Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Stefan129:

Mir wäre einfach ein halten der 8.200 auf Tagesbasis schon recht genug. 

Auf Tagesbasis wäre das wieder ein bärisches Signal.. kurzfristiges "Lower Low".. also schließe ich mich dem nicht an. Unsere bescheidenen Wunschzahlen bringen uns nicht weiter, wenn diese im Markt als bärische Signale gedeutet werden.

8.385 - 8.400 Dollar auf Tagesbasis sollten mindestens gehalten werden. Ab dem jetzigen Level, wenn wir es denn halten, könnte es dann wieder etwas steigen. Siehe den kurzfristigen Tageschart:
https://www.tradingview.com/x/3ZwTnMbK/

Korrektur: Da 8.200 Dollar am 50er Retracement liegt.. korrigiere ich meine Aussage. Ja.. wenn das 50er Retracement auf Tagesbasis getestet wird und nachhaltig hält.. darf es auch gerne bis auf 8.200 runtergehen.. ohne dass es bärisch ausgelegt würde. Aber dann bitte nicht tiefer ? Wunschszenario wäre trotzdem ein Halten des aktuellen Levels und dann wieder schrittweise nach oben.

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eiswolf:

Quark mit Soße. Bereue meine Hochzeit keine Sekunde. Das Zauberwort heißt “Ehevertrag“. ?

Den Quark mit Soße gebe ich zurück - Eheverträge sind anfechtbar... ;););) alles im Bekanntenkreis mitbekommen. Und der Streit um die Kinder geht immer noch.... 

Bearbeitet von Kuang11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kuang11:

und wenn man niemals heiraten will...… ? schlimmster Vertrag den man als Mann eingehen kann ….

In eine Welt, die subtil und nicht sofort erkennbar von Unfreiheiten, Zwängen, externen Vorgaben und Überwachungswahn durchzogen ist, passt das Konzept Ehe doch gar nicht mal schlecht hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EOS bei 12,xx $, jetzt nochmal einsteigen oder gibt es Anzeichen für weiteren Sinkflug nachdem der BTC ja wieder auf 8,4K $ steht? Denke darüber nach jetzt einzusteigen ?

Bearbeitet von Secator
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Deliciiouz:

Wunschszenario wäre trotzdem ein Halten des aktuellen Levels und dann wieder schrittweise nach oben.

wie sagt man so schön...wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was sondern bei So-isses :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Secator:

EOS bei 12,xx $, jetzt nochmal einsteigen oder gibt es Anzeichen für weiteren Sinkflug nachdem der BTC ja wieder auf 8,4K $ steht? Denke darüber nach jetzt einzusteigen ?

Bitcoin ist doch schon wieder längst am abkacken!

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jenex:

Sehr nüchterne Analyse und im Gegensatz und zwei anderen Spezialisten kann man dem auch noch gelassen zuhören, ohne hohen Blutdruck zu bekommen. I like 

 

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/Dxwv3YXj/?utm_source=notification_email&utm_medium=email&utm_campaign=notification_follower_idea_update

Ja, ich finde ihn auch ganz gut. Ich hab mir allerdings mal die Mühe gemacht und mir alle seine Charts angeschaut und leider lag er mit seiner Elliot-Wellen-Analyse ziemlich oft (immer) daneben. Ok, bei einer von seinen 37 kann man sich es noch schön reden, dass es irgendwie paßt. Also das ganze mit vorsicht genießen....

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deliciiouz:

Auf Tagesbasis wäre das wieder ein bärisches Signal.. kurzfristiges "Lower Low".. also schließe ich mich dem nicht an. Unsere bescheidenen Wunschzahlen bringen uns nicht weiter, wenn diese im Markt als bärische Signale gedeutet werden.

