Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb battlecore:

 

Am besten mal auf das Original in englisch hören, nicht die Übersetzung, da wird gern einiges...ich sag mal untetschlagen.

Bei der Erweiterung der Mauer geht es um weniger als zwei Prozent des Haushalts.

Übrigens hat Obama entschieden die Mauer weiterzubauen weil die nur aus vielen Teilstücken besteht. Die Mauer wird insgesamt aber schon seit Jahrzehnten immer wieder ausgebaut.

Und davon mal abgesehen sind die Demokraten ja nun auch nicht soooo gegen die Mauer, 1.4 Milliarden wurden ja bewilligt.

Ich sehe jedenfalls keine Millionen Amerikaner gegen die Mauer demonstrieren, ihr etwa? Komisch, nicht.

  • Confused 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Farnsworth:

Und davon mal abgesehen sind die Demokraten ja nun auch nicht soooo gegen die Mauer, 1.4 Milliarden wurden ja bewilligt.

Ich sehe jedenfalls keine Millionen Amerikaner gegen die Mauer demonstrieren, ihr etwa? Komisch, nicht.

Alleine daran, das so ein völlig Verrückter wie Trump an die Spitze der größten Militär und Wirtschaftsmacht der Welt gekommen ist zeigt wie mächtig Social Media, Facebook, Twitter und das TV in unserer heutigen Zeit sind. Genauso der Brexit ohne die oben genannten nie möglich gewesen wäre. 

Der wirtschaftliche Abstieg der Mittelschicht im Westen, die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich  schürt nun mal Nationalismus und der gewinnt mit gezieltem Einsatz von Meinungssteuerung der Medien, Desinformation und einfach wenn nötig offensichtlicher Lügen die entscheidenden Wahlen. 

Man kann nur hoffen das sich die Menschen langsam besinnen, nicht auf diese dumpfen Idiologen wie Trump, Erdoğan, Orban und ihre plumpen Wahrheiten hereinfallen. Sonst ist es mit unserer Demokratie nicht mehr weit und wir finden uns bald im Jahr 1984 wieder. 

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cimbom:

Alleine daran, das so ein völlig Verrückter wie Trump an die Spitze der größten Militär und Wirtschaftsmacht der Welt gekommen ist zeigt wie mächtig Social Media, Facebook, Twitter und das TV in unserer heutigen Zeit sind. Genauso der Brexit ohne die oben genannten nie möglich gewesen wäre. 

Der wirtschaftliche Abstieg der Mittelschicht im Westen, die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich  schürt nun mal Nationalismus und der gewinnt mit gezieltem Einsatz von Meinungssteuerung der Medien, Desinformation und einfach wenn nötig offensichtlicher Lügen die entscheidenden Wahlen. 

Man kann nur hoffen das sich die Menschen langsam besinnen, nicht auf diese dumpfen Idiologen wie Trump, Erdoğan, Orban und ihre plumpen Wahrheiten hereinfallen. Sonst ist es mit unserer Demokratie nicht mehr weit und wir finden uns bald im Jahr 1984 wieder. 

Genau. Wie man Deutschland kollektiv verblöden lassen kann zeugt von der Macht der Medien :lol:

  • Confused 3
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cimbom:

Alleine daran, das so ein völlig Verrückter wie Trump an die Spitze der größten Militär und Wirtschaftsmacht der Welt gekommen ist zeigt wie mächtig Social Media, Facebook, Twitter und das TV in unserer heutigen Zeit sind. Genauso der Brexit ohne die oben genannten nie möglich gewesen wäre. 

Der wirtschaftliche Abstieg der Mittelschicht im Westen, die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich  schürt nun mal Nationalismus und der gewinnt mit gezieltem Einsatz von Meinungssteuerung der Medien, Desinformation und einfach wenn nötig offensichtlicher Lügen die entscheidenden Wahlen. 

