Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ja ich seh das ähnlich. Ich bin mindestens 30 Jahre an der Börse, vielleicht auch 50. Diese Kryptogeschichte ist total am Ende. Genau wie die Tulpenblase. Ich hab ein Buch von 1820 über die Tulpenblase gelesen, ich muss es wissen! Der Eisberg ist gerammt, der Kiel voll Waser, der Bug sich reckt zum letzten Gruße. Wer jetzt nicht verkauft der wird nacher total pleite sein. Mein Sparkassenberater hat mir schon gesagt das Bitskön gefährlich ist weil damit im Darknet bezahlt wird, das kann alles nur illegal sein.

RETTE SICH WER KANN!!

So ich leg mich wieder hin, weckt mich wenn wir -25 Prozent haben.

Ja ich seh das ähnlich. Ich bin mindestens 30 Jahre an der Börse, vielleicht auch 50. Diese Kryptogeschichte ist total am Ende. Genau wie die Tulpenblase. Ich hab ein Buch von 1820 über die Tulpenblase gelesen, ich muss es wissen! Der Eisberg ist gerammt, der Kiel voll Waser, der Bug sich reckt zum letzten Gruße. Wer jetzt nicht verkauft der wird nacher total pleite sein. Mein Sparkassenberater hat mir schon gesagt das Bitskön gefährlich ist weil damit im Darknet bezahlt wird, das kann alles nur illegal sein.

RETTE SICH WER KANN!!

So ich leg mich wieder hin, weckt mich wenn wir -25 Prozent haben

Das ist möglich.!!

Ich frage mich warum der Kurs unbedingt höher sein muss wie 10K oder mehr.

Vor 2 Jahren hätte man von 8K geträumt.!!

Warum soll er nicht wieder auf 500 fallen???

Leute ,das schnelle Geld verdienen ist hier gelaufen!!

Das ist allerdings nur eine Bemerkung persönlicher Art und muss nicht eintreffen!!

Sollte mich jemand fragen ob er in Bitcoin inverstieren soll würde ich ganz klar " Nein " sagen !!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bonntrading:

 

Sollte mich jemand fragen ob er in Bitcoin inverstieren soll würde ich ganz klar " Nein " sagen !!

Erst heute hat wer geschrieben, dass ein Shitcoin 100% in 2 Tagen? gemacht hat. Wo sonst kannst du das gewinnen?

Man muss halt Glück haben, ist wie Lotto oder Einarmiger Bandit.

Und ja es gewinnen hauptsächlich "die Großen" das ist aber normal!

Die meisten hier haben aber a) keine Geduld und denken dass sie immer noch mit 100€ Millionär werden können. Dazu müsstest du aber in jeden Shitcoin 100€ packen wenn er 0,000x kostet und wenn er weniger Nullen hinterm Komma hat, musst du mehr Nullen investieren, also bei 0,00x schon 1.000€ und dann das Wichtigste Warten! Warten! und noch mal Warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c0in ähm mal auf diesen Link bezogen. Wenn das ein Trendkanal sein soll, wovon ich ausgehe, dann sieht das doch eher so aus, als ob er nicht gesund ist, weil das ATH die obere Linie des Kanals nicht berührt hat. Berührt denn mehr als nur ein Punkt die obere Linie? Oder ist die einfach nur parallel hochgezogen? Nebenbei wäre dann dein Einstiegspunkt und die Prognose 3500-7000 bis Mitte 2019. Denn nun müsste die untere Linie berührt werden und der Kurs dann nach oben abprallen. Was irgendwie auch ziemlich Depressiv aussieht...
Außer natürlich der Kurs dreht jetzt, und wir wären 2019 bei 375000 Dollar.......

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kepler67:

@c0in ähm mal auf diesen Link bezogen. Wenn das ein Trendkanal sein soll, wovon ich ausgehe, dann sieht das doch eher so aus, als ob er nicht gesund ist, weil das ATH die obere Linie des Kanals nicht berührt hat. Berührt denn mehr als nur ein Punkt die obere Linie? Oder ist die einfach nur parallel hochgezogen? Nebenbei wäre dann dein Einstiegspunkt und die Prognose 3500-7000 bis Mitte 2019. Denn nun müsste die untere Linie berührt werden und der Kurs dann nach oben abprallen. Was irgendwie auch ziemlich Depressiv aussieht...

Den Trendkanal hat er nicht erfunden. Der geistert schon ewig umher. Die obere Linie ist, wie Du schon geahnt hast, nur eine Parallele.

