Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Naa nee, einen kurzen Dip müssten wir noch bekommen. Die 12000 sind immer recht weit weg gewesen wenn man den Widerstand immer so gesehen hat, so rein gefühlt war es unerreichbar auch wenn es immer mal kurz Anlauf genommen hat.

Unter 10k? Hmm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb thomas70513:

Ich hab gelesen dass gestern das ganze Netzwerk von Neo blockiert war und neu gestartet werden musste nur weil ein Masternode ein Problem hatte. Hat das noch jemand so verstanden (cryptonews)? Ich wurde leider kalt erwischt weil ich nicht an die Coins rankam den ganzen Tag . Zum Verkaufen isses nun zu Spät warscheinlich.

Bei Neo ist wohl einer der Nodes ausgefallen, hat dadurch den anderen Knoten wohl gefehlt und das hat wohl die Blockchain angehalten. Konnte dann erst beim nächsten Block wieder starten. Das soll wohl beim nächsten Patch behoben worden. Ist aber natürlich blöd, wenn man mit dezentralen Systemen arbeitet.
Habe das nur flüchig mitbekommen, aber wurde das nicht von einem anderen Developer von Qtum (Konkurrent von Neo) angestoßen bzw. hat der darüber berichtet?? Muss ich noch mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Johnny F:

Ganz komisch was da zurzeit passiert.

Man hat das Gefühl es wird jeden Tag ein anderer Altcoin auserkoren und 10-20% steigen gelassen.

Neustes Beispiel Cardano, davor Ripple, davor Stellar, davor Monero, bla..

Von den größeren war glaube ich DASH noch nicht an der Reihe? Ich hab das jedenfalls im Blick!

 

 

Und Heute dann BCD ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Unter 10k? Hmm. 

Ja denke schon, so um die 9000-9500 etwa kann ich mir gut vorstellen. Eine echte Trendwende im Kurs sehe ich eigentlich noch nicht. Dazu müsste es einmal schön dippen und denn mal kontinuierlich und solide ansteigen, ohne großes rumzappeln. Einfach mal ein sauberer Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NullToreSturm:

Bei Neo ist wohl einer der Nodes ausgefallen, hat dadurch den anderen Knoten wohl gefehlt und das hat wohl die Blockchain angehalten. Konnte dann erst beim nächsten Block wieder starten. Das soll wohl beim nächsten Patch behoben worden. Ist aber natürlich blöd, wenn man mit dezentralen Systemen arbeitet.
Habe das nur flüchig mitbekommen, aber wurde das nicht von einem anderen Developer von Qtum (Konkurrent von Neo) angestoßen bzw. hat der darüber berichtet?? Muss ich noch mal nachschauen.

Soweit ich weiß ist NEO nicht dezentral. Wäre es völlig dezentral dann könnte ein einzelner Ausfall nie die gesamte Blockchain blockieren, logischerweise, weil es ja dezentral ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Soweit ich weiß ist NEO nicht dezentral. Wäre es völlig dezentral dann könnte ein einzelner Ausfall nie die gesamte Blockchain blockieren, logischerweise, weil es ja dezentral ist.

Ich hatte das so verstanden, dass genau dass das Blöde an dem Ausfall ist, weil es eigentlich nicht passieren dürfte. Wie gesagt, muss das noch mal in Ruhe recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NullToreSturm:

Ich hatte das so verstanden, dass genau dass das Blöde an dem Ausfall ist, weil es eigentlich nicht passieren dürfte. Wie gesagt, muss das noch mal in Ruhe recherchieren.

Beschwören will ichs nicht, bei einigen wusste ich das es nicht richtig dezentral ist, aber hier war gestern oder vorgestern kurz eine Liste mit nicht dezentralen Coins, also "unechten" Kryptowährungen. Da war NEO auch bei. Oder ich hab was am Auge.

EDIT: Oder ich verstehe Dezentralität völlig falsch. Auch nicht auszuschliessen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Beschwören will ichs nicht, bei einigen wusste ich das es nicht richtig dezentral ist, aber hier war gestern oder vorgestern kurz eine Liste mit nicht dezentralen Coins, also "unechten" Kryptowährungen. Da war NEO auch bei. Oder ich hab was am Auge.

