Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Nun doch angesagt: HODL, HODL !!

Am 16.02.2018 feiern wir das chinesische Neujahr. Dann beginnt das Jahr des Hundes, das am 04.02.2019 endet. Lies jetzt das Horoskop für dein chinesisches Sternzeichen.

Die grundsätzlichen Qualitäten des Hundes - Treue, Fleiß und Zuverlässigkeit - werden 2018 noch durch das Element Erde unterstützt.

chinesisches-horoskop-2018.jpg?itok=s2bq Lesen Sie jetzt Ihr chinesisches Horoskop für das Jahr 2018.
Foto: iStock

 

Chinesisches Horoskop 2018: Was bringt uns das Jahr des Erde-Hundes?

In einem Jahr des Hundes lassen sich sowohl privat wie auch beruflich stabile Partnerschaften aufbauen und Netzwerke vergrößern. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der Sie den Lohn für Ihre harte Arbeit ernten können. Ausdauer und Fleiß zahlen sich aus. Bei riskanten Geschäften sollten sie im Jahr des Hundes besonders vorsichtig sein. Sie bergen zusätzliche Risiken.

In Sachen Liebe sehnen sich Singles nun nach einer langfristigen Bindung. Das Jahr des Hundes ist ideal, um sie zu finden. Paare können den nächsten Schritt tun und eine Heirat oder Nachwuchs planen.

Außerdem empfiehlt es sich, in Immobilien zu investieren. Praktische Fähigkeiten machen sich nun in jedem Bereich bezahlt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Acryldame:

Das ist meiner Meinung nach alles Banane, der Bitcoin und die Alts sind Spekulationsobjekte, die meisten Bitcoin werden von ein paar Großinvestoren gehalten. Diese Personen können den Markt natürlich nach Strich und Faden manipulieren und das Plankton (das sind wir) fressen. Ein kurzer Pump löst FOMO aus, worauf so ein Wal natürlich dann wieder mit Gewinn verkaufen kann.

Das wird sich hoffentlich irgendwann ändern, aber seid doch bitte nicht so blauäugig, hier so etwas wie einen freien Markt anzunehmen. Die letzten Tage haben gezeigt, dass auch viele positiven und negativen News der Marschrichtung der Wale nichts entgegensetzen können. Da muss schon eine richtig dicke News kommen, damit der Kurs dreht.

Natürlich! Jedem sollte bewusst sein, dass der Bitcoin-Kurs höchstwahrscheinlich stark manipuliert wird. "Fundamentaldaten" haben so gut wie überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs. Einen richtigen fundamentalen Wert des Bitcoin gibt es ja ohnehin nicht... Und Chartanalyse ist auch nur von sehr begrenztem Nutzen, wenn der Chart eben von Wenigen nach Belieben manipuliert werden kann. 

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich beim Bitcoin Einige wenige durch Kursmanipulationen ordentlich die Taschen vollmachen. Das geht natürlich besonders einfach, wenn der Rest des Marktes aus Amateuren besteht die nur "Hodl" und "Buy the dip" kennen....

Muss jeder selbst wissen, ob er da mitspielen will. Man kann natürlich trotzdem Trading-Gewinne machen, aber die Chance, dass man einfach nur ausgenommen wird ist denke ich sehr hoch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb phokos:

 

Nun doch angesagt: HODL, HODL !!

Am 16.02.2018 feiern wir das chinesische Neujahr. Dann beginnt das Jahr des Hundes, das am 04.02.2019 endet. Lies jetzt das Horoskop für dein chinesisches Sternzeichen.

Die grundsätzlichen Qualitäten des Hundes - Treue, Fleiß und Zuverlässigkeit - werden 2018 noch durch das Element Erde unterstützt.

chinesisches-horoskop-2018.jpg?itok=s2bq Lesen Sie jetzt Ihr chinesisches Horoskop für das Jahr 2018.
Foto: iStock

 

Chinesisches Horoskop 2018: Was bringt uns das Jahr des Erde-Hundes?