Man kann nur hoffen das sich die Menschen langsam besinnen, nicht auf diese dumpfen Idiologen wie Trump, Erdoğan, Orban und ihre plumpen Wahrheiten hereinfallen. Sonst ist es mit unserer Demokratie nicht mehr weit und wir finden uns bald im Jahr 1984 wieder. 

früher oder später wiederholt sich die vergangenheit auch...hoffe nur, dass ich zb den ww3 und noch so einiges nicht mehr erleben werde..man bedenke, dass unsere generation noch keinen krieg hatte..es ist schon recht lange ruhig in mitteleuropa..

darum: freut euch des lebens solange ihr gesund seid und es euren lieben gut geht...:) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Swebbo:

früher oder später wiederholt sich die vergangenheit auch...hoffe nur, dass ich zb den ww3 und noch so einiges nicht mehr erleben werde..man bedenke, dass unsere generation noch keinen krieg hatte..es ist schon recht lange ruhig in mitteleuropa..

darum: freut euch des lebens solange ihr gesund seid und es euren lieben gut geht...:) 

Dat wird nix solang die Sozen mit allen auch illegalen Mittel gegen ihren Untergang kämpfen. Ich hab diese Mittel oft genug beim kollektiven Einsatz erlebt. Wenn mir (und anderen) von zu mächtigen Sozen-Organisationen gedroht wird das ich meine Arbeit verliere weil ich schwarze Klamotten trage dann kann ich das weder demokratisch noch legal nennen. Das nenn ich einfach nur Schwachsinn.

Irgendwann werden sich sogar die Dummschafe namens Deutsche erheben. Achnee.. uns gibts ja gar nicht mehr...wir heissen ja "schon länger hier lebende".

Bearbeitet von battlecore
  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Swebbo:

früher oder später wiederholt sich die vergangenheit auch...hoffe nur, dass ich zb den ww3 und noch so einiges nicht mehr erleben werde..man bedenke, dass unsere generation noch keinen krieg hatte..es ist schon recht lange ruhig in mitteleuropa..

darum: freut euch des lebens solange ihr gesund seid und es euren lieben gut geht...:) 

Heutzutage ein Krieg? 

Ein Knopfdruck hier und dort kaputt ist der Planet. Paar Bonzen überleben in ihren Bunkern eine gewisse Zeit. Rest der es schafft findet sich im Mittelalter wieder mit Faustrecht als Regierungstil.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 28 Minuten schrieb Cimbom:

Alleine daran, das so ein völlig Verrückter wie Trump an die Spitze der größten Militär und Wirtschaftsmacht der Welt gekommen ist zeigt wie mächtig Social Media, Facebook, Twitter und das TV in unserer heutigen Zeit sind....

Nutze die Sozialen Medien aber vergiss TV. 

 

vor 47 Minuten schrieb Cimbom:

...Der wirtschaftliche Abstieg der Mittelschicht im Westen, die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich...

Daran ist das Geldsystem schuld. Genauer gesagt die Zinsen, die Verteilung von fleißig nach reich. 

Damit sind wir wieder beim Thema BTC. ;)

 

vor 49 Minuten schrieb Cimbom:

...Man kann nur hoffen das sich die Menschen langsam besinnen, nicht auf diese dumpfen Idiologen wie Trump, Erdoğan, Orban und ihre plumpen Wahrheiten hereinfallen. Sonst ist es mit unserer Demokratie nicht mehr weit und wir finden uns bald im Jahr 1984 wieder. 

76% der Amerikaner feierten die Rede von Trump zur Lage der Nation. In Deutschland zeichneten die Medien ein völlig anderes Bild davon. Fall da nicht drauf rein... ;)

 

vor 11 Minuten schrieb Swebbo:

...hoffe nur, dass ich zb den ww3 und noch so einiges nicht mehr erleben werde..man bedenke, dass unsere generation noch keinen krieg hatte..es ist schon recht lange ruhig in mitteleuropa..  darum: freut euch des lebens solange ihr gesund seid und es euren lieben gut geht...:) 

Falsch: nicht (nur) freuen sondern (auch) dafür kämpfen, friedlich, mir den Mitteln die du hast.

 

vor 8 Minuten schrieb Cimbom:

Heutzutage ein Krieg? ,,,

Mach die Augen auf... 🙁

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

 

Nutze die Sozialen Medien aber vergiss TV. 

 

Daran ist das Geldsystem schuld. Genauer gesagt die Zinsen, die Verteilung von fleißig nach reich. 

Damit sind wir wieder beim Thema BTC. ;)

 

76% der Amerikaner feierten die Rede von Trump zur Lage der Nation. In Deutschland zeichneten die Medien ein völlig anderes Bild davon. Fall da nicht drauf rein... ;)

 

Falsch: nicht (nur) freuen sondern (auch) dafür kämpfen, friedlich, mir den Mitteln die du hast.