Die Intention dieses Charts ist nicht anzunehmen, dass der Kurs jetzt wieder an den unteren Rand wandert und man dort eine Kaufgelegenheit hat. Vielmehr soll der Chart nur zeigen, dass der "Aufwärtstrend" voll intakt ist - sprich Propaganda für LONG, bis der Kanal nach unten verlassen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Den Trendkanal hat er nicht erfunden. Der geistert schon ewig umher. Die obere Linie ist, wie Du schon geahnt hast, nur eine Parallele.

Die Intention dieses Charts ist nicht anzunehmen, dass der Kurs jetzt wieder an den unteren Rand wandert und man dort eine Kaufgelegenheit hat. Vielmehr soll der Chart nur zeigen, dass der "Aufwärtstrend" voll intakt ist - sprich Propaganda für LONG, bis der Kanal nach unten verlassen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Ouh okay, hab ich mir schon fast gedacht, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb freemount:

Den Trendkanal hat er nicht erfunden.

Richtig, habe nicht ich nicht erfunden, oder warum stellst du es so dar, als hätte ich das.:huh:

vor 40 Minuten schrieb Kepler67:

@c0in ähm mal auf diesen Link bezogen. Wenn das ein Trendkanal sein soll, wovon ich ausgehe, ...

Vollkommen richtig wie freemount sagt, es zeigt einen voll intakten Aufwärts-Trendkanal seit Beginn. Nicht mehr und nicht weniger.

vor 34 Minuten schrieb freemount:

...dass der "Aufwärtstrend" voll intakt ist - sprich Propaganda für LONG

Wie man bei einem Chart auf "Propaganda" kommt, ist mir aber auch ein Rätzel.

 

 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Richtig, habe nicht ich nicht erfunden, oder warum stellst du es so dar, als hätte ich das.:huh:

Vollkommen richtig wie freemount sagt, es zeigt einen voll intakten Aufwärtstrend seit beginn.
Wie man bei einem Chart auf Propaganda kommt ist mir aber auch ein Rätzel.
 

 

 

...also warum ein Chart jetzt zusammengewachsene Augenbrauen aka Rätzel ist,  ist mir auch ein Rätsel ?! :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, TL111 said:

Ich spiele mit dem Gedanken, noch in NEO zu investieren, aber:

Wenn NEO das neue/nächste ETH ist und ETH gerade aufgrund der vielen ICOs im letzten Jahr sinkt, droht NEO dann nächstes Jahr das gleiche Schicksal?

Ich kann mich gerade an gar keine ICOs erinnern, die über NEO gesammelt haben... oder kommen die ganzen News hier nur nicht an, weil das hauptsächlich Chinaintern abläuft?

PS: Kann sein, dass die Fragen blöd sind...:rolleyes:

Liegt vllt auch daran das es bisher keine anständigen Platformen gab, bei denen man dann die entsprechenden icos auf der neo chain traden könnte

dem wird aber mit dem neonexchange bald abhilfe geschaffen denke ich?

für mich ganz klar einer der top coins 2018 

Bearbeitet von kolibri33
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Vollkommen richtig wie freemount sagt, es zeigt einen voll intakten Aufwärts-Trendkanal seit beginn. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie man bei einem Chart auf Propaganda kommt ist mir aber auch ein Rätzel.

Naja wenn es wirklich keine weitere Bestätigung für die obere Linie gibt, dh sie einfach nur parallel hochgezogen wurde, ist es ein unbestätigter höchst spekulativer Trendkanal...

Ich hab den Kanal auch mal nachgezeichnet. Und ja, die Bestätigung fehlt. Damit hat der Chart nur eine tragende Trendlinie unten, die parallel hochgezogen wurde.  
Bestätigt wäre er so geschätzt zwischen 100000 und 200000 dieses Jahr. 
Da der Chart sehr spekulativ ist, liegt es nahe, dass er als Propaganda Mittel genutzt wird. Bestätigt wird das durch die Frequenz in der du den Chart heute gepostet hast. Aber mi no wissen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pueblo25:

...also warum ein Chart jetzt zusammengewachsene Augenbrauen aka Rätzel ist,  ist mir auch ein Rätsel ?! :D

Naja, c0in nutzt gerne diesen Chart Link und ohne Quellenangabe und ihr seht ihn (den chart) als seinen (c0in's chart) an.

Wäre aber auch geil, irgendwann boingt das grüne Gummiband dann nach oben :-) DING DING DING...
 

