Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BertBit:

Was bedeutet, dass es in drei Jahren wie 2017 sein wird.20k?!

Damals wurde der Boden bei 200$ gefunden also ein x100 in 3 Jahren hingelegt. 

Wenn sich das wiederholt müsste sich ein Boden bei 4k finden und dann 2021 400k. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nano grün bei Binance während vieles andere rot ...

vielleicht ja wirklich Nano und Porsche? Wer weiß, beim Googlen nach NANO und Porsche kommt man auf das Forum, so könnte ein Gerücht entstehen falls es dann nicht so sein soll und ZACK- Nano  to the moohooon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BertBit:

Aber ist Xain nicht nur der Firmenname? Xain AG, nen Xain coin gibt es nach meiner Suche nicht 

Die haben eine eigene Blockchain. Blockchain bedeutet nicht automatisch, dass es einen Coin zum betreiben geben muss. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BitMat:

Wenn die jetzt den windigen coins an den Kragen gehen, ist das sehr gut für die etablierten. Da gehört dieses marketcap dann hin. Ich seh  schon einige krass abstürzen. 

Zum Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lorcent:

Zum Beispiel?

Sorry das war missverständlich. Meinte das zukünftig.

Der Satz sollte eher lauten: wir werden einige krass abstürzen sehen, wenn die Sec denen den Garr ausmacht. Ist ja erst gestartet die Untersuchung, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitMat:

Sorry das war missverständlich. Meinte das zukünftig.

Der Satz sollte eher lauten: wir werden einige krass abstürzen sehen, wenn die Sec denen den Garr ausmacht. Ist ja erst gestartet die Untersuchung, 

Wieso sollten die Abstürzen wenn die ico's nicht zugelassen werden. Glaub nicht dass es ne Auswirkung hat auf Dinge für schon gelaufen sind. Zukünftig wird es halt keine mehr geben ohne Überprüfung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benny1907:

Wieso sollten die Abstürzen wenn die ico's nicht zugelassen werden. Glaub nicht dass es ne Auswirkung hat auf Dinge für schon gelaufen sind. Zukünftig wird es halt keine mehr geben ohne Überprüfung oder?

Die überprüfen auch die bestehenden. So lese ich das zumindest raus.

The United States Securities and Exchange Commission started a wide-range investigation of the cryptocurrency industry, the Wall Street Journal reported. Companies and advisers who are closely involved with digital currencies were hit with subpoenas and information requests from the federal regulator, in order to make them comply with securities regulations, especially when it comes to initial coin offerings (ICOs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benny1907:

Come, came => wenn es zu ico kommt

Nach einem ico bleiben die doch erhalten, werden für was auch immer genutzte oder einfach nur gehandelt. Ich rede von den coins und den Firmen dahinter. Wenn da die Sec einen rausnimmt, der gegen irgendwelche Regularien verstößt, wird der Coin Geschichte sein. 

a wide-range investigation of the cryptocurrency industry

Edit: when it comes to heißt übrigens: wenn es darum geht. Ergo wenn es darum geht, dass auch coins auf den Markt gebracht werden oder wurden mmn

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Na der Kurs sieht doch schon wieder ganz nett aus. Gefühlt verschieben sich die Tradingzonen mittlerweile immer weiter nach oben. 

Du sollst doch nicht Traden.

und geh mal bitte ausm VET raus, falls du welche hast.

Dort ist kein Platz für uns beide :P

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

According to a statement on Rabobank's website, "The idea of Rabobit is a cryptocurrency wallet within the online banking environment,"

 :wub:

Das wärs! Wenn das kommt, dann wäre es wieder einmal eine Stufe weiter Richtung Lambomoon.. 

Die innovativen Banken bringen sich so langsam in Stellung könnte man glauben. :)

Ist aber alles noch weit entfernt..

Prognose : eigentlich sind wir seit mehreren Tagen seitwärts und in einer no Trade Zone, kann man gerne Konsolidierung nennen. Horizontal tut sich wenig, der Chart läuft weiter Richtung Abwährtstrendlinie, immerhin.

Wichtiger erscheint mir die Horizontale, also ganz einfach: wir brauchen nachhaltig die 11k und vor allem die 11,8k dann gebe ich Feuer frei.

alles andere ist eher Glücksspiel 

viel Erfolg ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.