In einem Jahr des Hundes lassen sich sowohl privat wie auch beruflich stabile Partnerschaften aufbauen und Netzwerke vergrößern. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der Sie den Lohn für Ihre harte Arbeit ernten können. Ausdauer und Fleiß zahlen sich aus. Bei riskanten Geschäften sollten sie im Jahr des Hundes besonders vorsichtig sein. Sie bergen zusätzliche Risiken.

In Sachen Liebe sehnen sich Singles nun nach einer langfristigen Bindung. Das Jahr des Hundes ist ideal, um sie zu finden. Paare können den nächsten Schritt tun und eine Heirat oder Nachwuchs planen.

Außerdem empfiehlt es sich, in Immobilien zu investieren. Praktische Fähigkeiten machen sich nun in jedem Bereich bezahlt.

Also alles in Doge oder was? :P

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

"... Das was Brian da gepostet hat sind im Grunde genommen zwei Setups ..." - ja ABER ;) das erste ist das sks richtung 11k usd (verstärkt durch das herzchen weil man an den balken rechts sieht dass dort oben noch kaum volumen stattfand) - das zweite ist das grüne rechteck unter 7.2k usd als einstieg für nen long falls der markt nen double bottom bilden würde (ich glaub brian nennt das shark-setup - oder was auch immer das bildchen bei 6.8k usd symbolisieren soll LOL)

Erst jetzt wo du es sagst sehe ich das zweite größere inv. SKS. :lol:

Das erste kleinere was ich meinte ist der linke Pfeil der nach oben geht. Ziel dieses ersten SKS ist ca.9030.

Das größere inv. SKS ist momentan noch nicht aktiv. Aber der BoT(Trendfolge Setup) schon mit Ziel 11154.

Das größere noch potentielle inv. SKS würde uns ca. in den Bereich von 12500 bringen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bereich zwischen 8.7k und 8.8k $ war letzte Woche zweimal ein Zwischenhoch, einmal beim Aufstieg zur 9k$ und einmal danach beim Abstieg.

Ist bei mir auch das 78% Fibo Level vom Aufstieg von 7.7k $ auf die 9k $ letzte Woche. Ist aus meiner Sicht normal, dass hier ein kurzer Halt stattfindet.

MACD schaut nach meiner Amateursicht auch noch gut aus, könnte also durchaus weiter hoch gehen.

Zunächst auf rd. 9k $, und dann evtl. weiter auf 9.3k$ bzw. ca. 9.8k $.

Alles nur meine Schätzung.

Basis Bitfinex BTC/$, 1h

Keine Tradeempfehlung!

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb danton:

Natürlich! Jedem sollte bewusst sein, dass der Bitcoin-Kurs höchstwahrscheinlich stark manipuliert wird. "Fundamentaldaten" haben so gut wie überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs. Einen richtigen fundamentalen Wert des Bitcoin gibt es ja ohnehin nicht... Und Chartanalyse ist auch nur von sehr begrenztem Nutzen, wenn der Chart eben von Wenigen nach Belieben manipuliert werden kann. 

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich beim Bitcoin Einige wenige durch Kursmanipulationen ordentlich die Taschen vollmachen. Das geht natürlich besonders einfach, wenn der Rest des Marktes aus Amateuren besteht die nur "Hodl" und "Buy the dip" kennen....

Muss jeder selbst wissen, ob er da mitspielen will. Man kann natürlich trotzdem Trading-Gewinne machen, aber die Chance, dass man einfach nur ausgenommen wird ist denke ich sehr hoch!

Ja, man bräuchte eine Art Kristallkugel, um vorherzusehen, welchen Alt sie sich entscheiden als nächstes zu pushen oder wann sie eine Tief- oder Hochphase planen. Ich denke, eine Hochphase steht unmittelbar bevor, aber das ist auch nur Spekulation aufgrund der Futures. Vielleicht irre ich mich und es geht noch viel weiter runter.

