Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Cratter13:

Fidor und kraken ist ja auch extra schnell, da Kraken ein Konto bei der fidor Bank für Deutsche/Österreicher hat. Leider stehen ich und kraken auf kriegsfuß, aktuell wieder keine Auszahlung bei mir möglich. Und Coinbase dauert bei mir keinen Tag, bis frühen Nachmittag überwiesen und das Geld ist am selben Tag da. Und mit Coinbase/GDAX hab ich 0 Probleme. 

Du überweist von Fidor zu Coinbase? Dann ist klar warum es so schnell geht. Aber Hausbank zu Coinbase kommts halt drauf an wie die Buchungszeiten der Hausbank warscheinlich sind. :/ 

Warum ist keine Auszahlung bei dir möglich bei Kraken? O.o 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BitMat:

Oder konsequent weiter getradet hat ;) 

Würde mal gerne wissen, ob er dann dadurch mehr als die holder erwirtschaftet hat.

hey ich versuche einen neuen Trend zu etablieren: hoLDer... einfach das l und d gestauscht  :D Sieht verrückt aus

Ich dachte anfangs als Neuling dass sich mal einer verschrieben hat und aus holder hodler als Running gag lief. To Hold - halten , von daher wäre doch holder garnicht so verkehrt 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jingel:

Du überweist von Fidor zu Coinbase? Dann ist klar warum es so schnell geht. Aber Hausbank zu Coinbase kommts halt drauf an wie die Buchungszeiten der Hausbank warscheinlich sind. :/ 

Warum ist keine Auszahlung bei dir möglich bei Kraken? O.o 

Nein, von meiner Haussparkasse zu Coinbase. Dauert am Tag vielleicht 6Std, dann ist das Geld da. Zig mal schon gemacht, immer super schnell.

Und das weiß ich nicht.. Der Support meinte, ich soll mich gedulden aber nochmal geantwortet hat er nicht auf meine Antwort. Weiß ich ja leider auch nicht wieso und jetzt liegen die BTC da sinnlos rum. Hoffe es geht bald mal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BitMat:

Oder konsequent weiter getradet hat ;) 

Würde mal gerne wissen, ob er dann dadurch mehr als die holder erwirtschaftet hat.

hey ich versuche einen neuen Trend zu etablieren: hoLDer... einfach das l und d gestauscht  :D Sieht verrückt aus

Fast. Jetzt noch das "L" spiegeln in der Waagrechten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu schön um wahr zu sein, lese gerade diese scheinbar aktuelle Äußerung von einem nicht unbedeutenden Goldman-Sachs Mitarbeiter :

http://bitcoin-krypto.de/portfolio/goldman-sachs-bitcoin-ethereum-sind-blasen/

Abgesehen davon, das das TulpenBlase gequatsche ja nun wirklich nicht von Durchblick zeugt, meint er, Ethereum wäre die noch größere Blase. Mal ehrlich, arbeiten da eigentlich nur Verrückte? Er muß doch wissen das sie sich gerade indirekt am Kauf einer Exchange beteiligt haben, oder?

Versuchen sie  uns durch widersprüchliches Verhalten zu verunsichern, vielleicht, souverän wirkt das in jedem Fall nicht!

Bearbeitet von leblitzdick
Rechtschreibung :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Weiß jemand was es neues bei Tron gibt? Ist ja ordentlich im Plus obwohl andere weiter sinken. 

Justin Sun hat als CEO abgedankt und hat Justin Bieber zu seinem Nachfolger ernannt. Daraufhin investierten 12-jährige Mädchen in Tron.. true story

Wird vermutlich auf Bittrex gelistet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Seitwärtsbewegung andauert bis zum Treffen der Finanzminister im März. Dies wird dann voraussichtlich die "Erlösung", denn dann wird meiner Meinung nach der Kurs nach oben schießen. Verbot in USA ausgeschlossen, Südkorea etc und jetzt warten denke auch viele institutionelle Investoren ab, was von den Finanzministern vorgetragen wird. 

Ich gehe abee stark davon aus, dass nicht neues kommen wird. Regulation im Rahmen nicht mehr und nicht weniger. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Luqius:

Justin Sun hat als CEO abgedankt und hat Justin Bieber zu seinem Nachfolger ernannt. Daraufhin investierten 12-jährige Mädchen in Tron.. true story

Wird vermutlich auf Bittrex gelistet.

Für Bittrex sehe ich eine Untersuchung kommen. Was da abgelaufen ist die letzten Tage, hat massiv an Vertrauen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

@sleepwalkerxxx Ich hoffe du konntest rechtzeitig verkaufen? Oder war da der Markt schon dicht?

Schon dicht. Wusste ja, dass der Preis dropped. Trotzdem iwie enttäuschen, dass man handlungsunfähig ist. Cryptopia pending seit 3 Stunden. Kann man nichts machen. Hoffnung zielt jetzt auf den Preis von BTCP. Aber was da abging. Man kann nur hoffen, dass es bald Regulierungen gibt. Was Bittrex da abgezogen hat, dass ist erschütternd. Wie auch immer, verlasse die Exchange und gehe zu Binance ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BitMat:

Was machen die Asiaten heute mit dem Kurs? Ich denke die pushen die Trendlinie zum 3. und wenn es die Europäer, Wale , JP Morgan oder whoever dann wieder runterdumpen, sieht das gar nicht mal so gut aus.

Ich bleib an diesem Chart kleben und an seiner Einschätzung 

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/YjJjKkJC/

Naja aktuell grünt es ja ein wenig, vieleicht müssen die Asiaten nicht mehr viel machen, oder sagen sich, He will auch mal wieder Gewinne mitnehmen. Bin jedenfalls sehr gespannt beim Handy anschalten morgen früh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Naja aktuell grünt es ja ein wenig, vieleicht müssen die Asiaten nicht mehr viel machen, oder sagen sich, He will auch mal wieder Gewinne mitnehmen. Bin jedenfalls sehr gespannt beim Handy anschalten morgen früh. 

Bleibst Du beim hold? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

@sleepwalkerxxx Fuck - anders kann man es nicht sagen. 

Ach, ich hoffe BTCP wird bei 100-150 Dollar gelistet, dann ist alles gut. Bittrex hat jedenfalls bei mir und vielen anderen verschissen. Erst schön die Fees für ZCL kassieren und dann den Fork verweigern. Und dann die Art und Weise, ohne mit den Kunden zu kommunizieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.