8.385 - 8.400 Dollar auf Tagesbasis sollten mindestens gehalten werden. Ab dem jetzigen Level, wenn wir es denn halten, könnte es dann wieder etwas steigen. Siehe den kurzfristigen Tageschart:
https://www.tradingview.com/x/3ZwTnMbK/

Korrektur: Da 8.200 Dollar am 50er Retracement liegt.. korrigiere ich meine Aussage. Ja.. wenn das 50er Retracement auf Tagesbasis getestet wird und nachhaltig hält.. darf es auch gerne bis auf 8.200 runtergehen.. ohne dass es bärisch ausgelegt würde. Aber dann bitte nicht tiefer ? Wunschszenario wäre trotzdem ein Halten des aktuellen Levels und dann wieder schrittweise nach oben.

Mit deiner Korrektur passt es wieder zu meiner Prognose...schön.?

Nachtrag: Genau genommen ist es 8230$ zumindest in meinem Chart.

Gerade wieder drunter....

 

 

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

In den letzten 2 Jahren hab ich es nicht erlebt, dass jede Kurs Bewegung von 50 Euro so entnervt kommentiert wurde. Leute, trinkt mal nen Bier!

Vl geht es nur um die Art und Weise wie das passiert.Schau es dir an wie manipuliert,gestweuert das ist.das regt auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

50,- Euro Bewegung vor 2 Jahren = ca. 10% Bewegung

10% Bewegung heute = ca. 700,- Euro Bewegung

Mag auch sein.schau dir das orderbuch von Finex zb an.Der Kauf und Abverkauf.Siehst da deutlich wie der Kurs unten gehalten wird.Wenn er steigt gleich wieder drauf.Kurz erhollen.lassen und wieder drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn die Coins von Mt Gox schon im Abverkauf? In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass mehrfach über 1000 ETH  auf Binance als sale eingestellt wurden. Dies geschah besonders dann, wenn der Kurs nach oben ausbrechen wollte. Könnte  ja sonst sein, dass die Coins aktuell auf den Markt kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Consensus Debatte wirklich etwas nervig. Guckt euch doch einfach mal den Chart zu den Zeiten an. Der darauf folgende Anstieg wird einfach dem Event gut geschrieben. Zeitraum egal - ob es nun Monate oder Wochen danach waren. Dass der Anstieg vielleicht in den "normalen" Verlauf passt interessiert nicht...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mongobill:

Vl geht es nur um die Art und Weise wie das passiert.Schau es dir an wie manipuliert,gestweuert das ist.das regt auf

Wenn dich das aufregt, geh raus aus dem Markt und lass es. Unfassbar. Als wären alle, die sich auf so eine Art beschweren, gezwungen, Geld im Markt zu haben. Und sind wir mal ganz ehrlich. Wenn einer von uns groß genug wäre, um als Wal zu agieren, würden wir das doch auch tun (oder um allem weiteren Mainpulationsblabla zu entgehen: Wären wir ein Kartell, eine Mafia-Gruppierung oder ein Mt. Gox-Verschnitt etc.), weil wir damit nur noch mehr Geld machen würden. Dieses Rumgeheule ist einfach nur bescheuert. Abgesehen von Daytradern.... sowas wie gerade eben, 200 Dollar... Wen interessiert das? Gute Daytrader hätten aktuell garnicht die Zeit, hier im Forum zu heulen und HODLER... die haben doch erst recht keinen Grund, außer sie sind (und da sind wir beim altbekannten Thema) mit zu viel geld drin und/oder haben sich am ATH die Finger verbrannt.....

 

Und noch was: Bei der 200 Dollar Kerze von heute morgen gab's natürlich keinerlei Beschwerden. Die wurde bestimmt von einfachen Kleininvestoren wie uns ausgelöst! Nicht. Diese Doppelmoral ist einfach so albern... 

Bearbeitet von Falvinea
Typos
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DieKante:

Ich finde diese Consensus Debatte wirklich etwas nervig. Guckt euch doch einfach mal den Chart zu den Zeiten an. Der darauf folgende Anstieg wird einfach dem Event gut geschrieben. Zeitraum egal - ob es nun Monate oder Wochen danach waren. Dass der Anstieg vielleicht in den "normalen" Verlauf passt interessiert nicht...

 

An irgendeinen Strohhalm muss man sich dieser Tage wohl halten.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.