Bearbeitet von tmache
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb noob2000:

Welche Farbe? Auch den Aventador Roadster? Würde notgedrungen halt auch nen Huracan nehmen...

Puh also Lambos finde ich echt geil. Aber wenn hier alls schon einen bestellen ist mir das zu viel Mainstream.

Ich werde eine andere Marke auswählen und meinen zusammengestellten Lambo wie ich ihn gern hätte wieder verwerfen.

To ta moon Richtung Lambo Pagani :P:D

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hmm, naja das Gewitter welches die Luft reinigt ist evtl noch nicht vorbei...da ich auch im Plus bin wenn alles auf null ist hodle ich Stur weiter. Könnte auch nicht empfehlen mit Verlust auszusteigen auch wenn es individuell anders ausehen mag. Der Hype war eben so groß das Menschen blind eingestiegen sind weil die Nachbarin von BTC gesprochen hat.

Ich habe im Dezember 2017 schon gewarnt das wir auf die 8k zurück fallen, und wurde hart gedisst deswegen....

Kein Wunder, dass genau jene jetzt ausgesiebt werden müssen, das klingt furchtbar hart aber was haben jene Späteinsteiger erwartet die sich den Chart hoch gekauft haben :huh: ist halt eine Strategiefrage und so bekommt jeder seine Packung die er eben riskiert hat. Meine Meinung ist das man Krypto nicht mehr in die Flasche zurück bekommt, nur sind jetzt halt die Bären dran. Es mag jetzt eine Weile dauern, wie damals eben. Wer es sich leisten kann, sollte gründlich überdenken ein Verlust zu realisieren. Die an der Seitenlinie schielen ohnehin nach dem Boden, die Gier nach Rendite wird früher oder in dem Fall eher später die Kurse wieder anch oben peitschen. Irgendwann platzen auch die letzten shorts ;)

Crypto geht nur mit Cojones ^_^ ist in etwa wie "this is Sparta"

 

Bearbeitet von Launisch
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Wenn ich leicht im Plus wäre, wäre ich auch noch total entspannt.

Aber was ist, wenn du mal wie ich aktuell mit -70% drin stehst? Also rein theoretisch. Ich weiß, dass es bei den meisten nicht so weit kommen würde. So etwas passiert noch totalen Anfängen wie mir. Wärst du dann jetzt auch noch so entspannt?

Ja. Ich bin allgemein sehr entspannt, obwohl ich alles andere als optimistisch bin. Ich ärgere mich nur über Sachen, die ich hätte verhindern können mit dem Wissen, das ich zu dem damaligen Zeitpunkt hatte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tmache:

Naja, c0in nutzt gerne diesen Chart Link und ohne Quellenangabe und ihr seht ihn (den chart) als seinen (c0in's chart) an.

Genau. Meistens schreibe ich es ja so.

Zitat

Leute es ist alles im grünen Bereich.

(oh das ist jetzt dann das 5 Mal heute):ph34r:
Einerseits sehe ich es als Spaß (grüner Bereich:P), und andererseits weil es nun mal ein Intakter langfristiger Aufwärtstrend ist. PUNKT.

Das man sich darüber aufregen kann hätte ich im Leben nicht gedacht. 

Hier ist noch einer zum aufregen.

@tmache
Was meinst du mit "ohne Quellenangabe"?
Der Chart liegt auf den Servern von Tradingview, die diese Funktion selbst anbieten. 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh mann die Kerzen bei den Alts quälen sich ja echt bevor sie sich mal wirklich für eine Richtung entscheiden. Die wechseln auch mehrmals die Farbe zwischendurch. Hat jemand Erbarmen und erschiest die Kerzen?? Kann man ja gar nicht hingucken heute Abend.

Der einzige der eine Richtung gefunden hat ist ETH. Abwärts. Jeden Tag 10 Dollar weniger oder so.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe diese Woche das Ende der Korrektur. Ich vermute, ab April gehts aufwärts. Bin deshalb auch entspannt und habe schonmal BTC aufgestockt. Die letzten Wochen konnte ich mit COB, LYM und jetzt auch mit TRX einiges an Boden gutmachen. Von BTS und XLM hätte ich solch einen Absturz nicht erwartet. Da kann es ja fast nur aufwärts gehen. Eine 2-jährige Bullenphase kann ich mir nicht vorstellen obwohl da einige Monate schon drin sind. Wie gesagt, bin Optimist und im Dezember sieht die Welt ganz anders aus.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb c0in:

Was meinst du mit "ohne Quellenangabe"?