Was die Alts betrifft, bin ich mittlerweile bei Litecoin am optimistischsten. Litepay könnte so richtig einschlagen und wenn das Facebook-Gerücht stimmt, das wäre der nackte Wahnsinn. Der Litecoin könnte Bitcoin innerhalb kürzester Zeit überholen. Wenn ich mal aus meinem Minus raus bin, werde ich mich mit jeder Menge Litecoin eindecken.

Auch XRP und Iota sind vielversprechend.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Schinken_und_Milch:

 

Innerhalb welcher Zeitlinie?

Basis für diese Betrachtung ist der 1 Stunden Chart auf Bitfinex.

Da ich nicht Trade, sind kleinere Zeitfenster für mich uninteressant.

Edit: Da war

@freemount war wohl schneller. Danke

BG

G.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb danton:

Natürlich! Jedem sollte bewusst sein, dass der Bitcoin-Kurs höchstwahrscheinlich stark manipuliert wird. "Fundamentaldaten" haben so gut wie überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs. Einen richtigen fundamentalen Wert des Bitcoin gibt es ja ohnehin nicht... Und Chartanalyse ist auch nur von sehr begrenztem Nutzen, wenn der Chart eben von Wenigen nach Belieben manipuliert werden kann. 

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich beim Bitcoin Einige wenige durch Kursmanipulationen ordentlich die Taschen vollmachen. Das geht natürlich besonders einfach, wenn der Rest des Marktes aus Amateuren besteht die nur "Hodl" und "Buy the dip" kennen....

Muss jeder selbst wissen, ob er da mitspielen will. Man kann natürlich trotzdem Trading-Gewinne machen, aber die Chance, dass man einfach nur ausgenommen wird ist denke ich sehr hoch!

Immer diese depressive Stimmung! 

Ich glaube nicht, dass dies nur böse große Fische sind. Die vielen kleinen Anleger welche täglich mit Nachrichten bombardiert werden, auf den Kurs glotzen und meinen, es müsste steil nach oben gehen weil sie gerade gekauft haben, sind auch nicht besser. ;) Und dann wird trotzig beim nächsten Kursanstieg verkauft und in irgend einem Forum dieser Welt Dampf abgelassen. :lol:  
Es gibt ja mittlerweile auch viele kleine Trader und zusammen ergeben sie vielleicht einen stattlichen Killer-Hai? Auf sie mit Gebrüll!!!

Wären alle großen Fische ausschließlich aufs Geld aus stünde der Bitcoin schon bei 50$, man hätte ihn fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. 
Es wird wohl eher gemäßigter weiter gehen und viele Erwartungen sind für die jetzige Situation zu hoch.  

Also abwarten und Tee trinken…. 
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Acryldame:

Litepay könnte so richtig einschlagen und wenn das Facebook-Gerücht stimmt, das wäre der nackte Wahnsinn. Der Litecoin könnte Bitcoin innerhalb kürzester Zeit überholen. Wenn ich mal aus meinem Minus raus bin, werde ich mich mit jeder Menge Litecoin eindecken.

 

Ja die 1700% Steigerung schafft der in 14 Tagen ganz ohne Blasenbildung und Korrektur! 
 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Der Neue-69 said:

Ja die 1700% Steigerung schafft der in 14 Tagen ganz ohne Blasenbildung und Korrektur! 
 

in 14 Tagen nicht unbedingt - wenn dann eher in 15. 

Ihr habt alle gesehen was letztes Jahr drin war - Ripple 34.000% in 2017, interessant dass hier immer noch Unglaube und Sarkasmus über Kurssteigerungen herrscht :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich sein, dass Litepay nicht richtig funktioniert, aber wenn es richtig funktionieren sollte (und immerhin ist VISA an Board, die werden das getestet haben), dann ist das Bombe für den Kurs. Welcher Coin hätte schon was ähnliches vorzuweisen, was usability betrifft?

Man zahlt bei Litepay nur 1% Transaktionsgebühren statt 3%.

Hier ist ein Video (natürlich viel Hype dabei, aber trotzdem interessant):

 

vor 30 Minuten schrieb Der Neue-69:

Immer diese depressive Stimmung! 

