Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was gibt es schöneres an einem sommerlichen Sonntag Abend durch sein Portfolio zu gehen, die grünen Kerzen sprießen aus dem Boden , die Bullen werden aus den Ställen gelassen, dazu sanfte Töne aus dem Hosp´schen Podcast. 

Knisternde Kryptoerotik!?

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Antares1337:

Haben wir endlich die 10k geknackt? Könnte man fast meinen den Posts hier zu urteilen. Wir stehen immer noch schlechter da als letzte Woche - aber scheint zumindest kurzfristig wieder hoch zu gehen. 

mit wir kannst du mich nicht meinen ;) ich stehe besser da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der Abbau des RSI. Solange wir über 8230$  (50% Retracement) bleiben für mich ein Long-Zeichen!

Siehe in der Signatur " MY BTC-CHART "

Abbau RSI könnte etwas dauern.

 

Ebenfalls schön ausgebrochen, ETH! ( wie im Chart-Thread vor Tagen gepostet.).....

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Glückspuffel:

Weil wir's schon eine Zeitlang nicht mehr hatten: Ich trau' dem Braten ?  nicht.

 

Ich auch nicht, zumindest nicht um jetzt wieder Geld nachzulegen :D Wenn die 7,7-7,9k nochmal kommen geh ich aber mit meiner restlichen Kohle auch rein, mal schauen :P

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alextline:

Jetzt kommt der Abbau des RSI. Solange wir über 8230$  (50% Retracement) bleiben für mich ein Long-Zeichen!

Siehe in der Signatur " MY BTC-CHART "

Abbau RSI könnte etwas dauern.

 

Ebenfalls schön ausgebrochen, ETH! ( wie im Chart-Thread vor Tagen gepostet.).....

Ich sag mal bis 8640$ is noch Luft im RSI vom 4h-Chart...

image.png.9eb4bab1cf9cb48bbfcaa8a02937bdcd.png

 

Tradingversuch:

Ich hab eben noch beschlossen einen Teilverkauf meiner Tradingposition zu verkaufen.

VK-Kurs bei 7285 € (ca. 8640$)!

Mal sehen ob ich günstiger zw. ca. 8400$ und 8250$ gestaffelt zurückkaufen kann?!

Ergäbe dann ca. 3% mehr Coins!

 

 

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.