Der Chart liegt auf den Servern von Tradingview, die diese Funktion selbst anbieten. 

Ja genau, das wir allerdings aus deinem Posts nicht erscichtlicht, da nur der Link auftaucht; also kein disclaimer, "dies ist nur eine allgemaeine Übersicht oder Wunschtraum Verlauf!"

Und das scheint die Verwirrungen hervorzurufen.. Only my 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mr.phai:

Ich sehe diese Woche das Ende der Korrektur. Ich vermute, ab April gehts aufwärts. Bin deshalb auch entspannt und habe schonmal BTC aufgestockt. Die letzten Wochen konnte ich mit COB, LYM und jetzt auch mit TRX einiges an Boden gutmachen. Von BTS und XLM hätte ich solch einen Absturz nicht erwartet. Da kann es ja fast nur aufwärts gehen. Eine 2-jährige Bullenphase kann ich mir nicht vorstellen obwohl da einige Monate schon drin sind. Wie gesagt, bin Optimist und im Dezember sieht die Welt ganz anders aus.

Woraus leitest du diese Prognose ab? Hast du einen Chart zur Stüzung desselbem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tmache:

Ja genau, das wir allerdings aus deinem Posts nicht erscichtlicht, da nur der Link auftaucht; also kein disclaimer, "dies ist nur eine allgemaeine Übersicht oder Wunschtraum Verlauf!"

Und das scheint die Verwirrungen hervorzurufen.. Only my 2 cents...

Aha ok so meinst du das.
Hat aber auch nichts mit Wunschtraum zu tun es ist ein Trendkanal den die Vergangenheit gebildet hat, darauf hat keiner Einfluss.
Ich setzte aber voraus das Menschen die mit Assets handeln das wissen. Deswegen werde ich nicht alles in Einzelheiten beschreiben.

Only my 2 cents...

Edit: Eisenhans spielt schon wieder die beleidigte Leberwurst, und votet alles down:P

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb battlecore:

Mann oh mann die Kerzen bei den Alts quälen sich ja echt bevor sie sich mal wirklich für eine Richtung entscheiden. Die wechseln auch mehrmals die Farbe zwischendurch. Hat jemand Erbarmen und erschiest die Kerzen?? Kann man ja gar nicht hingucken heute Abend.

Der einzige der eine Richtung gefunden hat ist ETH. Abwärts. Jeden Tag 10 Dollar weniger oder so.

Seit tagen seh ich alle meine alts richtig wachsen gegen ethereum :D

Muss mir nun die preise in satoshis umlernen, da eth kein maßstab mehr ist zurzeit. Jeder alt performt besser als eth momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb c0in:

Pille gefällig?
Und falls es noch nicht jeder Weiß, man zockt nur mit Geld was man verschmerzen kann. Das wird hunderte Male gesagt.

Ich kenne die Grafik - stimmt mich leider kein bisschen positiver. Aktuell sehe ich leider wirklich keine Signale, warum sich an der Situation seit Dezember etwas ändern sollte. Ich weiß, das sage ich bereits seit Januar und ich habe auch kein Fachwissen, aber wir haben März und aktuell seh ich mich so lange bestätigt, bis der Kurs nachhaltig dreht. 

Meiner Frau habe ich vor einigen Wochen gesagt, was ich investiert habe und dass ca. 70% davon aktuell (und vielleicht auch dauerhaft) weg sind. Ich habe keine 0 bei der Zahl weg gelassen und auch die Nachkommastelle an die richtige Position gesetzt - keine Tricks also. Als Reaktion erntete ich zwar Kopfschütteln und einen Seufzer, der irgendwo zwischen Mitleid und Verzweiflung anzusiedeln war, aber da sie seit dem trotzdem noch mit mir redet, schließe ich daraus, dass es noch in der Range "verschmerzbar" liegt.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bonntrading:

Ich kenne so viele Leute die dick im Minus sind weil sie mitten im Hype eingestiegen sind und fett im Minus sind.

Die verkaufen alle spätestens wenn sie mit 000000000000000000 raus kommen aus der Nummer !!

Das mit den neuen ATH`S und "TO the MOON " könnt ihr euch abschminken die nächsten Jahre!!

Denkt doch mal nach Leute !!

Die Leute, die gerade so mit 0 wieder raus gehen, sind die ersten, die dann wieder rein gehen wenn ihnen der Kurs davon läuft. Hand drauf.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.