 

Mach die Augen auf... 🙁

Ich rede nicht von einem Vorhofkrieg wie in Syrien sonder von einem Krieg der Großen. 

Wo steht das 76% der Amis Trumps Rede zur Nation feiern? 

Wenn ehrliche Arbeit weit höher Besteuert wird als Spekulationsgewinne wird die Schere halt immer weiter auseinandergehen und irgentwann krachts gewaltig oder der Geldadel kommt von seinem hohen Ross runter und verteilt zur Beruhigung erst mal Peanuts. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krieg läuft schon längst. Digital, in Form von Meinungsdiktatur usw. Subtil und Massenwirksam.

Ob Bitcoin ein Mittel ist um wenigstens der Finanziellen Diktatur zu entkommen halte ich für unmöglich solange es noch herkömmliche Währungen und Werte gibt.

Ich sehe auch absolut keine Chance das sich das zu unseren Lebzeiten noch ändert. Im Gegenteil, anonymen Währungen wird es an den Kragen gehen, ist nur ein Verbot für nötig.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cimbom:

Ich rede nicht von einem Vorhofkrieg wie in Syrien sonder von einem Krieg der Großen. 

Wo steht das 76% der Amis Trumps Rede zur Nation feiern? 

Wenn ehrliche Arbeit weit höher Besteuert wird als Spekulationsgewinne wird die Schere halt immer weiter auseinandergehen und irgentwann krachts gewaltig oder der Geldadel kommt von seinem hohen Ross runter und verteilt zur Beruhigung erst mal Peanuts. 

Die Zahl der Kriegstoten nähert sich aktuell dem Höchststand der letzten 50 Jahre. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte)

Das mit der Rede kam auf CBS News.

Das mit der Schere liegt an den Zinsen, die Ursache für viel Übel in unserer Welt. Informations-Tipp: https://geldhahn-zu.de/de/

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Die Zahl der Kriegstoten nähert sich aktuell dem Höchststand der letzten 50 Jahre. 

 

Und die Zahl der Kryptototen nähert sich ebenfalls dem Höchststand der letzten 50 Jahre. Wer da noch an Zufälle glaubt, glaubt auch, das am Himmel wärn nur Düsenjägerstreifen. 

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Und die Zahl der Kryptototen nähert sich ebenfalls dem Höchststand der letzten 50 Jahre. Wer da noch an Zufälle glaubt, glaubt auch, das am Himmel wärn nur Düsenjägerstreifen. 

Vor 50 Jahren wurde die Anzahl der Kryptototen von den Medien totgeschwiegen.

Ich hab seit Deinem Posting stundenlang recherchiert.

  • Haha 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jokin:

Vor 50 Jahren wurde die Anzahl der Kryptototen von den Medien totgeschwiegen . . .

Genau und zwar von den Mainstream-Medien weil die sind ja an allem Schuld. Wenn nur alle die schönen (a)sozialen Medien nutzen würden wäre das allen viel klarer :D

(sorry das musste jetzt sein)

  • Haha 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema dt. Medien sind fast alle schlecht und gefährlich:

Schweiz,Österreich,Polen,Ungarn,Schweden,Russland,England,USA...alle von populistischen Rechten geführt...!?

Oder sinds halt doch nur Patrioten???

Trump macht sein Ding, wie seinen Wählern versprochen!! Besser als Killery oder Drohnen Obama...bishher der friedlichste Präsident seit Dekaden!!! think about it...

  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb timbosambo:

so, ong ist jetzt auch handelbar bei binance und hat seinen spender an wert überholt.

ont steht bei 0,65$, ong steht bei 1,40$ gabs auch selten oder?

Würde mich nicht wundern wenns bald Gas vom Gas geben würde. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb zimhi:

Zum Thema dt. Medien sind fast alle schlecht und gefährlich:

Schweiz,Österreich,Polen,Ungarn,Schweden,Russland,England,USA...alle von populistischen Rechten geführt...!?

Oder sinds halt doch nur Patrioten???

Trump macht sein Ding, wie seinen Wählern versprochen!! Besser als Killery oder Drohnen Obama...bishher der friedlichste Präsident seit Dekaden!!! think about it...

Alter Schwede... Da schaut man seit Ewigkeiten an einem Samstagvormittag mal wieder ins Forum, um zu sehen wie die Stimmung ist, und will sich gleich wieder hinlegen...

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.