Ich glaube nicht, dass dies nur böse große Fische sind. Die vielen kleinen Anleger welche täglich mit Nachrichten bombardiert werden, auf den Kurs glotzen und meinen, es müsste steil nach oben gehen weil sie gerade gekauft haben, sind auch nicht besser. ;) Und dann wird trotzig beim nächsten Kursanstieg verkauft und in irgend einem Forum dieser Welt Dampf abgelassen. :lol:  
Es gibt ja mittlerweile auch viele kleine Trader und zusammen ergeben sie vielleicht einen stattlichen Killer-Hai? Auf sie mit Gebrüll!!!

Wären alle großen Fische ausschließlich aufs Geld aus stünde der Bitcoin schon bei 50$, man hätte ihn fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. 
Es wird wohl eher gemäßigter weiter gehen und viele Erwartungen sind für die jetzige Situation zu hoch.  

Also abwarten und Tee trinken…. 
 

Du liegst schlicht und einfach falsch. Die Kleinanleger fallen mengenmäßig nicht ins Gewicht. Man muss sich nur diesen Chart ansehen:

 

https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

Bearbeitet von Acryldame
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Acryldame:

Du liegst schlicht und einfach falsch. Die Kleinanleger fallen mengenmäßig nicht ins Gewicht. Man muss sich nur diesen Chart ansehen:

https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

Dass da aber zB die Coldwallet von Finex drin ist (und weitere Börsen) und diese zig tausend Kunden "repräsentieren" sollte man schon bedenken.

  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wer wollte nicht schon alles Bitcoin vom Thron stoßen. Ripple kann man meiner Meinung nach nicht Litecoin vergleichen. Ich habe nichts gegen Litecoin nur hallte diese Phantasien für reichlich überzogen. Es scheint ja auch eine gewisse Abneigung gegen Bitcoin vorzuherrschen. Also muss ein besserer Bitcoin her, damit man von Anfang an dabei sein kann, reich wird und natürlich hat der neue charakterlich bessere Eigenschaften. 

Wenn sich Litecoin dieses Jahr an die Spitze setzt gebe ich euch ein echt gutes Bier aus!;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Der Neue-69 said:

Ach wer wollte nicht schon alles Bitcoin vom Thron stoßen. Ripple kann man meiner Meinung nach nicht Litecoin vergleichen. Ich habe nichts gegen Litecoin nur hallte diese Phantasien für reichlich überzogen. Es scheint ja auch eine gewisse Abneigung gegen Bitcoin vorzuherrschen. Also muss ein besserer Bitcoin her, damit man von Anfang an dabei sein kann, reich wird und natürlich hat der neue charakterlich bessere Eigenschaften. 

Wenn sich Litecoin dieses Jahr an die Spitze setzt gebe ich euch ein echt gutes Bier aus!;) 

Momentan wäre dafür ein Preis bei Litecoin von $ 2703,29 lt. Coinmarketcap notwendig. Dein Kommentar wurde von mir als Screenshot gespeichert, wenn Litecoin exakt 2703,29 USD überschreitet will ich bitte mein Bier haben.

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, funktionieren muss es schon von der Technik her. Gerade Vorreitertechnologien haben oft viele Kinderkrankheiten. Wenn Litecoin 2018 abstürzt, gebe ich auch ein Bier aus.

vor 9 Minuten schrieb Amsi:

Dass da aber zB die Coldwallet von Finex drin ist (und weitere Börsen) und diese zig tausend Kunden "repräsentieren" sollte man schon bedenken.

Mag sein. Kennst du vielleicht eine Seite, wo die rausgerechnet sind?

Bearbeitet von Acryldame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Acryldame:

Mag sein. Kennst du vielleicht eine Seite, wo die rausgerechnet sind?

Ist so, steht ja auch teilweise dort.

Nein - solche Listen sind komplett unnötig.
Wenn ich 200 Adressen mit je 10 BTC habe, bin ich dann ein kleiner Fisch?
Ich hoffe du verstehst, auf was ich hinaus will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.