sich an meinem Gewinn beteiligen“

 

Bearbeitet von davimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Margin:

Absacken? Und ja, auch die Asiaten interessiert Bosch.

Wie dem auch sei. Bei Bosch wird es sicher nicht bleiben. Da geht bestimmt noch viel mehr. Ich bin selbst auch in IOTA investiert. Mit 47 US Cent stieg ich ein und jetzt warte ich paar Jahrwe und sehe dann weiter. Ich habe 23 GIotas gekauft und kann mich bis jetzt nicht beklagen. ich habe mich nicht dafür interessiert akls der Iota von 1,05 $ auf etwas nüber 50 US Cent gefallen ist und wenn IOTA von jetzt momentan 5,33$ auf 3$ odedr darunter fällt ists mir erstmal egal. Unter 10$ beachte ich das alles erst gar nicht. Ich habe halt nur soviel investiert dass es nicht schlimm sein kann wenn IOTA heftig schwankt. IOTA ist sehr neu und bestimmt noch für einige Überraschungen gut.

Wer in Cryptos kurzzeitig Geld mit Gewinnabsichten reinsteckt der zockt halt und das ist jedem selber überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon teils, du kannst deine Verluste mit den Gewinnen verrechnen, aber trotzdem bekommste ja keinen Nachlass weil du grad Verluste hast. Es sei denn du bist Großkonzern, dann bekommste nicht nur Nachlass bei Verlusten sondern auch noch Stütze dazu und bei den Gewinnen wirste auch in Ruhe gelassen solang du mit der Arbeitsplatzfahne rumfuchtelst und von wahnsinnigen Investitionen schwärmst.

Die kleinen Betriebe, Werkstätten, Maler usw. die werden auseinandergenommen bis zur Pleite. Da wird einfach geschätzt wenn die meinen du drückst zuwenig ab. Versuch das mal bei Großkonzernen, die lachen dich aus. Ist viel einfacher einen kleinen hinzurichten als sich mit Konzernen rumzuplagen.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.