EDIT: Oder ich verstehe Dezentralität völlig falsch. Auch nicht auszuschliessen.

Sie sind sozusagen, dabei es dezentral zu machen. Mehr Infos dazu hier :

https://neo.org/blog/Details/3067

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kraken verstehe Ich nicht. Da steht mit Tier 2 kann ich 2.000 Dollar einzahlen und wenn ich das machen will ,geht nur fidor Konto und nix anderes, mit dem vermerk Ich brauche Tier 3 in meinem Land -_- Geht da Keine normale Bannküberweisung/ KK usw, brauche Ich da wirklich ein Fidor Konto???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Aber Kraken verstehe Ich nicht. Da steht mit Tier 2 kann ich 2.000 Dollar einzahlen und wenn ich das machen will ,geht nur fidor Konto und nix anderes, mit dem vermerk Ich brauche Tier 3 in meinem Land -_- Geht da Keine normale Bannküberweisung/ KK usw, brauche Ich da wirklich ein Fidor Konto???

Fidorkonto ist in 15 Minuten erledigt. Geht alles Online. Das einzig nervige ist den Pass beim Videoident so zu halten dass die die Hologramme sehen :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kuang11:

Sie sind sozusagen, dabei es dezentral zu machen. Mehr Infos dazu hier :

https://neo.org/blog/Details/3067

Mann ist das schwer lesbar. So wie es aussieht will das NEO Council zwar die Obhut abgeben, aber auch nur an eine Handvoll anderer Unternehmen die dann die Blockchain managen. Richtig dezentral ist das dann ja auch nicht, es ist nur woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Geht da Keine normale Bannküberweisung/ KK usw,

Doch

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

brauche Ich da wirklich ein Fidor Konto???

Nein

 

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Naja, Ich hab jetzt gerade mal alles bei etoro aufgelöst und zur Auszahlung beantragt

hervorragende Entscheidung ;-)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb noobienat0r:

Frag mal,

ich warte seit 8 Wochen auf die Verifizierung bei Bitfinex :-(

Bei Bitfinex hat es bei mir auch ewig gedauert - nachdem der Upload auch mal geklappt hatte. Die hatten massive System-Probleme.

In der Zwischenzeit hatte ich mich dann wieder an meinen Account bei Binance erinnert und jetzt habe ich meinen größten Teil dort.
Eine der Coins sind natürlich auch schon in die Wallet gewandert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Ja denke schon, so um die 9000-9500 etwa kann ich mir gut vorstellen. Eine echte Trendwende im Kurs sehe ich eigentlich noch nicht. Dazu müsste es einmal schön dippen und denn mal kontinuierlich und solide ansteigen, ohne großes rumzappeln. Einfach mal ein sauberer Kurs.

Wieso muss der Kurs schön dippen? Einen schönen Dip hatten wir. Und ein solider Kursanstieg im letzten Monat haben wir auch gesehen. Die Entwicklung ab Anfang Februar sehe ich als sehr sauber an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso muss der Kurs schön dippen? Einen schönen Dip hatten wir. Und ein solider Kursanstieg im letzten Monat haben wir auch gesehen. Die Entwicklung ab Anfang Februar sehe ich als sehr sauber an.

Ja der FebrAber der kurs war seitdem auch sehr unruhig mit den ganzen abprallern und zwischendurch sehr steilen Auf und Ab. Es müsste eigentlich flacher verlaufen und das wird meiner Meinung nach erst was wenn er nochmal ab 9000-9500 gemächlich loslegt. Dann könnte es mal solide werden.

Wenn du dir den Kurs mal so anschaust dann sind es ja doch recht heftige Spitzen. Für mich sieht das nicht richtig gut aus. zumal er ja andauernd oben abprallt, das heisst im Umkehrschluss das der Kurs zu schnell dorthin steigt. Würde er sich langsam hocharbeiten dann würden sich auch die Widerstände oben abbauen und verschieben. Von wenigen großen, auf viele kleine die dann weniger Bedeutung haben könnten.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ltOYdAnL/

Aber ja, das ist auch in der Prognose hochspekulativ.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.